Das GV ... Großverbraucherproblem
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2002 |
NEIN NEIN Nicht doch. Für alle die es noch nicht wusten... GV ist Großverbraucher und damit auch jugendfrei! Für das andere GV bitte an Beate U... wenden . Die liebe Dame kümmert sich dann um das andere GV . Schöne Grüße und viel Spaß Jamoli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2007 |
.....und wenn man richtig liest, weißt man ob gv oder gv gemeint ist.
immer nett dann die anschliessende postings zu lesen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
ach verderbe uns doch nicht den Spass! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2007 |
tschuldige
(gibt nix schlimmeres, als leute mit kaffeepause undl zeit ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
...also los, kannst ja flüstern...
lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" - don't worry - be happy! Anerkannte, vorgeschlagene, kritisierte, angefeindete und ans Herz gelegte Titel, nicht nur durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben Yes we can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - außerdem ist mein Designberater z Zt nicht verfügbar und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Abgesehen davon: ich mit meinem Junggesellenhaushalt habe schon Probleme mit 2,5 kg Kartoffeln - was soll ich mit einer Palette bis einem Container...?
lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" - don't worry - be happy! Anerkannte, vorgeschlagene, kritisierte, angefeindete und ans Herz gelegte Titel, nicht nur durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben Yes we can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - außerdem ist mein Designberater z Zt nicht verfügbar und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
könnte eventuell, vielleicht auch Gemeinschaftsverpflegung gemeint sein.
ich war halt ein wenig verunsichtert, wie mittlerweile hier die reaktionen auf gv sind. bei meiner vorherigen 'recherche' habe ich einige 'ältere' threads ausgegraben, in denen sich passionierte gourmets gegen dieses thema aussprachen, weil es hier bei ck mehr um die gehobene küche gehen sollte - deshalb auch meine merkwürdig anmutende einleitung auf jeden fall ist so ein 'lineup' sehr 'hitverdächtig' und jedenfalls ich wollte ja möglichst viele auf meine problematik aufmerksam machen. der sensationelle 'tathergang' sorgt dann für den rest. in diesem sinne - die couch ruft gruss <;)))>< a. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Was will uns der Threaderöffner damit sagen???
Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na??
Ich genieße die Welt - her damit...! lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" - don't worry - be happy! Anerkannte, vorgeschlagene, kritisierte, angefeindete und ans Herz gelegte Titel, nicht nur durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben Yes we can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - außerdem ist mein Designberater z Zt nicht verfügbar und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das ist aber wirklich kein Profi-Problem, DIE wissen ja was es ist, aber in der Plauderecke gibt das sicher noch die eine oder andere nette Assiziation zu diesem Thema.
Bevor ich also zuständigkeitshalber verschiebe nur der Vollständigkeit halber, in der großen und wunderbaren Welt des Weines steht GV für die Rebsorte Grüner Veltliner, im Straßenverkehrswesen ist ein GV-Plan ein Gesamt-Verkehrs-Plan, im Transportwesen bezeichnet es den Güterverkehr, bei Firmen ist mit GV die Generalversammlung gemeint, bei Versicherungen der Generalvertreter, im Kommunalwesen der Gemeindeverband, in der Kirche wird damit der Generalvikar abgekürzt, auch der Gerichtsvollzieher muss sich so verkürzen lassen, ebenso greift der gemeine Gesangsverein immer wieder gerne zu dieser Abkürzung, die Einheit GigaVolt bedient sich ihrer genauso wie das Gesamtverzeichnis, unsere westlichen Nachbarn meinen damit die Hochgeschwindkeit, die Grande Vitesse. Und last but not least steht GV für die niederrheinische Stadt Grevenbroich - weisse Bescheid?! ________________________________________________________________________ Everything o.k., Mr. Hay? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Klar, Schätzelein
Machste 'n Schnäppschen? Grüße Ritchie
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
... datt hasse aber schön jesacht, Schätzelein!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine