neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

In aller Freundschaft

Vom 03.03.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Wer hat es eben auch angesehen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
in aller Freundschaft,
und wer trötestet mich bin traurig traurig traurig traurig

Die beiden Benjamin und Sarah hätten doch gut zusammengepasst oder zum Heulen zum Heulen

Liebe Grüsse Monika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffiknl Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Monika,

Ja, habe es auch gesehen ... arme Sarah! Welt zusammengebrochen Bin gespannt wie es weitergeht. Ob sie Dr. Simoni & Co. anklagt?

LG,
Steffi

Vom 03.03.2009 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Steffi

Danke das du mit mir leidest

Ich glaube schon das sie , da noch was unternehmen wir aus lauter verzweiflung

Lg Monika

Vom 03.03.2009 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich finde das gut GRRRRRR

Vom 03.03.2009 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
2.244 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

habs nicht gesehen, was ist denn da los gewesen? Ich schau eigentlich fast immer, aber in der letzten Zeit (wir renovieren) hat es nie geklappt.
Klärt mich doch bitte auf!

LG

christina

Vom 03.03.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hall Christina

Sarah und Benjamin wollten heiraten
sie waren schon in der Kirche und da ist er zusammen gebrochen , Herzinfarkt
im krankenhaus ist er dann gestorben

Lg monika

Vom 03.03.2009 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
oh, das ist aber schade, er hat gut zu Sarah gepasst. Da muss ich mir morgen früh unbedingt die WH ansehen.
Danke, Monika für die Info

LG

christina

Vom 03.03.2009 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Hallo!

Bekenne mich auch als Fan und finde es traurig, dass dieser sympathische Benjamin nicht mehr länger zu sehen ist.

Laut Voranzeige im Programmheft wird Sarah Rache schwören, denn wenn sie es nicht täte, wäre es doch nicht die Sarah, oder?? Na!

Liebe Grüße

\"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 03.03.2009 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Dann leg dir gleich Taschentücher daneben

Lg Monika

Vom 03.03.2009 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Schön das es doch noch ein paar Fans gibt

lg Monika

Vom 03.03.2009 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
so schlimm? Ich heul sowieso bei jeder Gelegenheit (was Filme nabelangt)- na gut, bin drauf vorbereitet!

Vom 03.03.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
\"\"

Lg Chilli

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät

\"\"

\"\" Welt zusammengebrochen

Vom 03.03.2009 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Habe ich noch nie gesehen! Hoffe, das ist keine Bildungslücke!?............. Lächeln

Vom 03.03.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
GZSZ für Erwachsene denen die Arztromane ausgegangen sind Na!
Aber ich schau´s auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Lg Chilli

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät

\"\"

\"\"

Vom 04.03.2009 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
4.985 Beiträge (ø2,77/Tag)
Ach du liebe schei...e, diese Serie ist ein echter Rotz geworden. Man merkt richtig wie verkrampft die Drehbuchschreiber versuchen Aktionen zu inzenieren.
Wann endliche wird diese ganze Schoße mit GZSZ und Marienhof und was weiss ich noch einfach zusammengelegt? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

helmut \"\"

Vom 04.03.2009 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

ich fand das auch total überzogen GRRRRRR und unfair ... .

Aber wartet mal ab, wer nächste Woche stirbt YES MAN . Da kann man dann nur noch mit dem Kopf schütteln Sicher nicht! .

lg
allspice

Vom 04.03.2009 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
p.s.:
könnte auch übernächste Woche sein. Da müßte ich nochmal nachgucken.

Vom 04.03.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
Guten Morgen,

leider seh ich das auch so, dass die Serie nachlässt. Ist keine große Literatur, aber mich haben immer die Schauspieler gereizt. Aber wenn die sich jetzt alle rausschreiben lassen- dann werd ich wohl nicht mehr schauen.

@allspice, welche Vorschau liest Du denn?

LG

christina

Vom 04.03.2009 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
@christina

ich lese in großen Abständen im IAF-Forum. Da stand es (die Rolle der Christina; sie stürzt in Afrika mit dem Flugzeug ab).

lg
allspice

Vom 04.03.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallöchen,

gestehe, ich gucke diese Serie sogar sehr gerne. Große Literatur ist es nicht. Da gibts ander Möglichkeiten die zu sehen, wenn man will....

Mir gefällts einfach. Ein unterhaltsames Abendprogramm ohne Gewalt und sehr lehrreich.. (ich kann auch bald operieren.. Lala )

Ich warte auf die nächste Folge.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 04.03.2009 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Allspice, ist doch klar !! Da ist ja noch so eine nette Ärztin, die in den Doktor verliebt ist.

Lachen Liebe Grüße Uschi

Vom 04.03.2009 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
danke, allspice,
da werd ich auch mal lesen gehen. Dass die Psychologin nicht mehr mitmacht, find ich nicht schlimm- denn da kann doch die viel sympathischere Ärztin zum Zuge kommen. Da werd ich doch wieder gucken- dachte schon, jemand von der Stammbesatzung fällt weg.

LG

christina

Vom 04.03.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
ich fiinds auch recht unterhaltsam - das Drama gestern Abend habe ich nicht gesehen - ich gucks nur hin und wieder...

ich hoffe aber, nie in einer Klinik zu landen, in der ein und dasselbe Chirurgenteam einfach ALLES operiert - vom simplen Beinbruch bis zum Hirntumor - wo nur eine Anästhesistin zur Verfügung steht - und wo Schwestern & Pfleger mal auf Station und mal im OP arbeiten - wies grad so passt... Lala Lala

Vom 04.03.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
1.562 Beiträge (ø0,67/Tag)
Nee, nee, nee, Grisou, so ist das nicht!!! Da war mal eine Folge, da waren ganz viele in Quarantäne, da wurde deutlich, dass es sich lediglich um ein Team innerhalb der Landschaft handelt. Das ist schon verdammt haarscharf an der Realität...

LG, Ehlie

Vom 04.03.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
@Uschi

und dabei hätte ich die soooo gerne in den Armen von Herrn Dr. Kaminski gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Den find ich nämlich oberklasse YES MAN .

lg
allspice

Vom 04.03.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005

Hallo! Lächeln

Habe mal irgendwo in einer Zeitschrift gelesen, dass die Folgen von dieser Serie sogar in Hörsälen gezeigt würden, eben weil die Diagnosen und Behandlungen sehr der Realität entsprechen sollen. Na!

Hallo Grisou! Lächeln
Es operieren bestimmt auch noch viele andere Ärzte in dieser Klinik.
Aber soviele Hauptdarsteller kann man für die Sachsenklinik doch gar nicht auf den Bildschirm bringen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ allspice! Lächeln
Den Dr. Kaminski finde ich auch einfach Klasse!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 04.03.2009 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Jaa Allspice, der Dr. Kaminski, dem gönne ich mal eine große Liebe..der arme liebt sie bestimmt auch, eben auf seine Art..
Mir gefällt der "Kleine" Na! Lachen

Grisou, die sind aber alle sooo nett und haben so viel Zeit für ihre Patienten, machen sich Gedanken über Gesundheit und Privatleben der Patienten.....ja da würde ich auch mal ins Krankenhaus gehen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (aber nur mit nem Zimperlein) Was denn nun?

Liebe Grüße Uschi

Vom 04.03.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hi,

ich bin auch Fan, auch von Dr. Kaminski Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Der trifft immer den Nagel auf den Kopf.
Die Psychologin hat mir eigentlich nie gefallen,
war ja dann Gott sei Dank auch nicht lange dabei.

Schlimm fand ich das ausscheiden von Friedrich Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Es werden meiner Meinung nach auch viele andere Ärzte
und Schwestern gezeigt, in der Cafèteria, auf den Fluren,
im Umfeld halt, nur sagen dürfen die nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 05.03.2009 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simbayo Kaltmamsell

Mitglied seit 13.12.2007
429 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

ich sehe mir die Sendung auch immer gerne an, allerdings finde ich die Handlung in der letzten Zeit auch sehr übertrieben.
Aber wenn hier so viele Fans sind, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe ein paar Sendungen verpasst.
Vor ein paar Wochen war doch die Oberschwester so krank und am Dienstag turnte sie wieder putzmunter über den Bildschirm. Was ist denn in der Zwischenzeit passiert?

LG Beate

Vom 05.03.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
Hallo Beate,

die Oberschwester leidet am CUP-Syndrom (Metastasenbildung mit unbekanntem Primärtumor).
Die Metastasen hat sie rausoperiert bekommen und ist scheinbar erstmal wieder fit; das kann jedoch wieder auftreten. Ich finde diese Krankheit sehr unrealistisch dargestellt na dann..., denn den meisten geht es dabei ziemlich schlecht.
Hier kannst Du alles nachlesenLächeln:
mdr.de/in-aller-freundschaft

lg
allspice

Vom 05.03.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo allspice! Lächeln

Außerhalb eines Films haben diese Erkrankten auch keinen Professor zum Lebensgefährten. Lachen

Liebe Grüße
\"\"

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 06.03.2009 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alpenglühen Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2007
750 Beiträge (ø0,45/Tag)
Zilles, das was Du meinst, ist Dr. House.

Vom 06.03.2009 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
nö - Zilles meint schon die kranke Oberschwester, die mit dem Professor zusammenklüngelt... ...

und so gut wie House - ist eh keiner in der Sachsenklinik... Lala

Vom 06.03.2009 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
Moin,

@grisou
klar YES MAN , und noch realitätsferner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , obwohl .....

lg
allspice

Vom 06.03.2009 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Pfeil nach rechts und so gut wie House - ist eh keiner in der Sachsenklinik.. Pfeil nach links Welt zusammengebrochen

Das stimmt so nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .
Da ist eben Teamwork angesagt und die ergänzen sich alle
immer hervorragend, Fehler sind eigentlich ausgeschlossen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Man wird ja noch träumen dürfen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: