Die "WEIßE HÖLLE" ist zurück!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Innerhalb von 2 Stunden sind hier im Bergischen Land gute 10cm Schnee gefallen mit starkem Böigen Wind. Wie sieht es bei Euch denn so aus mit Schnee LG axel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
![]() o,3mm im oberen Ruhrgebiet Liebe Grüße Bratschenfee ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
Hallo,
heute morgen gab es ca. 3 cm Matsche...widerlich Liebe Grüße, Terry
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Bei uns schneits auch wie verrückt mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Bei uns war es letzte Nacht ganz weiss...hat geschneit ohne Ende -_- als ich Heute Morgen aufgewacht bin, war die weisse Pracht wieder weg...es regnet ganz sehr und ist total stürmisch draußen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo,
bei uns bis jetzt nur Regen mit starkem Wind (Nordbayern).
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2002 |
Südlich von Stuttgart:
Sturm und Regen Gruß Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
0,0 nichts in Arnstadt/Thüringen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich gleich steinigt (*Jehova, Jehova* ... sorry...
Hier in Rhein-Main ist es (zumindest bis jetzt) mal wieder steingrau mit mausgrau und einem Hauch dunkelgrau und dazu einfach nur nass und bäh. Schiebt die Schneewölkchen mal zu mir rüber - dann habe ich wenigstens 'ne schöne Aussicht, während ich in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit liege... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo,
heute morgen alles weiß geschneit,aber dann kam Regen ! Hoffentlich friert es nicht ! LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Erst Schneesturm und jetzt Regen hier in Köln!
Es ist zum K***! Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft. © Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker Quelle : »Divertimenti« Wortspiele, Sprachspiele, Gedankenspiele, Muriverlag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo,
upps das war jetzt Niedersachsen Wetter ,Nähe Hannover. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo,
OWL meldet starken Regen Liebe Senfigrüße Mach etwas aus Dir, und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Ich sach nur:
LG
Steffi Am sichersten ist ein Schiff im Hafen. Aber dafür ist es nicht gebaut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hi,
bei uns schneit es auch, kann es kaum erwarten das es wieder Frühling wird. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Schneesturm, ca. 1 cm Schnee liegt schon in Unterfranken/Grenze zu Hessen. Bin grad kaum den Berg rauf gekommen...
GEIL!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2007 |
Hallo!
Ich trau mich grad nich, rauszuschaun (is ja auch zum Glück dunkel Möchte jemand noch Schokosahne?! (so quasi zur Besserung der Laune...ICH habs gebraucht) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
sonnenschein... zumindest teilweise am nachmittag..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2009 |
so ein mist
bei uns es total schmierig und nicht geschort die ersten laster stehen auch schon an den hängen (bayrisch sibieren) des is doch echt nimmer normal mit dem schnee. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2006 |
Hallo,
die Schleswig-Holsteinische Ostseeküste meldet 3 cm Schneematsch und es wird mehr ... LG, Kristalla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Bis ca 15,30 hat es hier auch geregnet und ist dann in Schnee übergegangen und seitdem Schneits LG axel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Leidgeplagten Gruß aus dem Bergischen Land zurück.
Wieso immer unter der Woche Es könnte so schön sein, wenn ich nicht arbeiten müßte. Habe für den sonst 10minütigen Heimweg 45 Minuten gebraucht vor 1 1/2 Stunde, ich glaube, jetzt geht gar nix mehr Gott sei Dank bin ich zu Hause. Gruß Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
der Schnee von heute nach ist weg (Ingolstadt) aber im Radio hörte ich gerade, der Öd will streiken. Besonders die Straßenmeistereien, zu denen auch die Räum- und Streudienste gehören. Hoffentlich wird es nicht kälter. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
huhu Awlona
Männe schlinderte auch grad heim und meinte hier isses noch harmlos, naja Schneeböen und weiße Strassen im niederbergischen Kreis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hier ist es nur nass und ungemütlich (Leipzig)
Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu über'n Hügel
Wo kam er denn her, wo es noch schlimmer ist Richtung Ruhrpott regnet es doch wahrscheinlich, oder? Am schlimmsten war die Straße zu uns hoch, bis dahin ging es eigentlich. Hatte schon überlegt, rückwärts hochzufahren, da ich kaum hochkam trotz Winterreifen |
||||
|
|||||
|
|||||
er kam von Wuppertal (Cretschmar) und da wars heftig, brauchst du Schneeketten sind bei mir im Wagen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
das ist ja heftig....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Und ich warte sehnsüchtig darau, dass sich unser heutiger Dauerregen endlich in Schnee verwandelt
Liebe Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
och dann komm zu Awlona und mir bring aber bitte den Schlitten mit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Whiteangel....heute muss ich nimmer raus, aber morgen früh.
Ich komme dann vorbei, wenn das so weiterschneit Ich drück dir die Daumen Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Nabänd,
wir haben hier auch Schneesturm Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
ok bin aber nur bis 15 Uhr da dann gehts zur Arbeit am besten mit dem Schlitten die Heeg runtersausen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo zusammen !
Heute Morgen Sonnenschein, blauer Himmel mit weißen Wolken, 8-9°. Später zog es zu, leichter Regen, Abkühlung auf 5°. München meldet (im Moment noch) wieder trocken, kalt (um 0°) und böigen Wind (etwas über 40 km/h) ! Schnee ist für heute Abend angemeldet - mal schaun, wann und ob er auch zu uns kommt ! Liebe Grüße
Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, bei uns hat es am Mittag geschüttet wie aus Kübeln!
LG Elfi
"Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Tag zu vertun... aber keine einzige, ihn zurückzubekommen." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Axel,
weiße Hölle..und dann nur 10 cm Schnee gefallen ?? Jeder Bergsteiger am Himalaya würde uns auslachen deshalb. Hier regnet es nur mit orkanartigen Böen.Und es wird kühler. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Hallo
Und auch hier östlich von Stuttgart Regen und Sturmböen ![]() Lg Chilli
Wer sich nicht wehrt landet am Herd
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Hallo,
im Südschwarzwald war es heute ziemlich böig. Es hat auch stark geregnet und am späten Nachmittag gabs noch Hagel. Im Moment hat der Wind etwas nachgelassen, aber regnen tut es wieder. LG AnnS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nun hat der Schnee auch hier Einzug genommen LG AnnS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo,
Berliner Umland meldet Regen bei 6,5 Grad. Einfach ekelhaft dieses Wetter Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo,
"weisse Hoelle" bei 10cm Schnee? Dafuer wuerden manche ihren Arm hergeben! LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2007 |
Nabend,
Pfalz, Regen, Sturm 4 Grad ...... mehr sag ich nicht dazu !!! Liebe Grüße Unicorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
DAS glaube ich Dir gerne, Ingrid,
wenn ich mir die täglichen Bilder von "Deinen" Buschfeuern ansehe....! Ansonsten: komme gerade vom Schneeschippen herein - lächerliche 30 cm, also sozusagen dreifaches "Londoner Chaos" gg hannnes - völlig ohne "Winterdepressionen" oder ähnlichem.... |
||||
|
|||||
|
|||||
War mir klar, dass du hier aufschlägst hannnes
Hoffentlich meldet sich endlich mal jemand hier, der noch mehr zu bieten hat als du |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Langeweile Awlona???
Na dann amüsier´ Dich mal schön |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Habe heute frueh was Witziges in den Nachrichten gehoert, das passt zum Schneeschippen: eine Frau in Nordqueensland hat nach den zurueckgegangenen Ueberschwemmungen den Schlamm aus ihrer Garage geschippt, als sie auf einen besonders hartnaeckigen Brocken gestossen ist, der sich einfach nicht loesen wollte. Ploetzlich hat sich der "Brocken" gewegt, es war ein Krokodil, das dort Unterschlupf suchte. Frau und Krok sind wohlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was in den falschen Hals bekommen Hannnes? Dein Humor war auch schon mal....anders. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo zusammen,
Oberbayern,nähe Rosenheim meldet 2°C Starker Sturm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
nach 17 Stunden außer Haus, und Fahrt durch vier Bundesländer, nämlich NRW, RLP, Hessen und BW, dazwischen Gespräche bei Kunden
hab ich die Nase VOLL fritzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo fritzchen,
ich schieb dir zum aufwärmen mal ne schöne Tasse heiße Schokolade rüber. LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo zusammen,
@ AnnS: Schnee im Südschwarzwald?!? Dann wohnst Du aber höher, oder? Hier bei Freiburg war es den ganzen Vormittag stürmisch und hat immer wieder geschüttet wie aus Kübeln und am späten Vormittag auch zweimal heftigst gedonnert (ich schwör!!! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich musste heute dummerweise nur eine Stunde nach Start des Schneefalls auf die Strasse und das war diesmalhier im Bergischen echt kein Vergnügen. Dank tausender übervorsichtiger Autofahrer mit Sommerreifen(?) hab ich für die Strecke, die ich sonst in weniger als 15min bewältig eine gute Stunde gebraucht. Und das trotz Ausnutzung aller geheimen Schleichwege.
Dazu sollte man allerdings noch anmerken, dass es wirklich extreme Strassenverhältnisse waren. Trotz maximal Tempo 30 war ESP und ABS im Dauereinsatz. Und jetzt ist schon wieder fast alles weg ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Und wenn mir in den nächsten Jahren noch mal so ein Klugscheisser über den Weg läuft von wegen "wir haben gar keinen richtigen Winter mehr"... ich garantiere für nix
LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
15.10 ARD Sturm der Liebe oder so |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Moin zusammen!
Nachdem sich heute Morgen die Lage völlig entspannt darstellt, warte ich schon wieder auf die Panikmeldungen heute Abend zum Berufsverkehr, denn dann soll sich das Schauspiel von gestern in Etwa wiederholen. Übrigens waren Viele, die den Verkehr aufgehalten haben und dadurch viele Andere haben zu spät nach Hause kommen lassen, natürlich mit Aber der Frühling kommt wie jedes Jahr... Skippy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Gestern Schneesturm, heute schönster Sonnenschein.
Mir scheints, es ist schon fast April, nach den Wetterwechseln... Ach ja: Sonnenschein = Unterfranken (WÜ) Liebe Grüße in den Rest von DE, wo es vllt nicht so schön sonnig ist wie hier *Sonnenstrahlen verschick* Grüße schnuckelschnautz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Guten Morgen!
Heute 6 Uhr ...noch Fragen? LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu.....
Wie schöööön renimos Bild:
Grüße Ritchie
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2008 |
Hallo, Ihr Lieben,
hier in HH schneit es in den letzten Tage immer mal wieder. Warum ist Deutschland eigentlich noch nicht überdacht? LG Taptap |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
...das kommt noch Taptap...das kommt noch....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Gott sei Dank ist bei uns nix....wohnen im (momentan) sonnigen Wanne-Eickel und hoffe, dass der Schnee im Bergischen Land bis Samstag morgen weg ist, da ich da wieder malochen muss....
Liebe Grüße, McTapps Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
meine fresse
uns schneit es hier gerade ein wie hölle raum regensburg(bayern, oberpfalz) ca 15cm lg bossmann8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
@bossmann: oh je, dann hat meine Oma mal wieder "Wintersport" vor sich... Extrem-Schnee-Schipping nahe Weiden, die Arme. Und hier in Rhein-Main mal wieder strahlend blauer Himmel, ein paar Wolkchen und sonst nix. Ich will auch Schnee...
Grüßle *~cyraphine~* |
||||
|
|||||
|
|||||
@eva013
Ja, wohne höher als Freiburg. Klicke LINK . So sah die Sicht gerade vom Kinderzimmer aus fotografiert. |
||||
|
|||||
|
|||||
noch hinzufüg
LG AnnS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
hier in HH schneit es in den letzten Tage immer mal wieder. Warum ist Deutschland eigentlich noch nicht überdacht? LG Taptap Genau Taptap, du hast es auf den Punkt gebracht. Wozu haben wir eigentlich eine Bundesregierung, wenn nicht mal das geschafft wird ? Oder ist das Ländersache ? Die Untätigkeit in dieser Sache sollten wir bei der nächsten Wahl in unsere Entscheidung einfließen lassen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu..
Ein Dach=kein verschneiter Baum So einfach ist das Grüße Ritchie
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2008 |
Hallo, fritzchen,
und schließlich sind hier Milliarden Werte schutzlos der Natur ausgeliefert.. LG taptap |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Bääähhhh - Ich bins leid LG axel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Komme gerade vom Sport nach Hause - jetzt schneit es auch in Minden...
...und ich morgen früher aufstehen wegen Schneefegen... lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" - don't worry - be happy! Anerkannte, vorgeschlagene, kritisierte, angefeindete und ans Herz gelegte Titel, nicht nur durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben Yes we can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - außerdem ist mein Designberater z Zt nicht verfügbar und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Klaus,
bin morgen auch dran mit Schnee schippen... Irgendwie mache ich das gerne, es liegt ja kein halber Meter hier im EN-Kreis... LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
@MCTapps - muss Dich enttäuschen.... Dafür fahren hier aber auch jede Menge schnelle und teure Autos auf den Strassen. Naja. teuer waren sie und sind es wohl noch, im Unterhalt. Schnell nicht mehr, weils für die Winterreifen nicht mehr gelangt hat. Wie bei dem Audi TT letzten Dienstag, der uuuunbedingt noch über die gelbe Ampel wollte und eine größere Kreuzung dann mit durchdrehenden Reifen völlig zum erliegen gebracht hat. Ich freu mich über den Schnee. Klar, die Fahrten zu meinen Zielen werden länger. Aber Leute, es ist endlich mal wieder ein richtiger Winter. Die Kids können Schlitten fahren, es fliegen jeden Morgen Schneebälle auf dem Schulweg, alle sind warm eingemuckelt und mal ehrlich - Schneeflocken sind allemal netter als Regentropfen oder? Et grüßt
die Dröppelminna ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Es Schneit - schon wieder LG axel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier in Bayern, nähe Nürnberg, nimmt der Schnee seit 2 Tagen auch kein Ende mehr, alles ist weiss verdeckt
Heute Nacht gabs einen Schneesturm -_- und jetzt gehts wieder los |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
Quinaschlumpf, Schneesturm in Nürnberg? Jetzt? Hier in Fürth ist gerade blauer Himmel und Sonne. Leider gab es letzte Nacht Neuschnee. Liebe Grüße laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
@laurinili...ich wohne in Gunzenhausen (das kennt nicht jeder, daher nähe Nürnberg) bin heute Morgen so halb vier wach geworden, weil der Wind so gepfiffen hat und es hat überall am Haus geklappert -_- dachte schon mir fällt das Dach aufm Kopf
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine