neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe 1 Cent überwiesen bekommen...was tun mit dem unerwarteten Reichtum?

Vom 11.05.2009 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
1.084 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo PE,

ich dachte, beim CK wird immer geholfen, zwar nicht immer zielführend, aber alle sind jederzeit bereit, auch mit unüblichen Lösungsansätzen zu helfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Firma KlikändBai hat mir in diesen Tagen die unwahrscheinliche Summe von 1 Cent überwiesen. Jedoch, was tue ich nun mit dem Betrag? Soll ich faule Kredite kaufen und die Weltwirtschaft retten? Den Gesamtbetrag aufs Festgeldkonto packen und während meiner Rentenzeit davon zehren? Soll ich damit an der Börse spekulieren oder aber einfach mal alles mit vollen Händen ausgeben ?

Was meint Ihr? Wie kann ich diesen immensen Betrag am gewinnbringendsten verwenden? Lachen

Und von der möglichen Lösung mal abgesehen; was mag es kosten eine 1 Cent Überweisung zu starten, und vor allem, welchen Sinn macht so etwas...?

Ob des unerwarteten Reichtums dezent überforderte Grüße

Schnäpsle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.05.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,15/Tag)
Hallo

ich würd in ein 1Cent-Shop gehen und voll prassen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 11.05.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Kennst Du die Firma? Woher haben die Deine Kontodaten? Ich hab von Paypal sogar 3 Cent bekommen YES MAN

LG, Moscha

Kerstin68 Smutje

Mitglied seit 30.01.2007
1.122 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Schnäpsle,

ich würde diese Riesen-Summe für eine Weltumrundung ausgeben. Den Rest vielleicht in Immobilien anlegen und für meine Freunde eine Party schmeißen.... Na! Na!

LG Kerstin

Vom 11.05.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.665 Beiträge (ø1,58/Tag)
....gib auf jeden Fall nicht alles auf einmal aus. Achtung / Wichtig Na!

....ist das nicht nur so eine Art Bestätigungsüberweisung? Fürs Krönchenkaufen?

lg Doris

Vom 11.05.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Wir CKler erwarten natürlich auch eine Party!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 11.05.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SmallSnoopy Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.04.2009
87 Beiträge (ø0,08/Tag)
jetzt wo du steinreich geworden bist, kannst du mir nicht nen halben cent leihen?;)

Vom 11.05.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Soooo, Bratsche ist für prassen, Moscha gibt an schon mal dreimal so reich zu sein wie ich und erwartet von mir eine Party für den CK YES MAN Kerstin schlät einen langen Urlaub vor, Doris mahnt eine verhaltene Kauforgie an und Snoopy hält gleich die Hand auf Na! . Snoopy, leihen schon...aber die von mir in Rechnung gestellten Zinsen werden Dich auffressen HAR HAR HAR

Muss schon sagen, seeehr interessant Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2009 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Schnäpsle, werd Investor beim CK Let´s cook baby!

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 11.05.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Muuda, lässt mich der Herr Bertelsmann da überhaupt noch rein? YES MAN

Vom 11.05.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Auch wenn du dich über den Geldsegen freust, so ist es doch sehr unvorsichtig, im Internet damit zu protzen... Halunken gibt es überall... FREEZE! POLICE!

LG Brutzel

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
wenn du irgendwann einmal vo rhast zu heiraten,, so kannst du das 1 Cent-Stück schonmal als grundstock für deine Brautschuhe anlegen. Lachen
LG Ciperine

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

dieses Problem kenne ich nur zu gut Na! . Letztes Jahr habe ich im Juli eine 1 Centmünze auf der Wallstreet gefunden. Leider hatte die Börse schon geschlossen und wir sind am nächsten Tag nach Hause geflogen. Seit dem verweilt sie in meinem Portemonaie. Und nein ich habe keine Schuld an der Weltwirtschaftkrise Welt zusammengebrochen GRRRRRR .

lg krebsi62

Vom 11.05.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Brutzel, wie was wo wer. Ich dacht hier in der PE sind alle EHRLICH !!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 11.05.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Krebsi, hassedoch! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 11.05.2009 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Ciperine, bis mich mal einer heiratet habe ich das Brautkleid wohl gleich mit angespart Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
2.311 Beiträge (ø1,59/Tag)
Huhu Schnäpsle,

kauf Dir ein Krönchen hier...

kairos Lachen

Vom 11.05.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Kairos, mein Krönchen ist grad abgelaufen und ich komme mit der blöden Seite von KlikändBai nicht parat. Leider bin ich nicht dafür gemacht, mein Abo zu verlängern, tät isch ja jern, äwwer da jet irjenswie nidd.

Vom 11.05.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybär1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.05.2009
213 Beiträge (ø0,19/Tag)
@ Schnäpsle: Angesichts der jetzigen Wirtschaftskrise würde ich den Cent Herrn Steinbrück spenden, damit Deutschland retten und auf die Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz warten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
...dann ist das wohl der "Treue-Cent", den man Dir zurückgezahlt hat... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stifte den Cent dem deutschen Konjunkturpaket, die können sicher was damit anfangen!

Grüssle

Vom 11.05.2009 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddybär1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.05.2009
213 Beiträge (ø0,19/Tag)
@kairos: zwei Schreiber - ein Gedanke Lächeln

Vom 11.05.2009 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
1.592 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Schnäpsle ... gönn Dir einen aber besauf Dich nicht!

Es grüßt

D.

Vom 11.05.2009 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Denkelchen, was könnte ich mir denn - neben Unmengen an Getränken - alternativ gönnen? BOOOIINNNGG....

Vom 11.05.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
'Herrn Steinbrück aus der Patsche helfen' auf den Zettel kritzeldikratzel

Vom 11.05.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Wie jetzt, keine weiteren Vorschläge von Seiten der PE? BOOOIINNNGG....

Vom 11.05.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
Schnäpsle, eine "berüchtigte" Frage an den PE ist doch immer: hast DU keine Ideen? Na! Was würdest DU denn am liebsten mit dem unerwarteten Reichtum anfangen?

Pack den Cent in das dunkle Portemonaie, zum anderen Kleingeld; vielleicht vermehrt es sich ja (im dunklen ist ja gut munkeln...)

Na! Küsschen

Vom 11.05.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Nimm einen Hammer und einen Stahlnagel und nagele das Ding an die Wohnungstür:

"Wegen plötzlichem Reichtum geschlossen!"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Hallo Kairos Küsschen

Vom 11.05.2009 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen , aber dann ist er ja wertlos Welt zusammengebrochen

Vom 11.05.2009 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...ist eh nix wert... Na!

Vom 11.05.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Kairos, meine Geldbörse hat Löcher, wahrscheinlich ist das dem "Vermehren im Dunkeln" abträglich na dann... Von daher wundert es mich gar nicht, dass ich nicht ständig reicher werde....

Aber ich denke, nicht alles auf einmal auszugeben (Tipp von dkugel) hat schon etwas für sich. Ich denke ich werde es konservativ in Bundesschatzbriefe stecken, falls ich hier nich noch einen besseren Tipp lese Lachen

Vom 11.05.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Oh, Skippy, ich soll das Ding entwerten BOOOIINNNGG....

Vom 11.05.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
Skippy (Hallooooo Küsschen )

...wer den Cent nicht ehrt, ist des Reichtums nicht wert

Aber gewinnbringend anlegen ist ja auch nicht so die Lösung Was denn nun? (heutzutage)

Hm...weiternachdenk

Vom 11.05.2009 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Teil Dir das Geld gut ein....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2009 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
...wenn Du ihn an die Tür genagelt hast, kannst Du ihn Deinem Vermieter geben als Schadenersatz für die beschädigte Tür Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(falls Du NOCH kein Eigentum besitzt).

Vom 11.05.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Oder mach das zweite Konto auf, das erste ist ja wohl voll... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2009 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
kauf Dir eine neue Geldbörse, ohne Löcher hechel...

...dann klappt's auch mit dem Vermehren Na!

Vom 11.05.2009 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Schnäpsle, also falls du noch was übrig hast von dem vielen Geld, ......ich bräuchte noch ein paar neue Schuhe.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2009 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Ist das nicht normalerweise ein Verifizierungstest (oder wie auch immer das heißt??)??? Also, man bekommt einen Betrag zwischen 0,01 € und 1,00 € gutgeschrieben und muss dann das irgendwo eingeben. Ich weiß auch nicht mehr genau, wie das war, aber als ich das allererste Mal über eventim.de oder verivox was mit Kreditkarte gekauft habe, war das so. Vielleicht ist es das.

Liebe Grüße von Patzi

Vom 11.05.2009 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Schnapsle, gründe einen Verlag, in dem du hochstehende Literatur herausgibst, Lyrik, PHilosophie ... all das, an das sich andere nicht herantrauten. Ruhm und Ehre sind dir gewiss. Lächeln Und besser als in Kultur kann man doch diese Geldmassen nicht anlegen.

Gruß
Kyri
-

Und als der Mond den Chefkoch traf,
da dachte er: Na toll,
heut’ tun die User mächtig brav.
Doch wehe, ich werd’ voll.

kb 03.05.09

Im Übrigen meine ich, dass wir eine KM-Export-Funktion brauchen.

Vom 11.05.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesschneckchen Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
2.601 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi Schnäpsle,

du solltest vielleicht einfach mal die Mails lesen, die dir click and buy geschickt hat....dann klärt sich das, ich bin gaanz sicher Na! Patzi hat dir ja schon was verraten.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Überweisung (die ja als Serviceleistung von Click and Buy anzusehen ist) mehr gekostet hat als die Eröffnung dieses Sommerlochthreads....

Ansonsten: Schick den Cent doch dahin zurück, wo er her gekommen ist - ich glaube damit stiftest du genug Verwirrung, Spaß für zwei sozusagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Schnecke

Vom 11.05.2009 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

escalibur  Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2008
524 Beiträge (ø0,4/Tag)
hallo,

kann ich mich da nicht auch mal anmelden zum veri....testen? Am besten öfter, so oft die nur wollen....
ich würd da Überweisungen in jeglicher Höhe akzeptieren..... Lachen

LG

escalibur

Mach doch eine Stiftung für ...(einengutenZweckDeinerWahleintragen)... auf.

Vom 11.05.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hall,
manche Firmen überweisen einen Cent mit der Bitte, anzurufen im Verwendungszweck, z.B Ärzte ohne Grenzen wegen Adresse für Spendenquittung.
Wenn Deine Bank keine Gebühren pro Buchung verlangt, geht es, sonst zahlst Du drauf.
Witz des Tages war mal vor Jahren, als ein Kunde mit einem Scheck über 0,01 DM vom Finanzamt kam.
Die durften das wohl nicht einfach ausbuchen
lg
morgaine

Vom 11.05.2009 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo

Ich hab mal wegen einem nichtbezahlten Cent von der Stadtverwaltung eine Mahnung bekommen Welt zusammengebrochen

LG Sandra Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.05.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
"Schick den Cent doch dahin zurück, wo er her gekommen ist - ich glaube damit stiftest du genug Verwirrung"

Schnecke, ich glaub, genau das kommt meinem Komikzentrum am nächsten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

"du solltest vielleicht einfach mal die Mails lesen, die dir click and buy geschickt hat....dann klärt sich das, ich bin gaanz sicher Patzi hat dir ja schon was verraten"

Stimmt, Patzi hat schon etwas geschrieben Na! Aber wie schon erwähnt, ich komme mit dieser verflixten Click and Buy Seite nicht klar. Scheint meinen intellektuellen Horizont deutlich zu überschreiten. Ich würde sehr gern mein KrönchenAbo verlängern, aber ich scheitere jedes Mal aufs Neue weil ich die richtigen Taste zum Abschluss desselben auf der Seite nicht finde *doofsei* na dann...

Vom 12.05.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
"Ich hab mal wegen einem nichtbezahlten Cent von der Stadtverwaltung eine Mahnung bekommen "

Oder ich spende ihn an Sandra weiter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.05.2009 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
ich denke, du sollstest den Cent ueberweisen, an das Finanzamt, als Verwendungszweck: Anzahlung auf die naechstes Jahr faellig werdenden Steuern. Du wirst danach noch reicher -du wirst massenweise Papier ins Haus geschickt bekommen, zwar schon mit merkwuerdigen Briefen bedruckt, aber die Rueckseite ist noch als Schmierpapier zu verwenden.
LG Youtas

Vom 12.05.2009 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.539 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo,

ich würde ja versuchen, den Cent, nachdem er nun durch diesen Thread im CK so berühmt geworden ist, bei Ebay meistbietend zu verkaufen! Da kriegst du sicher noch viel viel mehr Geld und kannst dann nochmal nachfragen, wer jetzt alles was abhaben will!

Erwartungsvolle Grüße, Doris (die sehr sehr gern Geldgeschenke annimmt!)

Vom 12.05.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
@daffodil

Was meinst Du, könnte ich den gleich Preis und der hiesigen kaufen/verkaufen-Ecke erreichen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.05.2009 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo,

die ultimative Idee: Wirf in in einen Brunnen und wünsche dir mehr davon. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG:

Manu

Vom 12.05.2009 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.539 Beiträge (ø1,36/Tag)
Nein, ich denke, gerade bei Ebay werden berühmte Gegenstände teurer gehandelt. Manchmal wunder ich mich, wie viel Geld Leute bereit sind zu zahlen, wenn irgendwas nur berühmt oder von einem berühmten Menschen ist. Und auf deinen Cent trifft ja nun eigentlich beides zu. Also los, ich bin gespannt.

Gruß, Doris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: