neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute ist mein "Muttertag".

Vom 17.04.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Ihr Lieben.

Heute werde ich von meiner Family verwöhnt: Mein LAG und seine beiden Ladies werden mich heute abend bekochen - mit allem Drum und Dran: Sie gehen allein einkaufen, bereiten alles zu unsd servieren als "perfektes Dinner". Lächeln
Die Menüfolge wird sein
- überbackene Tomate-Mozarella (macht Tochter Nr 1, 10 Jahre alt)
- Lasagne (macht Papi, ...Jahre alt HAR HAR HAR )
- MascarponeDessert (macht Tochter Nr 2, 12 Jahre alt).
Keine Ahnung - ich habe die Rezepte nicht ausgesucht, ich werde nicht Hand anlegen, ich werde nur geniessen...... YES MAN
Ich freu mich sehr, und werde berichten, wie's war.

LG,
Schwuuups
*diejetztgleichfeierabendmachtundheimfährtjuchu*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

und wer spült hinterher und räumt die Küche auf? HAR HAR HAR

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 17.04.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pralinenfee2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.01.2009
123 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Na dann lass dich mal schön verwöhnen und genieße es. Lachen

LG

Vom 17.04.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

und eine gute Flasche Rotwein (zumindest für Dich und deinen LAG) spendierst aber Du Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Angelika, die Spülmaschine wäscht auf und während die Lasagne im Ofen ist, kann man ja mal scheinheilig an das Küchencaos erinnern Na!

Liebe Grüße
laurinili

Vom 17.04.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Was denn nun? Oh Mist - der Abwasch. Was denn nun? Das hatte ich ganz verdrängt..... Aber gut - wenn ich die Spülmaschine einräume, brech ich mir nach so einem 3-Gänge- Menü ja auch keinen Zacken aus der Krone. *freu*
Und ja - der Wein steht auch schon bereit, und wird in ca 4 Stunden geöffnet. Lächeln

Vom 17.04.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... zum Plaudern haben wir ein tolles Forum - dahin verschiebe ich dich mal

Grüssle Wanda

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
Mark Twain

Vom 17.04.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo !

Wieso eigentlich nur LAG ?

Ist da die Trennung schon vorgesehen ? Lachen

Ansonsten aber viel Spaß - lass dich mal schön verwöhnen.

LG
Dag YES MAN

Vom 17.04.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Dagdag.
Nein, vorgesehen ist die Trennung nicht (wobei.....warten wir mal ab, wie's Essen heute wird.... HAR HAR HAR - nein, Spässle gemacht). Das Leben hat mich einfach gelehrt, daß es 1. anders kommt als man 2. denkt, und deshalb genieße ich das Leben meist nur Stück für Stück, oder eben Abschnitt für Abschnitt. Na! Vielleicht ist Schatzi ja der Mann für's Leben (hoffentlich), auf alle Fälle aber ist der Mann für den derzeitigen Abschnitt. YES MAN

Ich bin schon ein ganz klei bissi aufgeregt, ob die drei DAS hinbekommen (sonst ist die Küche nämlich AUSSCHLIESSLICH mein Revier - Mama macht's eh am besten na dann... ). Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, und jetzt muß ich los! Na! Küsschen

Schwuuups

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: