Unter der Sonne Kaliforniens!!! Suche Folgen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Juchhuu, noch ein Fan - ich hab die Serie letztens noch bei Amazon angeschaut und drüber nachgedacht, mir mal so ein Paket zu kaufen... Richtig schön wurde es eigentlich auch erst nach der ersten Staffel, das denke ich, wann immer nur die erste wiederholt wird. Die guckt dann keiner, weil alle auf die anderen Staffeln warten, und man zeigt die dann garnicht mehr. Wie lange mag das her sein, dass alle im deutschen Fernsehen gezeigt wurden? *grübel* 15 Jahre? Aber toll wars!! Et grüßt
die Dröppelminna ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe vor ca. 5 Jahren noch bei Premiere geguckt und die haben mittendrin einfach AUFGEHÖRT!!!!!Ich habe da sogar angerufen.... Es gibt soviele Fans, aber es wird einfach nicht mehr gebracht. Dacht, dass evtl. jemand alle Folgen auf DVD hat... Hoffe mal weiter! Gruß Nicole
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Ja, das wäre schon toll!
Ich hab auch eben mal Tante ebay befragt, dort gibt´s aber auch nur die erste Staffel... Et grüßt
die Dröppelminna ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Es sollen denächst weitere Staffeln kommen. Natürlich erst einmal in der USA..Ich gucke aus Verzweiflung schon immer Schnipsel bei You tube... von wegen: Nostalgie und so... Also, wenn jemand etwas hört: Bitte melde dich
Gruß Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Aufgepasst:ab 22.06. passion (premiere) läuft Unter der Sonne Kaliforniens wieder.....
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine