Wegen Referat gesucht: Werbspot zum Thema Light-Produkte!
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Ich soll/muss nächste Woche ein Referat halten, zum Thema "Fettaustauschstoffe". (was einen zwangsläufig zum Thema Light Produkte bringt) Im Referat geht es auch um die Sensorik von Light-Produkten, deswegen wollte ich ein Produkt mitbringen, das speziell damit beworben wird, dass es eben nicht wie ein Light- Produkt schmeckt. Dazu gibt es einen Werbespot, welchen ich suche. Speziell geht es um einen Spot, in dem ein Knäckebrot (o.Ä.) zu sehen ist, dazu ein Blatt Papier. (oder so ähnlich)... Kommentiert wird das mit "Kennen Sie das auch? Manche Light-Produkte schmecken wie ein Blatt Papier..." Leider will mir partout nicht mehr einfallen, für welches Produkt da geworben wird... Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank im Vorraus! Lg, Kiwibirt ![]()
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2008 |
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher dass Käse beworben wird. Aber keine Ahung welche Marke. Spontan fällt mir da Hochland oder Du Darfst ein. Vielleicht stöberst du mal auf den beiden HP oder auf YouTube. Das Kreativteam dieser Firma sollte sofort entlassen werden lg Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
.... (Musik, zwo, drei, vier) .... Ich will so bleiben wie ich biiiin, will so bleiben wie ich biiiiin....
Gruß Lion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Da gibts auch den Joghurt Jogolie oder so
da wird auch beworben das er nicht nach Light produkt schmeckt Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Schonmal vielen Dank für eure Antworten! @lion: kannst du mir noch einen Hinweis geben?.... *bettel* Oder ein link, falls du einen hast.... Wäre echt toll wenn ich das Produkt finden würde, weil der Spot sowohl auf Konstistenz als auch auf Geschmack abzielt. Deswegen wäre genau dieses Produkt ideal als Beispiel. Und stimmt, das nennt ist wohl eine "Setzen, 6!" für die Werbeabteilung- denn das ist ja nun wirklich nicht Sinn und Zweck eines Spots, dass man sich an das Produkt nicht erinnern kann! Im Notfall weiche ich auf den Jogurt von diewilde13 aus.... Lg, Kiwibirt ![]()
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2009 |
Hi,
den Link zu "ich will so bleiben wie ich bin" findest du wenn du bei google "du darfst!" eingibst. Aber das Zeugs schmeckt wiederlich, finde ich. Grüsse vom Jonas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2007 |
lol... Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich gedacht, der wo das Blatt Papier mit dem Foto von dem Käse auf dem Brot liegt, wäre für so was doch ideal. ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Coca Cola Zero! "Echter Geschmack, Zero Zucker" ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Hallo,
ja, das ist die Melodei aus der Werbung für "Du Darfst" Produkte. Auf Konsistenz zielt die Reklame nicht wirklich ab (sonst wäre das Zeugs auch unverkäuflich), aber auf Geschmack (was wiederum maßlos übertrieben ist). Gruß Lion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.