Meine Erfahrung mit Fischversender aus Wilhelmshaven
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
hat schon mal jemand per Online Fisch bestellt ? Ich habe folgende schlechte Erfahrung damit gemacht. Nicht, dass der Fisch schlecht war, nein, ich habe ihn 5 Tage zu spät bekommen ! Um für mein Geburtstagsessen (Sonntag) den Fisch rechtzeitig zu bekommen habe ich ihn für den Donnerstag bestellt, damit nur ja nichts verkehrt läuft !! Wir hatten 6 Gäste eingeladen !! Der Donnerstag verging und kein Paket wurde angeliefert. Auf meinen Anruf hin wurde mir die Bestellung noch für den Freitag zugesagt. Das Paket kam am Freitag 12 Uhr - ich war glücklich bis ich den Inhalt sah - das Paket war für einen anderen Kunden bestimmt !! Nach meinem Anruf beim Versender hat man mir die Bestellung noch für Samstag zugesagt - das hätte noch gereicht für das Geburtstagsessen. Nun sollte ich - was ich auch verstehe - das Paket erst wieder versandfähig machen. Die Aufkleber-Unterlagen wurde mir per Mail zugesandt mit dem Text: "Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis. Entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten... . Man beachte "...noch einmal... " bisher hatte sich noch niemand entschuldigt. Bis jetzt war ich noch ruhig. Als am Samstag Mittag das Paket noch immer nicht da war wurde ich SAUER - nun musste ich auf die Schnelle ein entsprechendes Restaurant finden. Das Paket kam am Montag Mittag bei mir an, es stand einfach vor der Haustüre als ich nach Hause kam. Daraufhin habe ich angerufen und gesagt, dass das Paket abholbereit vor der Haustür steht und ich keine Verantwortung mehr dafür übernehme und ich war noch SAURER !! Bestimmt ging auch bei UPS einiges daneben, aber vom Versender hätte ich eigentlich ein nettes Entschuldiungsschreiben erwartet. Wäre das zuviel verlangt ?? Schade, ich hätte gerne wieder bestellt aber so wird nichts daraus. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Oha - äussert ärgerlich
Da scheint aber einiges Durcheinander gegangen zu sein.........ich hab da (ich vermute jedenfalls, dass ich die selbe Firma meine) schon recht häufig bestellt und immer hat alles wunderbar geklappt.......... Ich kann verstehen, dass Du "stinkig" - aber ich würde mal einen sachlichen Brief / Mail schreiben - und der Firma noch eine Chance geben............ Allerdings sollte auch die Postfirma "ihr Fett" abbekommen! Glück Auf Bernd |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine