neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wegen Referat gesucht: Werbspot zum Thema Light-Produkte!

Vom 18.04.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.675 Beiträge (ø0,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich soll/muss nächste Woche ein Referat halten, zum Thema "Fettaustauschstoffe". (was einen zwangsläufig zum Thema Light Produkte bringt)

Im Referat geht es auch um die Sensorik von Light-Produkten, deswegen wollte ich ein Produkt mitbringen, das speziell damit beworben wird, dass es eben nicht wie ein Light- Produkt schmeckt. Dazu gibt es einen Werbespot, welchen ich suche.

Speziell geht es um einen Spot, in dem ein Knäckebrot (o.Ä.) zu sehen ist, dazu ein Blatt Papier. (oder so ähnlich)...
Kommentiert wird das mit

"Kennen Sie das auch? Manche Light-Produkte schmecken wie ein Blatt Papier..."

Leider will mir partout nicht mehr einfallen, für welches Produkt da geworben wird... Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank im Vorraus!

Lg, Kiwibirt

\"\"\"\"

Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde
vermehrt: die Kochbücher.

(Joseph Conrad) miau, ruuuuuup!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.04.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabrina_p Smutje

Mitglied seit 17.10.2008
408 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher dass Käse beworben wird. Aber keine Ahung welche Marke. Spontan fällt mir da Hochland oder Du Darfst ein. Vielleicht stöberst du mal auf den beiden HP oder auf YouTube.

Das Kreativteam dieser Firma sollte sofort entlassen werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Sabrina

Vom 18.04.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.558 Beiträge (ø0,56/Tag)
.... (Musik, zwo, drei, vier) .... Ich will so bleiben wie ich biiiin, will so bleiben wie ich biiiiin....

Gruß Lion

Vom 18.04.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.554 Beiträge (ø4,09/Tag)
Da gibts auch den Joghurt Jogolie oder so

da wird auch beworben das er nicht nach Light produkt schmeckt

Yvonne

Vom 18.04.2009 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.675 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

@lion: kannst du mir noch einen Hinweis geben?.... *bettel* Oder ein link, falls du einen hast....

Wäre echt toll wenn ich das Produkt finden würde, weil der Spot sowohl auf Konstistenz als auch auf Geschmack abzielt. Deswegen wäre genau dieses Produkt ideal als Beispiel.

Und stimmt, das nennt ist wohl eine "Setzen, 6!" für die Werbeabteilung- denn das ist ja nun wirklich nicht Sinn und Zweck eines Spots, dass man sich an das Produkt nicht erinnern kann!

Im Notfall weiche ich auf den Jogurt von diewilde13 aus....

Lg, Kiwibirt

\"\"\"\"

Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde
vermehrt: die Kochbücher.

(Joseph Conrad) miau, ruuuuuup!

Vom 18.04.2009 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JonasW Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.01.2009
68 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,

den Link zu "ich will so bleiben wie ich bin" findest du wenn du bei google "du darfst!" eingibst.

Aber das Zeugs schmeckt wiederlich, finde ich.

Grüsse vom Jonas

Vom 19.04.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,12/Tag)
lol... Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich gedacht, der wo das Blatt Papier mit dem Foto von dem Käse auf dem Brot liegt, wäre für so was doch ideal. ;)

Vom 19.04.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alphi  Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2007
29 Beiträge (ø0,02/Tag)
Coca Cola Zero! "Echter Geschmack, Zero Zucker" ;)

Vom 19.04.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.558 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ja, das ist die Melodei aus der Werbung für "Du Darfst" Produkte. Auf Konsistenz zielt die Reklame nicht wirklich ab (sonst wäre das Zeugs auch unverkäuflich), aber auf Geschmack (was wiederum maßlos übertrieben ist).

Gruß Lion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: