neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Angst vor der Bestia Negra

Vom 08.04.2009 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Barca-Coach Josep Guardiola hat Angst vor den Bayern!:

"Es hätte uns nichts schlimmeres passieren können"...sagte er nach dem Sieg von Wolfsburg gegen den FCB am vergangenen Wochenende.

"Die schwarze Bestie" oder umgangssprachlich "Angstgegner" spielt heute um 20:45 (Sat1) im Stadion Camp Nou bei den Katalanen im Viertelfinale.

Der FC Bayern hat übrigens noch nie gegen Barcelona in einem Pflichtspiel verloren...

Ich tippe auf ein 1:3 Auswärtsieg!

Wer schaut noch heute?

weiß -blaue Grüße
Cry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.04.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo

Ich werde es mir auch antun, kommt ja kein besserer Film sonst wo Welt zusammengebrochen .

Und vielleicht spielen die Bayern ja so toll wie am 4. April Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Lg

\"\"

die traurig ist, das ihr Verein auch verloren hat

es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 08.04.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Helga HAR HAR HAR

Setzen, sechs Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken.

Vom 08.04.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
bei mir ist fußballfreie Zone. Alle, die auch keinen Fußball sehen wollen, sind herzlich eingeladen.
Bitte Wein mitbringen, habe nur noch eine Flasche.
Käse und Brot könnte ich organisieren.
lg
morgaine

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo Helga!

genau. Das ist ja auch die Angst, die dahinter steckt!... Viel Spaß!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
morgaine, troll Dich in die Fußballfreie Zone!...Hier ist Fußball angesagt!

\"\"

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
nee, mal Spass beiseite

Einen Sieg würde ich den Bayern schon gönnen Küsschen .

Lg

\"\"

Vom 08.04.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Danke hel! Küsschen

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
kein Thema Küsschen

Lg

\"\"

Vom 08.04.2009 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts Der FC Bayern hat übrigens noch nie gegen Barcelona in einem Pflichtspiel verloren... Pfeil nach links

einmal ist immer das erste Mal

aber wie sagt Willi666?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viel Spaß beim Spiel, Cry Na!

Gruß

Heinz

Bier für die Welt

Vom 08.04.2009 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
der BULLE von Tölz spiel ja heute g.s.D, auch in Bayern Lachen Let´s rock!

Vom 08.04.2009 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
Hallo
Daumen drück auch von mir!! Na!
nach den 5.1 gegen Wolfburg müssen die Wunden kuriert werden.

VG
ReDo

Vom 08.04.2009 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - selbst wenn ich vor Langeweile eingehen würde............noch langweiliger als ein Fußballspiel mit diesen Bayern - wo man immer darauf gefasst sein muss, dass die arrogante Fratze von diesem Hoeneß eingeblendet wird - kann nichts auf der Welt sein...........

Glück Auf

Bernd

Vom 08.04.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
1.584 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hi,

also neeee, ne!
Lasst doch meine Katalanen ruhig gewinnen. Mein Dad ist grad auf Rentner-Urlaub in der Nähe und würde sich über eine schöne Fiesta freuen Na! Dort herrscht nämlich immer ein schöner Ausnahmezustand. (und nicht nur beim Spiel gegen den FC Bayern.

Aber bitte nicht gleich hauen zum Heulen

Ich bin so ein armes Mischmasch-Kind. Aber bei solchen Treffen schlägt dann doch eher mein katalanisches Herzelein. Obwohl ich es den Bayern ja schon gönnen würde - so ist es ja dann auch nicht.

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Bernd, hab ne Idee für den deprimierten Schalkefan:

\"\"

Vom 08.04.2009 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wilhelm666  Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2009
1.339 Beiträge (ø1,08/Tag)
Na HGC du kannst es aber auch nicht lassen was ? Sicher nicht!

Wünsche Dir trotzdem ein schönen Abend Gruß Wilhelm ...

Ach so nur zur Richtigstellung " Mein name ist Wilhelm "

Vom 08.04.2009 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
4.128 Beiträge (ø1,74/Tag)

Hallo,

ich unterschreib mal bei Bernd.

ich bin a Clubberer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS
Nr. 2 der QbG

Vom 08.04.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo Wilhelm !

Einen schönen Abend wünsch ich Dir - und natürlich allen Anderen hier auch.

HCG hat ein Gedächtnis wie ein Elefant, er vergisst nicht und er vergibt nicht ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"
\"\"
Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist !

Vom 08.04.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.01.2009
Hallo Viola !

Wünsche Dir auch ein schönen Fußball Abend !

Und zu HGC " Er mag es bestimmt auch nicht wen man in Heinzi nennt oder ?Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oder meinst Du etwa was anderes ? Na!

Gruß Wilhelm ...

Vom 08.04.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005

Hai Wilhelm,

das Willi ist doch nicht böse gemeint, eher nett.

was stört dich denn daran so sehr?

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS
Nr. 2 der QbG

Vom 08.04.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.01.2009
Hi Birgitt

Mag es halt nicht und das ist auch nicht böse gemeint !! Na!

Gruß Wilhelm ...

Vom 08.04.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005

schau, ich meckere auch nicht, wenn du meinen Namen falsch schreibst.

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS
Nr. 2 der QbG

Vom 08.04.2009 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.01.2009
Siehst Du und ich mag es nicht wen man zu mir Willi sagt .

Es gibt schon genug Willis !!

Auch Dir einen schönen Fußballabend

Gruß Wilhelm ...

Vom 08.04.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.948 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo!

F.C BARCELONA : 3

F.C BAYERN :1

OLÉ, OLÉ,OLÉ!!!!!!!

Liebe Grüße,
Montse

" Deutsche Sprache, schwere Sprache"

Vom 08.04.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Montse......

Vom 08.04.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
Bei uns wird heute abend auch gelitten. Mein Sohn, eigentlich ein lieber, netter Kerl, ist fußballtechnisch vollkommen aus der Art geschlagen, er ist Bayern Fan *ups ... *rotwerd* da hab ich als Vater wohl versagt Welt zusammengebrochen was uns nicht davon abhält, dieses Spiel gemeinsam anzuschauen.

Nu ja, et kütt, wie et kütt

Da keine deutsche Mannschaft mehr mitspielt, drück ich ausnahmsweise mal den Roten die Daumen Küsschen

fritzchen 11.11.11:11

Vom 08.04.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Hatten wir hier drinne nicht auch mal einen, der drauf bestanden hat, dass man ihn siezt?????

Naja, ich mag ja Verunstaltungen von Namen auch nicht so übermäßig, man kanns aber auch übertreiben.

Naja, aber eigentlich gehts hier um Fußball und ich werde auch so mit einem Auge mitgucken. Ich bin zwar nicht soooo der große Fußballfan,außer zur WM oder EM, aber wenn Junior sich das so sehr wünscht, dann mach ich denn mal.

Bin mal gespannt ob die Bayern heut aufdrehen nach der 5:1 Blamage vor ein paar Tagen. Lächeln

Ob sie sich schon auskuriert haben??? HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Gegen unsere Kleinstadtmannschaft haben sie übrigens auch schon mal verloren. *ggg*

Scheint damals auch nicht sehr prickelnd gewesen zu sein. *lach* Angeblich waren das ja "nur" die 2te Klasse Spieler, die sie da haben auflaufen lassen. Aber selbst wenn es so war, hätten sie haushoch gewinnen müssen.

Von daher.......

Ich halt mit beim 3:1 für Barcelona. Und hab damit wohl auch Juniors Sympathien für mich.

Nur Hunde haben Besitzer, Katzen halten sich Personal

Vom 08.04.2009 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Hi

hola montse - da hab ich ja noch eine Verbündete Na!

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo Fritzchen!

Grüß mal Deinen Sohn ganz herzlich von mir unbekannterweise.... Achtung / Wichtig

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
...wie sagte mal ein amerikanischer Freund: Fußball ist nichts für mich, da rennen 22 Leute hinter einem Ball her und wenn sie ihn haben, schießen sie ihn wieder weg....

Gruß pp ...

Vom 08.04.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Man sieht Stefan, Du hast Ahnung vom Fußball....*lach*...

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Wann genau verliert Bayern denn, und auf welchem Sender??

Hab keine Programmzeitschrift da ...

LG Lora05

Vom 08.04.2009 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
@lora

um 20 Uhr 45 auf Sat 1

@Peter.

Es rennen nur 10 hinterher, oder? Die andern beiden stehen nur rum. Lächeln

Vom 08.04.2009 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Verbesserzúng, es rennen 20 hinterher. *schäm*

Vom 08.04.2009 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Willi, nu sei mal nicht so pingelig

hier im Revier heißen alle Wilhelms Willi und mit dir mach ich da keine Ausnahme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2009 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Wir sagen auch schon mal Willy Lachen

Vom 08.04.2009 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
So, bin bereit:

\"\"

Vom 08.04.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Na gut, HGC - und bei uns im Revier heißen alle "Heinz" Heinzi - da machen wir auch keine Ausnahme ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wilhelms kürzen wir weniger ab - die kämen sonst mit unseren stärkeren Getränken ins Gedränge: Ein Willi ist bei uns eine "Williamsbirne" - also ein Schnappes ! Na!

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.04.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hey, das ist ein Fussballthread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschajustus Chefkoch

Mitglied seit 15.10.2008
3.283 Beiträge (ø2,49/Tag)
cry,

ich sage 1:3 und ich sage: einen gescheiten biergeschmack hast du auch, obwohl ich mehr zum edelstoff tendiere. bin halt a preißNa!

bg, s

Vom 08.04.2009 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Mach mal den Ascher leer Cry Lachen

Noch ist Zeit

LG lora05

Vom 08.04.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschajustus Chefkoch

Mitglied seit 15.10.2008
cry,

deine ernährungslage, lässt auf einen frühen herztod schließenNa!

bg, s

Vom 08.04.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo Sascha!

Der Edelstoff...ist zu stark...dann kann ich morgen nichts mehr machen...

Aber die Zusammenstellung mit Chips, Flips, Gurken und Schokoladenostereiern, Augustiner Bier und Zigaretten...ist doch schonmal ganz gut, oder?

Gut, 1:3...klasse!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
.... und Herr scharly und ich drücken jetzt ganz fest alle Daumen für Barca HAR HAR HAR !!!

Gruß, scharly

Vom 08.04.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Lora, der ist doch noch gar nicht voll...

Ja, frühes Ableben ist hier garantiert...wär da nicht das äusserst gesunde Bier!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hoeness.....charmant wie immer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich drücke mit Scharly.

Vom 08.04.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschajustus Chefkoch

Mitglied seit 15.10.2008
Pfeil nach rechts wär da nicht das äusserst gesunde Bier Pfeil nach links

ja, das ist praktisch öko. dagegen ist demeter, eine kanadischer ölschlammförderer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

cry, um himmelswillen, die schokoeier hast du aber nur zu dekozwecjken da liegen, oder? BOOOIINNNGG....

Vom 08.04.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hey, was seid Ihr denn alles für welche... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Ey, cry, klar gewinnen die Bayern das Ding!

Barca, wer oder was ist Barca?

Der Toni macht heute 2 Buden und der Prinz schlägt auch zu!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Skippy

Vom 08.04.2009 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschajustus Chefkoch

Mitglied seit 15.10.2008
cry,

reg dich nicht auf, dass sind doch alles leidgeprüfte schalkerNa!

bg, s

Vom 08.04.2009 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Nee, Sascha, die hab ich heute schon angefankgen...bei uns ist heute Ostern...1 Bier, 1 Gurke, 1 Schokoei.... (die Wachteleier sind mir ausgegangen...)

(das mit Demeter ist gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Skippy, hallo!

Hab was für die leidgeprüften Schalker:

\"\"

Vom 08.04.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Ich und Schalker? *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß, scharly

Vom 08.04.2009 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhuuu....................

GRRRRRR

Nu' hört doch mal uff den arme Cry zu ärgern.

Is' doch nich' seine Schuld das die Bayern ausser den Bayern nichts anständiges haben Achtung / Wichtig

...

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 08.04.2009 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschajustus Chefkoch

Mitglied seit 15.10.2008
gurke schokolade und eier, das erinnert mich an die letzte schwangerschaft meiner frauLächeln

Vom 08.04.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
\"\"

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 08.04.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Hoffentlich schlägt der Prinz auch an der richtigen Stelle zu.. na dann...

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
@Ritschie - und noch nicht einmal die sind anständig HAR HAR HAR !!

Gruß, scharly

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ritchie, Fußball is nix für Frauen!....

weiß -blaue Grüße
Cry

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Ich bin jetzt mal für die Bayern.

Aber nur Heute FREEZE! POLICE!

LG Lora05

Vom 08.04.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Pfeil nach rechts Ich sprech latürnich nur von dem Fußballverein ... selbstredend!!!! YES MAN

Gruß, scharly

Vom 08.04.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Lora, fühl Dich gedrückt!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@cry

\"\"

Vom 08.04.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschajustus Chefkoch

Mitglied seit 15.10.2008
.........sag ja, alles schalker, nördlich der donauNa!

Vom 08.04.2009 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,
ich tippe auf einen 2:1 Sieg für die Bayern.

Ich glaube nämlich,dass die in der BL zurzeit so schlecht spielen,liegt daran,dass sie gegen den Trainer spielen.Ist meiner Meinung nach gut zu verstehen,was bringt der schon?Der war bereits als Spieler schon nicht so toll.

LG.Silvia

Vom 08.04.2009 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
Oh Gott!!

Fußball!!!
Hammerhai sucht den Notausgang!!!!!!!

Vom 08.04.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Cry, ist war völlig OT, aber hast du ein IBM ThinkPad T40 oder T41 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ????

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 08.04.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Stimmt Elanda...T41....(Spione mot Zoomfunktion!!!!!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen )...

Hallo Hai, Hallo Silvy!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Gut Mädels und Jungs !

Mein Tipp: 2:1 für Barcelona - nicht weil ich das will, sondern weil die Bayern recht schwach auf der Brust sind ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber es gibt ja anschließend noch ein Rückspiel. Na!

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.04.2009 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Ha, wusst ichs doch. Vor mir liegt ein T40 Na!
Viel Glück für heute Abend.............. Ihr werdets brauchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Regen in Barcelona!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Danke Elanda! Aber wie schon gedsagt, jedes Pflichtspiel gegen Barca gewonnen bisher...

Ist der T41 besser? Oser wo ist der unterschied?

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ich hab 14 Karten fürs Heimspiel...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Cry,
jetzt musst Du ganz stark sein. Na!

LG Hubert
DPD, UVD und KA sind KEINE KOCHSENDUNGEN !!!

Vom 08.04.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Ohne Worte Was denn nun?

Grüße
Ritchie\"\"

saschajustus Chefkoch

Mitglied seit 15.10.2008
sag das nicht zu laut!

Vom 08.04.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
mit "Weißen" haben die Barcas Erfahrung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 08.04.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Oh Barcelona führt 1:0 ist das Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Daina

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Ohaaa, ich hab' kein gutes Gefühl Welt zusammengebrochen

Grüße
Ritchie\"\"

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
12. Minute...ist noch viel Zeit!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Soll ich schon was ausgeben ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.04.2009 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
jou, hab' richtig gefühlt Welt zusammengebrochen

Grüße
Ritchie\"\"

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Oh 2:0

Cry.... weinst du schon?

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
2:0
jetzt kommts dicke

LG Hubert

Vom 08.04.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
cry,

Kopf hoch, der Bayern-Dusel... na dann...

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Die Bayern sidn immer für 'ne Überraschung gut......aber die spielen heute, mit Verlaub, Grottenschlecht Was denn nun?

Grüße
Ritchie\"\"

Mitglied seit 03.04.2007
12. Minute: 2:0 für Barcelona !

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.04.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Naja wer gegen Wolfsburg so haushoch verliert.......... was wollen wir dann heute von dem Spiel erwarten? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ach du Schande!!Schon 2:0 Welt zusammengebrochen

Mein Tipp ist schon mal Geschichte,aber vielleicht wirds doch noch ein 2:3 für die >Bayern?Ist ja noch ne Zeit zu spielen

Vom 08.04.2009 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
3.404 Beiträge (ø1,68/Tag)
Man Tippt für gewöhnlich vor dem Spiel :D:D

Jaaa das schaffen die noch is ja erst Spielbeginn^^

Vom 08.04.2009 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Sorry...... bei Internationalen Spielen bin ich immer für die Deutsche Mannschaft........ nur wenn Bayern spielt bin ich immer für die Gegner.

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ich hab doch schon vor Spielbeginn 2:1 für die Bayern ,aber das geht ja nimmer Welt zusammengebrochen

Vom 08.04.2009 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
...gibt es sowas wie ein Hausrecht in einem thread...?

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Nöp

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
also ich bin für den Sieger Lachen

Vom 08.04.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
cry,

du musst gewisse Postings ignorieren! Jajaja, was auch immer!

Sei tapfer...

Vom 08.04.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...was Regen in Barcelona????

...da haben wir doch schon die Entschuldigung, denn in München ist der Himmel nur Weiß-Blau...

Gruß pp ...

Vom 08.04.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen 2:0!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Weiter so Barcelona!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Mary
\"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 08.04.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Na, da "spielt" wohl noch ein blinder Schiedsrichter mit. Das war ein klarer Elfmeter - den musste man nicht mehr in Zeitlupe sehen. Dafür gibt's nen Freistoß und eine Gelbe Karte für eine "Schwalbe" - Mannomann ! GRRRRRR

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.04.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Schatzi (Cry) wenns dir zu unangenehm wird in einem Bayern-Fussball-Thread, wenn du dein süßes Mündchen wieder zu weit aufgemacht hast, dann verschwindest du doch sowieso nach ner Weile zum schämen in der Ecke Na!

Aber ich biete dir gerne nachher meine Schulter zum ausweinen an, ich bin auch ganz lieb zu dir und werde nicht in der Wunde boren.

Duuuuuuu wusstest du das Wolfsburg in Niedersachen liegt?? Na!

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
aua!!!!

Vom 08.04.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Wusste nicht das mein Lieblingsspieler so traurig gucken kann......... ja mein Lieblingsfussball-Spieler spielt bei den Bayern... Asche auf mein Haupt

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Wo ist Niedersachsen?....kennt das jemand?

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Silvia aber man kann sich doch nich immer umentscheiden :D:D sonst kommt ja jeder vorher an und sagt so und so gehts aus 10 min vor ende xDD

Mhh....das von Henry war keine absicht tut aber sicher weh^^

Vom 08.04.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Die Bayern kennen es bestimmt... die haben schlechte Erinnerungen an eine Manschaft aus Niedersachen und an eine Manschaft die zwar aus einem anderen Bundesland kommt, dieses Bundesland aber von NDS umschlossen wird... das war auch ne zu 5 Niederlage Na!

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Kochninja,das ist mir schon klar,aber hier tippen wir ja nicht um Geld Na!
Und ausserdem bin ich ne Frau,ich darf das Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...wer sind eigentlich die mit den Blau/roten Hemden?

Spielen ganz gut...

Gruß pp ...

Vom 08.04.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Aber meine Manschaft loost ja diese Saison noch viel mehr ab... schon peinlich, aber man steht ja auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein, nech Cry?

Liebe Grüße
Daina

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
@Silvia: Es geht aber ums Prinzip^^ :P

Vom 08.04.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo Cry,
dein Tisch ist meinem ja verdammt ähnlich, Kiefer, Glas....nur dass bei mir Wein rumsteht und keine Chips.
Habe die, Küchenkinder auf Arte angesehen und werde mal schauen, ob sie das öfter anbieten und was es kostet.
Jaaaaa, bin immer noch fußballfrei. Obwohl, gegen Barcelona könnte man anschauen, die Spanier spielen doch angeblich gepflegten Fußball.
Werde morgen aus der Zeitung erfahren, wie es ausging - oder an den Schreien der Nachbarn
lg

Vom 08.04.2009 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
daina, mensch, sollst doch die verlierer nicht ärgern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2009 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002

\"\"

Vom 08.04.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Kochninja:Aaalso gut *ups ... *rotwerd* ich bleib jetzt bei 2:3 für Bayern.Geht das in Ordnung??Büüüteee Lachen
Wo doch mein 2:1 nicht mehr geht zum Heulen

Vom 08.04.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Bis zum Ende des Spiels hat noch keine Manschaft verloren!!!

Vom 08.04.2009 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Ja geht kalr Silvia :D

Vom 08.04.2009 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
3:0

Ey man, bin ich blau!

LG Hubert

Vom 08.04.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
OK silvia na dann...

Vom 08.04.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH

3:0

wie schade

Liebe Grüße
Daina

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Ein 2:3 für die Bayern ist ab sofort nicht mehr drin .... HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!

Gruß, scharly

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
ojeee...schon 3:0...

wird immer besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

cry, lebst du noch?

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Tja Silvia.. pech gehabt Lachen

@ cuisin, aber das macht doch soooooooooo nen Spaß Na!

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
@daina: meinst´ wir müssen psychologische seelsorge leisten?!

Vom 08.04.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Na - das ist doch ein Debakel ! Welt zusammengebrochen Mein Tipp stimmt zwar nicht mehr - aber 3:0, da müssen wir nicht mehr diskutieren. Das ist ein Klassenunterschied - und ein Elfmeter wurde Barcelona auch noch "geklaut". Der Spielstand entspicht dem "Können" der Mannschaften !

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.04.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ach cuisin, damit kommt Cry klar...... ist nicht sein erste Fussball-Thread wo die Bayern am ende verloren haben.

Der Junge ist hart im nehmen

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
So ein MIST!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Kochninja:Darf ich wirklich nimma? zum Heulen

Vom 08.04.2009 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
4:0 -.-

Vom 08.04.2009 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Oh mein Gott 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
oleeeeeee

4:0 na dann...

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...Cry, solltest du nicht doch lieber wieder Hertha - Fan werden.... na dann...

Gruß pp ...

Vom 08.04.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Ich finds prima..............dann jagen sie vielleicht endlich den Kasper Klinsmann weg und man muss sein Gestottere nicht mehr so oft im TV ertragen.........

Ich konnte den Kerl noch nie leiden.

Glück Auf

Bernd

Vom 08.04.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
4:0
Es ist um kein einziges Tor zu hoch !

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Wieso wieder er war nie Hertha fan^^

Vom 08.04.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Klinsmann könnte man nur.... ich sags nicht.

Wie blöd kann man denn nur sein? Wo bleibt Rensing bitteschön? Sowas bescheuertes!

Der fliegt hoffentlich bald wieder nach Californien zurück.....sowas unfähiges!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich würde raten das Spiel abzubrechen, das ist ja mehr als peinlich.

Geschieht dem Klinsi aber ganz recht.

Erst groß rumblöken er will die Nationalmannschaft nicht weiter trainieren, weil er keine Zeit hat etc und dann zu den Bayern gehen, seit dem Vorfall hab ich ihn gefressen

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
4:0 und noch ne ganze Halbzeit zu spielen!!
Wenn die so weitermachen,wird es ja noch zweistellig:0 Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 08.04.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
das dachte ich auch schon @silvia Na!

Vom 08.04.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
das dachte ich auch schon @silvia Na!

Mitglied seit 03.04.2007
Also, ich gebe da Klinsi nicht alleine die Schuld ! Bayern hat zu viele Egomanen und ist einfach kein Team ! Na!

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.04.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Zweistellig sicher nicht in der Halbzeit krempelt Bayern alles um!^^

Vom 08.04.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt,dass die gegen den Klinsmann spielen!!

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
es hätte schon 6:0 stehen können - da ist nicht nur Klinsmann fehl am Platz

LG Hubert

Vom 08.04.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Klinsi Rauss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...überlege gerade, wer da spielt...

TUS Hintertupfing gegen wen...?

...ach ja, sehe gerade Barcelona...

Gruß pp ...

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Bei Hitzfeld waren die Bayern aber sehr wohl ein Team!!
Das liegt auf jeden Fall am Klinsmann.Der ist als Trainer nicht gut und als Spieler war er auch nix

Vom 08.04.2009 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Doch doch Bayern is meiner meinung nach noch NIE so schlecht gewesen wie unter Klinsman... Klinsman war in der Nationalmanschaft auch nur so gut weil jeder kann die besten Spieler deutschlands zusammensuchen und dann gegen andere Manschaften gewinnen das Training is dann bei den Clubs... Er is einfach kein guter Trainer... HAR HAR HAR

Vom 08.04.2009 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
na vergessen wir nicht das alle Kränklich sind..........wäre jetzt 2 :0 nur Sicher nicht!

Vom 08.04.2009 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Kochninja gib mir fünf , Patsch

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
....und Hoeneß ist mal wieder röter als seine Trainingsjacke ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß, scharly

Vom 08.04.2009 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Also ich will mal sagen, man kann nicht immer den Trainer sie schuld geben.

Es ist doch immer so, spielt eine Truppe schlecht, dann fliegt als erstes der Trainer. Klar er hat ne Mitschuld, aber nicht die alleinige

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Und nun ist es mal wieder der Trainer na dann...

Ich hätte schwören könne, dass ich den nicht übers Spielfeld "kriechen" gesehen hab, sondern 10 Spielerpfeifen.

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 08.04.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
*Fünfgeb* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja Hoeneß läuft oft so an wenn Bayern nich gut genug spielt^^

Vom 08.04.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Ich liiiiebe es, wenn der Hoeneß so blöd aus der Wäsche kuckt!!! hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,79/Tag)
Oh, mal wieder was los...

Hier läuft kein Fussball... kann mich mal bitte einer infomieren, wie es steht???

DANKE

LG, Nicole

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Wie kann man mit so einem bewegungsunfähigen Torwart aufwarten????????????? Hat der Klinsmann ne Macke??

Na unser Uli wird ihm jetzt in der Halbzeit den A... aufreißen!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
OLÈ OLÈ OLÈ

wird ja doch noch was mit der Fiesta in Katalunien Lachen

Ist Cry etwa schon auf den Dachboden gegangen? Oder in den Keller das restliche Bier holen?

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
der Keiser ist schuld Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Und wieso sind die Spieler so schlecht? Denkt mal nach...
Der Trainer trainiert wenn man das so nennen kann und wenn das Training nich gut genug ist dann sind die Spieler natürlich auch nich gut oder wie seht ihr das?

Vom 08.04.2009 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Wenn Klinsmann in der 2. Halbzeit dann nur noch steht und läuft ..... HAR HAR HAR

Gruß, scharly

Vom 08.04.2009 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
OH, ich reiche mal schnell ein HALLO in die Runde!!!

Sorry... *ups ... *rotwerd*

Vom 08.04.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Seh ich ganz genau so Kochninja.
Wie gesagt,bei Hitzfeld waren sie ja auch gut!!

Vom 08.04.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
4:0 für Barcelona steht es Löschilie^^

Barcelona - Bayern 4:0

Vom 08.04.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
........schuld ist Barca...........zu gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
Weiß nicht, was ihr habt. Es steht doch nur 4 : O für Barca......... 11.11.11:11

Mitglied seit 03.04.2007
Aber Kochninja - Bayern kann sich aufgrund seiner guten finanziellen Lage auch die besten Spieler "zusammen kaufen". Nutzt aber manchmal halt nichts ! Na!

Ich persönlcih denke schon, dass Klinsi ein guter Trainer ist - ich denke aber, dass die Bayern-Spieler ihn boykottieren. Ganz anders die Spieler damals in der Nationalmannschaft. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Ich bin der Meinung: Egal wie gut ein Trainer ist - wenn die Mannschaft nicht "mitspielt" nutzt alles nichts.

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.04.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Kochninja wenn du es besser kannst, dann trainier du doch mal diese eingebildeten Männekens, das gleiche gilt auch für Cry.

Es ist nicht immer der Trainer.

Ich kann kein Fussball spielen, ich will auch kein Fussball spielen können, aber diese Typen kriegen einen Haufen Geld dafür und liefern gerade nur MIst ab.

Ich kriege für meinen Beruf auch Geld und wenn ich so einen Mist bauen würde, wäre ich schon längst geflogen... aber im Fussball fliegt als erstes immer der Trainer.. die Fehler werde nie als erstes bei den Spielern gesucht.
Und diese Jungs spielen nicht zum ersten Mal Fussball und sie haben auch schon Fussball gespielt als Klinsi noch nicht der Trainer war

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Huch, bist doch noch da Cry.

Die Bayern werden ja gerade bisschen vorgeführt. Bei dem 4:0 standen sie ja schon da, wie ne Kuh wenns donnert. Sorry. Aber heute hat der Barca definitiv mehr Leidenschaft im Bein.

Grüssle mermaid

PS auch wenn ich vorher schon eher für den Barca war, aber das ist schon heftig. Und das alleine in der 1. Halbzeit. Uiii, das wünscht man seinem ärgesten Feind nicht.

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Es ist keine Schande gegen Barca zu verlieren, aber doch nicht so Welt zusammengebrochen

diese grottenschlechte Leistung liegt nicht nur an Klinsmann

LG Hubert

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
4 : 0 BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Wow.... na, da würd ich sagen, hab ich wohl mal was verpasst...!!!!

DANKE!

Hmm... kann man das Fußballspielen verlernen????

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Wartet mal ab, nach der Halbzeit geht der Konter los!

Und Rensing ins Tor.

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
*unterschreibbeiDaina*

Gruß, scharly

Vom 08.04.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
DainaM ich habe nie gesagt das ich es besser kann...oder steht das hier irgendwo???
Es ist aber so wie ich es sage... siehe oben...

Vom 08.04.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Und ich geb mal noch schnell der Diana recht. Wenns beim Fussball (allgemein Sport) nicht gut läuft, wird zuerst der Schiri abgesägt.

Sollte man bei grossen Betrieben und in der Politik vielleicht auch mal so anwenden! HAR HAR HAR

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
Cry...
du glaubst auch noch an den Osterhasen, oder???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na!

Aber eins muss man den Bayern ja lassen, n schönes Stadion haben sie!!!!

Vom 08.04.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
öhm, ich meinte es wird zuerst der Trainer abgesägt.
(man sollte nicht zuviele Dinge auf einmal tun)

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Es liegt nicht immer am Trainer. Aber in dieser Saison schon. Er hat kein Zusammenspiel aufgebaut und durch seine merkwürdigen Aufstellungen tut er den Rest dazu!

Hauptsache für viele Millionen ein Trainingszentrum aufbauen mit dämlichen amerikanischen Trainingsmethoden...

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Aber das Stadion in Barcelona ist schöner ..... HAR HAR HAR

Gruß, scharly

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Gott -und der tolle Sprecher.

Camp NUUU. Das heisst halt nu mal Camp nou (ausgesprochen camp nau)

DAS sollte man nu aber wissen als Komentator.

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
mermaid, Du hast ja männliche Züge...*lach*...

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Näää Scharly unterschreibt bei mir und mermaid auch.... Geil

Mermaid, es ist aber nicht der Schiri sondern der Trainer Na!

Kochninja, es ist nicht so wie du sagst

Liebe Grüße
Daina

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Dito..

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
... aber doch nicht bei dem Sender *kicher*!

Gruß, scharly

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
... aber doch nicht bei dem Sender *kicher*!

Gruß, scharly

Vom 08.04.2009 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
aber wenn die Spieler sich untereinander schon kloppen......................... kanns jau auf dem Spielfeld auch nicht klappen.
liegt das dann auch am Trainer?

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
DainaM es is dann aber auch nich so wie du es sagst :):) ich hab recht :) die spieler werden trainiert also wird der trainer natürlich auch zuerst an pranger gestellt....so ist es und nich anders danke :)

Vom 08.04.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Kochninja, die haben ja selber noch nie Fußball gespielt, die Mädels....

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
Die Kommentatoren kannst du fast immer vergessen!!!! Jajaja, was auch immer!

In Barcelona war ich noch nicht im Stadion, dass kann ich jetzt schlecht beurteilen...!

Vom 08.04.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Cry, häh???? Männliche Züge?? Wo?
Da sind zuviele Posts dazwischen. Meinst mit dem Mulittasking? Das geht nicht wenn man sich über den Komentator aufregen MUSS:

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...nu hackt mal nicht auf Klinsmann rum, der steht nicht auf dem Platz, sondern 11 Millionäre die wie in der 3 Liga kicken...

Gruß pp

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
OK junger Mann du hast recht und gut ist......

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Pfeil nach rechts Wartet mal ab, nach der Halbzeit geht der Konter los! Pfeil nach links -> warum sollten die Jungs von Barca bei einer 4:0 Führung im eigenen Stadion auf Konter spielen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage

Vom 08.04.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Doch,hab ich wohl gespielt!!Von 7-10 Jahren

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
Was bringen bitte 11 fantastische Spieler auf dem Feld, wenn sie nicht zusammen spielen???
Trainer und Schiri hin oder her...
das Fußballspielen kann man ja wohl nicht verlernen!!! Und, bei dem Gehalt... Jajaja, was auch immer!

das sollte unser einem mal passieren.... na dann...

Vom 08.04.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Peterpanik du sagst es und das is Klinsmans Werk :):)
Siehe oben :)

Vom 08.04.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi00 Smutje

Mitglied seit 02.09.2007
965 Beiträge (ø0,56/Tag)
War ja klar das sowas der Cryman schreibt !

Habe am Samstag noch an dich gedacht !!!! Lachen

Vom 08.04.2009 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Peter, Kochninja hat gesagt das er recht hat, also hat er recht.

Der Trainer ist schuld.. glaub dem Kochninja einfach, er hat die Ahnung Na!

(Ich will gar nicht wissen was Cry und Kochninja gerade im Wohnzimmer über mich herziehen Na! )

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
mermaid, genau das meinte ich *lach*...

Der Kommentator ist Marcel Reif. Der beste, den wir haben.

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Yop hört auf mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Hallo PP - Applaus von mir ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.04.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Und übrigens: Der FC Barcelona ist nicht irgendeine Mannschaft. Es sit wohl die derzeit beste europäische Mannschaft. Also kein Beinbruch momentan.

weiß -blaue Grüße
Cry

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Leute,

jetzt komme ich einmal später nachhause und hier geht es voll ab!

Cry, lass Dich mal drücken! Küsschen
Ist zwar ärgerlich, aber davon geht die Welt nicht unter. Die ist bei den Bayern doch noch nie untergegangen Na!
Haben sich doch immer wieder berappelt!

@Kochninja
Na alles auf unseren schwäbischen Klinsi zu schieben ist ja jetzt auch nicht nett! Den wolltet Ihr doch unbedingt haben.

@all
Boah, seid Ihr schadenfroh!
Alle gegen Cry! So geht das ja nicht hier!

Ich schaffe jetzt mal ein bisschen Gleichgewicht und bin (ausnahmsweise) für die Bayern.

Gruss
Gesine

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Klar doch.. immer

Liebe Grüße
Daina

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
chrissi, an mich gedacht? Das ist aber lieb!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
cry, wenn ich mich recht entsinne macht der Herr Reif das aber schon recht lange. Da sollte er aber auch wissen wie man Camp Nou ausspricht na dann...

Und wegen dem Multitasking...... klappt auch bei Frauen nicht immer ****aber nicht weitersagen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Mensch die spielen schon 10 Minuten..... da muss doch langsam das 5:0 fallen

Liebe Grüße
Daina

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Gesine die Fans wurden nich gefragt^^

Vom 08.04.2009 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
ok, ich sag nix, mermaid!

Aber wegen einer falschen Ausprache wollen wir ja nicht gleich die Forenpolizei holen, oder?.... Na!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
mermaid, das musst du doch nicht verraten (das mit den MT bei Frauen)

Liebe Grüße
Daina

chrissi00 Smutje

Mitglied seit 02.09.2007
965 Beiträge (ø0,56/Tag)
Wenn ich auf Sat1 schalte mache ich ne Kerze an ok ? Oder besser 4 ?? Na!

Vom 08.04.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
@cry - feilst Du schon an Klinsmanns offiziellem Statement der Presse gegenüber??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß, scharly

Vom 08.04.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo!

Ob der Rettungswagen für Hoeness schon bereit steht?

Er hatte am Samstag schon einen sehr bedenklich roten Kopf!! Lächeln

Liebe Grüße
Mary
\"\"

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

aldigerda Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
1.078 Beiträge (ø0,62/Tag)
Cry,Recht hast Du,übrigens sieht es bei Dir genauso aus wie bei uns.

Wir leiden mit beim Schützenfest.

L.G.Gerda

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo Gesine! Danke, ich drück Dich zurück! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
@Ninja

Das ist bei uns in Stuttgart auch so na dann...

Vom 08.04.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
scharly: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen....

Gerda, sei virtuell gedrückt!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Zur Klarstellung: KEIN Bayernfan wollte Klinsmann haben!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
@ Daina (sorry, vorhin falsch geschrieben). Das hat doch nur Cry gehört. Bissle aufmunterung braucht er ja schon.

@ Cry - DOCH!!! WO SIND DIE HIN??? IMMER WENN MAN SIE BRAUCHT IST KEINER DA.

Verdammt, war der knapp! Lachen

Vom 08.04.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
@Cry

Was habt Ihr da unten denn dann für ein Scheiss-Management?

Vom 08.04.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2007
Macht trotzdem Spaß zu zuschauen,gegen Barcelona zu verlieren ist keine Schande,

Toller Fußball-Abend

L.G.Gerda

Vom 08.04.2009 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Hoeneß dachte er kann was wegen der Nationalmanschaft Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
So ich bin erstmal Wäsche zusammenlegen..... vielleicht bis später...

Cry und ich drück dich jetzt mal ganz ehrlich. Tut mir wirklich leid für dich. Ist schon gemein. Aber Kopf hoch, es wird auch wieder besser Küsschen

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Wobei er da aber auch nix konnte!!Hat alles der Löw gemacht...

Vom 08.04.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Cry - mal so nebenbei: Was hast Du bei der WM 2006 gemacht ?

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.04.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2007
Obwohl,ich hätte schon gern Luca Toni nackt über den Marien-Platz laufen gesehen...

L.G.Gerda

Vom 08.04.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Stimmt Silvia, Klinsman = Konditionstrainer^^

Vom 08.04.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Daina, lass Dir ruhig Zeit im Wäschekeller....*lach*

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Ich mach den Schlaptop jetzt auch aus. und GENIESSE das Spiel noch .

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Ich mach den Schlaptop jetzt auch aus. und GENIESSE das Spiel noch .

Grüssle mermaid

Vom 08.04.2009 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
mal anfeuern:

BAYERN, BAYERN, BAYERN

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Vom 08.04.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Naja, das Rückspiel ist ja nächste Woche hier...

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich wette, dass heute der FC BA... gewinnt. Und zwar der richtige!!!! Küsschen GRRRRRR
Der beste Satz von Reif war folgender:" Man muß es den Bayern aber hoch anrechnen, dass es erst 4:0 steht." Na!

lG krebsi62

Vom 08.04.2009 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Na gut, merk schon - mit mir spricht niemand ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Fußballspiel und einen schönen Abend.

Liebe Grüße \"\"
\"\"

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Kochninja:Richtiger ist aber:Klinsmann=Bäcker....lach....

Vom 08.04.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Nun seit doch nicht so böse Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wenn Bayern Spielt, sieht man auf jeden Fall Tore na dann...

Vom 08.04.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...meinst du Bayern - Unterhaching.... BOOOIINNNGG....

Gruß pp ...

Vom 08.04.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
@Cry
@Ninja

Haltet durch! Ist bald vorbei...... na dann...

Vom 08.04.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Es ist noch alles möglich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Welches Spiel war das schon wieder als der FCB wirklich in letzter Minute das Ausgleichstor schiesste, es dann in die Verlängerung ging und schlussendlich gewann? Gar nicht so lang her....

Vom 08.04.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Peterpanik hat den Spruh von Lora nicht verstanden^^

Hmm...vllt Silvia :D:D

Naja rückspiel läuft besser^^

Vom 08.04.2009 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
elanda: Getafe war das...

Danke Gesine!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Das Spiel ist AUS! ...

Vom 08.04.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Hä? Seit wann spielt d Getafe beim FC Bayern? BOOOIINNNGG....

lG krebsi 62

Vom 08.04.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Bayern hat keine Chance mehr...

Vom 08.04.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Hatten die denn jemals eine? Na!

lG krebsi62

Vom 08.04.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Rückspiel muss Bayern alles geben^^

Vom 08.04.2009 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
Naja, vielleicht macht es dann ja der Heimvorteil aus....

Vom 08.04.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Immer doch^^

Vom 08.04.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Gegen Getafe war das!....

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ich hol mir noch ein Bier.... Ey man, bin ich blau!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
So Hinspiel is vorbei jetzt aufs Rückspiel HOFFEN!

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
das wars dann wohl, ob da der heimvorteil noch was bringt@gesine?!

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
Ooooch Ihr beiden!
Nehmt es nicht so schwer!

Bei diesem Ergebnis ann es nur aufwärts gehen!

Ein Trost Küsschen für Euch!

Vom 08.04.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Stimmt, das war geil Lachen

Vom 08.04.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Cry-fühl dich gedrückt, das nächste spiel wid bestimmt besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Auch wenn das hier ein Bayernthread ist. Mein Mann hat heute eine Karte Werder gegen HSV geschenkt bekommen. Meine Tochter freut sich schon! Wird sie den Meister dort sehen?

lG krebsi62

hobbykoch_73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2007
1.369 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi Cry,

denen haben wirs aber gezeigt heute. Man waren die Bayern stark.

Wie lange gibts Du dem Herrn Klinsmann noch?

LG HK_73

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...und der schönste Spruch des Kommentators war: Dem 1 FC Bayern gelingt in der zweiten Halbzeit ein 0:0...

...na wenn das kein Erfolg war...

Gruß pp ...

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
@Cuisin

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auch beim Fussball!

Vom 08.04.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ja aber fürs Rückspiel wär aber wenigsten ein Tor schon nicht schlecht gewesen Welt zusammengebrochen

Hast für mich auch eins ,Cry?

Vom 08.04.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Oh, ich werd ja von allen seiten gedrückt.....bin ich der heimliche Gewinner des Spiels...?

weiß -blaue Grüße
Cry

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ok... Rückspiel drücke ich die Daumen... versprochen

Liebe Grüße
Daina

Vom 08.04.2009 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
Marcel Reif muss ein Spanische älternteil haben Verdammt nochmal - bin stocksauer er ging mir mehr auf die Nerven als die Bayern selbst

Vom 08.04.2009 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hier, Silvi:

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
Ich meine, daß Spiel ist 5:0 für Barca ausgegangen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... - Cry: hattest Du ein anderes Spiel gesehen...? traurig

lg Kladiku

Yes I can - und wie!!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 08.04.2009 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Sorry *ups ... *rotwerd* , habe grade an den Wolfsburger Spieler gedacht. Ja, ja ich weiß, er heißt Grafite.
Aber das Spiel gegen Getafe war wirklich gut.

lG krebsi62

Vom 08.04.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Danke Cry Küsschen

Kladiku:Wir haben glaub ich alle ein anderes Spiel gesehen als du.War doch nur 4:0
Aber das Rückspiel wird gaaanz anders aussehen.

Vom 08.04.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Ja haben wir???
4:0 ??? Besser hinschauen bringt ganz gut was :)

Vom 08.04.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...bei den vielen Toren habe ich den Überblick verloren - habe zum Schluß so ab der 40. Minute nicht mehr so konzentriert hingeguckt... *ups ... *rotwerd*

lg Kladiku

Yes I can - und wie!!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 08.04.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
Mano, war Barca in der zweiten Halbzeit schlecht. Die können froh sei, daß sie gegen den FCB und nicht gegen Kickers Emden gespielt haben hechel...

Vom 08.04.2009 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
kladi will doch nur weiter "zünzeln" hechel...

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 08.04.2009 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Was is das? Kenn das nich...^^

Vom 08.04.2009 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Hallo Elanda,

was mag "zünzeln" sein? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Nie gehört...

lg Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 08.04.2009 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
"Anzünden", provozieren Na!

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 08.04.2009 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
ok, ist wohl ein regionales Wort, Mist na dann...

Vom 08.04.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
muss man kennen,gelle elandaNa!
aus welchem raum kommste?hier sagt man das nämlich auch so?

Vom 08.04.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...würde ich nie machen... Ich doch nicht!! Lachen

lg Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 08.04.2009 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
cuisin, echt? Komme aus der Schweiz Na!

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 08.04.2009 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
jep, komme übrigens aus BW-aber in den "käffern" spricht man nur solche "sprache" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen leider Welt zusammengebrochen

Vom 08.04.2009 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
So, ich kuschel mich jetzt in meine Decke......schlaft schön!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
ne, kladiku, wissen wa doch na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2009 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
Aber nicht unter der Decke weinen, Cry!

Küsschen
Schlaf gut und reg´ Dich nicht auf!

Vom 08.04.2009 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
schlaf gut, Küsschen aber pass auf, das du keine alpträume kriegst^^

Vom 08.04.2009 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Werddoch meine FC Bayern Bettwäsche nicht vollweinen...*lach+...

Bis morgen! Schlaft auch alle schön!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 08.04.2009 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006

Vom 08.04.2009 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
Gute Nacht Cry,

und immer dran denken, Indianer kriesche nich (hochdeutsch, sie weinen nicht)

Im Rückspiel gibts dann einen knappen sieg für die Ehre und nächstes Jahr begibt dein Verein sich wieder auf Titeljagd.

fritzchen

Vom 09.04.2009 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
Das Desaster wurde sogar Live auf ESPN uebertragen......, dafuer hab ich meine Mittagspause geopfert,

vielleicht war mein ST Pauli Weltpokalsiegerbesiegershirt ein schlechtes Omen, das Shirt hab ich dann auch an meinen Entremetier verloren, der hat 4:0 gewettet ich 2:2 , naja daas gute ist wenigstens macht jetzt jemand in Cebu/Phillipines Werbung fur guten Fussball

Gruesse aus der Sonne

Christian

Vom 09.04.2009 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hab auch ein originales Shirt von Faroer, falls es die Oesis hier interessiert........

Vom 09.04.2009 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts Der FC Bayern hat übrigens noch nie gegen Barcelona in einem Pflichtspiel verloren... Pfeil nach links

Das stimmt nun nicht mehr. Wie ich bereits gestern orakelte:

einmal ist immer das erste mal Na!

Gruß

Heinz

Augustiner für Crynman

Vom 09.04.2009 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen war das wieder unterhaltsam YES MAN
Uli Hoeneß Kopf und die Bayern-Jacke hatten die gleiche Farbe HAR HAR HAR

Grüße,
Annette

Vom 09.04.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.202 Beiträge (ø0,75/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!!

Man merkt es mir vielleicht nicht unbedingt an, aber ich bin Fußball-Fan und das als Frau!!
Und natürlich habe ich mir das Spiel gestern mit meinem Mann auch angeschaut!

Wir waren genauso gewapnet wie Cryman. Bier, Chips und Erdnüße!! Lächeln

Für mich war sowieso ganz klar das Barcelona gewinnt! Sie ist momentan die beste europäische Mannschaft und da hat Bayern keine Chance gehabt.

Messi, Et´o, Henry, Xaui, Iniesta......habt ihr gesehen was die mit dem Ball machen??? BOOOIINNNGG....

Das wir dene mit zehn Jahren eingeprügelt! Die können das im Schlaf!

Mir haben die Bayern gestern sogar Leid getan. Ich bin kein Bayern-Fan, im gegenteil aber so wie die gestern untergegangen sind.........!!!!! Sicher nicht!

Mal sehen was heute noch von den Bayern in den Medien kommt!!!

Lg Metta ...

Vom 09.04.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Erwähnte ich schon, dass wir beim Rückspiel natürlich wieder Daumen drücken??? HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Gruß, scharly

Vom 09.04.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
Guten Morgen!

Ihr könnt aber ganz schön gemein sein! Na!

Habt doch ein bisschen Mitgefühl mit Cry. Der liegt wohl immer noch in seiner
Bayern-Bettwäsche und hofft, dass das ganze nur ein Alptraum war!

Liebe Grüsse
Gesine

Vom 09.04.2009 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.01.2009
Guten Morgen alle zusammen

Auch auf die Gefahr hin das ich mich bei einigen Unbeliebt mache Sicher nicht!

Das geschieht den Bayern recht , immer so protzig da her kommen .

Wer hoch auf der Leiter steht kann tief fallen !!

Gruß Wilhelm ...

Vom 09.04.2009 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Guten Morgen Wilhelm!!

Das erste mal das ich deiner Meinung bin!! Na!

Für mich ist das schon kein Fußballclub mehr sondern eine Firma oder Fabrik.
Sie sind oft überflüßig arrogant!

Lg Metta

Vom 09.04.2009 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Cry Lächeln

Bitte nicht zu traurig sein! ...

Muss aber leider Wilhelm und Metta Recht geben, denn der FC Bayern ist für mich schon lange keine normale Fussballmannschaft mehr. Na!

Liebe Grüße
Mary
\"\"

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 09.04.2009 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
oder: wer im Lotto spielt, muß auch mit 6 Richtigen rechnen...

lg Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 09.04.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
@ Kladi

Sag ich ja auch immer, Lotto muss man mit Gewinnrisiko spielen, sons wird dat nix!
Reziprok gilt das allerdings für Fussball auch.....nur andere Quoten halt.

BG Hinnerk

Vom 09.04.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...no risk no fun... YES MAN

lg Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 09.04.2009 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Hi,

vielleicht sollte der Klinsi die Buddas (sofern er diese tatsächlich im Trainingslager aufgestellt hat) wieder entfernen. Die scheinen irgendwie kaputt zu sein Na!

Erst hauen sich die Spiele gegenseitig aufs Maul und dann verlieren sie auch noch haushoch.

Von Friede, Freude, Eierkuchen nix zu merken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht wären mal so Sachen wie Zuckerbrot und Peitsche angebracht. Dann würden sich die Herren Grossverdiener auch mal wieder auf dem Platz anstrengen.

Grüssle mermaid

Vom 09.04.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Halli Hallo!!

Die haben wirklich Bhuddas aufgestellt!!!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Oh Mein Gott!!

Kein Wunder das das nicht klappt!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Metta

Vom 09.04.2009 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
.......wir sind echt gemein!!!!!! *ups ... *rotwerd* Was denn nun? Lachen

Lg Metta

Vom 09.04.2009 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
wenn da Buddhas stehen, sollten sie lieber Go spielen...

lg Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 09.04.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
...die Buddhas stammen angeblich Na! vom Architekten und sind schon längst wieder abgebaut

Bei dem riesigen Trainerstab wird Klinsis baldiger Rauswurf verdammt teuer. Da muss der Ulli wieder ein Festgeldkonto räumen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 09.04.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
bereit abgebaut????? Lags vielleicht daran??? Sollte der Ulli die eventuell wieder aufbauen. Dann klappt das mit der Harmonie auch wieder und alle haben sich wieder liep!!!! Und vor dem Spiel mal kurz dem dicken übers Bäuchle gestreichelt, bringt bestimmt auch mehr Tore! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ideen hat der Klinsi aber scho! na dann...

wenn er abgesägt (mein armer schwäbischer Freund)wird, gibt´s vielleicht ehrenhalber wieder den "Klinsbeam" auf SWR3. Da hab ich mich regelmässig auf dem Weg zur Arbeit schlapp gelacht. Und man sah ganz genau, welcher andere Autofahrer das auch gehört hat Na!

Grüssle mermaid

Vom 09.04.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.948 Beiträge (ø0,9/Tag)
Na Cry???????????????

F.C BARCELONA : 4

F.C BAYERN : 0

Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Na!

Fröhe Ostern Küsschen!

Liebe Grüße,
Montse

" Deutsche Sprache, schwere Sprache"

Vom 09.04.2009 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quinaschlumpf Smutje

Mitglied seit 03.08.2008
1.256 Beiträge (ø0,9/Tag)
Ich habe mir das Spiel gestern auch angeschaut, aber auch nur weil ich bei einem Kumpel war und es im Hintergrund lief.
Normal schaue ich kein Fußball, aber ich muß sagen Barcelona hat gestern echt gut gespielt.

Vom 09.04.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawerner Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

verdienter Weise verloren Lachen HAR HAR HAR

Da hilft auch die ganze Kohle nix, die sie hinten reingeschoben bekommen ...

Schönen Abend noch!

mawerner

Vom 09.04.2009 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Montse, weil ich ja kleinen Spanierinnen nicht widerstehen kann..sag ich mal nix... Welt zusammengebrochen

Der Rest wartet bitte bis Dienstag in der Allianz Arena... (zum Glück bin ich dann nicht im CK...)

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 09.04.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschajustus Chefkoch

Mitglied seit 15.10.2008
.................und ich dachte jetzt wären sie wenigstens die XYZ >Bezeichnung von Admin entfernt< los. nein die will einfach nicht gehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

cry, kopf hoch!Na!

bg, s

Vom 09.04.2009 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Ach Gott, hier auch noch na dann...

CK ist ja echt in Angststarre verfallen.

Na ja evt. ist ja die Gesetzeslage so blöd

Aber das hat schon was von vorauseilende.........

Ich sach ja nix

LG Lora05 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.04.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
So, 39. Spielminute gegen die Frankfurter... Bayern führt 3:0

Nur so zur Info.

weiß -blaue Grüße
Cry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: