Die Ruhe vorm Sturm...
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Wir sind super vorbereitet und trotzdem habe ich jedes Jahr Schiss. Es könnte sich jemand verletzen, einer schlägt den Anderen oder 3 mobben einen... deshalb würde ich jetzt am liebsten abhauen. drückt mir einer die Daumen? Bitte gruss Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2007 |
Hallo Julia,
du schaffst das schon und heute abend machst du drei Kreuze :) Ich finde Kindergeburtstage auch stressig, obwohl ich ein Mädchen habe und Schlägereien nicht vorkommen. Trotzdem fühlt man sich ja verantwortlich, dass alle Kinder Spass haben. Am angenehmsten war für mich der letzte Geburtstag (6 Jahre), da sind wir einfach mit den Kids in einen Indoorspielplatz gefahren, wo sie sich richtig ausgetobt haben. Wir Erwachsenen mussten da kaum was tun, sogar das Essen wurde gestellt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
@Julia
das schaffst Du auch dieses Jahr! Wir stärken Dir alle - virtuell - den Rücken. Kann nur klappen LG, Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
da hilft nur eins..............
Kinderüberraschung Mama, Du schaffst das schon....................... Wird schon werden, viel Erfolg und eine schöen Feier wünscht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo Julia,
kann ich echt nachvollziehen, mir gings auch immer so. Eine rauhe Bande die abgefüttert werden wollte. Wir sind an zwei Geburtstagen zum Eislaufen gefahren, da hatte ich die nicht hier, erstmal................Als sie alle platt waren sind wir nach Hause und sie haben lieb und brav alles gegessen, was ich gebrutzelt hatte. Meisstens Nudeln mit Fleisch (Bolognese) oder vegetarisch (Sahnesauce). Viel Spass |
||||
|
|||||
|
|||||
Phuu...
...schön zu hören das es manchen genauso geht. Ich dachte schon ich wäre die einzige die da nicht voller Elan und Vorfreude rangeht. Immerhin geht meine kleine Tochter zu einer Freundinn und der Hund ist bei unserem Nachbarn versorgt. Jetzt sollte nur noch mein Mann pünktlich von der Arbeit kommen. Das beruhigt meine Nerven. Ich habe das Gefühl früher haben sich die Eltern garnicht so den Kopf gemacht. Bei mir war das jedenfals so. Alle Kinder ins Zimmer...spielt mal schön...Kaffe und Kuchen ...und ab nach Hause...fertig. Man macht sich den Stress ja selber. gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
oooch Julia, ich hatte auch immer Panik vor diesen Geburtstagen (alles mal 2). Das legt sich, die werden älter und vernünftiger.........in ein paar Jahren ist's vorbei. Und ich habe schon munkeln hören, dass manche Kids schon früher "vernünftig" werden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Aber jetzt sind sie groß Kopf hoch oder Augen zu und durch - DU schaffst das!! LG und gute Nerven Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Also
Wir gehen jetzt schon mal raus und richten alles für die Schlittenralley. Danke für den Beistand. Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! ich kann dich gut verstehen.
Für mich waren die Kindergeburtstage meiner Söhne immer die schlimmsten Tage des Jahres! Aber wenn die Kids abends abgeholt wurden und ihren Eltern strahlend erzählt haben, wie schön es doch war, war alles wieder vergessen. Bis zum nächsten Jahr.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
richtig stressig werden "Kindergeburtstage" erst, wenn sie fürs Topfschlagen zu groß und für 'nen Kasten Bier noch zu klein sind lg eifelkrimi hoffe, Ihr habt einen schönen Nachmittag |
||||
|
|||||
|
|||||
Wahre Worte, eifelkrimi!
Mein jüngster Sohn hat in dieser "Weder-Topfschlagen-Noch-Bier-Phase" sogar freiwilig auf die ein oder andere Geburtstagsfeier verzichtet, weil er selbst nicht wusste, wie er feiern sollte und meine Vorschläge alle "uncool" waren. Er hat sich dann manchmal - irgend wann zwischen 12 und 16- einfach nur Geld geben lassen und ist mit einigen Freunden ins Kino oder Pizza essen gegangen. |
||||
|
|||||
|
|||||
He,
wir hatten mal einen Grillplatz gemietet mit einem Häusschen drauf. Es hat geschüttet wie aus Eimern, wir haben trotzdem das "Lagerfeuer" irgendwie zum Brennen gebracht, es hat mehr gequalmt als sonstwas, und haben "Stockbrot" drin geröstet. Naja Und vor dem Regen haben wir uns ins Häusschen geflüchtet. Und gestunken haben wir Alle nach Rauch und nassen Klamotten und ich dachte .............soooo ein Reinfall. Die Kids haben ausgesehen wie die Sau und haben begeistert zu Hause erzählt wie schön's war. Und selbst mir hatte es gefallen (im Nachhinein LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, seestern, für die Kids war das eben ein echtes Abenteuer. Und bestimmt viel aufregender, als das, was heute oft geboten wird: Indoor-Spielplatz, Mc Doof usw. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo,
diese Geschichte weckt wieder Erinnerungen in mir. Heute gehen sie mit ihren Kumpels in die Disco, geben eine Runde aus und das wars dann. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
So, jetzt ist erst mal wieder Ruhe. Der Nachmittag war spitze. Auf dem Schlittenhang haben wir mit Eimern Tore aufgestellt durch die sie durchfahren mussten. Nach einer Stunde hoch und runter waren alle erst mal kaputt und haben sich auf Kuchen und Fanta gefreut. Dann gingen die Spiele los. Alle hatten Spass, bis auf ein Kind das immer bei Allem der Beste sein wollte. Der hat immer fast einen Tobsuchtsanfall bekommen. Den habe ich dann bestochen. Ein Anderer wollte ganz alleine spielen und niemand durfte "Seine" Playmo-Männer anfassen. Immer wenn es beinahe zum Zwist gekommen wäre habe ich ein Spiel gemacht. Als dann die Eltern zum Abholen kamen gabs für jeden noch einen Espresso und nachher das grosse Kehraus. Die Reste sind beseitigt und ich geh jetzt schlafen. Bis zum nächsten Jahr. gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Man das war aber fies.
Füllst die aufgedrehten Kinder noch mit Espresso ab bevor du sie heimschickst Also wie hat ne Freundin immer gesagt. Ein richtiger Kindergeburtstag wars erst wenn einer gekotzt hat. Gruß Tiffany Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
... denn man einen sehr schönen Sonntag, Julia
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@tiffany: hihi, ja stimmt, von wegen das Kind ist vom Geburtstag ganz müde und geht gleich schlafen. pustekuchen Euch auch Allen einen schönen Sonntag. Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo Julia,
ich wünsch Dir einen recht erholsamen Sonntag ! Hoffentlich kommen heut nicht noch die Oma`s und Opa`s LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Der Purzeltag ist schon eine Woche her. Aber da bei uns noch Ferien waren und nicht alle Kinder zu Hause haben wir den Kindergeburtstag verschoben. So kommt wirklich keiner mehr. gruss Julia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine