neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin ich eigentlich die einzige die Fasching furchtbar findet??????

Vom 23.02.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.202 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!!!

Meine Frage steht ja schon da oben!

Ich find Fasching einfach nur schrecklich! Welt zusammengebrochen
Ich fande es schon als Kind nicht so toll und habe mich wirklich selten verkleidet, im Gegensatz zu meiner Schwester.

Ich weiß nicht warum man sich so zum "Narren" machen muss!
Kann mir das mal jemand erklären?

Inzwischen habe ich auch einen Sohn und er hat sich natürlich auch im KiGa verkleidet aber er läuft, Gott sei Dank nicht drei Tage mit seinem Kostüm in der Gegend herum! na dann...

Vielleicht bin ich einfach nur in der falschen Gegend aufgewachsen und deshalb ist mir das so fremd!

Gibt es sonst noch jemand der mein Leid teilt und Fasching einfach furchtbar findet?

Lg Metta ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2009 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
Nein!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

\"\"

" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"

Vom 23.02.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Metta,

Da gibs noch einige.... die Dein Leid teilen 11.11.11:11

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 23.02.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
Ich finde es auch gruselig, wohne aber Gott sei Dank in einer Gegend, wo man ganz gut drum herum kommt.

Vom 23.02.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo

Metta

ja, ich *Handheb*

mag das auch nicht Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
das einzig schöne am Karneval ist der freie Montag und den nutz ich diesmal zum Gardinenwaschen Na!

Liebe Grüsse
knöllchen

Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig" die richtige ist.
F.M. Alexander

Vom 23.02.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ja, Fasching find' ich auch furchtbar

da setzen die Bayern oder ähnliche Leute sich eine Pappnase auf, rufen dreimal "Helau" vertreuen ein bischen Konfetti und das wars dann

wohingegen den Karneval, den echten, rheinischen Karneval, den, wo der Bär steppt und tagelang die Post abgeht - den find' ich Klasse

lg
eifelkrimi

Vom 23.02.2009 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - ich finde Karneval nicht nur furchtbar - Karneval geht mir komplett am Heck vorbei...........

Glück Auf

Bernd

Vom 23.02.2009 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige!!!!

Ich habe schon gedacht, irgendwas stimmt nicht mit mir!!!!!

Ich habe heute auch frei, aber nur weil der KiGa meines Kleinen Mannes zu hat!

@knöllchen
.......das mit dem Gardinen waschen ist eine sehr gute Idee. Fast noch besser wie Fenster putzen!!! Na!

Lg Metta ...

Vom 23.02.2009 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo

NEE - bin dabei YES MAN HAR HAR HAR GRRRRRR

LG axel

Vom 23.02.2009 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliMarlen Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
485 Beiträge (ø0,39/Tag)
Du bist nicht die Einzige!!!

wenn die Kids nicht wären, könnte das Saufgelage, Dummgeschwätze und Danebenbenehme von mir aus gern ausfallen!

Bei uns ist allerdings nicht frei...

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

hier im CK gibt es sogar eine Anti-Fasching Gruppe .... kommt zu uns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
laurinili

Vom 23.02.2009 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
........wobei, den Karnevall in Rio würde ich schon gerne mal live miterleben!!!

Das kann man mit diesen Clowns, und zum Affen machenden Menschen nicht vergleichen!!!
Bitte nicht persönlich nehmen! Lächeln

Lg Metta ...

Vom 23.02.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo eifelkrimi,
was heißt hier Pfeil nach rechts Bayern und ähnliche Leute Pfeil nach links GRRRRRR GRRRRRR

Ich bin eine Bayerin, ich mag keinen Fasching, weil ich nicht auf Knopfdruck verkleidet lustig sein muss. Und wenn das Ganze in eine Riesensauferei ausartet, habe ich es sowieso dicke.

Ich finde allerdings aus der Ferne den rheinischen Karneval ganz doll, weil er dort dazugehört und den Leuten ganz einfach Freude macht. Aber deswegen muss ich ihn doch nicht unbedingt mitmachen wollen/müssen. Ich schätze auch sehr pointierte Büttenreden - und die gibt es im Rheinland, in der Pfalz und auch in Franken (Bayern Küsschen )

Und die alte alemannische Fasnacht ist wieder ganz etwas anderes.

Einfach mehr Toleranz von den Nichtmögern und den Begeisterten, dann klappt's schon mit dem Nachbarn 11.11.11:11 11.11.11:11 oder so.
LG
Singerl

Vom 23.02.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,
den Strassenkarneval finde ich gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , die Sitzungen weniger. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Meine Fenster und Gardinen sind frisch gewaschen, also ab zum Karneval. 11.11.11:11

Helau 11.11.11:11

Gruss Mona

Vom 23.02.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

ich find das auch einfach nur öde bis entzetzlich.

lg
allspice

Vom 23.02.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Hallo,

du bist ganz sicher nicht allein mit deiner Meinung.

Ich habe aber noch gar nicht wirklich gemerkt, dass Karneval ist. Als Anti-Fernseher werde ich nicht damit berieselt,
sämtliche Nachbarn mit Kindern scheinen das verlängerte Wochenende irgendwo zu verbringen, nur nicht hier.
Und wenn man dann noch die Innenstadt meiden kann, ist man schon auf der sicheren Seite .

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
Und nochmal ich!

Da finde ich viel schlimmer den Halloween-Kram, der uns aufgezwungen wird. Ist bei uns wirklich keine alte Sitte. Aber wir müssen ja alles, was aus Amiland so zu uns herüberschwappt, nachmachen und womöglich noch "verfeinern". GRRRRRR

Fasching, Karneval, Fasnacht - das hat bei uns einen ganz überlieferten Sinn - wird natürlich auch modern angepasst - aber damit kann ich gut leben und gönne jedem seinen Spaß! YES MAN

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
Hallo

Metta
wenns denn aufhört zu regnen werd ich die zweitbeste Idee auch noch ausführen \"\" Lachen

nö, auch den Karneval in Rio möcht ich nicht haben Sicher nicht!

laurinili, ich kuck mal wo ihr steckt

Liebe Grüsse
knöllchen

Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig" die richtige ist.
F.M. Alexander

Vom 23.02.2009 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich habe zwar oben geantwortet...aber zählt mich bitte nicht zu den Karnevalsleidenden.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 23.02.2009 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich leide auch mit dir. Welt zusammengebrochen Hier ist faschingmäßig auch nichts los, aber nicht ganz 20km von hier entfernt ist ein kleiner Ort und dort steppt der Bär im Kettenhemd. Der Ort wird abgesperrt und man muß dann Eintritt bezahlen um den Umzug sehen zu "dürfen". Sicher nicht!
Mich würde der Carneval in Venedig reizen. Der hat wenigstens Stil.

lG krebsi62

Vom 23.02.2009 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

ich mag dieses Helau und Alaaf auch nicht.
Umzüge im Fernsehen schaue ich mir ab und zu an, aber die Reden nicht.

LG Biggi 11.11.11:11

Vom 23.02.2009 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
Pfeil nach rechts Ich weiß nicht warum man sich so zum "Narren" machen muss!
Kann mir das mal jemand erklären? Pfeil nach links

Zum Narren machen sich nur diejenigen, die anderen ihre Freude nicht gönnen.

Wens stört, der/die muß ja nicht mitmachen.

Aber Menschen, die an der Tradition des Karnevals ständig etwas auszusetzten haben und denen, die Spass an der Feud haben immer wieder vorhalten, wie dumm sie doch sind, die sollen ab in ihren Keller gehen. Sonst könnte wohlmöglich noch irgendwer diese Menschen beim Lachen erwischen Jajaja, was auch immer!

Kölle alaaf 11.11.11:11 fritzchen 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 23.02.2009 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Hallo singerl!

Ich gönne natürlich auch jedem seinen Spaß!

Es ist nur so, das man damit wie mit fast allem, überrollt wird! Es gibt kein Maß! Es ist alles so übertrieben und total überflüssig.

In Baden-Württemberg sind jetzt ferien, was meiner Meinung nach wirklich überflüssig ist! Natürlich habe ich mich als Kind auch gefreut eine Woche daheim zu sein, aber es hätten auch zwei Tage gelangt!
Das ist meine Meinung!

Lg Metta Küsschen

Vom 23.02.2009 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
2.311 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hallo (um Alaaf oder/und Helau zu vermeiden)

nein, bist nicht die einzige, allen die Hand reich'.

Aber ich gönne allen "Spaßhabern" heute die kalten Füsse, klingelnde Ohren und den morgigen "Haarspitzenkatarrh" Na!

Allerdings kann ich nicht verstehen, warum man in bestimmten Gegenden heute frei hat...können wir uns das leisten? Hm...

Allen einen schönen Tag (so oder so ... , 11.11.11:11 )

kairos

Vom 23.02.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hi
Ich finde das ganze toll. Und der Faschingsumzug mit fast 100 Wagen fährt bei uns am Haus vorbei.
Das ist supi und alle Freunde bei uns und ne geile Party und mit Ey man, bin ich blau! Na! und was dazugehört @ Lili Marlen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Fasching hat eine lange Tradition und ist im religiösen verankert ist und muß nicht sinnlosen Saufgelagen und hemmungslosen Sexorgien (eigentlich schade) in Verbindung stehen. Lala Wir feiern und genießen, alles im Rahmen, denn unsere Kinder sind ja auch dabei. Kann aber auch jeden verstehen der das nicht so toll findet

\"\"

Lg Chilli

Wer sich nicht wehrt landet am Herd

\"\"

\"\"

Vom 23.02.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
man muss sich nicht zwangsläufig hackevollsaufen - und muss sich auch nicht zum Affen machen...

man kann sich auch einfach nen Spass draus machen mal anders rumzulaufen als sonst - 11.11.11:11 11.11.11:11

ich vermisse hier die alemannische Fassenacht und den kölschen Karneval (aber nicht den offiziellen Sitzungskarneval) ***schnief***

Vom 23.02.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.032 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallöchen,

ich gesell mich zu euch dazu. Bin auch ein absoluter Faschingsverweigerer.

Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie sich Leute so zum Narren machen können. Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Wir haben keinen freien Tag. zum Heulen Ich bin sauer!
Leider - sonst würd ich den ganzen Trara auch besser ertragen.

LG Kaya

Vom 23.02.2009 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
Rosenmontag ist auch in Köln Arbeitstag........... sicher, die meisten Firmen geben arbeitsfrei.......... als Urlaubstag. Es gibt kaum noch Firmen, in denen der Tag nicht als Urlaubstag angerechnet wird. Das war einmal.......

Vom 23.02.2009 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
Hallo

mmmmh, ich wollt auch nicht ausdrücken das ich den Karnevalsfans ihren Spass nicht gönne....von Herzen gerne, nur mich sollen mich nicht versuchen davon zu überzeugen Lachen

fritzchen, ich geh zum lachen immer aufn Dachboden, ist nicht sooo weit wie runter Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
knöllchen

F.M. Alexander

Vom 23.02.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Hallo Fritzchen!!

Viel Spaß beim Karnevall! Lachen

Du hättest dich hier nicht äußern müssen, sonst verpaßt du womöglich noch das Karnevallstreiben!!

@knöllchen
.....viel Spaß noch!! Lachen

@krebsi62
..... Karnevall in Venedig ist sicherlich auch schön an zu sehen und edel. Da gebe ich dir Recht!
Ich habe aber gehört das es in dieser Zeit auch sehr teuer ist. Zum Beispiel kostet eine Tasse Kaffee am Markusplatz 16 €!!!!!! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Ich bin sauer!
Absolut verrückt!

Lg Metta

Vom 23.02.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Wir haben die schwäbisch-allemannische Fasnacht und die ganze Woche frei 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 Ey man, bin ich blau!

\"\"

Lg Chilli

\"\"

\"\"

Vom 23.02.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

die alemanischen Fassenacht könnte ich auch noch gut finden. Wir haben vor vielen Jahren mal in der Nähe von Mainz gewohnt ( in dem Jahr fiel der Karneval am Rhein aus 11.11.11:11 - aber wir hatten damit nix zu tun Sicher nicht! )
und der Umzug in unserem kleinen Ort war auch ganz nett. Wir sind in dem Jahr aber wieder in den Norden und die "Karnevalsfreie" Zone gezogen. Uns haben dann Freunde im Sommer besucht und wir waren mit dem auf dem Stadtfest. Die konnten es kaum glauben, dß die "sturen" Norddeutschen so toll feiern können. Und das Ganze ohne "Narrenkappe" 11.11.11:11

lG krebsi62

Vom 23.02.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
Hallo

Metta
danke gleichfalls....ich hab ne Alternative zum Fensterputzen gefunden, kaffeetrinkend am PC hocken Lachen

Liebe Grüsse
knöllchen

F.M. Alexander

Vom 23.02.2009 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Metta,
"Bin ich eigentlich die einzige die Fasching furchtbar findet??????"

Nein.
Grüß-Che

Vom 23.02.2009 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Ich glaube, das ist die beste Lösung!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da habe wir was gemeinsam!!

Lg Metta ...

Vom 23.02.2009 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Danke Che!

Langsam fühle ich mich echt wohler! Na!

Nochmal, Lg Metta

Vom 23.02.2009 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo,

das kann ja jeder halten, wie er möchte.

Was ich nicht schön finde, sind die ganzen abwertenden bis bösartigen Äußerungen der Faschingsgegner gegenüber denen, die Freude daran haben!

Und an @eifelkrimi:
Du scheinst dir ja ein besonders dickes Vorurteil gegen "Bayern und ähnliche Leute" eingefangen zu haben! Dafür wünscht "Gute Besserung":

bluemoon

Vom 23.02.2009 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

23574 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
548 Beiträge (ø0,14/Tag)
hiho, auch ich konnte Fasching noch nie leiden, und das wird sich auch nie ändern.
Gruß luthien

Vom 23.02.2009 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zefir Smutje

Mitglied seit 04.07.2008
420 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi,
bin auch nicht der Karnevalstyp, obwohl ich früher schon einiges mitgemacht habe. Heute ist der Karneval sehr kommerzialisiert, das allein ist schon blöd.
Die kleineren Umzüge- wie hier bei uns - von Privatleuten organisiert, die machen noch Spaß. Und man muß sich auch nicht besaufen.
Leider scheint das in Köln in diesem Jahr schrecklich zu sein. Die Polizei hat da ja wohl wahnsinnig viele Einsatze im Gegensatz zu den Vorjahren.
Und diese Beschallung im Radio oder Fernsehen brauche ich auch nicht. Lustigsein auf Kommando finde ich sowieso blöd. Viel schöner ist es, wenn sich eben mal so etwas ergibt .......
LG Zefir

Vom 23.02.2009 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Das einzig schlimme an den Umzügen (sind bei uns auch von Privatleuten FREEZE! POLICE! ) sind die Konfetti in der Wohnung Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"

Lg Chilli

\"\"

\"\"

Vom 23.02.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zefir Smutje

Mitglied seit 04.07.2008
420 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi Chilli,
wenns nur Konfetti ist! Haste keinen Staubsauger?

LG Zefir

Vom 23.02.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Haben bei Freunden mal nen Kanonenschuß ins Wohnzimmer abgekriegt. da sind die Fetti noch ein halbes Jahr später aus den Ecken gekrochen Welt zusammengebrochen

\"\"

Lg Chilli

\"\"

\"\"

Vom 23.02.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zefir Smutje

Mitglied seit 04.07.2008
420 Beiträge (ø0,3/Tag)
Oje, das fände ich auch nicht so hammermäßig. Lach, kicher.

LG Zefir

Vom 23.02.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen!

Fasching/ Fastnacht/ Karneval? Neee, danke. Für Kinder ganz nett, wenn wir Rosenmontag schulfrei hatten, hab ich's gerne genommen, aber selber? Nein, danke.

Hier im Münsterland heißt (zumindest für mich als "Zugegezogene") Karneval:
alte Männer setzen sich ein Hütchen mit einer Feder auf den Kopf und sind auf Kommando lustig und die dazu passenden Damen werden irre, weil sie sich einmal im Leben "Prinzessin" nennen, ein Krönchen tragen und huldvoll winken dürfen ....
Jajaja, was auch immer! Sicher nicht!

Am Ende ist's nur eine Ausrede für ein Riesen-Besäufnis Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße, Kröti, die heute einen schönen ruhigen Tag in der Arbeit hat :)

Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.

Vom 23.02.2009 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
1.179 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

mich mal reinreihe! Ich mag es auch nicht sonderlich, aber da wir ein Kind
haben geht man halt auch mal zum Kinderfastnacht.

LG AnnS

Vom 23.02.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Du hast das Fremdgehen vergessen Kröti

\"\"

Lg Chilli

\"\"

\"\"

Vom 23.02.2009 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Kroeti, du sprichst mir aus der Seele!!!

Lg Metta ...

Vom 23.02.2009 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
@Chilli: Stimmt!

Und das Ausnüchtern am Dienstag (weswegen viele Kollegen mich auch noch morgen mit ihrer Abwesenheit "verwöhnen" Na! )

Liebe Grüße, Kröti :)

Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.

Vom 23.02.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Wie gesagt bei uns ist die ganze Woche zu in der Firma

\"\"

Lg Chilli

\"\"

\"\"

Vom 23.02.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
und am allerschlimmsten sind dann Leute wie mein Schwieva, der dann versucht karnevalistisch zu "missionieren". Nix gegen meinen Schwieva, der ist lieb und nett, aber Sprüche wie "Büttenreden, die mußt du gucken, das ist sooo lustig" oder "wie, das geht ja gar nicht, daß ihr (Göga und ich) nicht zum Umzug geht, daß muß man sich anschauen" *grrrr*

Vom 23.02.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.266 Beiträge (ø1,06/Tag)

hallo,

11.11.11:11 finde ich auch schrecklich außer der Samba-Karneval in Rio. Der ist eine Augenweide. Die halten wenigstens keine Büttenreden mit so Trärämusik Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse
gs_pe
\"\"

Vom 23.02.2009 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Oh ja das ist was fürs Auge. War mal in Trinidat, das war auch toll der Karneval dort.

\"\"

Lg Chilli

\"\"

\"\"

Vom 23.02.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
Eine Augenweide ist auch der in Venedig. Wunderbar ruhig, besonders am nachmittag, wenn die Ströme der Tagestouristen weg sind *schwärm*

Vom 23.02.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
Eine Augenweide ist auch der in Venedig. Wunderbar ruhig, besonders am nachmittag, wenn die Ströme der Tagestouristen weg sind *schwärm*

Vom 23.02.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
jedem Tierchen sein Pläsierchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sagte einst Madame Plissee, die vielfältige. Ich bin tolerant und lasse jedem seinen Spass. Bei grossen Karnevalsveranstaltungen ist es o.K. wenn die Leute maskiert sind und mehr oder weniger ständig den aktuellen Spruch plärren, aber in der bayerischen Kleinstadt ? Dazu gehört schon ein seeehr gesundes Selbstbewustsein uns ein starke Liebe zum Fasching um sich in der Öffentlichkeit zum Deppen zu machen.
LG Jürgen

Vom 23.02.2009 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingi26 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2008
549 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich gehöre dazu! Ich hasse Fasching! Am schlimmsten finde ich diese Sendungen etc. mit dem "dädääää, dädääää, dädäää" GRRRRRR GRRRRRR HAR HAR HAR ....und warum muß dieses "däädäääää" denn dann in allen Sendungen aufgegriffen werden. Da schalt ich extra was ein, wo ich denk das ist ohne Fasching, und dann kommts wieder.....

Da kräuselt sich mir alles und ich kann nicht schnell genug davon wegkommen. Zum Glück kann ich ja flüchten und niemand muß wirklich sich mit was beschäftigen, was er nicht mag!

In diesem Sinne dürfen auch alle die das toll finden weitermachen!!
Lasst bloß mich in Ruhe.
Und Mittwoch ist zum Glück erst mal Schluß!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
pingi

Vom 23.02.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

wie Fasching ist weiß ich nicht. Habe noch nie in Bayern gefeiert.

Aber Karneval finde ich wunderbar.Besonders den kölschen Fasteleer.

Da spiele Brauchtum und Tradition eine sehr große Rolle.Und das "auf den Arm nehmen" von Obrigkeit und und Militär ist einfach sehr gut.
Und das heißt nicht automatisch Besäufnis .

Die Leute die sich besaufen .......sind im Rest des Jahres auch keine Kostverächter.

Klar isr Karneval in Rio ist mehr fürs Auge..aber die Sauferei da ist nicht weniger wie hier, eher mehr.

Pfeil nach rechts das mit dem Gardinen waschen ist eine sehr gute Idee. Fast noch besser wie Fenster putzen!!!
Pfeil nach links

Bei Regenwetter besser Fensterputzen und Gardinen waschen..naja man kann sich auch Arbeit suchen.

Keiner/keine wird gezwungen mitzumachen.Das gilt auch für das Brauchtum von Weihnachten und Ostern .

lg katir 11.11.11:11

Vom 23.02.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
Das hier so viele Bayern über unseren Fasteleer lästern, ist ja nur eine Retourkutsche. Welt zusammengebrochen

Bayern München 1 Tor BOOOIINNNGG.... 1. FC Köln 2 Tore Let´s rock!

SO wird Fußball gespielt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alaaf ihr Bayern , grämt euch nicht. Mit ein wenig Glück schafft ihr vielleicht ja doch noch die Qualli für den UEFA Cup hechel...

Dreimal Kölle alaaf 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

fritzchen

Vom 23.02.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
Hallo

@katir
genau, keiner wird gezwungen mitzumachen......beim Fensterputzen und Gardinenwaschen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
knöllchen

F.M. Alexander

Vom 23.02.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrafZwackelstein Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,57/Tag)
Fasching und Karneval - da dürfen auch alle Humorlosen mal auf "witzisch" und "lustich" machen. Ein trauriger Tag für alle mit einem dreistelligen IQ. Alle anderen freuen sich.

Vom 23.02.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
Dann hat Gräfchen ja was zu lachen heute Let´s rock!

Vom 23.02.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochBube Smutje

Mitglied seit 27.07.2006
707 Beiträge (ø0,33/Tag)
Koch was! 11.11.11:11 un Helau!

Vom 23.02.2009 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lil_Diamond Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2009
107 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo GrafZwackelstein,

besser hätte man es nicht ausdrücken können! Lachen Lachen

Vom 23.02.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardworkmaus Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2007
463 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
das einzigst positivean diesem Tag ist, dass wir heute frei haben.
Ob das im nächsten Jahr allerdings noch der Fall ist - wer weiss.

Na, ich war beim Sport - und das ist auch gut so.

euch noch einen schönen faschingsfreien Nachmittag!

LG
hardworkmaus

Vom 23.02.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinaida Smutje

Mitglied seit 31.08.2003
807 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hi metta,

ich finds auch nur ÄTZEND! Wobei ich sagen muß - in Gegenden, wo das Ganze Tradition hat, finde ich es OK - aber hie in Oberfranken ist einfach keine Faschings-Gegend - da wirkt das alles nur aufgesetzt und blöd, find ich.

Aber es dauert ja nicht mehr lange und wir haben "ausgelitten" - ich freu mich schon drauf, denn wenn Konfetti und Girlanden o.ä. verschwunden sind, geh ich auch endlich mal wieder weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Zinaida

Vom 23.02.2009 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo Metta !

Ja, MICH ! 11.11.11:11

Aber ich kenne einige - allerdings nicht aus Bayern -, die vom 11.11. bis zum Faschingsdienstag (fast) nichts anderes im Kopf haben ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"
\"\"
Helau, Alaaf, seid Ihr bereit - Willkommen zur Beklopptenzeit !

Vom 23.02.2009 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Was bitte hat Fasching mit IQ zu tun Graf Zwack.

\"\"

Lg Chilli

\"\"

\"\"

Vom 23.02.2009 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Mannomann, ersetze natürlich "ja" durch "nein auch ICH" - bitte Schreibfehler sammeln und Ostern ein Puzzle mit einem schönen Preis starten ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"
\"\"
Helau, Alaaf, seid Ihr bereit - Willkommen zur Beklopptenzeit !

Vom 23.02.2009 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinaida Smutje

Mitglied seit 31.08.2003
807 Beiträge (ø0,25/Tag)
. @ veilchen: was les ich da grad in Deinem Profil? Daß heute ein, nein, DER geile Montag ist..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Zinaida

Vom 23.02.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo metta,

ich kann mich bei Dir nur einreihen Na! ,kann dem ganzen nichts ,aber absolut gar nichts abgewinnen !

Wahrscheinlich muß man in den Karnevalshochburgen aufgewachsen sein,um sich damit identifizieren zu können.

Jedem das Seine,ich gönne allen den Spaß daran,die sich dafür begeistern können !Aber bitte ohne mich.

LG Renate

Vom 23.02.2009 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Bähh, da sind die wo das ganze Jahr bierernst sind mal für ein paar Tage lustig. Sowas aufgesetztes Pfeil nach links ....höre ich immer wieder. So ein Quatsch- ich bin das ganze Jahr für Humor zu haben.
Mag Fasching, besonders die stolzen alemannischen Hästräger. Hat viel tiefere Hintergründe als nur Blödsinn machen.
Erst mal schlau machen bevor man pauschalisiert. Wenn man hier gerade von IQ geredet hat. Na!

Aber ich gehe auch mal gern auf die Umzüge in Richtung Mainz. Aber die kleineren in der Umgebung, sonst wird es zuviel humpatätarää.
Und - ich mache auch gern ein Halloweenfest. Aufgezwungen wurd mir garnix. Die Hacke saufe ich mir auch nicht zu.
Hab ich früher gemacht und dann nicht nur an Fasching. Aber da natürlich auch. 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Rio war ich noch nie, aber ich glaube das könnte ich definitv hassen. Zu laut zu schrill und zu revuemäßig und Sambarythmen find ich auch schrecklich.

LG:

Manu

Vom 23.02.2009 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo, in unserem Städtchen wird alle zwei Jahre ein Karnevalsumzug gemacht. Dieses Jahr war es wieder so weit- aber ohne mich. Zum einen ist mir momentan nicht nach Karneval und zum anderen bin ich krank. Welt zusammengebrochen
Darum gehe ich mal lieber in mein Bettchen und versuche zu schlafen.
Allen Karnevalisten wünsche ich viel Spaß und dass der Kopf am nächsten Tag nicht so schmerzt..... \"\"

\"\"

LG
Elfi \"\"

"Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Tag zu vertun... aber keine einzige, ihn zurückzubekommen."

Vom 24.02.2009 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Noch 13,5 Stunden bis zum Startschuß. Dann geht bei uns der Punk ab. Da steppt der Bär im Kettenhemd. Hoffe für die Teilnehmer daß das Wetter hält. Und an alle Faschingsmuffel: Na! Geh doch zu Hause..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Lg Chilli

Wir Schwoba hend d` Staub erfonda daß mer d`Kehrwoch macha kennat

\"\"

\"\"

Vom 24.02.2009 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Chilli,

dann wünsche ich dir ganz viel Spaß .....

Grüße vom Rhein 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

katir

Vom 24.02.2009 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Danke Katir
Feirt noch schön am Rhein 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11
\"\"

Lg Chilli

\"\"

\"\"

Vom 24.02.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quinaschlumpf Smutje

Mitglied seit 03.08.2008
1.256 Beiträge (ø0,9/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da bist Du nicht die einzigste...hehe...ich mag auch kein Fasching/Karnervall... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 24.02.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
...es soll ja Karnevalsgegner geben, die sich mit einem dreistelligen IQ brüsten.

Leider verschweigt da so mancher das Komma zwischen erster und zweiter Ziffer. Lala

Gruß

Heinz

Bier für die Welt

Vom 24.02.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

ich halte mich da gerne zurück....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es ist aber wie so oft, jeder wie er mag!

Leben und leben lassen. Mir tut es ja nicht weh. Na!

LG

Claudia

Vom 24.02.2009 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807 Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,85/Tag)
Vorschlag: Alle Fastelovendsgegner können ja einen lustigen Verein mit dem superschlauen Grafen Zwackelstein aufmachen.

Da geht bestimmt der Punk ab. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche Euch von Herzen viel Spaß!

LG nata 11.11.11:11

Vom 24.02.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo!

1957 oder 1958, genauer bringe ich es nicht mehr, war meine Mutter mit mir zu Verwandten in das Rheinland gefahren.

Genau zur Karnevalszeit, ich war hellauf begeistert von dem gigantischen Rosenmontagsumzug.

Gar nicht begeistert war meine Tante, als wird den Onkel am frühen Nachmittag sternhagelvoll heimbringen mussten. Ey man, bin ich blau! 11.11.11:11 Ey man, bin ich blau!

Ich denke zum Rheinland gehört der Karneval einfach dazu, es ist m. M. eine Kultur.

Nachahmer, wie z. B. in Sachsen, das finde ich gelinde gesagt eine Katastrophe.

Wer es nicht mag kann doch verreisen.
Eine gute Bekannte von mir hat in Köln am Alter Markt eine Praxis.
Für sie ist der Karneval auch nicht der Brüller. Weil u. a. in der närrischen Zeit sich eh keiner ihrer Patienten über den Alter Markt traut, vereist sie während der Karneval tobt, in wärmere Gefilde.

Es wird doch keiner gezwungen sich die Umzüge oder Sitzungen anzuschauen..

Viel furchtbarer finde ich das jährlich wiederkehrende Geöde über den Sinn und Unsinn des Karneval.

Gruß Jürgen
Keine Frau trägt gerne ein Kleid, welches eine andere Frau abgelegt hat. Mit Männern ist sie dagegen nicht so eitel.

Vom 24.02.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,57/Tag)
Pfeil nach rechts Was bitte hat Fasching mit IQ zu tun Pfeil nach links

Ja, was eigentlich? Wenn überhaupt lässt sich ein umgekehrtes Verhältnis feststellen: Wenig IQ, viel Karneval - viel IQ, kein Karneval.

Der einzige Karneval, den ich zu akzeptieren bereit bin, wäre der durchaus stilvolle Maskenball zu Venedig. Das dumpf-deutsche Gedröhne jedoch kann von mir aus schnurstracks zur Hölle fahren.

Vom 24.02.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...da ist ja schon der erste Kandidat, er zwar einen dreistelligen IQ hat und uns das Komma verschweigt

Vom 24.02.2009 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich hab das "d" extra vergessen, damit die Antwort leichter fällt

Vom 24.02.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,57/Tag)
Wie verschweigt man eigentlich Kommata? Ist das ein alter Faschingsbrauch?

Vom 24.02.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
Hallo,

Morgen ist das alles Schnee von gesternLachen. Ich freu mich schon darauf YES MAN .

lg
allspice

Vom 24.02.2009 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,57/Tag)
Aber ist gestern nicht der Schnee von morgen? Oder war das Freitag?

Vom 24.02.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
Das, so nehme ich an, ist nun wieder ganz besonderer ...Schnee.
Wenn Du verstehst, was ich meine YES MAN .

Vom 24.02.2009 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,57/Tag)
Eigentlich nicht. Sollte es etwas mit Näschen zu tun haben?

Vom 24.02.2009 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
man verschweigt Kommata, wenn man von dreistelligen Intelligenzquotienten faselt, aber einen selbigen von 2,83 hat
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 24.02.2009 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,57/Tag)
Redet doch nicht immer nur von Euch. So spannend seid Ihr nunmal nicht. Und Euer IQ schon mal gar nicht. Hehehe.

Vom 24.02.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
jetzt hast du mich aber so richtig fertig gemacht, hohoho

und sowas von spontan und originell Lala

Vom 24.02.2009 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,57/Tag)
Ich weiß. Nicht neidisch sein, Kleiner. Musst eben weiter üben (nicht Gitarre). Haha.

Vom 24.02.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hajojusa Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, Ihr lieben Kontrahenten Pro-Contra-Karneval.
Ich komme aus einem kleinen Örtchen am Rande des Sauerlandes, nicht katholisch, also nicht der rk-Kirche zugewandte Karnevalszone. Mein Eindruck ist und bleibt, ganz persönlich, mit zunehmendem Alter sehe ich das Muss im Fröhlichsein, wenn Karneval gefeiert wird. Ihr glaubt ja garnicht, wie wir privat zu jeder Zeit auch ohne Karneval lachen und lustig sein können, auch mit einigen herrlichen Witzen und Reden. Jedem das seine. Warum können wir nicht tolerant sein und dem Karnevalsjecken sein "Verrucktsein" lassen, oder sollten wir etwa neidisch darauf sein, daß dieses "Nichtverstehenkönnen" uns total verrückt macht??? Manchmal muß ich wirklich lachen, wenn die Menschen unkenntlich gemacht durch die Schminke und natürlich ihre Kostümierung, jolend durch die Straße laufen. Es kommen Kindheitserinnerungen bei mir hoch, denn diese Art und Weise machten wir doch als Kinder, oder etwa nicht??
Ich habe mich als Kind gerne und oft verkleidet.....Prinzessin war mein Lieblingskostüm, das ich mir mit meiner kleinen Schwester aus abgelegten Kleidern meiner Mutter / Nachbarinnen zusammenstellte-----und Halsketten aus Modeschmuck und nicht zu vergessen die hochhackigen Schuhe meiner Mutter.
Viel schlimmer kann mich Karneval aufregen, wenn ich die katholischen Würdenträger in der Bütt sehe und höre.....
wie kann man als eine solche Persönlichkeit dumme und frivole Witze reissen??
So, liebe Freunde des Chats....dieses war eine ganz "persönliche" Meinung einer Omi mit einiger Lebenserfahrung.

Vom 24.02.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Natürlich ist Fasching langweilig! na dann...

Dat heißt KARNEVAL! 11.11.11:11

Vom 24.02.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,57/Tag)
Carneval, lateinisch, zu deutsch: Fremdgehen zu schlechter Musik. Wem's Freude macht...

Vom 24.02.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Oh Graf,

da muss ich ihnen widersprechen. Karneval kommt von Carnelevare...Carneval...Fleisch weg....also der Anfang der Fastenzeit !!

und nicht ihre Vermutung, im weiteren Sinne..Fleischeslust... 11.11.11:11

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 24.02.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanjas0_2 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2008
239 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ich kann nur sagen: Ob man Karneval, Fasching oder wie auch immer (bei uns hier ist es die Fasnet) mag oder auch nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Hier bei uns hat die Fasnet schon ganz alte Tradition (Hohes grobgünstiges Narrengericht zu Stockach usw.) Stand gerade vorher 1/2 Stunde auf dem Balkon und habe einem Umzug zugesehen (ich gebe zu: Arbeiten bei dem Krach war unmöglich, sonst hätte ich es mir nicht angesehen Na! ). Aber was die Kiddies da ihre Freude hatten 11.11.11:11

Aber alle "Gegner" des Faschings/Karnevals/der Fasnet: Morgen isses ja vorbei Na!

LG vom See
Tanja

Vom 24.02.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
Ich bekenne mich auch schuldig,
mag weder mich, noch meine Kids verkleiden und brauche auch keine Ausrede, wenn ich mal Alkohol trinken möchte.

Und fremden Männern falle ich auch nicht gern um den Hals.

LG
igi

Vom 24.02.2009 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Uschi...du hat es genau beschrieben carne vale...fleischlose Zeit.Also Fastenzeit.

Die Zeit gehört genau wie Weihnachten und Ostern zum kirchlichen Leben dazu. Und wenn man das abschafft kann man den rest direkt mit abschaffen.
Die freien Tage nimmt jeder gerne in Anspruch..

Übrigens gab es Anfänge des Karneval schon vor einigen tausend Jahren in Mesopotamien.

katir

Vom 24.02.2009 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

@metta: Nein, du bist nicht die einizige, die Karnerval hasst!

Ich bin zwar Wahl-Rheinländerin, und liebe meine rheinische Heimat, aber Karnerval... Ich glaube, wenn ich arbeite (also nach meinem Studium) dann muss ich immer dann "leider" auf Geschäftsreise oder habe meinen Urlaub in der Zeit gebucht... (weeeit weg, egal wo, solange da kein Karnerval herrscht).

Ganz ehrlich, wenn es nur um Verkleiden ginge, fände ichs garnicht so schlimm, aber diese Alkoholekzesse finde ich einfach nur grausam.

Lg, Kiwibirt

\"\"\"\"

Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde
vermehrt: die Kochbücher.

(Joseph Conrad) miau, ruuuuuup!

Vom 24.02.2009 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochyogini Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2008
295 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Carneval, lateinisch, zu deutsch: Fremdgehen zu schlechter Musik. Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
im Rheinland GENAU SO

Kochyogini

Vom 24.02.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Kochyogini,

na ich Danke für diese Verallgemeinerung traurig .Sie ist nun wirklich nicht wahr.
Die Wenigsten die fremdgehen brauchen dazu den Karneval.

katir.......Rheinländerin und Karnevalsfan seit meiner Kindheit

Vom 24.02.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochyogini Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2008
295 Beiträge (ø0,2/Tag)
katir,

ich fand den Spruch vom Grafen witzig!

Wenn man -wie ich- in Köln lebt und an Karneval schon mal durch Kneipen gezogen ist, dann weiss man, was gemeint ist!

Kochyogini

Vom 24.02.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo,

jooooo ich weiß was du meinst. Wohne in der Nähe von Köln.

Aber es auf Karneval zu schieben ist einfach ein blödes Vorurteil.

Aber vom Grafen habe ich nichts anderes erwartet .......

katir

Vom 24.02.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hi, Freunde!

Durchhalten!
Nur noch 2 1/4 Stunden bis Aschermittwoch!

Auch ich kann Fasching schon lang nicht mehr leiden, obwohl ich mich ganz gern mal verkleide, aber lieber in der Walpurgisnacht beim Gulaschkochen am Hexenkessel Lachen .

Meinen Kiddies macht's natürlich Spaß, und ich laß mich dann auch gern dazu herab, sie zu schminken und herzurichten. (In meinen Fotoalbum sind ein paar Bilder von den beiden Großen; bin ein bißle stolz auf mich, weil ich eigentlich künstlerisch nicht wirklich begabt bin)

Grüßle vom Schwobamädle

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 24.02.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
In Belin is nix mit Spass ! Da gehts preussisch zu ! Sonntag saufen und dann Ausschlafen ? Nix da, der Umzug startet nämlich UM HALB ACHT ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.02.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Fresszelle,

klar wie könnte wa auch anders sein bei den Preussen Lachen .

Hier im Rheinland wissen wir schon warum wir preussische Uniformen im Karneval haben bei unseren
grüne , rote oder blaue Funken Lachen .

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

katir

Vom 24.02.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Nein.
Lächeln
Schwuuups
*ichhassefaschingwennnichtkarnevalinrio*

Vom 24.02.2009 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Meine Tochter hat es für einige Jahre nach Much verschlagen.

Sie meint, wenn es um das Saufen geht, muss dort 365 Tage / a. 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 sein.

Gruß Jürgen
Keine Frau trägt gerne ein Kleid, welches eine andere Frau abgelegt hat. Mit Männern ist sie dagegen nicht so eitel.

Vom 24.02.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Jürgen,

an die Sieg ? Naja da sagen sich auch Fuchs und Hase gute Nacht Lachen .

Aber saufen ist im Land doch ein Volkssport geworden..die Meisten brauchen dafür doch keinen Karneval.
katir

Vom 24.02.2009 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
jo an die Sieg 11.11.11:11 Ey man, bin ich blau! 11.11.11:11

Gruß Jürgen

Vom 24.02.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dickestute  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2009
752 Beiträge (ø0,61/Tag)
Jup!
Hier! Wir hassen es auch! Jajaja, was auch immer!
Wollten gerade ganz verweifelt nur auf nen Kaffee in ein Lokal, keine, aber absolut garkeine Chance ohne sich den Raum mit lauter verrückten und dröhnender, völlig bassübersteuerter "Musik"... Verdammt nochmal - bin stocksauer
VLG

Vom 24.02.2009 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
@ dickestute??????????

so ganz in der Spur läufst Du wohl nicht.

Wenn Du massiv gegen Karneval bist, warum gehst Du dann in eine Gaststätte????

Eh Leute gibt es Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Gruß Jürgen

Vom 24.02.2009 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dickestute  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2009
752 Beiträge (ø0,61/Tag)
@ Jürgen: Warum gehst du mich gleich so an? Ich wollte nur nen Kaffee trinken und musste feststellen das es wohl an diesem Dienstag nicht so ohne weiteres möglich war!

Jule

Vom 24.02.2009 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
nanncy da unterschreib ich ganz dicke Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
\"\"

Lg Chilli

\"\"

\"\"

Vom 24.02.2009 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Ich steh auch nicht auf Karneval, aber ich gehe auch von Weiberfastnacht bis einschließlich heute in keine Lokale.
Das sind 6 Tage im Jahr, und da kann ich auch gerne mal auf Kneipen, Cafes, Bars und Restaurants verzichten Was denn nun?.
Ich geh ja auch nicht Silvester vor die Türe und rege mich dann auf, wenn einer neben mir einen Böller wirft.

Vom 24.02.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dickestute  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2009
752 Beiträge (ø0,61/Tag)
Okay, okay, ich habs ja verstanden... traurig

Vom 24.02.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Nächstes Jahr gehste halt mal nicht raus für ein paar Tage, dann brauchst du dich auch nicht aufregen Na!.

Vom 24.02.2009 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dickestute  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2009
752 Beiträge (ø0,61/Tag)
*notizmachdasnächstesjahrfaschingnixmitkneipeist* Na!

Vom 24.02.2009 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
ach dickestute, mach dir nix draus.

als ich in München auf dem Oktoberfest war, haben die mich auch dumm angeguckt, als ich ein Glas Milch und einen BioJogourth bestellt habe.

Das sind alles Ignoranten hechel... oder so

alaaf 11.11.11:11 fritzchen Let´s rock! 11.11.11:11 Let´s rock!

Vom 24.02.2009 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2008
Find Fasching nun auch furchtbar. Furchtbar lang weg bis zur nächsten Saison Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
\"\"

Lg Chilli

\"\"

\"\"

Vom 24.02.2009 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dickestute  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2009
752 Beiträge (ø0,61/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
danke Fritzchen!
jup, zu der Zeit herrscht hier auch nochmal ausnahmezustand... Na!

Vom 24.02.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,
möcht nur kurz was loswerden:

ES IST VORBEI!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 25.02.2009 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
aber soooo lange ist es ja auch nicht mehr bis zum 11.11.11:11 11.11.

und den dann folgenden Karnevalshasser-threads

Vom 25.02.2009 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Tätää tätää tätää...

wolle mer ne roilosse? 11.11.11:11

uups, ist ja schon um...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Skippy

Vom 25.02.2009 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,57/Tag)
Rülps.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: