neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Für die Gerechtigkeit kämpfend...;-)

Vom 06.03.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
1.562 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin entsetzt! Erst wurden die Sklaven unterdrückt, dann wurden die Frauen unterdrückt. Und jetzt gibt es sogar noch die Rufnummernunterdrückung!!! Und die Verantwortlichen werben sogar noch öffentlich mit diesem "Service".

Es wird immer schlimmer, oder?!

LG, Ehlie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)
Freiheit für die Rufnummern!!!! YES MAN

Vom 06.03.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
...also meine Rufnummer is schon in ne Selbstwähl...äh...hilfegruppe eingetreten.... na dann...

LG renimo

Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich wünscht.
Der einzige Weg zum Glücklichsein ist, das Beste daraus zu machen.

Vom 06.03.2009 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo

Mein Chef benutzt öfters mal die Rufnummerunterdrückung. Es gibt viele Leute, die gehen nicht ans Telefon wenn sie sehen von wem der Anruf ist.

Habe ja keine Ahnung davon, weil ich hab ja sowas nicht.

Liebe Grüsse ,Dinknesh

Vom 06.03.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckermäulchen36 Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2007
159 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

es ist wirklich schön im Chefkoch-Forum. Lachen
Manche sprechen einem aus der Seele. Gerade heute haben wir mit der Rufumleitung gekämpft. Und gewonnen.

LG
leckermäulchen36

Vom 06.03.2009 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Dinknesh

ws ist denn das für ein Chef?

ich meine, wenn die Leute nicht ans Telefon gehen, wenn sie sein Nummer sehen

das ist doch seeeehr bedenklich

und da machst du mit?

lg
eifelkrimi

Vom 06.03.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knabberspass Smutje

Mitglied seit 20.11.2007
968 Beiträge (ø0,59/Tag)
....ich unterdrücke jetzt mal nen breites grinzen......
hoffentlich zeigt mich keiner an.

Vom 06.03.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
Rufnummernumleitung? Das wird ja immer dreister!

Menschen mit breitem Grinzen werden nicht angezeigt, die werden konferenzgeschaltet.

Vom 06.03.2009 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Das ist aber wirklich ganz böse zum Heulen

Wen würdest du denn gerne unterdrücken?

Vom 06.03.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Eifel, es gibt ja genug Leute die bei bestimmten Nummern nicht ans Telefon gehen zum Beispiel Kunden die dem Chef noch Geld schulden.

\"\"

Vom 06.03.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
Chaosmutti, nicht wen, sondern was? Unterdrücken würde ich gerne den Reflex, bei "unbekannt" trotzdem ans Telefon zu gehen. Renimos Tipp mit der SHG werde ich mal überdenken. Diese ganzen Nummern, die niemals angezeigt werden, brauchen Hilfe!

Vom 06.03.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Nö,nö, keine Kunden, aber es gibt einige Leute Na!
Ich würde ja auch nicht drangehn wenn ich wüßte er ist`s, Was denn nun? , reinster Überredungskünstler.

Dinknesh

Vom 06.03.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
An dieser Stelle möchte ich auch ein Wort zur Pupsunterdrückung sagen:

Lasst sie raus!

Vom 06.03.2009 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Na, das hat mein Chef nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.03.2009 01:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

es gibt aber auch Menschen, die gehen bei unterdrückten Rufnummern nicht ran. Dazu gehöre ich. Ich kenne niemanden, der ohne Rufnummer bei mir ankommt. Eine unterdrückte wird von mir ignoriert. Es gibt keinen Grund, warum jemand bei mir mit unterdrückter Rufnummer ankommen sollte. Unterdrückte Rufnummern sind, bei mir erfahrungsgemäß, nur diese Vertickernummern, und da geh ich nicht ran. Falls mal was andres drunter sein sollte... Pech gehabt. Ich brauch kein Los und ich vermisse auch nichts wenn ich auf die Verlosung irgendetwases verzichte... ich hab da auch nie mitgemacht. Ich habe alle Versicherungen und möchte auch meinen Stromanbieter nicht wechseln. Wer das seriös macht, kommt eh nicht mit Rufnummerunterdrückung an und spricht dann auch mit mir. Unterdrückte Rufnummer... nicht mit mir Lachen

Grüße

Sarah

Vom 07.03.2009 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
*grins*

>>Mein Chef benutzt öfters mal die Rufnummerunterdrückung. Es gibt viele Leute, die gehen nicht ans Telefon wenn sie sehen von wem der Anruf ist. <<

bei mir isses genau andersrum ... ich gehe nicht dran, wenn ich keine Nummer sehe ...

... meist kommt dann nämlich nix gutes

Lieben Gruß
\"\"

Vom 07.03.2009 02:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
Ich hab mit meinem Telefon einen Kampf ausgefochten, weil ich die Nummernanzeige einschalten wollte.
Mein Telefon hat gewonnen Welt zusammengebrochen . Geht nicht.
Und wenn jetzt einer schreibt, typisch Frau na dann... ,
auch die Männer habens nicht geschafft Küsschen

LG
igi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: