neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, beim Formulieren eines Textes

Vom 24.02.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume71 Smutje

Mitglied seit 07.09.2002
231 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bitte um Hilfestellung beim Formulieren eines Textes für eine Bewerbung um eine neue Arbeitsstelle:

In meinen beiden, mit viel Freude und Fleiß begangenen Arbeitsplätzen war ich genauso engagiert wie erfolgreich.

(Es soll zum Ausdruck gebracht werden, dass zwei Arbeitsplätze mit viel Freude und Fleiß sowohl engagiert als auch erfolgreich waren bzw. sind.)

Bitte um rasche Hilfe. Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Sonnenblume71
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.02.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Pfeil nach rechts In meinen beiden, mit viel Freude und Fleiß begangenen Arbeitsplätzen war ich genauso engagiert wie erfolgreich. Pfeil nach links

da hakt es aber an allen Ecken und Enden

"für meine jeweilige Tätigkeit setze ich mich mit voller Kraft ein und bin daher auch erfolgreich"

lg
eifelkrimi

Vom 24.02.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hi Sonnenblume,

unter "Arbeitsplatzbegehung" verstehe ich auch was anderes BOOOIINNNGG....

Wie wäre es denn hiermit:
"Sowohl bei meiner Tätigkeit als X wie auch als Y war ich immer engagiert und erfolgreich." ?

lg bananacreampie

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

Vom 24.02.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Interesse, Fleiß und Engagement habe ich in bisher zwei Arbeitsgebieten erfolgreich einbringen können.

Nur als Anschubs...
Viel Glück, GA

Vom 25.02.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BienClaudius Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2004
1.661 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Sonnenblume,

den von Gummiadler vormulierten Satz etwas umgewandelt: Interesse, Fleiß und Engagement habe ich in meinen bisherigen beiden Arbeitsplätzen erfolgreich einbringen können.

Viele Grüße
Klaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: