Barbara Rudnik
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Ich mochte sie sehr, ihre spröde herbe, charmante Art. Traurige Grüße, Ehlie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Oh, das tut mir leid. Sie war eine der deutschen Schauspielerinnen, die ich sehr mochte.
Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - schon die zweite Schauspielerin in kurzer Zeit, die mir völlig unbekannt ist........ich schaue wirklich zu wenig fern
Nichts desto Trotz - es tut mir immer leid um jeden Menschen, der den Kampf gegen diese üble Krankheit verliert.... Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
ich mochte sie auch gerne...
ist schon schlimm das sie so früh gehen musste.... Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Ich weiß:
-heute und überhaupt sind schon viele gestorben -ich kenne wenige von ihnen -es tut mir leid und ich fühle mit jedem, der trauert -mir wird Barbara Rudnik da fehlen, wo sie mir bisher begegnet ist: in sehenswerten Filmen! xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2003 |
Ich war völlig , ja überrascht kann man sagen
Sie war immer so positiv. andererseits doch erschrocken. Ich bin im April 2008 an Brustkrebs erkrankt und habe alles hinter mir Chemo, Bestrahlungen und zur Zeit Tablettentherapie. Sie war für mich immer irgendwie ein Aufhänger. LG melomaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Ihr Tod und der von Robert Müller haben mich wirklich berührt.
Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - tja, bei Robert Müller habe ich wirklich nicht gedacht, dass es so schnell zu Ende geht...........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Oh, das tut mir wirklich auch sehr leid. Ich fand sie super als Schauspielerin und was ihre Interviews so über sie aussagten, hat mich auch angesprochen. Schade! - Wie auch um jeden Menschen, der umsonst gekämpft hat!
Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
Oooh....das mit Robert Müller hab ich gar nicht mitgekriegt....ich hatte vor einigen Monaten einen Report über ihn gesehen und fand das so beeindruckend, wie er gekämpft hatte.....und jetzt......
Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Xantula
Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
Eine große Schauspielerein hatte ihren letzten Auftritt!
Leider ging sie viel zu früh! Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen und allen die dasselbe Schicksal ereilt hat! Grüßle Sternschnuppe
Lebe deine Träume,aber Träume nicht dein Leben!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Auch ich war ein grosser Fan von ihr
Leider viel zu früh,wie so viele andere auch,die wir vermissen LG susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Diese Betroffenheits-Threads - ehrlich gesagt, finde ich sie grauenhaft. Die Antworten sind sowieso vorhersehbar - "schade um....ich mochte sie/ihn auch....viel zu früh....."
neulich wurde hier sogar gepostet, Patrick Swazy sei gestorben - soweit ich weiß, ist dem bis heute nicht so. Manchmal hat man das Gefühl, hier findet ein Wettbewerb statt - wer postet zuerst über den/die (angeblich) Verstorbenen. Clabauter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Clabauter, dagegen gibt es einen Trick: einfach nicht lesen!
LG micky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Ob Barbara R. oder sonst wer ... jeder der in frühen Jahren stirbt , hinterlässt eine grosse Lücke .
Schliesse mich Clabauter an Was macht einen Prominenten mehr wert als Lischen Müller .. Oder Karl Normal .... schlagen wir jeden Tag die Zeitung auf , stehen dutzende von Menschen bei den Todesanzeigen , und jeder einzelne hinterlässt eine Lücke ... auch wenn er nicht im Focus der Öffentlichkeit stand Ach-nee |
||||
|
|||||
|
|||||
nehmt so einen Thread doch einfach als Mitteilung - und wen es nicht interessiert, der schaut rein (das macht ihr ja, oder?
mir fallen spontan 10 (für meine Gefühle) überflüssigere Threads ein. Das ist Ansichtssache, wie so vieles hier: leben und leben lassen, auch wenn's schwerfällt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hi,
ich finde auch, dass es nicht um "mehr wert als...." geht. Einige Menschen haben einfach andere erreicht - mit ihrer Kunst, dem Sport ... Wie sie in ihrem Beruf von der Öffentlichkeit beachtet wurden, so darf man sie wohl auch sinnbildlich verabschieden. Mir tut es z.B. gut, wenn ich lese, dass auch andere Monica Bleibtreu oder Barbara Rudnik gerne gesehen haben. Beides Frauen, die in ihren Rollen an meine Seele gekommen sind. Gruß, GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
clabauter und ach-nee
habt ihr noch nie jemanden verloren, der evtl. euer Vorbild, eine nette Person, eine Nachbarin, die man gerne mochte, ein Mensch der in der nächsten Umgebung wohnte und auf einmal nicht mehr da war? Nie Gedanken gemacht Ich wünsche euch nur nie krank zu werden LG melomaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Melomaus, ich glaub, diese moralischen Geschütze braucht es jetzt auch nicht.
LG, GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es sind keine moralischen Geschütze
einfach nur mal mit-nachdenken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
@melomaus
Ich habe mir Deine Meinung mal durchgelesen , und werde die mal unkommentiert lassen . Jeder hat so seine Meinung Gruß Ach-nee |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach-nee und Clabauter,
grundsätzlich ist erstmal kein Mensch mehr wert als der Andere. Aber darum geht es auch gar nicht. Euch beiden gefallen solche Threads nicht. Das ist doch völlig in Ordnung. Aber gerade in solchen Threads finde ich es irgendwie taktlos, das immer zum Ausdruck zu bringen. Gerade dort könnte man sich doch seinen Teil denken und einfach nicht reingucken. Der Thread mit Patrick Swayze vor Kurzem war ein Versehen. Die TE ist auf die selbe Ente reingefallen, wie viele andere auch - und wie auch renomierte Presseagenturen. Das war mit Sicherheit keine Absicht und das hier Allerdings finde ich auch so etwas wie von Melomaus etwas sehr unpassend. Liebe Grüße von Patzi |
||||
|
|||||
|
|||||
...darum wird das auch nicht kommentiert,@ patzi!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Ach,
ich lese es geade erst. Barbara Rudnik kenne ich aus dem Film Müller's Büro. Geniale Film, und eine geniale Schauspielerin. Für mich war sie immer eine schöne herbe Friesin. Ach menno. Gruß von Mariesal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
sie war wirklich ne tolle Schauspielerin - hab bei meiner Mama erst noch ein Interview von vor 10 TAgen gelesen. Hat mich auch getroffen obwohl ich natürlich auch schon viele Menschen hab sterben sehn die mir näher standen. Eine tolle Rolle hatte sie in Keinohrhasen find ich. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Salü zusammen
Genial war die Neuverfilmung von: " Es geschah am hellichten Tag"! Hab selten was spannenderes gesehen! LG Alni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
mir tut der Tod von Barbara Rudnik sehr leid. Ehrlich! Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Einschläge immer näher kommen, da so viele Menschen in nächster Umgebung, Freundes- oder Familienkreis an Krebs erkranken. Das tut auch verdammt weh! Sind wir vielleicht die Nächsten? Nur mal so zum Nachdenken! LG charmin2004 Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst. R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Einen schönen Guten Abend an Alle und eine Antwort vor allem an @ ach-nee !
Selbstverständlich stehen täglich in ganz Deutschland Hunderte von Nachrufen in Zeitungen zu Menschen, die wir nicht kennen und die verstorben sind – in jungen Jahren oder nicht. Jeder dieser Menschen hinterlässt eine Lücke in seiner Familie, bei seinen Freunden und Bekannten, und jeder dieser Menschen war natürlich etwas „wert“. Dennoch ist es verständlich, dass „wir“ Menschen, die wir zwar auch nicht persönlich kennen, aber zumindest z.B. aus dem Fernsehen, von Theaterbühnen, vom Sport und/oder aus Interviews zu kennen glauben, hier einen „Nachruf“ gewähren. Sie sind uns durch ihre „Leistungen“ nahe gekommen. Denn sonst würden auch die „Verabschiedungsthreads“ für User im CK keinen Sinn machen, die zwar einige persönlich, die anderen aber auch nur virtuell kannten. Und diese Threads haben regen und vor allem ehrlichen „Zulauf“. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es tut mir leid, wenn ich einigen zu nahe getreten bin.
Da ich selber betroffen bin, mit wechselnder Prognose, habe ich nur meine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck gebracht. Und dazu stehe ich. LG melomaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine