Raclette gibts um diese Jahreszeit noch nicht..
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Gestern an der Käsetheke musste ich mir diesen doofen Spruch anhören.. Heute abend gibts bei mir Raclette und nix anderes. (Natürlich die \"Deutsche\" Variante mit dem kleinen Pfännchen) Wieder die heisse Diskussion ob mit Fleisch oder ohne... aber diese Verkäuferin sollte wirklich mal geschult werden. Aber wie immer, Mensch bleiben.. Erzählt doch mal von Euren Erlebnissen an Käse und Wursttheken. Da passieren immer die ulkigsten Sachen... In Liebe... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich verlangte vor einiger Zeit Bergkäse....ratloser Blick der Fachkraft *g*..............\"Jaaaaaaa.....eigentlich kommt doch jeder Käs vom Berg, oder???\" echt wahr. Grüßle Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Uiii ... da müßte ich Sohnemann mal hinschicken!! Der wünscht sich auch im August bei 30 ° Raclette.
Mal abgesehen von einem neu eröffneten Supermarkt mittlerer Größe, wo mir erklärt wurde, man warte erst mal die Nachfrage ab habe ich bislang immer Raclette bekommen, wenn ich welchen brauchte. ... und morgen Abend sind wir eingeladen .... na zu was wohl??? LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Vor mir stand mal eine Frau, die verlangte : \"100 gr Gesichtswurst\"...
Ich hätte mich wegschmeissen können... Ihr wisst doch bestimmt alle, was Gesichtswurst ist ?? Gruß Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir waren vor ein paar Jahren im Familienurlaub in Frankreich. Da durfte ich miterleben, dass meine Mutter in einer Fleischerei beinahe ausgerastet wäre. Sie als gelernte Fleischfachverkäuferin wollte für sich und uns Grillfleisch kaufen. Da sie aber nicht Französisch, und der Metzger natürlich auch nicht Deutsch sprach, war es nach 5 Minuten so weit, dass Mutter sich eine Schürze anzog, und selber hinter die Theke ging und sich ihr Grillfleisch zubereitete. Was haben wir gelacht...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine