neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lumara = Städter ?

Vom 02.10.2003 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineYvi Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen,

vorhin hab ich super günstige Formen bei Ebay gesehen. Äußerlich sehen sie aus wie von Lumara, nur nicht so teuer, klar. Aber was mich interessieren würde ist, ob schon jemand mit städter erfahrung von euch hat.

lumara ist mir persönlich bissle teuer obwohl ich super begeistert davon bin, aber habt ihr auch überzeugende argumente für städter? oder soll ich lieber die finger davon lassen? na dann...

für hilfe wäre ich super dankbar.

lg
yvonne

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2003 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo vonne

was bitte ist/sind lumara ???

unwissende grüsse

angelika

Vom 02.10.2003 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineYvi Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
lumara ist ein hersteller, der backformen vertreibt, wie z.b. tupper. sind auch nicht im geschäft erhältlich nur auf den \"lumara-home-partys\" *zwinker*

lg
yvonne

Vom 02.10.2003 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babsy100 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Yvonne,

sieh doch bitte einmal nach bei \"Diskussionsforen - Backen\" da etwas weiter unten guckt mal bei
\"Lumara-Backformen\"

Da steht einiges, was für dich interessant sein könnte.

LG
Babsy

Vom 02.10.2003 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Yvonne,

hab Dich schon unter Küchenausstattung gefunden und was reingeschrieben.
Sagen möchte ich Dir noch, ich backe schon sehr lange mit den bodenlosen
Formen, so wies halt der Bäcker oder Konditor auch macht, und wenns Dus
ausprobiert hast, nimmst Du keine andere Backform mehr.

Denn Du backst darin, dann kannst Du die grobe Fertigstellung machen und
dann erst holst Du den Kuchen/Torte raus. Und da es sich um Edelstahlformen
handelt, hast Du keinen Vergang dran, zumal Edelstahl auch ein Superwärme-
leiter ist, halt wie bei den Kochtöpfen.

Der einzige Unterschied liegt nur bei den Firmen - Edelstahl? Weiß net!
Schau mal unter www.lumara.deoder www.vemmina.deoder
www.backvergnuegen.com.Ich glaube, dann ist das Fragezeichen
noch größer.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl. Ciao Mery *zwinker*

Vom 02.10.2003 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineYvi Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
also lumara ist mir bestens bekannt, das backsystem hat was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wollt eben nur generell wissen ob da ein großer unterschied zwischen \"no name\" und der marke ist. aber wenn du keine probleme hast, werd ich es wohl wagen. ob ich jetzt ca. 30€ oder die hälfte zahle ist schon ein kleiner unterschied.

vielen dank

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: