neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ihr glaubt es nicht!!!!!!!!!!!!!!

Vom 30.01.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.464 Beiträge (ø0,81/Tag)
Asche über mein Haupt,ich habe gerade mein erstes Osterei verzehrt,und es hat geschmeckt,jetzt gebe ich der Meute

frei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2009 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Wie bitte?

Vom 30.01.2009 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na so lange es schmeckt

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 30.01.2009 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
Mich,der Meute

Maria180

Vom 30.01.2009 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Du hast doch nicht alle Latten am Zaun.......... und jetzt sag mir nicht so ein olles ekeliges gekauftes gefärbtes Was denn nun?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Daina

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
...nimmst wohl schon den Vorschuß auf die Glückseeligkeit...

...und wann wird der Pfingstochse gestreichelt? Na!

Gruß pp ...

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)

Mir ist es noch etwas früh, aber freuen tue ich mich schon auf mein erstes Osterei in diesem Jahr Na!

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 30.01.2009 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Wie süß...die kleine Maria hat gerade ihr erstes Osterei gegessen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 30.01.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
also wenn ich Ostern vorbestellen könnte auf morgen oder auch noch nächste Woche, dann würde ich sogar 5 Ostereier auf einmal essen und seien es auch die fruchtbaren aus dem Supermarkt. Winter adé ...

Vom 30.01.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi,

war es wenigstens aus Schokolade oder Nougat? na dann...

Liebe Grüße
bombine

Vom 30.01.2009 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Äääähm...

war das Dein erstes vom letzten Ostern oder vom kommenden?

Grüßle vom Schwobamädle

Vielleicht schmeckt das ja zusammen mit den Schokonikoläusen, die ich gerade im Keller gefunden hab und die eigentlich Geschenke von den Großeltern für unsere Kids waren, von meinem fürsorglichen Mann ordnungsgemäß vor letzteren versteckt und dann vergessen.

Vom 30.01.2009 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
@Alle

jetzt mal im ernst ,wenn die Geschäfte jetzt schon gefärbte Eier verkaufen und die strahlen mich an, und ich habe

Hunger darauf,soll ich sagen !!!!neee meine Lieblings User sagen ,nein

Maria1810

Vom 30.01.2009 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich hätte mir dann ungefärbte Eier gekauft und diese gekocht....

Pfeil nach rechts soll ich sagen !!!!neee meine Lieblings User sagen ,nein Pfeil nach links

JA Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Daina

Vom 30.01.2009 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo marie,

in den Geschäften gibt es das ganze Jahr über gefärbte Eier zu kaufen.Die heißen Partyeier Lachen und nicht Osterreier.

lg katir

Vom 30.01.2009 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
Daina

ein normales Ei von frei laufenden Hühnern ,wäre doch kein Osterei Lächeln

Maria1810

Vom 30.01.2009 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Ich ess lieber rohe Eier...

Vom 30.01.2009 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Nein?

Mmh dann hat meine Mama mich ja angelogen als sie sagte "Daina, nein die Ostereier werden nicht vom Hasen gelegt, sondern auch vom Huhn, wie die normalen Eier auch"

Ich werde sie morgen anrufen und zur Minna machen, wie sie mich so anlügen konnte

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Daina

Vom 30.01.2009 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
Ich vermute mal, es war ein Restbestand vom Vorjahr...

...das letzte...! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Kladiku

Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler,
Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann"
Anerkannte Titel, z.T. durch genehmigte Fehlpostings erworben

Vom 30.01.2009 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
Daina

Mütter meinen es gut

Vom 30.01.2009 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo Maria,
Ich hab auch gestern welche gekauft.10er Pck.und die hälfte ist schon weg *ups ... *rotwerd*
Na ja ,Göga hat in die Arbeit welche mitgenommen und heute zum Abendbrot haben die Kinder und ich noch jeder eins gegessen.Ich find die gefärbten Eier auch nicht schlimm,zu Ostern färb ich aber immer selbst,da die Kiddis es lieben die Eier und die Küche nebenbei zu färben.

Lg.Silvia

Vom 30.01.2009 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 na und ????? Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

ich bin heute an einem riesigen Schild vorbei gekommen, drauf stand " "Weihnachtsbäume frisch eingetroffen"

hab mir direkt einen gekauft, mit Frühkäuferrabatt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 fritzchen 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11

Vom 30.01.2009 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hey super!
Ob die auch Adventskränze haben? 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.01.2009 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...oder Silvesterkracher...?

lg Kladiku

Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler,
Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann"
Anerkannte Titel, z.T. durch genehmigte Fehlpostings erworben

Vom 30.01.2009 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
Silvia,

danke Du verstehst mich,es ist wie mit dem Weihnachsgebäck,dass erste schmeckt am besten

Maria1810

Vom 30.01.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

ich Spielverderber hab mir gestern 3 Eier hartgekocht und schon 2 davon ungefärbt verzehrt. Habe ich damit etwa unwissentlich gegen irgendeine Vorschrift bezügl. vorösterlichen Eierverkehrs (geiles Wort Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) verstossen?!?

LG Eva

Vom 30.01.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
Na, ja,
das mit Ostern
wird dann auch nicht besser, wenn man 10 !
dahintersetzt.

Gruß

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Ich geh ins Bett, Ihr seid alle langweilig und zu trinken habt Ihr auch nix auf den Tisch gestellt na dann...

Vom 30.01.2009 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstilinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2008
1.192 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
ich finde diese gefärbten Eier (die gibt es doch das ganze Jahr über mittlerweile...) ganz grauslig.
Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben!

Will noch jemand Weihnachtsplätzchen???

Grüße, Kerstin

Vom 30.01.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
Mondschaf

das tut uns auch weh,ich glaube nicht das Du Polnisches Bier trinkst????

aria1810

Vom 30.01.2009 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
wo gibt Piwo ?

Vom 30.01.2009 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Ich könnte Baileys anbieten und ich glaube, ich hol mir mal einen hechel... Noch wer?

Vom 30.01.2009 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
ich hab noch(falsch geschrieben)Wodka Zoladkowa Gorzkan

Maria1810

Vom 30.01.2009 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.04.2008
Ob Grauburgunder wohl die Fettmoleküle einer Spinatpizza aufspaltet???
Ich könnte faußerdem noch eingefrorenen Erdbeerlimes anbieten...

Dazu müsste ich aber aufstehen...

Vom 31.01.2009 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wieberla Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich hab schon vor einer Woche so ein ekliges gekauftes Osterei, das im übrigen jetzt noch Brotzeitei heißt gegessen..............mhhhhhhhhhh und das war lecker, aber ich freu mich die Dinger mit meinen Kindern selber an Ostern zu färben.............. ...

lg
wenn´s schö macht...................... Küsschen

Vom 31.01.2009 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chopine Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2008
494 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Kerstin,
du hast ja leider Recht. Diese gefärbten Eier gibt es bei Ende....., genausogut wie bei Al........
Aber der Rest macht es doch aus. Bei mir ist nur Ostern, wenn ich es mag, das will heißen: Schoko, usw., nur nach Geschmack. Und wenn wirklich Ostern ist!!!!Und bei Dir???????
LG
Chopine

Vom 31.01.2009 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.04.2008
Juhu,
ich verbinde diese bunten Eiern mit Ostern... Außerhalb davon muss ich sie echt nicht haben... wenn ich ein hartgekochtes Ei will, koche ich mir eben eins und weiß dann auch halbwegs, wo es herkommt und wie lange es im Topf war. Die gekauften sind meist noch leicht matschig innendrin - für mich ein "No-Go"...
Was soll ich außerdem mit einem 10er-Pack hartgekochter Eier? Nein danke...

Bei Schoko-Ostereiern wäre ich nicht so kritisch...

Gute Nacht allerseits,
Kerstin

Vom 31.01.2009 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katave Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.10.2006
80 Beiträge (ø0,04/Tag)
Maria, ich habe vollstes Verständnis für dich!

Schließlich esse ich im Hochsommer Spekulatius. YES MAN Lass dich nicht von kalendarischen Zwängen in deinem Appetit beeinflussen!!!

LG und frohe Ostern
Katrin

Vom 31.01.2009 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
Katrin

Lieb von Dir Lachen

Maria1810

Vom 31.01.2009 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Ich verbinde diese bunten Eier aus dem Supermarkt eher mit nem Chemieunfall als mit Ostern,,,,

Vom 31.01.2009 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø1,99/Tag)
ditto

Bye now

Mr X

(Bad command. Bad, bad command! Sit! Stay! Staaay..... )

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 31.01.2009 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
Fz

macht nichs,war lecker

Vom 31.01.2009 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
@kerstilinchen:

Ich habe schon lange kein gekauftes O-Ei mehr gegessen, ich mag sie auch lieber selbst gekocht; aber daß sie innen matschig sind, kann ich mir nicht vorstellen. Die Hersteller kochen die Eier mit Sicherheit wenigstens 10 Minuten, damit sie (die Eier, nicht die Hersteller) garantiert durch sind; das Risiko nimmt eigentlich keiner auf sich.

Die Regressansprüche wären unvorstellbar!

Grüßle vom Schwobamädle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: