neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Halloween-Party

Vom 16.10.2003 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poll Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)
Habe ein Problem,

was für Musik spielt man auf einer gruseligen Halloween Party??

Ideen??

Gruß

Poll
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2003 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
Heino...... das ist zum gruseln....... Lächeln

Vom 16.10.2003 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poll Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)
Nicht schlecht, aber das Problem ist ernster, der arme Junge kann mir da nicht helfen.. Heino meine ich ..

In Liebe...

Vom 16.10.2003 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen38 Küchenjunge

Mitglied seit 01.06.2003
90 Beiträge (ø0,03/Tag)
Da kann ich petrabln nur Recht geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Deine Gäste werden mit Sicherheit Gänsehaut bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Im net gibts tolle Seiten,
dort kannst du dir sicher Anregungen holen.

Gruß Sternchen *zwinker*

Vom 16.10.2003 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poll Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)
Richtig, ich brauche aber keine Suppenrezepte, sondern Musiktipps.
Vielleicht war ja schon mal jemand auf solch einer Veranstaltung..

In Liebe...

Vom 16.10.2003 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
Nun ja, Poll, kommt eigentlich auch auf die Gäste an, sonst würde ich sagen, richtig schweren Heavy Metall, aber wenn die Leute dann wegrennen, weil sie so ´ne Musik nicht mögen, ist auch nicht Sinn der Sache...
Ansonsten, wenn Du Dir viel Mühe machen möchtest und Du die technischen Sachen hast, versuche doch die Erkennungsmelodien von bekannten Gruselfilmen runterzuladen...z.B. Psycho,Freddy K. und so....Vielleicht wirst Du ja fündig...

Vom 16.10.2003 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poll Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)
Das hört sich doch schon mal gut an, wird notiert, von solchen Sachen brauche ich mehr!!

In Liebe..

Vom 17.10.2003 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.074 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Poll,
wir waren am WE in Bottrop im WarnerBrothers Park,
da war ja auch Halloween, bei der Musik ist mir aufgefallen,
es war immer Orgelmusik.
Und es passte richtig gut zu der Atmosphäre, also
keine Kirchenmusik sondern mehr Adams Familie.

Gruß, Evalima

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: