neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unter der Sonne Kaliforniens!!! Suche Folgen!

Vom 28.01.2009 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich liebe diese Serie. Leider wird sie nicht mehr wiederholt. Hat evtl. irgendwer die Folgen damals aufgenommen oder jetzt aud DVD? Die erste Staffel habe ich. Die wurde ja veröffendlich. Aber ich WILL ALLE!!!!!!!!!!!!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2009 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.374 Beiträge (ø1,95/Tag)
Juchhuu, noch ein Fan - ich hab die Serie letztens noch bei Amazon angeschaut und drüber nachgedacht, mir mal so ein Paket zu kaufen... na dann... Aber die Preise haben mich dann doch davon abgehalten.

Richtig schön wurde es eigentlich auch erst nach der ersten Staffel, das denke ich, wann immer nur die erste wiederholt wird. Die guckt dann keiner, weil alle auf die anderen Staffeln warten, und man zeigt die dann garnicht mehr.

Wie lange mag das her sein, dass alle im deutschen Fernsehen gezeigt wurden? *grübel* 15 Jahre?
Aber toll wars!!

Et grüßt
die Dröppelminna

\"\"

Vom 29.01.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich habe vor ca. 5 Jahren noch bei Premiere geguckt und die haben mittendrin einfach AUFGEHÖRT!!!!!Ich habe da sogar angerufen.... Es gibt soviele Fans, aber es wird einfach nicht mehr gebracht. Dacht, dass evtl. jemand alle Folgen auf DVD hat... Hoffe mal weiter! Gruß Nicole

Vom 29.01.2009 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.374 Beiträge (ø1,95/Tag)
Ja, das wäre schon toll!

Ich hab auch eben mal Tante ebay befragt, dort gibt´s aber auch nur die erste Staffel... traurig

Et grüßt
die Dröppelminna

\"\"

Vom 29.01.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Es sollen denächst weitere Staffeln kommen. Natürlich erst einmal in der USA..Ich gucke aus Verzweiflung schon immer Schnipsel bei You tube... von wegen: Nostalgie und so... Also, wenn jemand etwas hört: Bitte melde dich
Gruß Nicole

Vom 08.05.2009 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Aufgepasst:ab 22.06. passion (premiere) läuft Unter der Sonne Kaliforniens wieder..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: