Polizei-Aktion gegen P2P
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2002 |
grade eben bekam ich folgendes in mein email: \"Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion fr den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!\" Lieben Gruss und seid vorsichtig! Conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das ist wieder mal der übliche\"Big Brother is watching you\" Blödsinn. Die Chance von der Polizei beim schnellen Fahren erwischt zu werden ist ungleich höher als beim verbotenen download im Netz!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hatte die selbe ,bloß ist bei mir die nächste Aktion am 16.10 geplant. Ist doch alles Blödsinn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo,
ob das Blödsinn ist wage ich zu bezweifeln. ich habe das sogar in den Nachrichten gehört, daß die Polizei geziehlt bei Napster und sonstige Firmen die User ausspionieren um sie dann zu Kasse zu bitten. LG Alexandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.