neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Trockenerbsen...

Vom 31.03.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiesella Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
169 Beiträge (ø0,06/Tag)
Moin Lächeln
Kann mir jemand sagen, ob es ausser dem "Müller's Mühle-Produkt noch andere Firmen gibt, die Trockenerbsen verkaufen?
Und wenn, wo??
Ich finde die preisgünstigen nicht mehr. Für MM bezahle ich fast das dreifache!
Ich war schon in vielen Läden gucken. Sogar bei meinem Türken : MM!!! BOOOIINNNGG....
LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,15/Tag)

Hallo kiesella
bestimmt gibt es noch andere Firmen
Aber was sind "MM"'s

Liebe Grüße
Bratschenfee

\"\"

Vom 31.03.2009 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN

Müller Mühle

mamirah

Vom 31.03.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiesella Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
169 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
ich finde aber keine mehr..
Lg

Vom 01.04.2009 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy

Aldi, Lidl?

Gruss Slanse

Vom 01.04.2009 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
@ mamirah,

du hast das Apostroph vergessen Achtung / Wichtig Lachen Lachen

LG

A Friend

Vom 01.04.2009 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
bei Plus gibt es '"Viva Vital"...

Vom 01.04.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
@ A Friend

Glaube ich nicht, dass mamirah den Apostroph vergessen hat. Sie wird nur keinen mehr bekommen haben, weil die aus sind, alle hier im CK sinnlos verbraten für das apostrphierte Plural-S YES MAN

BG Hinnerk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: