neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habt Ihr auch Lieder, die Euch sehr beruehren?

Vom 19.02.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuocoroma Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2005
461 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!
Ich denke, Filme kennt jeder, wo man Rotz und Wasser heulen muss. Geht Euch das mit Liedern manchmal auch so? Bei mir sind es zwei Lieder aus dem Soundtrack vom "Amelie"-Film und "Ne Me Quitte Pas" von Nina Simone, die ich so schoen finde, dass ich losplaerren koennte.
Gruss
cuocoroma
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

...immer wieder "Der Weg" von Grönemeyer.

LG renimo

Vom 19.02.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja....momentan "Sleeping Sun" von Nightwish.....hängt aber wohl auch mit einer Website zusammen, wo ich es auch gehört hab.

LG von \"\"

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur...

Vom 19.02.2009 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KatharinaElisabeth Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2007
213 Beiträge (ø0,13/Tag)
Nessung dorma von Paul Potts - Gänsehaut - jedesmal auch nach zig Werbespots.
KE

Vom 19.02.2009 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.10.2007
213 Beiträge (ø0,13/Tag)
radiere das #g#

Vom 19.02.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

Nessun dorma ist nicht von Paul Potts, sondern von Giacomo Puccini. *klugscheiß* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das klingt dann von einem richtigen Opernsänger (z.B. Pavarotti) noch nen Zacken schönerLachen.

lg
allspice

Vom 19.02.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

Pfeil nach rechts In The Arms Of an Angel - Sarah McLaughlin Pfeil nach links
und viele, viele mehr na dann...

Liebe Grüsse

Vom 19.02.2009 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
1.179 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

oh ja, bei der Titelmusik von Dr. Schiwago Welt zusammengebrochen !

LG AnnS

Vom 19.02.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emilia_G Smutje

Mitglied seit 01.09.2006
657 Beiträge (ø0,31/Tag)
Pfeil nach rechts Nessun dorma ist nicht von Paul Potts, sondern von Giacomo Puccini. *klugscheiß* Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Och nö... Und jetzt sagt bloß, der Boléro ist auch nicht von Andre Rieu! Lala

Zur Eingangsfrage: "High Hopes" von Pink Floyd und "Angel" von Dave Matthews Band

Emilia

Vom 19.02.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.10.2007
213 Beiträge (ø0,13/Tag)
Oh -für die ganz schlauen:
werde mich jetzt korrigieren:
Also
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ein einfacher Paul Potts "Nessun dorma" singt, welches dereinst von Giacomo Puccini komponiert wurde und von namhaften Opernsängern noch viel besser gesungen wird. (Aber da bekomme ich keine Gänsehaut!)

Vom 19.02.2009 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
@Katharina

... und zur speziellen Struktur dieser Deiner Gänsehaut gar keine Aussage?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.02.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Im Übrigen:

Der Kanon von Pachelbel.

Vom 19.02.2009 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
1.881 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo!
Darf ich inpunkto Gänsehaut bekanntgeben, das ich in dem Video von Paul Potts auch immer eine Gänsehaut bekomme. Die ist dann so groß das man darauf Käse raspeln könnte!

Liebe Grüße
Ralf
was interessiert mich mein dummes Gewäsch von gestern (Aussage von Konrad Adenauer)

Vom 19.02.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

primula2 Smutje

Mitglied seit 12.12.2005
807 Beiträge (ø0,34/Tag)
Times goes bye

aus Casablanca

Grüesli

Vom 19.02.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.10.2007
213 Beiträge (ø0,13/Tag)
@ GrauLöwin: Ein Geheimnis darf auch meine Gänsehaut haben ...
@ Ralf: ... doch Käse reibe ich noch nicht darauf!
11.11.11:11

Vom 19.02.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kögi  Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
2.127 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,
ich heule IMMER bei "Tears in heaven" von Eric Clapton und ebenso bei "Nessun Dorma" von Paul Potts. Gänsehaut bekomme ich auch bei "Musica E" von Eros ramazotti und Andrea Boccelli.
Grüssle Kögi

Vom 19.02.2009 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
hi

ich mag........ you light up my life ......von debbie boon

grüßle stopsele

Vom 19.02.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Hallole!

Abslolute "Käsereibe-Gänsehaut" Na! bekomm ich auch bei dem Lied "Gabriella´s Song", der in dem Film "Wie im Himmel" gesungen wird. Wenn man den Film kennt, und weiß, worum es geht und wie das Schicksal dieser Frau ist, dann berührt es einen NOCH mehr.
Wen es interessiert, bei google einfach-->Gabriellas Song-deutsche Untertitel eingeben, da kann man es ansehen. Na!

LG renimo

Vom 19.02.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2008
3.031 Beiträge (ø2,31/Tag)
Gestehe, dass mich "Ne Me Quitte Pas" auch sehr rührt Lächeln

Vom 19.02.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,62/Tag)
Mahlzeit hier,

Klar! Pfeil nach rechts "Liquido - Narcotic" Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Swot

Vom 19.02.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
hi,
sorry, mich berührt zwar ab und an mal ein song, aber heulen- nee.
das ist mir vielleicht als teene passiert als ich aha hörte und das mit irgendeinem verflossenen kompensiert habe Na!
lg schnatti

Vom 19.02.2009 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Moin,
heulen tue ich auch nur bei diversen Filmen.
Aber berühren tun mich so manche Lieder, von dewr klassischen Musik über Chanson, Pop und Rock usw.

"Blue Eyes" von Elton John
Einige Sachen von Barbra Streisand zB. "Papa can you hear me" aus Yentl
"It's a beautiful day" und "Show must go on" von Queen

Und noch viele andere

LG Ciperine

Vom 19.02.2009 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irlandtraum Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2008
1.087 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

eindeutig auch
"Tears in heaven" von Clapton an seinen verstorbenen Sohn... traurig

LG
Ire

Vom 19.02.2009 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

Moby | alone – wie das Lied aud MTV kam rief mein Vater an und sagte, unser Hund ist gestorben zum Heulen zum Heulen und das Video handelt ja von einem Hundi der alleine durch die Welt geht.

oder Mike & The Mechanics | The Living Years – jedesmal muss ich heulen, liegt wohl am Text traurig

lg Annette

Vom 19.02.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

"A moment like this" von Kelly Clarkson...*heul* *plärr* *flenn*...
...hätte das Lied eigentlich total gerne in der Kirche bei meiner Hochzeit- wäre allerdings make up- technisch nicht besonders vorteilhaft. Na!

Liebe Grüsse Julie \"\"
*** Auch einem Vegetarier kann mal alles wurscht sein. ***

Vom 19.02.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

messie70  Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2007
101 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

eigentlich alles von Xavier Naidoo u. Söhne Mannheims- besonders aber "Abschied nehmen" ...

Ich liiiieeebe diese Stimme (im Gegensatz zum Rest meiner Family Na! )

LG messie

Vom 19.02.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Timberly1 Smutje

Mitglied seit 16.02.2005
325 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hi,
es gibt da einige, aber bei zweien bekomme ich garantiert Schluckbeschwerden. 'Papa, can you here me' aus Yentil und 'Slipping through my fingers' von ABBA
lg Timberly

Vom 19.02.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Huhu ... wie Brian May bei RAR aufgetreten ist kurz nach dem Tod von Freddy Mercury und »too much love will kill you« sang, blieb auf dem ganzen Nürburgring kein Auge trocken!! Und noch heute berührt mich dieses Lied...

Vom 19.02.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
Bei mir ist es auch "Abschied nehmen" ...
Erinnerungen an die Tage um den Tod meines Vaters...

\"\" Weine nicht, weil es vorbei ist - genieße und sei dankbar, dass Du es erleben durftest....

Vom 19.02.2009 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
1.179 Beiträge (ø0,62/Tag)
@zooropa

oh ja, das ist wirklich ein wundervolles Lied! Wir mögen sogar die Brian
May Version lieber als die Queen Version. Haben hier die Brian May CD
und nun muss ich die gleich mal wieder rauskramen.

LG AnnS

Vom 19.02.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
@ AnnS

ich bekomm grad wieder Gänsehaut, ohja, der hat schon ne tolle Stimme!!

LG Annette

Vom 19.02.2009 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Pfeil nach rechts Amazing Grace Pfeil nach links

Am Besten von 'nem Chor.
________

Pfeil nach rechts With or Without You

U2
________

Pfeil nach rechts Everybody Hurts
Pfeil nach rechts Losing my religion

REM
________

Pfeil nach rechts Only time

Enya
________

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken.

Vom 19.02.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Film-Titelmusik *ups ... *rotwerd*

Sorry, wer lesen kann ist Klar im Vorteil 11.11.11:11

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken.

Vom 19.02.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin,

immer und immer wieder

November Rain, Live and let die - Guns'n'Roses
Friends will be friends - Queen bzw. Freddie
Have you ever loved am woman - Bryan Adams *heul*
Bridge over troubled water - Simon and Garfunkel
Alles von Zappa - klar
Daniel und Boodbye Norma Jean - Elton John

und 1000 andere Sachen.

LG

Vom 19.02.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirjamama Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2006
907 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Bei mir sind es zwei Lieder. Tell me there´s a heaven von Chris Rea und von Chistina Stürmer Mama (Ana Ahabak).

LG Mirjam

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 19.02.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Oh ja, hab ich! hechel...

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 19.02.2009 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Naja heulen nicht aber es gibt da so ein paar lieder die ich sehr mag. Das sind Bright Eyes-Art Garfunkel Hymn-Barcley James Harvest und Leaving on Jetplain-John denver

Vom 19.02.2009 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

ja, hab ich - Mad World in der Version von Gary Jules.

Passt hervorragend zu meinem Leben.... traurig

Grüße
Lexi

no comment

Vom 19.02.2009 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coselinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
747 Beiträge (ø0,28/Tag)
Meine Heul-Favoriten:

"If tomorow never comes" von Garth Brooks und "Slipping through my fingers" von Abba

LG
Coselinchen

Vom 19.02.2009 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
2.129 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hi,

das Heulen hatte ich mir eigentlich schon vor Jahrzehnten abgewöhnt, aber bei Ozzy Osbourne`s "Dreamer" muss ich schon sehr schlucken - einfach, weil ich dieses Lied mit einem sehr traurigen Ereignis verbinde. traurig

LG
elfiH

Vom 19.02.2009 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoch_73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2007
1.369 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

bei mir ist es Stratovarius - keep the flame. Konnte das Lied lange Zeit nicht hören ohne feuchte Augen zu bekommen.

LG HK_73

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Vom 19.02.2009 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxkoch Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2007
797 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo zusammen,

"Niemals geht man so ganz" von Trude Herr gehört bei mir in diese Richtung

LG Flux

Vom 19.02.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts "Slipping through my fingers" von Abba Pfeil nach links

...warst Du auch im Musical Coselinchen? zum Heulen

Lg renimo

Vom 19.02.2009 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,15/Tag)
\"\"

....bei allen italienischen Opern ! teilweise bei Wagner.Der Eingangschor vom Mozartrequiem...Mahler 2. Sinfonie..etc.

Liebe Grüße
Bratschenfee
♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪

\"\"

Vom 19.02.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
Klar doch, gibt einige:

Will You?: Hazel O'Connor
Ne me quitte pas, Le plat pays : Jacques Brel
Scarborough Fair/Canticle: Simon & Garfunkel
Love will tear us apart: Joy Division
Ain't no sunshine: Woven Hand
To drunk to fuck: Dead Kennedys Lachen

Viele Grüße, turbot

Vom 19.02.2009 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lionhearten Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2006
1.278 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hi,

Soundtrack: The Forbidden Kingdom

"Her Destiny Was Written" und "As One Tale Ends..." u.a.

LG lionhearten

Vom 19.02.2009 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coselinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
747 Beiträge (ø0,28/Tag)
Huhu,

@ renimo: nein, Abba war halt genau meine Zeit. Ich habe fast alle Platten........ (aber ich hab den ganzen Film durch geflennt, weil ich den so klasse fand)

LG
Coselinchen

Vom 19.02.2009 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Meins, dass mich schon seit Jahren beruehrt, ist CARAVAN OF LOVE von den HOUSEMARTINS, fragt mich nicht wieso...
LG
Lenta

Vom 19.02.2009 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Ich verknüpfe mit einem tragischen Moment Wotans Abschied und Feuerzauber von Richard Wagner. Seit 15 Jahren kann ich kaum ertragen, es zu hören, obwohl ich es sehr liebe.

lg
Salvy

Vom 19.02.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuocoroma Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2005
461 Beiträge (ø0,19/Tag)
@Bratschenfee
Oooooohh jaaaa, italienische Opern sind da auch ganz weit vorn, stimmt! La Traviata... Welt zusammengebrochen
LG
cuocoroma

Vom 19.02.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Heino, egal was, berührt mich sehr. Da krieg ich immer Darmkrämpfe.

leidet sanssavoir schon unter der Vorstellung

Vom 19.02.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erbslein Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.10.2005
237 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich schlag mal komplett aus der Art - naja, wusste schon immer, dass ich eher einen merkwürdigen Musikgeschmack habe:

Johnny Hill - Ruf Teddybär 1-4 (spätestens bei "Da standen 18 LKWs")

im Advent: Do they know it's christmas (bei "Tonight thank god it's them..." ist schluss)

Und dann noch "Der ewige Kreis" in der Musicalversion. Beim Musical war ich nur noch aufgelöst.

Vor Jahren war ich mal bei einem Gospelgottesdienst in Bingen. Da wurde ganz am Anfang das Vater Unser von einer Frau vorgetragen. Das hat mich so berührt, dass ich den ganzen Gottesdienst über nur noch geheult habe.

LG vom kleinen
Erbslein

Vom 19.02.2009 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Hallo

Gianna Nannini Aria

LG Lora05

Vom 19.02.2009 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joviv  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.010 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

"An einem Morgen im April" von Rosenstolz.

LG Joviv

Man kann in ein Kind nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln. (Astrid Lindgren)

Vom 19.02.2009 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klane_maus Suppenkoch

Mitglied seit 10.12.2006
932 Beiträge (ø0,47/Tag)
wenn ich jetzt aufzählen würde bei welchen liedern ich alles zum heulen komme werd ich heut nicht mehr fertig

aber nur so ein kleiner ausschnitt davon:

you - evanescence
tears in heaven - eric clapton
in the arms of an angel - sarah mclaughlin
so einige lieder aus elisabeth
mensch - aber wenn gut gecovert.. nicht vom gröni
...

lg
tina

Vom 19.02.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2008
3.031 Beiträge (ø2,31/Tag)
"change your heart" von Beck.

Vom 19.02.2009 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,87/Tag)
Nancy Sinatra - Bang Bang (my Baby shot me down)

am Anfang von Kill Bill (Tarantino)

Passt irre gut zu der Szene! Welt zusammengebrochen

Tarantino hat ne riesen Schallplattensammlung,
das merkt man bei vielen seiner Filme.
Er hat es einfach raus die richtige Musik zur Szene einzusetzen.

LG
Steff

Vom 19.02.2009 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
"Komm grosser schwarzer Vogel"
von Ludwig Hirsch
Da heul ich jedes Mal Rotz und Wasser! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 19.02.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.894 Beiträge (ø0,59/Tag)
Also heulen tu ich nicht, aber ich hör´s wahnsinnig gern und bin immer berührt. Und zwar von Bob Marley :

I can see clearly now.........

LG Manka

Vom 19.02.2009 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Theres a lady whos sure all that glitters is gold an she buying a STAIRWAY TO HEAVEN............

genauso genial wie Touch Me von den Doors - daran hängen soviel Erinnerungen das ich jedesmal sentimental werde, wenn ichs höre......

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 19.02.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Nightshift - Commodores

Vom 19.02.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pruseliese Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2008
605 Beiträge (ø0,47/Tag)
hello,

berühren können ja auch songs, die ein bisschen beat haben, als fixer sind als "schmusesongs", weil der text passt. das sind bei mir ganz klar:

- just like heaven / the cure
- lucky lisp / morrissey
- brave new world / toyah
und so einiges von hazel o`connor

liebe grüsse

Vom 19.02.2009 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Lindenberg - Brechts Liebeslied - Cello - Ich schwöre - Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da
Caballe - La Japonaise - Hijo de la Luna
Robbie Williams - Mr. Bo Jangels

Vom 19.02.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chachacha Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2009
242 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo, es gibt recht viele lieder die mich berühren aber eins ist immer wieder:

karusell (später dann dirk michaelis)- als ich fortging

Vom 19.02.2009 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janedoe20 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2008
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
für mich gibt es ein Lied, was mich immer wieder tief berührt.

"Nur zu Besuch" von den Toten Hosen.

Vom 19.02.2009 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maunzi Smutje

Mitglied seit 23.04.2002
184 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich kriege meinen Sentimentalen bei diesen Liedern:

Trude Herr, Wolfgang Niedecken und Tommy Engel - Niemals geht man so ganz

Brian Adams - Have you Ever Really Loved a Woman?

Dance of wolves - Lorena McKennitt

Liebe Grüße
Marion

Vom 19.02.2009 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
halloooo BOOOIINNNGG....

wie seid Ihr denn drauf

wegen nem Film oder nen Lied zu heulen Sicher nicht!

niemals....

Karola

Vom 19.02.2009 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Mr. Bo Jangels ist gut - aber wirklich gut nur von der Nitty Gritty Dirt Band........

Vom 19.02.2009 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo,
das Lied,das mich immer zutiefst bewegt,ist von Enya:Only Time
bei diesem Lied hab ich immer sofort die Bilder vom 11.09.im Kopf

LG.Silvia

Vom 19.02.2009 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
"Mad World" als Tribut fuer die Buschfeuer Opfer. Wer muss da nicht heulen.

LG Ingrid

Vom 20.02.2009 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristalla  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2006
449 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

wenn ich dieses Lied höre, berührt es mich immer noch ... Phil collins, a groovy
kind of love ... vor geschätzten Lächeln fast 30 Jahren habe ich es das erste mal gehört und war zu Tränen gerührt. Einfach schön. Kennt jemand den Film dazu? Den mit dem Bankraub in England? Ich fand den Film irgendwie auch anrührend. Lächeln

LG, Kristalla

Vom 20.02.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ruf Teddybäe 1-4 und Only Time verusrsachen bei mir auch Gänsehaut, aber auch Der Tag als Konny Kramer Starb.

Vom 20.02.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ne me quitte pas, ist das aus dem Film 8 Frauen?

Vom 20.02.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschimaus  Sternekoch

Mitglied seit 27.05.2007
12.700 Beiträge (ø6,95/Tag)

Non, je ne regrette rien - Edith Piaf -

Ich bin stark Pfeil nach links Gitte Haenning

Ich hab dir nie den Himmel versprochen Pfeil nach links

Ruf Teddybär 1-4

LG Uschi
\"\"

Vom 20.02.2009 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuocoroma Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2005
461 Beiträge (ø0,19/Tag)
@Karola
Ja, stell Dir vor, das gibt's! Ehrlich gesagt wundere ich mich ueber Menschen, die bei einem schoenen Film oder beruehrender Musik noch nie Wasser in den Augen hatten.
@Jally
Da kann ich mich bei dem Film nicht dran erinnern. Ist aber auch Jahre her, dass ich den gesehen habe.
LG
cuocoroma

Vom 20.02.2009 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
@ Kristalla,

bei Buster hab ich auch Rotz und Wasser geheult traurig

lg Annette

Vom 20.02.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hi!

Hab grad bei Reinhard Mey geheult: Kleiner Kamerad, Apfelbäumchen und Menschenjunges.

Vor allem seit ich selber Kinder hab, kann ich die Lieder nicht mehr hören, ohne zu Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Oooooh, ja, und Gänsehaut natürlich bei Nightwish, Queen (v.a. "Who Wants To Live Forever"), Genesis ("Carpet Crawl"), Phil Collins ("Groovy Kind Of Love", "Against All Odds")...

Grüßle vom Schwobamädle

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 23.02.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dre-us Smutje

Mitglied seit 29.12.2007
170 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,
Also heulen tu ich deswegen nicht aber stundenlang anhören und dahinschmelzen kann ich und zwar bei
GUNS N ROSES " This I Love" aus dem aktuellen Album.
L.G. Dre-us

Vom 23.02.2009 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buschblume Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2005
954 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo...

da will ich auch mal meinen Senf dazu geben... ;)

Also ganz rührend finde ich:

Basta - Die zweite Geige... das liegt wohl an dem Orchester im Hintergrund
Dave Matthews Band - Crush... weil ich damit gewisse Erinnerungen verbinde

und dann gibt es noch so ein paar, die sich aber immer wieder je nach Stimmungslage ändern

Liebe Grüße,
die buschblume

Vom 23.02.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bratfix Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2006
11.323 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo

Bon Jovi.........,,Bed of Roses,,

LG

bratfix

Vom 23.02.2009 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN

@Schwobamädle

dann hör dir mal von Reinhard Mey:

"Nein,meine Söhne geb ich nicht" an Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

mamirah

Vom 23.02.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
Pfeil nach rechts Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt.............. Welt zusammengebrochen
Ich muss eh oft heulen. Bei Liedern und bei Filmen.

Bei manchen Liedern denk ich sogar: "Wow, dass die das singen können- ohne zu flennen........ wahnsinn."

LG:

Manu

Vom 23.02.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hi,

einige gibts da: Es gibt bestimmt keine andere deutsche Stadt, über die so schöne Lieder gesungen werden:

Pfeil nach rechts Du bes Kölle (Tommy Engel)

Pfeil nach rechts Du bess die Stadt (Bläck Fööss.. die FC Hymne)

Pfeil nach rechts die kleine Saache (Bläck Fööss)

und

Pfeil nach rechts Caruso ... von Lucio Dalla (wirklich besser als von Pavarotti)

Reihenfolge beliebig.

Lieben Gruß
Amaryl

My Boni is over the ocean

Vom 23.02.2009 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Zu den kleine Saache ein schönes Video bei youtube und ich heule .....

My Boni is over the ocean

Vom 23.02.2009 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel1975 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich bin tief bewegt von:

Mein König - "Unheilig"

Everything - "Lifehouse"

Goodby my lover - "James Blunt"

Vom 23.02.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eidechse69 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
950 Beiträge (ø0,42/Tag)
Mein Weg von Klaus Hoffmann...... Dat isset!!! Welt zusammengebrochen

Vom 23.02.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

island Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2008
286 Beiträge (ø0,2/Tag)
"Schutzengel schlafen nie" von Jan Willem. Hab ich heute zum ersten mal gehört und geheult.
Lg.island 11.11.11:11

Vom 23.02.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hi, mamirah!

Welt zusammengebrochen Kenn ich, kenn ich, hat auch großes Heulpotential Welt zusammengebrochen

Gut. daß er immer auch heitere und bissige Lieder auf seinen Alben hat, sonst wär ich am Ende einer CD ausgetrocknet.

"Der Wind geht allezeit über das Land" macht auch mehr als nur Gänsehaut...

Grüßle vom Schwobamädle

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 24.02.2009 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sammy35  Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2002
1.092 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten Morgen!

da gibt es viele Songs , die mich berühren oder mit denen ich schöne und auch weniger schöne Ereignisse verbinde ; aber es gibt ein Lied , wo ich immer mal wieder diesen berühmten "Kloß im Hals" verspüre :

"Dance with my father" von Luther Vandross.

LG
Gaby

Vom 24.02.2009 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majacafe50 Küchenjunge

Mitglied seit 09.02.2008
503 Beiträge (ø0,32/Tag)
Morgen,

Immer wieder bei She`s like the Wind (Patrick Swayze)

Hab grad` ne Heulkrise,darf nicht dran denken,das er nicht mehr lange lebt Welt zusammengebrochen traurig traurig traurig

Pfeil nach rechts italienische Opern sind auch echt zum Heulen , bratschenfee,gebe Dir Recht Na!

sanss., bei Heino krieg ich immer Lachkrämpfe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG maja

Vom 24.02.2009 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Gänsehaut ?

"Don´t give up" - Peter Gabriel und Kate Bush im Duett.....

Vom 24.02.2009 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo!

Diamonds in the dark von Chris the Burgh.

Eine schöne Erinnerung an Zeiten, in denen man noch unbedarfter durch die Weltgeschichte lief..........

Gruss
Gesine

Vom 24.02.2009 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
Natürlich Chris DE Burgh.
Man sollte nicht träumen UND schreiben *ups ... *rotwerd*

Vom 24.02.2009 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Mir fällt jetzt nicht ein von wem das lied ist, aber finde ich sehr schön... Music was my first love

Vom 24.02.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sammy35  Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2002
1.092 Beiträge (ø0,3/Tag)
... das Lied ist von John Miles , Jally.

und jaaaa - find ich auch sehr schön , den Song. Na!

LG
Gaby

Vom 24.02.2009 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ja allerdings mehr die langsamen stellen. Richtig John Miles, es lag mir irgendwie quer im Hirn und wollte nicht raus.

Vom 24.02.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oelemaedi  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.07.2007
1.165 Beiträge (ø0,66/Tag)
"Angels" von Robbie Williams in der Live-Version

LG Oelemaedi

Vom 24.02.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo

Gänsehaut bekomm ich bei "Kim" von EM. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 24.02.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Tut mir Leid ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dinknesh

Vom 24.02.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
'n Abend

Gaaanz aktuell :
Achtung / Wichtig
We shall overcome
Achtung / Wichtig

Und vor kurzem hat der es geschafft:
Tim Mc Graw - If you`re reading this

Vom 24.02.2009 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanderadei Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
dies ist mein Einstieg!
also, ich erkenne mich hier an einigen Stellen wieder! .............und jetzt kommt meine "Bitterkeit"
Zeit heilt alle Wunder
von "Wir sind Helden":)

Vom 24.02.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Russel Watson-Faith of the Heart

Vom 24.02.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Unangefochten:

"Sag ihr auch, ich lieb sie immer noch..."

Schnief, schluchz Welt zusammengebrochen

* * *

Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurst-Bratgerät!

Vom 24.02.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arjeshka Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2008
137 Beiträge (ø0,09/Tag)
Where You Are Pfeil nach rechts Deine Lakaien heul, heul

Vom 24.02.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.894 Beiträge (ø0,59/Tag)
Was mich auch unheimlich berührt, ist das Lied von dem todkranken Johnny Cash " Hurt " zum Heulen zum Heulen

Vom 24.02.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
"What if" von Kate Winslet.
traurig
Schwuuups

Vom 24.02.2009 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

bei mir ist es:

''Im Himmel geht es weiter'' von Matthias Reim ...

... wurde auf der Beerdigung vom damaligen Freund (Motorradunfall mit 25 Jahren) meiner Freundin gespielt ...

seitdem heule ich jedesmal los, wenn ich das höre ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 25.02.2009 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
Da gibt es nicht nur ein Lied, kommt immer drauf an, zu welchem Anlaß.

Niemals geht man so ganz Trude Herr und Fründe........... das geht durch und durch

googelt mal nach Taize songs.......... ebenfalls durchdringend, dazu Kraft spendend

La Traviata........ Verdi, wie alles vom ihm la traviata ist aber mein Favorit

uns unvergesslicher Willy................... isch bin ne kölsche jung

nicht zu vergessen my way egal ob mit Sinatra oder Juhnke

Bläck Fööss, Brings, Equels, Stones................kommt immer auf die Stimmung an.

Tochter Zion.......... das ist für mich wahrscheinlich das emotionalste Lied, ach, es ist unmöglich, nur ein oder zwei Lieder zu benennen.

Gruß

fritzchen

Vom 25.02.2009 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Nothing compairs to you

und time to say good bye.........auf der Beerdigung meines Vaters.

Vom 25.02.2009 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

mich bringen folgende lieder immer und immer wieder zum weinen:
*"nur zu besuch" von den toten hosen
*"walzer für dich" von pur
*"niemals geht man so ganz" von bap & trude herr
*"love oh love" von lionel richie

lg,
fee

Vom 25.02.2009 02:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
1.592 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Ganz klar: Wish you were here von Pink Floyd.

Es grüßt

D.

Vom 25.02.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doraellaelisa01  Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.04.2004
417 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo an alle,
mich berühren alle Titel von "Dana Winner" , Molodie und auch die Texte.
Höre meine gebrannte CD zur Zeit immer im Auto.
Aber auch: "Only Time "von Enya oder das "Wolgalied" von Monika Martin.
Und da wäre noch der "Gefangenenchor aus Nabucco"
Also alles ein bisschen traurig. Vieleicht liegts am Alter Lächeln
Lieben Gt´ruß und allen einen schönen Tag
wünscht Lisa

Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen.

Vom 25.02.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hi!

@Gesine: Aaach ja, Chris de Burgh *dahinschmelz* die alten Klassiker *seufz* Wie heißt's gleich noch mal ? "The Classical Dilemma" oder "The Head And The Heart"? Das ist auch zum Gänsehaut-Kriegen schön...Ich bin dann mal weg, meine alten CD's rauskramen.
Neuer Avatar? Nett!

@jienniasy: Oh mein Gott, da heul ich ja schon vom Lesen, ohne das Lied zu kennen; als Motorradfahrerin bin ich in der Beziehung auch ein bißchen sensibel, wenn "Kollegen" erwischt

Oh, auch gänsehaut-verdächtig: "Silent Lucidity" von Queensryche

Grüßle vom Schwobamädle

Vom 25.02.2009 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.464 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo

Lena Valaitis:Ein schöner Tag (heul)

Lady Ga GA :Poker Face

Maria1810

Vom 25.02.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallole

Mich berührt Sweet Gwendoline von den Ärzten

\"\"

Lg Chilli

Wir Schwoba hend d` Staub erfonda daß mer d`Kehrwoch macha kennat

\"\"

\"\"

Vom 25.02.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
Hallo Schwobamädle,

jaja, Chris de Burgh steht hier ein paarmal rum und ist so schön zeitlos.
Hast Du Deine CDs gefunden?
Jepp, Ava ist neu. Von einem guten Freund geschossen. Hat er gut gemacht, oder?

Gibt so viele schöne Lieder. Manche, die einen an Situationen erinnern. Manche, die einen an Menschen erinnern.

Liebe Grüsse
Gesine

Vom 25.02.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hi, Gesine!

Da muß ich nicht lang suchen, MEINE CD's sind alphabetisch archiviert. Die von GöGa hingegen...

Doch, Avatar ist echt hübsch, Kompliment an den guten Freund! Richtig professionell.

Das mit den Liedern, die an Menschen erinnern, stimmt absolut. Mein Ex konnte beispielsweise Chris de Burgh absolut nicht leiden, also hab ich mir die CD's erst gekauft, nachdem er sich von mir getrennt hatte Lachen . Ein guter Tausch! Und deshalb bzw. trotzdem muß ich an ihn denken, wenn ich CdB höre Lachen .

Grüßle vom Schwobamädle

Vom 26.02.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filmwut Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ja, auch Jungs machen das!

Wenn mir schon die Nase läuft, wenn ich lese was Euch anrührt ... dann Vorsicht wenn Musik läuft ! Heftig erschüttern mich da Ave Maria(Haley Westenra), Kleiner Trommelmann(Freddy Quinn) und man verzeihe mir, 2 kleine Sterne steh'n(Heintje). Da schrieb doch jemand von Leaving on a Jetplane und John Denver (Jally war es),wer hat denn das nun noch alles gesungen ausser Janis Joplin und Chantal Kreviazuk? *ups ... *rotwerd*

Vom 27.02.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
@Filmwut
kenne nur diese version *ups ... *rotwerd*

Vom 27.02.2009 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hi, Filmwut!

Können das womöglich Peter, Paul and Mary gewesen sein Wichtige Frage

Ich gugel schnell mal.

Grüßle vom Schwobamädle

Vom 27.02.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hi, Filmmusik!

Na, bin ich gut oder bin ich gut oder bin ich gut Lachen Wichtige Frage

Allerdings, bei soooo vielen Interpreten muß man ja einen richtigen treffen Na!

Grüßle vom Schwobamädle

Vom 27.02.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hi,
ich mag eigentlich alle Songs von Ritchie Strauss.
Gruß,
Jens

Vom 27.02.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo

Bei angenehmer Gänsehaut fallen mir als erstes Lieder von "Dead can dance", z.B. Sailing the seas, Yulunga, Cantara, Black sun, ein.

Gruß sojamurmel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: