neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die "WEIßE HÖLLE" ist zurück!!!!

Vom 10.02.2009 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Innerhalb von 2 Stunden sind hier im Bergischen Land gute 10cm Schnee gefallen zum Heulen GRRRRRR
mit starkem Böigen Wind.

Wie sieht es bei Euch denn so aus mit Schnee Wichtige Frage

LG axel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,15/Tag)
\"\"

o,3mm im oberen Ruhrgebiet

Liebe Grüße
Bratschenfee
♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪

\"\"

Vom 10.02.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,

heute morgen gab es ca. 3 cm Matsche...widerlich Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße, Terry \"\"

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Bei uns schneits auch wie verrückt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

mamirah

Vom 10.02.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quinaschlumpf Smutje

Mitglied seit 03.08.2008
1.256 Beiträge (ø0,9/Tag)
Bei uns war es letzte Nacht ganz weiss...hat geschneit ohne Ende -_- als ich Heute Morgen aufgewacht bin, war die weisse Pracht wieder weg...es regnet ganz sehr und ist total stürmisch draußen traurig

Vom 10.02.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

bei uns bis jetzt nur Regen mit starkem Wind (Nordbayern).

\"\"

Vom 10.02.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutter Kaltmamsell

Mitglied seit 27.01.2002
919 Beiträge (ø0,24/Tag)
Südlich von Stuttgart:

Sturm und Regen

Gruß

Monika

Vom 10.02.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeBo Kaltmamsell

Mitglied seit 29.07.2007
1.023 Beiträge (ø0,58/Tag)
0,0 nichts in Arnstadt/Thüringen Lachen

Cyraphine Küchenjunge

Mitglied seit 02.03.2008
68 Beiträge (ø0,04/Tag)
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich gleich steinigt (*Jehova, Jehova* ... sorry... na dann... ) IHR BENEIDENSWERTEN!!!
Hier in Rhein-Main ist es (zumindest bis jetzt) mal wieder steingrau mit mausgrau und einem Hauch dunkelgrau und dazu einfach nur nass und bäh.

Schiebt die Schneewölkchen mal zu mir rüber - dann habe ich wenigstens 'ne schöne Aussicht, während ich in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit liege... Lachen

Vom 10.02.2009 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

heute morgen alles weiß geschneit,aber dann kam Regen !
Hoffentlich friert es nicht !

LG Renate

Vom 10.02.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Erst Schneesturm und jetzt Regen hier in Köln!

Es ist zum K***!

Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli

Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.

© Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker
Quelle : »Divertimenti« Wortspiele, Sprachspiele, Gedankenspiele, Muriverlag

Vom 10.02.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

upps das war jetzt Niedersachsen Wetter ,Nähe Hannover.

LG Renate

Vom 10.02.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

OWL meldet starken Regen Was denn nun?

Liebe
Senfigrüße

Mach etwas aus Dir, und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht.

Vom 10.02.2009 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
Ich sach nur: Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG
Steffi

Am sichersten ist ein Schiff im Hafen. Aber dafür ist es nicht gebaut.

Vom 10.02.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hi,

bei uns schneit es auch, kann es kaum erwarten das es wieder Frühling wird.

LG Biggi

Vom 10.02.2009 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Schneesturm, ca. 1 cm Schnee liegt schon in Unterfranken/Grenze zu Hessen. Bin grad kaum den Berg rauf gekommen...

GEIL!!! Lachen

Vom 10.02.2009 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueMoon2056 Küchenjunge

Mitglied seit 13.12.2007
174 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Ich trau mich grad nich, rauszuschaun (is ja auch zum Glück dunkel Na! ), aber eben hats hier im Sauerland ordentlich geschneit...und mein armer Göga steckt jetzt irgendwo da draussen, weil er als einzigster seiner Familie für seine Oma und Opa einkaufen geht. Ich könnt sie alle würgen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Möchte jemand noch Schokosahne?! (so quasi zur Besserung der Laune...ICH habs gebraucht)

LG

Vom 10.02.2009 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tutu-mama Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2008
1.170 Beiträge (ø0,78/Tag)
sonnenschein... zumindest teilweise am nachmittag..

Vom 10.02.2009 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini1988 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
so ein mist

bei uns es total schmierig und nicht geschort die ersten laster stehen auch schon an den hängen
(bayrisch sibieren) Welt zusammengebrochen

des is doch echt nimmer normal mit dem schnee.

lg

Vom 10.02.2009 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristalla  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2006
449 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

die Schleswig-Holsteinische Ostseeküste meldet 3 cm Schneematsch und es wird mehr ... zum Heulen

LG, Kristalla

Vom 10.02.2009 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
Hallo

Bis ca 15,30 hat es hier auch geregnet und ist dann in Schnee übergegangen und seitdem Schneits HAR HAR HAR GRRRRRR GRRRRRR zum Heulen

LG axel

Vom 10.02.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Leidgeplagten Gruß aus dem Bergischen Land zurück.

Wieso immer unter der Woche Verdammt nochmal - bin stocksauer?
Es könnte so schön sein, wenn ich nicht arbeiten müßte.
Habe für den sonst 10minütigen Heimweg 45 Minuten gebraucht vor 1 1/2 Stunde, ich glaube, jetzt geht gar nix mehr BOOOIINNNGG.....
Gott sei Dank bin ich zu Hause.

Gruß
Awlona

Vom 10.02.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
der Schnee von heute nach ist weg (Ingolstadt) aber im Radio hörte ich gerade, der Öd will streiken. Besonders die Straßenmeistereien, zu denen auch die Räum- und Streudienste gehören.
Hoffentlich wird es nicht kälter.
lg
morgaine

Vom 10.02.2009 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.753 Beiträge (ø1,01/Tag)
huhu Awlona

Männe schlinderte auch grad heim und meinte hier isses noch harmlos, naja

Schneeböen und weiße Strassen im niederbergischen Kreis

Vom 10.02.2009 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Hier ist es nur nass und ungemütlich (Leipzig)

\"\"

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 10.02.2009 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Huhu über'n Hügel Lachen .
Wo kam er denn her, wo es noch schlimmer ist BOOOIINNNGG.... ?
Richtung Ruhrpott regnet es doch wahrscheinlich, oder?

Am schlimmsten war die Straße zu uns hoch, bis dahin ging es eigentlich.
Hatte schon überlegt, rückwärts hochzufahren, da ich kaum hochkam trotz Winterreifen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.02.2009 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
er kam von Wuppertal (Cretschmar) und da wars heftig, brauchst du Schneeketten sind bei mir im Wagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.02.2009 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
das ist ja heftig.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.02.2009 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Und ich warte sehnsüchtig darau, dass sich unser heutiger Dauerregen endlich in Schnee verwandelt YES MAN ... auf dass ich diesen Winter doch noch zu ein paar schönen Schneefotos kommen möge Na!

Liebe Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 10.02.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
och dann komm zu Awlona und mir bring aber bitte den Schlitten mit

Vom 10.02.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Whiteangel....heute muss ich nimmer raus, aber morgen früh.
Ich komme dann vorbei, wenn das so weiterschneit YES MAN .

Ich drück dir die Daumen Allegro Lachen

Vom 10.02.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Nabänd,

wir haben hier auch Schneesturm Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 10.02.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
ok bin aber nur bis 15 Uhr da dann gehts zur Arbeit am besten mit dem Schlitten die Heeg runtersausen

Vom 10.02.2009 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo zusammen !

Heute Morgen Sonnenschein, blauer Himmel mit weißen Wolken, 8-9°. Später zog es zu, leichter Regen, Abkühlung auf 5°. München meldet (im Moment noch) wieder trocken, kalt (um 0°) und böigen Wind (etwas über 40 km/h) !

Schnee ist für heute Abend angemeldet - mal schaun, wann und ob er auch zu uns kommt ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"
\"\"
Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist !

Vom 10.02.2009 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo, bei uns hat es am Mittag geschüttet wie aus Kübeln! Welt zusammengebrochen Dazu stürmisch und kalt.... \"\"

\"\"

LG
Elfi \"\"

"Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Tag zu vertun... aber keine einzige, ihn zurückzubekommen."

Vom 10.02.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Axel,

weiße Hölle..und dann nur 10 cm Schnee gefallen ?? Jeder Bergsteiger am Himalaya würde uns auslachen deshalb.

Hier regnet es nur mit orkanartigen Böen.Und es wird kühler.

katir

Vom 10.02.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo
Und auch hier östlich von Stuttgart Regen und Sturmböen

\"\"

Lg Chilli

Wer sich nicht wehrt landet am Herd

\"\"

\"\"

Vom 10.02.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
1.179 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

im Südschwarzwald war es heute ziemlich böig. Es hat auch stark
geregnet und am späten Nachmittag gabs noch Hagel. Im Moment
hat der Wind etwas nachgelassen, aber regnen tut es wieder.

LG AnnS

Vom 10.02.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo,

nun hat der Schnee auch hier Einzug genommen BOOOIINNNGG.... .

LG AnnS

Vom 10.02.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

Berliner Umland meldet Regen bei 6,5 Grad.
Einfach ekelhaft dieses Wetter Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß Sylvi

Vom 10.02.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
"weisse Hoelle" bei 10cm Schnee? Dafuer wuerden manche ihren Arm hergeben!

LG Ingrid

Vom 10.02.2009 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unicorn81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.11.2007
203 Beiträge (ø0,12/Tag)
Nabend,

Pfalz, Regen, Sturm 4 Grad ...... Welt zusammengebrochen

mehr sag ich nicht dazu !!!

Liebe Grüße

Unicorn

Vom 10.02.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
DAS glaube ich Dir gerne, Ingrid,

wenn ich mir die täglichen Bilder von "Deinen" Buschfeuern ansehe....!

Ansonsten: komme gerade vom Schneeschippen herein - lächerliche 30 cm, also sozusagen dreifaches "Londoner Chaos" Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gg hannnes - völlig ohne "Winterdepressionen" oder ähnlichem....

Vom 10.02.2009 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
War mir klar, dass du hier aufschlägst hannnes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Hoffentlich meldet sich endlich mal jemand hier, der noch mehr zu bieten hat als du YES MAN

Vom 10.02.2009 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Langeweile Awlona???

Na dann amüsier´ Dich mal schön Lachen

Vom 10.02.2009 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Habe heute frueh was Witziges in den Nachrichten gehoert, das passt zum Schneeschippen: eine Frau in Nordqueensland hat nach den zurueckgegangenen Ueberschwemmungen den Schlamm aus ihrer Garage geschippt, als sie auf einen besonders hartnaeckigen Brocken gestossen ist, der sich einfach nicht loesen wollte. Ploetzlich hat sich der "Brocken" gewegt, es war ein Krokodil, das dort Unterschlupf suchte. Frau und Krok sind wohlauf! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.02.2009 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
na dann...
Was in den falschen Hals bekommen Hannnes?
Dein Humor war auch schon mal....anders.

Vom 10.02.2009 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,
Oberbayern,nähe Rosenheim meldet 2°C Starker Sturm.

Vom 10.02.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
nach 17 Stunden außer Haus, und Fahrt durch vier Bundesländer, nämlich NRW, RLP, Hessen und BW, dazwischen Gespräche bei Kunden

hab ich die Nase VOLL Ich bin sauer! Von mir aus ab morgen Krokusse und Schneeglöckchen, aber bitte keinen Winter mehr.

fritzchen

Vom 10.02.2009 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo fritzchen,
ich schieb dir zum aufwärmen mal ne schöne Tasse heiße Schokolade rüber.

LG.Silvia

Vom 10.02.2009 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

@ AnnS: Schnee im Südschwarzwald?!? Dann wohnst Du aber höher, oder? Hier bei Freiburg war es den ganzen Vormittag stürmisch und hat immer wieder geschüttet wie aus Kübeln und am späten Vormittag auch zweimal heftigst gedonnert (ich schwör!!! Lächeln ), aber seit mittags geht nur noch ein leichter, aber kalter Wind. Hier bis jetzt von Schnee keine Spur - und das darf auch gerne so bleiben Lachen

LG Eva

Vom 10.02.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.110 Beiträge (ø3,99/Tag)
Ich musste heute dummerweise nur eine Stunde nach Start des Schneefalls auf die Strasse und das war diesmalhier im Bergischen echt kein Vergnügen. Dank tausender übervorsichtiger Autofahrer mit Sommerreifen(?) hab ich für die Strecke, die ich sonst in weniger als 15min bewältig eine gute Stunde gebraucht. Und das trotz Ausnutzung aller geheimen Schleichwege.

Dazu sollte man allerdings noch anmerken, dass es wirklich extreme Strassenverhältnisse waren. Trotz maximal Tempo 30 war ESP und ABS im Dauereinsatz.

Und jetzt ist schon wieder fast alles weg ...

Vom 10.02.2009 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Und wenn mir in den nächsten Jahren noch mal so ein Klugscheisser über den Weg läuft von wegen "wir haben gar keinen richtigen Winter mehr"... ich garantiere für nix Na!

LG Eva

Vom 11.02.2009 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
Hallo
15.10 ARD Sturm der Liebe
oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.02.2009 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Moin zusammen!

Nachdem sich heute Morgen die Lage völlig entspannt darstellt, warte ich schon wieder auf die Panikmeldungen heute Abend zum Berufsverkehr, denn dann soll sich das Schauspiel von gestern in Etwa wiederholen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Übrigens waren Viele, die den Verkehr aufgehalten haben und dadurch viele Andere haben zu spät nach Hause kommen lassen, natürlich mit Wichtige Frage Sommerreifen unterwegs. Bildbeweis gestern Abend in der aktuellen Stunde auf WDR 3... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber der Frühling kommt wie jedes Jahr... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Skippy

Vom 11.02.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuckelschnautz Küchenjunge

Mitglied seit 18.06.2004
665 Beiträge (ø0,23/Tag)
Gestern Schneesturm, heute schönster Sonnenschein.
Mir scheints, es ist schon fast April, nach den Wetterwechseln...
Ach ja: Sonnenschein = Unterfranken (WÜ)

Liebe Grüße in den Rest von DE, wo es vllt nicht so schön sonnig ist wie hier
*Sonnenstrahlen verschick*

Grüße
schnuckelschnautz

Vom 12.02.2009 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Guten Morgen!

Heute 6 Uhr ...noch Fragen? na dann...

LG renimo

Vom 12.02.2009 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu.....

Wie schöööön Lachen

renimos Bild:
\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken.

Vom 12.02.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taptap Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo, Ihr Lieben,

hier in HH schneit es in den letzten Tage immer mal wieder.
Warum ist Deutschland eigentlich noch nicht überdacht?

LG
Taptap

Vom 12.02.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
...das kommt noch Taptap...das kommt noch.... Na! (wobei ich mir das eher manchmal in der Sommerhitze wünsche.... Was denn nun? )

Vom 12.02.2009 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McTapps Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2008
368 Beiträge (ø0,26/Tag)
Gott sei Dank ist bei uns nix....wohnen im (momentan) sonnigen Wanne-Eickel und hoffe, dass der Schnee im Bergischen Land bis Samstag morgen weg ist, da ich da wieder malochen muss....

Liebe Grüße,
McTapps

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Vom 12.02.2009 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
meine fresse
uns schneit es hier gerade ein wie hölle
raum regensburg(bayern, oberpfalz)
ca 15cm

lg
bossmann8

Vom 12.02.2009 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyraphine Küchenjunge

Mitglied seit 02.03.2008
68 Beiträge (ø0,04/Tag)
@bossmann: oh je, dann hat meine Oma mal wieder "Wintersport" vor sich... Extrem-Schnee-Schipping nahe Weiden, die Arme. Und hier in Rhein-Main mal wieder strahlend blauer Himmel, ein paar Wolkchen und sonst nix. Ich will auch Schnee... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Grüßle
*~cyraphine~*

Vom 12.02.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
@eva013

Ja, wohne höher als Freiburg. Klicke LINK .
So sah die Sicht gerade vom Kinderzimmer aus fotografiert.

Vom 12.02.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
noch hinzufüg

LG AnnS

Vom 12.02.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
Pfeil nach rechts Hallo, Ihr Lieben,

hier in HH schneit es in den letzten Tage immer mal wieder.
Warum ist Deutschland eigentlich noch nicht überdacht?

LG
Taptap Pfeil nach links

Genau Taptap,

du hast es auf den Punkt gebracht. Wozu haben wir eigentlich eine Bundesregierung, wenn nicht mal das geschafft wird ?

Oder ist das Ländersache ?

Die Untätigkeit in dieser Sache sollten wir bei der nächsten Wahl in unsere Entscheidung einfließen lassen.

Let´s rock! fritzchen 11.11.11:11

Vom 12.02.2009 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@Anns Bildche Lachen

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 12.02.2009 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu..

Ein Dach=kein verschneiter Baum

So einfach ist das Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 12.02.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taptap Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2008
188 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo, fritzchen,
und schließlich sind hier Milliarden Werte schutzlos der Natur ausgeliefert..

LG
taptap

Vom 12.02.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
Hallo

Bääähhhh - Ich bins leid zum Heulen ,hier schneits - Schneit nicht - Schneit wieder und wer ist HEUTE mit Schippen dran Achtung / Wichtig Wichtige Frage ICH HAR HAR HAR - allmählich HASSE ich dieses weiße Zeugs. GRRRRRR

LG axel

Vom 12.02.2009 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
Komme gerade vom Sport nach Hause - jetzt schneit es auch in Minden...
...und ich morgen früher aufstehen wegen Schneefegen...

lg Kladiku
Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer
und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" - don't worry - be happy!

Anerkannte, vorgeschlagene, kritisierte, angefeindete und ans Herz gelegte Titel,
nicht nur durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben

Yes we can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - außerdem
ist mein Designberater z Zt nicht verfügbar und um Ausreden bin ich selten verlegen...YES MAN

Vom 13.02.2009 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.279 Beiträge (ø0,6/Tag)
Klaus,

bin morgen auch dran mit Schnee schippen...

Irgendwie mache ich das gerne, es liegt ja kein halber Meter hier im EN-Kreis...

LG Chris

Vom 13.02.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.374 Beiträge (ø1,95/Tag)
@MCTapps - muss Dich enttäuschen.... na dann... es schneit junge Hunde hier im Bergischen und liegen bleibts auch wie immer.

Dafür fahren hier aber auch jede Menge schnelle und teure Autos auf den Strassen. Naja. teuer waren sie und sind es wohl noch, im Unterhalt. Schnell nicht mehr, weils für die Winterreifen nicht mehr gelangt hat. Wie bei dem Audi TT letzten Dienstag, der uuuunbedingt noch über die gelbe Ampel wollte und eine größere Kreuzung dann mit durchdrehenden Reifen völlig zum erliegen gebracht hat.

Ich freu mich über den Schnee. Klar, die Fahrten zu meinen Zielen werden länger. Aber Leute, es ist endlich mal wieder ein richtiger Winter. Die Kids können Schlitten fahren, es fliegen jeden Morgen Schneebälle auf dem Schulweg, alle sind warm eingemuckelt und mal ehrlich - Schneeflocken sind allemal netter als Regentropfen oder?

Et grüßt
die Dröppelminna

\"\"

Vom 13.02.2009 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
Hallo

Es Schneit - schon wieder GRRRRRR ,mittlerweile sind GUTE 5cm dazu gekommen Ich bin sauer!

LG axel

Vom 13.02.2009 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quinaschlumpf Smutje

Mitglied seit 03.08.2008
Hier in Bayern, nähe Nürnberg, nimmt der Schnee seit 2 Tagen auch kein Ende mehr, alles ist weiss verdeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen man kann Schlitten fahren!!
Heute Nacht gabs einen Schneesturm -_- und jetzt gehts wieder los BOOOIINNNGG....

Vom 13.02.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

Quinaschlumpf, Schneesturm in Nürnberg? Jetzt?
Hier in Fürth ist gerade blauer Himmel und Sonne.

Leider gab es letzte Nacht Neuschnee.

Liebe Grüße
laurinili

Vom 13.02.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quinaschlumpf Smutje

Mitglied seit 03.08.2008
@laurinili...ich wohne in Gunzenhausen (das kennt nicht jeder, daher nähe Nürnberg) bin heute Morgen so halb vier wach geworden, weil der Wind so gepfiffen hat und es hat überall am Haus geklappert -_- dachte schon mir fällt das Dach aufm Kopf BOOOIINNNGG.... hab nichts mehr draußen gesehen, außer den Schnee, der runterkam.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: