neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hey Johannes!!

Vom 13.02.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich habe gestern UVD gesehen,da hast Du von Chefkoch.de gesprochen YES MAN ,welchen Nick hast Du Wichtige Frage

LG axel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi axel,

da tippe ich doch mal schwer auf:

Ich-als-Kandidat-bei-Unter-Volldampf

Der jenige wollte auch diese Woche die Folgen aufgenommen haben.... Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 13.02.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoch_73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2007
1.369 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Käferblau,

ich glaube Du irrst Dich. Der ist wohl in der Fastnachtswoche und die haben wir noch nicht 11.11.11:11

LG HK_73

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Vom 13.02.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
@hobbykoch...

stimmt, die Aufnahme sollte auch ab dem 23. sein... *ups ... *rotwerd* "Wer lesen kann...."! Mit Fastnacht bin auch auch nicht ganz so bewandert - ich merke das immer daran, das mir lauter "Gespenster" entgegenkommen wenn ich auf dem Weg zur Arbeit an der Schule vorbei fahre.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dann weiß ich: "Okay,... is´schon wieder so weit"!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 13.02.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN Sandra

Flüster:

"dat" Kroki ist ein Mädel

wohingegen Johannes........... Let´s cook baby!

LG
mamirah

Vom 13.02.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McTapps Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2008
368 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Axel,

um Rezepte von hier zu bekommen, muss man ja nicht angemeldet sein, geht ja auch so. Ich war schon rund 6-9 Monate vor meiner Anmeldung hier unterwegs...

Liebe Grüße,
McTapps

Auch in Sündenfällen ist der Schwabe lakonisch, begnügt er sich mit wenig Worten. Eine Frau erzählt ihrem Mann: "Du, se saget, s' Pfunderers Aschtrid dät a Kend kriage." - "Dees isch ihr Sach!" - "Se saget aber, dees Kend sei von dir." - "Dees isch mei Sach!" - "Wenn dees wohr isch, gang e en de Necker." - "Dees isch dei Sach!"
(Thaddäus Troll)

Vom 13.02.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
...blöd, das ich so gut wie nie Fernsehen gucke...einen Johannes "von hier" würde ich ja kennen - aber leider habe ich den nicht gesehen! Kann man den bei VOX evtl. im I-net sehen.... BOOOIINNNGG.... Kommt doch bei VOX...??? Oder??...Ich guck´mal eben

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 13.02.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Okay - der ist es nicht!

Hab´s übrigens gefunden... Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 13.02.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Sandra du bist irgendwie süss heute Küsschen Küsschen

Wenn ich zum Beispiel im Fernsehen wäre
würdest du mich da trotzdem nicht kennen
weil ich mich dort ganz bestimmt nicht als mamirah präsentieren würde;

der "TV-Johannes" kann also durchaus ein" CK-bekannter-Nick"" sein Na!

mamirah

Vom 13.02.2009 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
3.276 Beiträge (ø1,47/Tag)
Es war auf jeden Fall richtig goldig, wie der Johannes zusammen mit dem Chefkoch erklärt hat, dass er sein Rezept vom CK hat.
Und VOX musste dann unten gleich noch den Link zur Kochbar einblenden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
WUndert mich, dass die es nicht rausgeschnitten haben

Vom 13.02.2009 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo

Den würde ich hier am verlegenen Lachen erkennen. *ups ... *rotwerd* Sicher nicht! na dann...
Ich finde den Johannes cool- am Anfang dachte ich na dann... , aber inzwischen habe ich ihn lieb gewonnen. Hab nie gedacht dass der noch so ne Harke schlägt. Ich gönns ihm.

LG:

Manu

Vom 13.02.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
@ mamirah ...

Ich bin IMMER süß.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ich meine doch auch nicht "Johannes" als Nick.... Lachen ! Der heißt im "wirklichen" Leben Johannes - wie der Typ von UVD ja wohl auch! Oder ist das sein "Künstlername"...? Lachen !

Ich überlege grad, wie DER Johannes hier im CK heißt! Man ey - die Erkältung schägt schon auf´s Gehirn... Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 13.02.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo!
Wahrscheinlich ist es unser Adliger!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Er wollte mal die Basics studieren und begab sich unter's niedere Volk!

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 13.02.2009 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo

@McTapps - wieso Rezepte - kannst DU nicht Lesen Wichtige Frage

LG axel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: