Heute ist mein "Muttertag".
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Heute werde ich von meiner Family verwöhnt: Mein LAG und seine beiden Ladies werden mich heute abend bekochen - mit allem Drum und Dran: Sie gehen allein einkaufen, bereiten alles zu unsd servieren als "perfektes Dinner". Die Menüfolge wird sein - überbackene Tomate-Mozarella (macht Tochter Nr 1, 10 Jahre alt) - Lasagne (macht Papi, ...Jahre alt - MascarponeDessert (macht Tochter Nr 2, 12 Jahre alt). Keine Ahnung - ich habe die Rezepte nicht ausgesucht, ich werde nicht Hand anlegen, ich werde nur geniessen...... Ich freu mich sehr, und werde berichten, wie's war. LG, Schwuuups *diejetztgleichfeierabendmachtundheimfährtjuchu* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
und wer spült hinterher und räumt die Küche auf? Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo!
Na dann lass dich mal schön verwöhnen und genieße es. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
und eine gute Flasche Rotwein (zumindest für Dich und deinen LAG) spendierst aber Du Angelika, die Spülmaschine wäscht auf und während die Lasagne im Ofen ist, kann man ja mal scheinheilig an das Küchencaos erinnern Liebe Grüße laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ja - der Wein steht auch schon bereit, und wird in ca 4 Stunden geöffnet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... zum Plaudern haben wir ein tolles Forum - dahin verschiebe ich dich mal Grüssle Wanda Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo !
Wieso eigentlich nur LAG ? Ist da die Trennung schon vorgesehen ? Ansonsten aber viel Spaß - lass dich mal schön verwöhnen. LG Dag |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dagdag.
Nein, vorgesehen ist die Trennung nicht (wobei.....warten wir mal ab, wie's Essen heute wird.... Ich bin schon ein ganz klei bissi aufgeregt, ob die drei DAS hinbekommen (sonst ist die Küche nämlich AUSSCHLIESSLICH mein Revier - Mama macht's eh am besten So, und jetzt muß ich los! Schwuuups |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine