neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chefkoch-User der ersten Stunde?

Vom 07.04.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frau_mea Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2009
65 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle Chefköche Let´s cook baby! ,

ich bin ja noch ziemlich frisch dabei. doch es gibt ja viele alten hasen hier.
ich frage mich, sind hier noch CKlers der ersten Stunde?

wer war denn der erste user? ist derjenige auch noch dabei?

bin echt neugierig.

lg
mea

~~~~~~~~~~~~
I went on a diet and swore off drinking and heavily eating. And within two weeks I lost fourteen days
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.04.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo,

die ersten User dürften wohl metal und simoon gewesen sein. Die beiden haben das Forum 1998 gegründet. Das hier soll auf jeden Fall das erste Rezept in der Datenbank gewesen sein. Ist doch sehr Vertrauen erweckend. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Beste Grüße
Traviata

Vom 07.04.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galaxius222  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.009 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi Mea
Laut meines Profils bin ich seit 17.01.2002 dabei.
Aber ich weiß, dass es mal eine Umstellung gab, bei der alle Mitglieder, die vor dem 17.01.2002 registriert waren eben dieses Datum bekamen.
Wann genau ich dazu kam, weiß ich gar nicht mehr so genau.
Aber 7 Jahre ist ja auch ganz schön was, oder?

LG

Galaxiu

\"\"

Vom 07.04.2009 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
@ Galaxiu

das erste Rezept passt auf jeden Fall schon mal zu dir. Auch wenn es ein paar Jahre früher erschienen ist. HAR HAR HAR Na!

Vom 07.04.2009 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Und hier noch der erste Chefkoch. Immerhin 2 User gleichzeitig online. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.04.2009 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo

diese Frage kommt ja sozusagen: alle jahre wieder.

Vielleicht magst du dich hier mal einlesen und durchklicken

lg
eifelkrimi

Vom 07.04.2009 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

Traviata, aus deinem ersten Chefkoch, von 17,00 Uhr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Wählen Sie rechts eine Themengruppe und drücken anschließend den Knopf. Sie erhalten eine Liste von Artikeln die Sie lesen können. Pfeil nach links ,
ein schöner Satz, den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG WW

Vom 07.04.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Waldwichtel, da sieht man mal, was zehn Jahre für Entwicklungen bergen können. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.04.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokos11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

Ich staune gerade, wie der Chefkoch so gewachsen ist BOOOIINNNGG....
Zu unser aller Froide hechel...

LG,

kokos11

Vom 08.04.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
1.409 Beiträge (ø0,45/Tag)
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Lachen

tabita

Vom 08.04.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hihi,

damals war ich noch Pfeil nach rechts nouser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Annette (hatte mich glaub ich 2001 erst registriert)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: