neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Abschiedsmail

Vom 07.02.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo

ich suche, schon ganz verzweifelt, nach ein paar Worten zum Abschied. Kommenden Donnerstag verlasse ich meine bisherige Arbeitsstelle (hatte dort einen befristeten Arbeitsvertrag von 2,5 Jahren) und fange woanders neu an.
Da wir etliche Leute, auf zwei Stockwerke verteilt sind, welche auch zum Teil im Außendienst sind, werde ich mich nicht von jedem persönlich verabschieden können.
Ich möchte daher eine E-mail verfassen und mich darin verabschieden und auch bedanken für die Zeit und die entstandenen guten Arbeitsbeziehungen.
Leider bin ich total unbegabt im Formulieren.
Kann mir jemand helfen? Es sollte nicht unbedingt ein Gedicht sein.

Liebe Grüße Siobhan

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Siobhan,

"Liebe Kollegen,

nun ist es soweit...

Mein Vertrag läuft aus, und zum xx.xx.2009 verlasse ich die Firma.

Ich möchte mich auf diesem Wege von Euch/Ihnen allen verabschieden, und mich für die gute Zusammenarbeit nochmals herzlich bedanken!

Ich werde mich immer gern an die letzten zweieinhalb Jahre erinnern!

Mit freundlichen Grüßen / Liebe Grüße ''

Lieben Gruß
\"\"

Vom 07.02.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Siobhan,

dem Vorschlag von Jienneasy gibt es nix hinzuzufügen - hört sich prima an Lächeln

Dir alles Gute für den Neuanfang!

Liebe Grüße

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 07.02.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr Beiden,

vielen Dank, das hört sich gut an, das werde ich auch so machen ;)))

Liebe Grüße Siobhan

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!

Vom 07.02.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feldmaus  Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2002
798 Beiträge (ø0,23/Tag)
Mir ging es vor 2 Jahren so, allerdings bin ich nach 3 Monaten Arbeiten nach Rückkehr aus der Elternzeit nach insgesamt 16 Jahren ausgeschieden.. hatte aber gottseidank auch gleich was neues aber das geht trotzdem nah

Habe dann auch Mail rund geschickt und zum Kuchenessen eingeladen, den ich an zentralem Ort abgestellt hatte... ich bediene mich bei sowas immer noch an den Texten einer bekannten Grafik-Werkstatt aus Bielefeld... und habe das in dem Fall als PS gesetzt... zentriert und fett gedruckt... hm ich hab hier zwar den hauptkatalog liegen.. (ich liebe diese Karten und bin eifriger Kunde) und habe auch schon auf der Internetseite gesucht, aber anscheinend ist die Karte mit diesem Text aus dem Programm genommen worden.. krieg ihn auch nicht mehr zusammen... leider... habe die Karten nämlich dann auch jemandem geschenkt...
aber guck doch einfach mal selbst nach, ist bestimmt was dabei...

LG
Kirsten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: