neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Klementine ist tot

Vom 04.03.2009 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuocoroma Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2005
461 Beiträge (ø0,19/Tag)
Johanna Koenig alias Klementine, die wohl bekannteste und burschikoseste Waschfrau der Nation, Begleiterin meiner Kindheit und ueberzeugte Latzhosentraegerin, ist am Dienstag gestorben. Schade, dass das dem "Stern" nur einen Dreizeiler wert war.
cuocoroma
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.03.2009 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
...schade, nie wieder ariel...

Skippy

Vom 04.03.2009 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frau_mea Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2009
65 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
online berichtet der spiegel mehr als 3 zeilen.

zum Heulen

~~~~~~~~~~~~
I went on a diet and swore off drinking and heavily eating. And within two weeks I lost fourteen days

Vom 04.03.2009 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.266 Beiträge (ø1,06/Tag)

hallo zusammen,

was ist denn bloß los, so viele gehen *stiften*. So kurz vor dem Frühling und einem Neuanfang ?

Liebe Grüsse
gs_pe
\"\"

Vom 04.03.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

"Klementine"....fester Bestandteil meiner Kindheitserinnerungen....schön, dass sie so ein gesegnetes Alter erreichen durfte.

LG renimo

Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich wünscht.
Der einzige Weg zum Glücklichsein ist, das Beste daraus zu machen.

Vom 04.03.2009 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
war die schon so alt?

Vom 05.03.2009 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
...ich war auch sehr traurig,als ich in einer Nachrichtensendung von Johanna König´s Tod hörte,diese Frau begleitete meinen Bruder und mich jeden Abend ins Bett Lächeln .Den Slogan vergesse ich nie-schade,dass der Sender,der die Todesnachricht überbrachte nicht die Marke nannte...
Machs gut,"Clementine"... zum Heulen ...

Vom 05.03.2009 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzendame Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2008
218 Beiträge (ø0,14/Tag)
Auf Wiedersehen Ariel-Frau ...

Richtig traurig bin ich aber weil Ruth Drexel auch gestorben ist. traurig

Vom 05.03.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiffler Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2005
2.570 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hi

Nicht nur sauber, sondern rein!

Ker war ich da noch jung, tschüß Clementine!

Gruß,Frank

Vom 05.03.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - immerhin durfte sie 87 Jahre alt werden - und das wohl bei einigermassen guter Gesundheit und vollem Verstand.......trotzdem zu früh........

Glück Auf

Bernd

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: