Schnee
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
Wann wird es endlich Frühling Es hat heute geschneit er ist zwar nicht liegen geblieben , aber der versuch ist schon strafbar Lg Postblitz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2008 |
Hallo Postblitz!
Ich find´s auch doof - bei uns hat es vorhin auch (kurz) geschneit, mag auch nicht mehr. Die letzten Tage war´s soooo schön und dann so was Schönen Abend noch LG vom See Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2005 |
Hallo,
bei uns schneit`s nicht LG Toni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
guckt mal in mein Fotoalbum, da ist der Frühling. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2008 |
Hallo Ciperine!
Wenn hier das Wetter morgen nicht besser ist/wird, könntest du mir dann evtl. ein bisschen von deinem Frühling herschicken? Wär ganz lieb von dir und auch deine gute Tat für den morgigen Tag LG & schönen Abend Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
bei uns ist es seit gestern zwar deutlich kälter geworden, aber es hat nur geregnet. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hey, ihr Schneemänner, wo wohnt ihr denn?? Hier in Nürnberg wars heute fast den ganzen Tag über schön und auch ganz gut warm. Nur jetzt ist es ziemlich kalt geworden.
LG von Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns war bis heute am frühen Nachmittag schön.Dann gings los,alles wurde grau und ekelig und dann fings auch noch zu schneien an LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
Hallo Patzi
Ich wohne in Schwandorf das wäre zwar nicht soweit weg aber naja Lg Postblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo,
als ich heute früh aufstand, lag Schnee. Der ist zwar wieder weggetaut, aber es ist richtig kalt geworden. Zu allem Unglück ist vor einer Stunde unsere heizung ausgefallen LG christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Hallo,
finde es beschämend, wie man hier nur so angeben kann. Ist doch schön, wenn die Sonne scheint "irgend wo". Postblitz, Du hast mein Mitleid, alles Angeber hier. Ihr habt wahrscheinlich auch noch den kürzesten Sommer? Wenn es gerecht wäre, würde ich meinen Mund halten, aber so Hauptsache andere sprotzen vor Frühling, ich wünsche ihn Dir. VG Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo
Schnee wir hatten hier in NRW.....einen Traum Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
Schnee hatten wir auch schon ganz lange keinen mehr. Auch bei uns..RLP..traumhaftes sonniges Wetter um im Garten zu arbeiten.Erst gegen Abend wurde es kühler, und jetzt ist es richtig kalt draussen. Aber ein sternenklarer Himmel ist zu sehen ...wunderschön sieht der aus. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hi!
Bei uns scheint es doch allmählich Frühling zu werden, auch wenn's nachts noch um die 0 Grad hat; Schneeglöckchen, Märzenbecher, Krokusse (Krokanten? Krokeen?) blühen, die Pferde werfen allmählich das Winterfell ab, die Katzen katzen, die Vögel...zwitschern in den Bäumen, den ersten Star hab ich gesehen, die Motorradfahren zieht's raus wie die Fliegen... ich denke, trotz kurzzeitiger Rückschläge läßt sich der Frühling nicht mehr aufhalten. Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort P.S Nur noch eine Stunde bis zum kalendarischen Frühling! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Ja, das hoffe ich auch
Zumindest sagt der Wtterbericht,dass es morgen noch ungemütlich sein soll,aber ab Samsatg solls wieder wärmer werden LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Oh ja,
.......wie schön,Frühlingsanfang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hi!
Mist! Hat sich was mit Frühlingsanfang! Hab heute morgen meinen Sohn noch eiskalt (tolles Wortspiel!) angelogen, als er seine dicksten Handschuhe anziehen wollte: "Die brauchst Du nicht, die Sonne scheint, bis heute mittag wird's warm!" Bis heute mittag war's bei uns wieder bedeckt, leicht windig und gefühlte 3°C minus warm Immerhin hat's nicht geschneit. Aber die Bekannte einer Bekannten hat für Montag Schnee prophezeit Ich glaub's aber erst am Montag. Grüßle vom frierenden Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Also hier war die letzten zwei Tage strahlender Sonnenschein... zwar noch recht kühl, aber Sonne pur
Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine