Für die Gerechtigkeit kämpfend...;-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
ich bin entsetzt! Erst wurden die Sklaven unterdrückt, dann wurden die Frauen unterdrückt. Und jetzt gibt es sogar noch die Rufnummernunterdrückung!!! Und die Verantwortlichen werben sogar noch öffentlich mit diesem "Service". Es wird immer schlimmer, oder?! LG, Ehlie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Freiheit für die Rufnummern!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
...also meine Rufnummer is schon in ne Selbstwähl...äh...hilfegruppe eingetreten....
LG renimo ******** Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich wünscht. Der einzige Weg zum Glücklichsein ist, das Beste daraus zu machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo
Mein Chef benutzt öfters mal die Rufnummerunterdrückung. Es gibt viele Leute, die gehen nicht ans Telefon wenn sie sehen von wem der Anruf ist. Habe ja keine Ahnung davon, weil ich hab ja sowas nicht. Liebe Grüsse ,Dinknesh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2007 |
Hallo,
es ist wirklich schön im Chefkoch-Forum. Manche sprechen einem aus der Seele. Gerade heute haben wir mit der Rufumleitung gekämpft. Und gewonnen. LG leckermäulchen36 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Dinknesh
ws ist denn das für ein Chef? ich meine, wenn die Leute nicht ans Telefon gehen, wenn sie sein Nummer sehen das ist doch seeeehr bedenklich und da machst du mit? lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2007 |
....ich unterdrücke jetzt mal nen breites grinzen......
hoffentlich zeigt mich keiner an. |
||||
|
|||||
|
|||||
Rufnummernumleitung? Das wird ja immer dreister!
Menschen mit breitem Grinzen werden nicht angezeigt, die werden konferenzgeschaltet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Das ist aber wirklich ganz böse
Wen würdest du denn gerne unterdrücken? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Eifel, es gibt ja genug Leute die bei bestimmten Nummern nicht ans Telefon gehen zum Beispiel Kunden die dem Chef noch Geld schulden.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Chaosmutti, nicht wen, sondern was? Unterdrücken würde ich gerne den Reflex, bei "unbekannt" trotzdem ans Telefon zu gehen. Renimos Tipp mit der SHG werde ich mal überdenken. Diese ganzen Nummern, die niemals angezeigt werden, brauchen Hilfe!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nö,nö, keine Kunden, aber es gibt einige Leute
Ich würde ja auch nicht drangehn wenn ich wüßte er ist`s, Dinknesh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2008 |
An dieser Stelle möchte ich auch ein Wort zur Pupsunterdrückung sagen:
Lasst sie raus! |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, das hat mein Chef nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
es gibt aber auch Menschen, die gehen bei unterdrückten Rufnummern nicht ran. Dazu gehöre ich. Ich kenne niemanden, der ohne Rufnummer bei mir ankommt. Eine unterdrückte wird von mir ignoriert. Es gibt keinen Grund, warum jemand bei mir mit unterdrückter Rufnummer ankommen sollte. Unterdrückte Rufnummern sind, bei mir erfahrungsgemäß, nur diese Vertickernummern, und da geh ich nicht ran. Falls mal was andres drunter sein sollte... Pech gehabt. Ich brauch kein Los und ich vermisse auch nichts wenn ich auf die Verlosung irgendetwases verzichte... ich hab da auch nie mitgemacht. Ich habe alle Versicherungen und möchte auch meinen Stromanbieter nicht wechseln. Wer das seriös macht, kommt eh nicht mit Rufnummerunterdrückung an und spricht dann auch mit mir. Unterdrückte Rufnummer... nicht mit mir Grüße Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
*grins*
>>Mein Chef benutzt öfters mal die Rufnummerunterdrückung. Es gibt viele Leute, die gehen nicht ans Telefon wenn sie sehen von wem der Anruf ist. << bei mir isses genau andersrum ... ich gehe nicht dran, wenn ich keine Nummer sehe ... ... meist kommt dann nämlich nix gutes Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Ich hab mit meinem Telefon einen Kampf ausgefochten, weil ich die Nummernanzeige einschalten wollte.
Mein Telefon hat gewonnen Und wenn jetzt einer schreibt, typisch Frau auch die Männer habens nicht geschafft LG igi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine