Hilfe! Opa wird 70!Such dringend Gedicht das meine Töchter vortragen können!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Schwiegervater wird bald 70 ,und ich suche deshalb dringend ein Gedicht das meine zwei Mädels (11 und 8 Jahre) an diesem Tag vortragen könnten. Es sollte nicht zu kurz aber auch nicht ellenlang sein. Unser Opa ist sehr Sportlich und geht gerne in die Berge. Er fährt täglich mit seinem Rad bis zu 40 Kilometer weit. Mein Kopf ist sooo leer und ich finde auch nichts passendes. Bitte Bitte helft mir !!! Grüßle Sternschnuppe
Lebe deine Träume,aber Träume nicht dein Leben!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sternschnuppe,
bei der Schnullerfamilie hab ich was gefunden, als ich Opa wird 70 heut eingab in "so en Dingens" Viel Spaß bei der Suche und bei der Feier wünscht A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Hallo Sternschnuppe
"Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind, und ich freue mich von Herzen, dass wir Opas Enkel sind. Jeder Strahl hat eine Sonne, jede Sonne einen Strahl, und ich wünsche unserem Opa Sonnenstrahlen ohne Zahl. Jeder Stern hat einen Himmel, jeder Himmel einen Stern und ich habe unseren Opa über alle Sterne gern." Is vielleicht n bissel kurz - aber schön. Gruß Aubi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Sternschnuppe,
Ich würde Dir raten mal HIER rein zuschauen. Da findest Du bestimmt was. Urheberrechtlich geschützte Gedichte, die hier rein kopiert werden, müssen wir leider entfernen. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine