neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...bevor ich mich hier verdrücke......

Vom 20.10.2003 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...und mich vielleicht kein Mensch vermisst Welt zusammengebrochen, möchte ich nun auch mal einen Abschiedsfred schreiben.

Nach fast einem Jahr CK-Sucht, bin ich jetzt reif für die Reha Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Für die nächsten drei Wochen gibt`s dann also morgens Fango, ganztägig PC-Entzug und abends bestimmt kein Tango.... Sollte ich jedoch vor Ort eines Internetcafes ansichtig werden, sehe ich den Entzug schon im Vorfeld als gescheitert an.

Haltet mir mal die Daumen, dass ich ein paar nette Leute treffe, die Therapeuten mich nicht allzu sehr quälen und ich nach meiner Rückkehr nicht wieder auf einen völlig neuen CK treffe...

An alle, die schon liebe Wünsche per Km geschickt haben, ganz herzlichen Dank. Ich werde Euch bestimmt vermissen

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Sonnenkind
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2003 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo Sonnenkind,
da wünsche ich Dir doch mal viel Erfolg bei der Reha.
Wenn Du an einem Internetcafe vorbeikommst, Augen zu und dran vorbei - wenn Du es schaffst. Lachen

Vielleicht sollte ja jeder einmal im Jahr eine Zwangspause verordnet kriegen - als Suchtvorbeugung HAR HAR HAR.

Liebe Grüße
Kyri

Vom 20.10.2003 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
...es sollte natürlich \"keinen Tango \" heißen...... *ups ... *rotwerd*

Vom 20.10.2003 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterlustig64 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2002
211 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Reha ....

Geniese es das bekommt man nicht täglich.

Gruß
Heiko

Vom 20.10.2003 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Liebes Sonnenkind,

ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit.

Geniese die Vorteile, als da sind:

Du mußt nicht einkaufen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du mußt nicht spülen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Putzen darfste auch nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Streß am PC entfällt..... (Waaaaas? Wie lange bin ich schon wieder hier????) HAR HAR HAR

Und vor allem freue dich auf´s Wiedersehen! ...

Und ganz bestimmt hätte ich dich auch ohne diesen Fred vermisst. Lachen

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 20.10.2003 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Sonnenkind,

ich wünsche Dir gute Erholung, schönes Wetter, kein Internetcafe und nette Kurbekannschaften.

Liebe Grüße
sauer Lächeln

Vom 20.10.2003 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo Sonnenkind!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit ... genieße die Tatsache, daß sich alle um DICH kümmern, die Umgebung, die Freizeit, die Anwendungen, das Essen (hoffentlich *zwinker*) und denke daran, daß Du nachher wieder fit wie ein Turnschuh sein wirst .. Lachen

Aber:

Hände weg vom Kurschatten Achtung / Wichtig Was denn nun? Was denn nun?

liebe grüße mit den besten Wünschen für Dich
fine

Vom 20.10.2003 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
......oooch, wie langweilig..kein Internet, kein Kurschatten, wie soll ich das aushalten??????

Aber Danke für die lieben Wünsche

Sonnenkind

Vom 20.10.2003 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ich sach nur: homemade Kurschatten..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!!!

Ansonsten wünsche ich Dir eine erfolgreiche Reha, geniess die Anwendungen und das (hoffentlich) gute Essen!!!!

Und versuch einfach mal, abzuschalten!!!!

Liebe Grüsse

scharly

Vom 20.10.2003 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Susi Sonnenkind

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und schöne Kur.
Wenn Du die richtige Gesellschaft findest, kann es sehr schön sein. Kurschatten soll doch den \"Heilungsprozess\" beschleunigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Gute und komm gesund zurück, Uschi

Vom 20.10.2003 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Sonnenkind!

Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Kur, alles Gute und komm bald wieder gesund zurück.

LG roslin LachenLachen

Vom 20.10.2003 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RasputinSz. Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.09.2003
814 Beiträge (ø0,26/Tag)
Komm gut Erholt zurück. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.10.2003 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo Sonnenkind!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Kuraufenthalt,und Lachen ALLES GUTE Lachen

LG Grete na dann...

Vom 20.10.2003 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Liebe Susi!

Denk daran \"Big Brother is watching you\" YES MAN Mach mal keinen Dummsinn - jedenfalls nicht, wenn ich nicht dabei bin!!! hechel...

Laß Dich mal so richtig verwöhnen!!

Zuhause geht ganz sicher alles schön weiter - und danach weiß man Dich wieder so richtig zu schätzen Lachen

Alles Liebe und eine gute Zeit

Petra *zwinker*

Vom 20.10.2003 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga2 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
516 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sonnenkind,
wünsche Dir auch eine super Reha. Geniesse die Zeit und lass Dich verwöhnen.
Freu Dich über jeden Sonnenstrahl und lass alles hinter Dir.
Alles Liebe und viel Spass
Helga2

Vom 20.10.2003 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Viel Spaß beim Rehabilitieren, liebe Sonnenkind
und lieben Dank für die netten Kommentare von Dir ab und an, da weiß man doch, warum man Rezepte schreibt.

Viel Erholung und positive Energie für Dich!

drumboy YES MAN

Vom 20.10.2003 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
.............und wenn es dir langweilig wird, liebstes Sonnenkind, dann notiere doch mal,
was es jeden Tag zu Essen gab!!!!!!!

Ich wünsche dir eine gute Erholung und dass du bald wieder bei uns bist.

gruß schorsch LächelnLächeln

Vom 20.10.2003 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Sonnenkind
alles gute bei Deiner Reha.
Wünscht Dir ampel

Vom 20.10.2003 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

auch von mir alles Gute für die Reha. Vor allem eine nachhaltige Wirkung.
Dass Du die dann vielleicht auch noch genießen kannst, Lachen wäre dann noch eins obendrauf. LachenLachenLachen

Alles Gute
mezzo

Vom 20.10.2003 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hey..du!!!....hab viel Spass, aber auch gesundheitlichen Erfolg in dieser Reha!!....

..und wenne wieder da bist, ...also, ichhab immer noch den Schreibtisch in der ersten Etage!!! *zwinker*

Grüssle, illa Let´s rock!

Vom 20.10.2003 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ all

der Koffer ist zwar schon unterwegs, aber die vielen lieben Wünsche werde ich in meinem Herzen mitnehmen.
Noch einmal ganz lieben Dank an die vielen Leute hier, die mir in den letzten Monaten so viel Anteilnahme entgegengebracht haben.

Ich bin immer total gerührt, wenn ich merke, daß das Internet keineswegs unpersönlich ist. Wenn die Reha vorbei ist, kann es nach diesem miesen Jahr eigentlich nur aufwärts gehen.

Bevor ich jetzt noch rührseliger werde

liebe Grüße
Sonnenkind

@ boschi es gäbe die Möglichkeit eine Begleitperson mitzunehmen......Schnapp Dir den Gouvernantensmiley und pack die Koffer...............

Vom 20.10.2003 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Haustiere und Thermomixe sind in Kurorten nicht erlaubt! *gg*

Erhol dich gut!!!

Grüßchen
Rince

Vom 20.10.2003 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
...Haustiere????????????????????

Nix verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

blonde Grüße
Susi

Vom 20.10.2003 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Na, bezog sich auch eher auf die Thermomixe ... *kicher* ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.10.2003 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Rince

Da bist Du too-taaaaal schief gewickelt!!! Thermomixe sind sogar therapeutisch sinnvoll!!! Hah!!!!

Und mein Mixi hat sogar eine eigene Reisetasche....

aber .......wo ist der verflixte Gouvernantensmiley!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Wer hat den schon wieder verkramt!!!! BOOOIINNNGG....

Susi!!

Warte auf mich!!!! Sah deinem Mann, es kann nix Schlimmes passieren, wenn ich dabei bin!!!! *suchwühl* Mist!!!!! Hab ich noch ein paar Stunden Zeit für die Suche????

*zerrkram*

Verflixter Haushalt!!!! *schimpf*

Vom 20.10.2003 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
...und ich dachte, die wären stubenrein................... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.10.2003 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Thermomoxe sind nicht stubenrein!!!

Die rühren überall hin - da kennen die nix! Außerdem sind die viel zu quirlig - bei so ner kur braucht man Ruhe!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Deswegen kannst du auch bosch nicht mitnehmen ... wegen der Ruhe, weissu!? .... *gg* ...

Vom 21.10.2003 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Rince

Was weißt denn Du von Thermomixen und von Boschis???? Häh?????

ICH bin der Ruhigsten eine - mein zweiter Vorname ist \"Valium\"..... *zwinker*
Und mein Mixi kann auf Stufe 1 sooooooooo sanft und beruhigend vor sich hin brummen (und dabei nen Schlummertrunk kochen), daß Susi die Hälfte ihrer Anwendungen verpennen wird!!!

Ätsch

*kramsuchbuddel*

Wo ist denn nun der ...........te Gouvernantensmiley????? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Jetzt hab ich das Haus schon bis zur rundmauer auseinandergenommen........ zum Heulen

Vom 21.10.2003 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
GRUNDMAUER!!!!!

Das hat man davon, wenn man die ganze Nacht vor lauter Suche nicht zum Schlafen kommt....... müde

Vom 21.10.2003 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin Frau Valium Bosch ...gröööööhhhl.....,

schicke Dir schnell mal ein Täsken Kaffee rüber.

Na, alles gefunden und gepackt? Vergiß den Neoprenanzug nicht, bei dem Wetter..............

Bis morgen dann. 11.00 Gleis 1

Fröstelnde Grüße
Susi

Vom 21.10.2003 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,81/Tag)
hallo Susi Sonnenkind,

Gute Reha sag ich mal,

und wenne Boschi dabei hass kann Dir nüscht passieren.Die Rince hat nämlich keine Ahnung nich.Die will nämlich selber mit,wegens de Kurschatten.
Abba nix da,Sie muss hierbleiben.

Gute Reise sacht lieschen zum Heulen traurigund wenne widda da bist dann sieht datt so aus Lachen Lachen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: