neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Übersetzung ins Tschechische

Vom 25.02.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SannyS Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

brauche dringend für eine Einladung zur Taufe eine Übersetzung ins Tschechische - hoffe mir kann jemand von euch helfen. (Mein Mann kann zwar tschechisch sprechen aber mit der Rechtschreibung hakts gewaltig :)

Einladung zur Taufe
Am: xxxxx
Um: 10:15 Uhr
In der: xyz-Kirche

Zur Taufe und anschließenden Feier laden wir Dich herzlich ein. Auf Dein Kommen freuen sich xx,xx und xx

LG
Sanny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wald-fee Tellerwäscher

Mitglied seit 14.09.2008
63 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Sanny
ich habe eine Freundin, deren Muttersprache ist Tschechisch. Wenn Du magst, frage ich an. Schicke ggf. eine PN

Viele Grüße
Angelika

Vom 25.02.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Esther_B Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.11.2008
506 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Sanny,

ich habe dir die Übersetzung per KM geschickt.

Gruß, Esther

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: