Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
mein Sohn kommt im Sommer in die Schule Für die Erzieherinnen im Kindergarten würde ich gerne als Dankeschön zum Abschied diese Schultafel backen. Nur fällt mir kein Spruch ein, den ich draufschreiben könnte Einfach nur "DANKE" und den Namen des Kindes? Sprüche und Gedichte zum Kiga-Abschied gibts im Net viiiiiiele, sind aber eher für eine Karte geeignet, kann auf die Torte ja kein ellenlangen Text schreiben..... es muß wie gesagt was kurzes sein..... Fällt jemand was ein? ihr seid doch sonst immer so kreativ Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
|
|||
|
|
nee, im Ernst, schreib doch 'Mein letzter Schultag - es war schön!'
Skippy |
||
|
|||
|
|
Huhu,
es ist doch aber der ERSTE Schultag...sie will sich für die Kitazeit bedanken LG ...die ohne Zopf |
||
|
|||
|
|
passend zur Zeit wäre ...
nun stört mich Euer Streik nicht mehr oder "danke Anke " oder : Aus die Maus Gruß Ach-nee |
||
|
|||
|
|
Vielleicht einfach nur sowas wie :
Schön wars mit euch....Danke! Herrje, ich bin so unkreativ wenns kurz sein soll |
||
|
|||
|
|
Dann muss man eben den Text modifizieren... |
||
|
|||
|
|
Hmmm...oder :
Einen Racker seid ihr los.... LG ...die ohne Zopf |
||
|
|||
|
|
Steno??????
Ich würd wohl einfach "Auf Wiedersehn" raufschreiben . und vl. noch Danke. oder "Ich bin dann mal weg" lg Doris |
||
|
|||
|
|
Oder der immer wieder beliebte Spruch:
"Abschied ist ein schweres Schaf" |
||
|
|||
|
|
Hallo,wie wäre es mit:
Servus, machts gut. oder vielleicht Zeit vergeht-Erinnerungen bleiben. oder vielleicht miss you much oder vielleicht es war schön-doch ich muss gehn. L.G.Waggerla |
||
|
|||
|
|
Hallo
Oder: Wir sehen uns wieder - mit meinen Kindern! Lg ![]() es gibt viel zu tun fangt schon mal an |
||
|
|||
|
|
Nochmal Hallo,
oder du gehst zum Bäcker und lässt dir eine Zuckerplatte mit Bild von deinem Kind machen bzw. mit einem Spruch drauf kostet bei uns je nach größe ab 2Euro. L.G.Wackerla |
||
|
|||
|
|
Noch mal ich,
nicht ernst gemeint aber spontan eingefallen und zum lächeln 200Tage-jetzt ist sie weg-die Plage. @Simone 32- Entschuldigende Grüße Waggerla |
||
|
|||
|
|
Wagerla,
du hast das gleiche Ava wie Willi |
||
|
|||
|
|
hallo,
@skippy1909-oder er hat das gleiche wie ich L.G.Waggerla |
||
|
|||
|
|
1 2 3 es ist vorbei
Gruß Tiffany Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus |
||
|
|||
|
|
Shit happens!
könnt ich mir gut vorstellen |
||
|
|||
|
|
Hallo wie wäre es mit:
....für die beste Erzieherin und liebsten Wegbegleiter im Kindergarten.......... oder: ....Danke für die liebevolle Betreuung........... oder: ....ich werd die schöne Zeit nie vergessen..... fällt mir auf Anhieb erstmal ein. Vielleicht kommen mir noch paar Ideen. Warum machst Du denn alleine ein Abschiedsgeschenk und nicht die ganze Gruppe zusammen? Von meinem Kind die Gruppe geht auch dieses Jahr in die Schule und wir machen ein Album mit den Lieblingsrezepten der Kinder und Fotos vom Kind. Die Arbeit hab ich mir aufgehalst LG Buschi-Mecki |
||
|
|||
|
|
>Dankeschön<
|
||
|
|||
|
|
ein gemeinsames Geschenk gibt es natürlich auch noch
Wollte halt noch was persönliches machen und bißerl was von meinem Hobby >>>Motivtorten<<< zeigen Danke für Eure Vorschläge Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.