neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lidl Öffnungszeiten in Frankreich

Vom 02.04.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

squirrel02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Abend,

weiß jemand die Lidl Öffnungszeiten in Frankreich (Narbonne) - ich kann auf den Lidl Homepage.fr keine Zeiten finden... vielleicht könnt Ihr mir ja helfen???? Jajaja, was auch immer! Da wir dort Samstag einkaufen wollen, wäre eine schnelle Antwort toll- vielen Dank.
Küsschen
Squirrel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.04.2009 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.366 Beiträge (ø2,2/Tag)
Ich weiss es nicht, aber bei meinem letzten Frankreichbesuch war ich voellig "entsetzt", als Mittags um 12 Uhr alle den Hammer fallen liessen, die Geschaefte schlossen und die Stadt bis 15 Uhr erstarb! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 02.04.2009 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.801 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo Pel!

Das kommt in Frankreich in einigen Kleinstädten vor............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 02.04.2009 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju*  Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
800 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

muß man in Frankreich zu Lidl gehen?????

Es gibt doch so tolle andere Supermärkte dort,
ich freu mich schon auf unseren Urlaub im
Mai und werde Lidl dort genauso meiden
wie hier in Deutschland!

Grüßle Jutta

Vom 02.04.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Muss man in Deutschland zu Lidl gehen????..................... Na!

Vom 02.04.2009 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,91/Tag)
Hallo Squirrel,

Lidl in Narbonne bis 20 Uhr samstags. Sonntags bis 12, aber nur im Sommer. Wetter für Samstag/Sonntag: 21 Grad, sonnig

lacht sanssavoir, der am Samstag in Fleury d'Aude ist

Vom 03.04.2009 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
War keine Kleinstadt. Komme nicht mehr auf den Namen. Irgendwas mit T, Industriestadt gleich hinter Saarbrücken.
(War auch schon Zielort bei der Tour) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 03.04.2009 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,91/Tag)
Ach, da fällt mir noch was ein:

Wenn Vorliebe für Lidl, dann wäre auch unbedingt Leader Price ein Tipp, das ist irgendwo am Bahnhof Richtung Beziers, Boulevard Frederic Mistral glaub ich, da geht günstig Einkaufen für die Einheimischen ab...

erinnert sich sanssavoir

Vom 03.04.2009 03:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.819 Beiträge (ø6,59/Tag)
War das im Lothringen

Thionville = Diedenhofen

Wenn es hinter Saarbrücken mirt T war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG annelore

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

Vom 03.04.2009 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,81/Tag)
Carrefour......, wie waers damit?

Vom 03.04.2009 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
@annelore

Genau, das war es!!!

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 03.04.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chianti55 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2004
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

also bei uns (Vienne, Isère) hat der Lidl mittags offen. Wird wohl Frankreichweit so sein.

Vom 03.04.2009 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.613 Beiträge (ø2,57/Tag)
Hallo,
also bei uns ist durchgehend von 8 h 30 bis 19 h 30 geoeffnet, Samstags auch, Sonntags nur in den Touristengebieten.
LG Youtas

Vom 03.04.2009 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Pfeil nach rechts War keine Kleinstadt. Pfeil nach links

Sorry! Thionville ist eine Kleinstadt!..................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 04.04.2009 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
@Rainer

Wenn ich aus Moskau anreise, gebe ich Dir Recht.
Wenn man aber aus einer (wirklichen) Kleinstadt bei Berlin kommt, erscheint sie einem riesengross! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 07.05.2009 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

squirrel02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
ALSO, jetzt waren wir ja da...

LIDL hat die gleichen Öffnungszeiten wie bei uns in Deutschland.......

lg und vielen Dank

Squirrel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: