neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

34 Spieltag - Bundesliga

Vom 23.05.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seebärin Smutje

Mitglied seit 07.07.2008
209 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo

was sagt ihr nun wolfsburg ist meister Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG seebärin ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.05.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Huhu Seebärin,

besser Wolfsburg als die Bayern. hechel...

LG

Tanja

Vom 23.05.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
@Seebärin: Warst Du auch auf der Fanmeile? War es nicht schön? Let´s rock!

Liebe Grüße Ancabi

Vom 23.05.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - sogar der BvB wäre mir lieber gewesen als die Lederhosentruppe von dem Wurstfabrikanten............. ...

Glück Auf

Bernd

Vom 23.05.2009 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
tja, dann hat das Daumendrücken

genutzt

sagt olga4, die sich riesig freut

war ein spannender Nachmittag am Radio Lächeln

Vom 23.05.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seebärin Smutje

Mitglied seit 07.07.2008
209 Beiträge (ø0,15/Tag)
ancabi
unbeschreiblich ein erlebnis was ich nie vergessen werde. Lachen Lachen Lachen

lg seebärin ...

Vom 23.05.2009 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Wir auch nicht, auch wenn mir jetzt die Füße abfallen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Ancabi

Vom 24.05.2009 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
Gratulation an die Wölfe Lachen

Nur die Bayern haben um 7 Plätze zu gut abgeschnitten, aber es kommt ja eine neue Saison ...

Vom 24.05.2009 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo! Lächeln

Wolfsburg Meister!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Borussia Mönchengladbach nicht abgestiegen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was will ich noch mehr???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Mary
\"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 24.05.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Multitask Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
110 Beiträge (ø0,04/Tag)
nicht die Bayern, das ist doch ein Erfolg gegen die Langeweile

Ich hoffe das wiederholt sich öfter, denn auch andere Mannschaften können gute Spieler kaufen.

Vom 24.05.2009 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
Moin!

Nu schlagt doch nicht so auf die " armen" Bayern drauf !\"\"
Ist das Leben nicht schoen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlichen Glueckwunsch an die Wolfsburger. Haben sie richtig gut gemacht!

Und meinen Cottbusern wuensche ich alles Glueck fuer die Relegation!

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 24.05.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Bernd, JEDER Verein ist besser als die Bratgutklopper......apropos....in unserer hiesigen Zeitung stand gestern drin, dass der Hoeneß ein Bratwurstmuseum eröffnen will.....aber dann bitte nicht in Nürnberg, Nürnberger Bratwürste gehen den einen Sch..... an.....schon schlimm genug, dass seine Howe-Bude nähe meiner Arbeitsstelle ist.......bäh....

Liebe Grüße von Patzi

Vom 24.05.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Pel, da kann ich mich leider nicht anschließen....... Na!
\"\"

Liebe Grüße von Patzi

Vom 24.05.2009 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Ui Patzi

Dann wird es für dich ja heute noch spannend. Schätze zwar, dass ihr 60 verputzen werdet, aber Oberhausen hat nicht gerade die besten Chancen in der Narrenstadt. Wobei, wenn man sich die Heimbiland der Narren anschaut ..... wer weiß.

Ich als Lautrer/in drücke natürlich den Nürnbergern und den Jungs aus Oberhausen feste die Daumen. Unser Zug ist eh schon abgefahren.

Teuflische Grüße

Mio

Vom 24.05.2009 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Mist, hab mich um einen Punkt verrechnet. Das Torverhältnis. Mist, das wars dann wohl...... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Teuflische Grüße

Mio

Vom 24.05.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seebärin Smutje

Mitglied seit 07.07.2008
209 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo an Alle
danke für eure glückwünsche nach wolfsburg. Küsschen
habe heute vormittag auf dsf doppelpass geschaut.
dieser arrogante hoeneß, ich kann ihn einfach nicht leiden. Verdammt nochmal - bin stocksauer
hoffe das die bayern noch öfters ein auf die nase bekommen,
egal von welcher mannschaft, drücke immer dem gegner die daumen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

heute ist ruhe angesagt, noch nie so gefeiert wie gestern Ey man, bin ich blau! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
erst stadion dann fanmaile bin ko müde müde müde müde

LG Seebärein ...

Vom 24.05.2009 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine61 Smutje

Mitglied seit 17.05.2004
742 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

auch hier in Hamburg wurden die Wolfsburger gefeiert

Im HOFBRÄUHAUS

LG
Sabine

Vom 24.05.2009 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seebärin Smutje

Mitglied seit 07.07.2008
209 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo sabine
nehme mal an der ganze norden hat sich mit uns gefreut.
ich hätte auch gefeiert wenn hamburg im rennen gewesen wäre.
nur beim eigenen verein dabei zu sein wenn der meister wird.
das ist schon was ganz besonderes.
auf eine neue saison das der norden gemeinsam stark bleibt. Lachen Lachen Lachen

LG Seebärin ...

Vom 24.05.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine61 Smutje

Mitglied seit 17.05.2004
742 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Seebärin

genauso seh ich das auch

Und der HSV hat es ja noch gerade geschafft, dass er international mitspielen kann.

Und Bremen drück ich in Berlin die Daumen

LG
Sabine

Vom 24.05.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seebärin Smutje

Mitglied seit 07.07.2008
209 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo sabine
ich auch ganz ganz dolle.

LG Seebärin ...

Vom 24.05.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
Naja bei uns haben Alle gefeiert, dass Cottbus die relegation geschaft hat, München nicht meister wurde und BVB nicht International wurde Lächeln

Vom 24.05.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine61 Smutje

Mitglied seit 17.05.2004
742 Beiträge (ø0,25/Tag)
Und hoffentlich bleiben sie in der ersten Liga

denn ein Ostverein muß ja wohl mindestens sein
(Hertha zählt dabei nicht für mich als Ostverein *ups ... *rotwerd* )

Sabine

Vom 24.05.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hi,

herzlichen Glückwunsch Wolfsburg... Lächeln

lg

Vom 25.05.2009 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Naja bei uns haben Alle gefeiert, dass Cottbus die relegation geschaft hat, München nicht meister wurde und BVB nicht International wurde Pfeil nach links

*ups ... *rotwerd* oh, das sieht aber hier in Mittelfranken gaaaanz anders aus, wir hoffen, daß "unser Club" wieder aufsteigt.

Wir freuen uns auch wie doll für Wolfsburg. Ich hätte den Bayern sogar die direkte Quali für CL nicht gegönnt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh bin schon weg

Liebe Grüße
laurinili

Vom 25.05.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
1.409 Beiträge (ø0,45/Tag)
Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg.

2010 ist die Schale wieder da wo sie hingehört.

MG
tabita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: