Abschiedsmail
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2005 |
ich suche, schon ganz verzweifelt, nach ein paar Worten zum Abschied. Kommenden Donnerstag verlasse ich meine bisherige Arbeitsstelle (hatte dort einen befristeten Arbeitsvertrag von 2,5 Jahren) und fange woanders neu an. Da wir etliche Leute, auf zwei Stockwerke verteilt sind, welche auch zum Teil im Außendienst sind, werde ich mich nicht von jedem persönlich verabschieden können. Ich möchte daher eine E-mail verfassen und mich darin verabschieden und auch bedanken für die Zeit und die entstandenen guten Arbeitsbeziehungen. Leider bin ich total unbegabt im Formulieren. Kann mir jemand helfen? Es sollte nicht unbedingt ein Gedicht sein. Liebe Grüße Siobhan Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Siobhan,
"Liebe Kollegen, nun ist es soweit... Mein Vertrag läuft aus, und zum xx.xx.2009 verlasse ich die Firma. Ich möchte mich auf diesem Wege von Euch/Ihnen allen verabschieden, und mich für die gute Zusammenarbeit nochmals herzlich bedanken! Ich werde mich immer gern an die letzten zweieinhalb Jahre erinnern! Mit freundlichen Grüßen / Liebe Grüße '' Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Liebe Siobhan,
dem Vorschlag von Jienneasy gibt es nix hinzuzufügen - hört sich prima an Dir alles Gute für den Neuanfang! Liebe Grüße
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2005 |
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank, das hört sich gut an, das werde ich auch so machen ;))) Liebe Grüße Siobhan Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2002 |
Mir ging es vor 2 Jahren so, allerdings bin ich nach 3 Monaten Arbeiten nach Rückkehr aus der Elternzeit nach insgesamt 16 Jahren ausgeschieden.. hatte aber gottseidank auch gleich was neues aber das geht trotzdem nah
Habe dann auch Mail rund geschickt und zum Kuchenessen eingeladen, den ich an zentralem Ort abgestellt hatte... ich bediene mich bei sowas immer noch an den Texten einer bekannten Grafik-Werkstatt aus Bielefeld... und habe das in dem Fall als PS gesetzt... zentriert und fett gedruckt... hm ich hab hier zwar den hauptkatalog liegen.. (ich liebe diese Karten und bin eifriger Kunde) und habe auch schon auf der Internetseite gesucht, aber anscheinend ist die Karte mit diesem Text aus dem Programm genommen worden.. krieg ihn auch nicht mehr zusammen... leider... habe die Karten nämlich dann auch jemandem geschenkt... aber guck doch einfach mal selbst nach, ist bestimmt was dabei... LG Kirsten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine