neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorsicht, fieser Virus unterwegs ;)

Vom 03.01.2009 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexara Smutje

Mitglied seit 28.11.2003
694 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo

heute hats mich gepackt. Der gemeine Aufräum- und Putzvirus hat mich voll erwischt.

Von Gewürzstreuern über Kaffeemaschine hin zum Waschmittelfach an der Waschmaschine.

Und unzählige andere Dinge die mich heute so fies angeguckt haben daß ich sie einfach putzen musste.

Sogar mein Abstellraum musste dran glauben. Nebenbei lief den ganzen Tag die Waschmaschine und die Küche sieht mittlerweile aus wie geleckt.

Also passt bloß auf, macht Fenster und Türen zu damit er Euch nicht auch erwischt.

Virus hin oder her, ich mach jetzt Feierabend

Hexara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gegen den Virus bin ich immun. YES MAN

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 03.01.2009 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
HAR HAR HAR Mir machst du damit auch keine Angst,Hexara...

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 03.01.2009 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo Hexara,
wenn dich dieser Virus das nächste Mal packt, kommst du sofort hier her YES MAN

einladenden Gruß
muuda ...

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 03.01.2009 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexara Smutje

Mitglied seit 28.11.2003
694 Beiträge (ø0,22/Tag)
Darum warne ich Euch ja, lach

Hoffe nur ich bin das Biest bis morgen wieder los. Leider habe ich ein großes Haus, da könnte ich mich noch tagelang austoben.

Und morgen ist Sonntag BOOOIINNNGG....

lg
Hexara

Vom 03.01.2009 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Ich war Schlau...ich war bei der Impfung YES MAN ....leider hatten wir kein Geld für eine Impfung meiner Frau Lachen

Grüße
Richard\"\"
\"\"

Vom 03.01.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

samantha65 Smutje

Mitglied seit 20.10.2008
1.163 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Hexara,

boah, bin ich froh, dass der Virus gerade bei Dir ist, da kann er mir ja nichts anhaben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Momentan kann ich ihn überhaupt nicht brauchen, könntest mir den mal im Frühjahr per KM zuschicken?
Da wäre er dann passend. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Samy

Vom 03.01.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.611 Beiträge (ø0,56/Tag)
Ich bin auch immun für diesen fiesen Virus, er hat mich quasi noch nie gepackt.

Gruß Lion

Vom 03.01.2009 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hilfe,
wo grassiert er denn momentan, und wie ansteckend ist er?
Ob ich den wohl vor gut 3 Wochen hatte, als ich im Kinderzimmer was suchte und gleich dabei auf- und ausräumte und dann erst mal zur Caritas fahren musste?
lg
morgaine

Vom 03.01.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mampf86b Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2005
2.228 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,

mich hatte es letztes Wochenende erwischt... Leider hilft bei mir nicht mal ne Impfung Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Gibt es da vielleicht verschiedene Impfungen könnte mich da mal jemand aufklären, ich mag jetzt deswegen nicht extra zum Arzt gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG mampf

Vom 03.01.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Ohjeh, ich glaube, ich bin schon infiziert. Ich habe heute im Bad die Fliesen gewienert und meine Brotschneidemaschine mit dem Zahnstocher geputzt. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Ob das wohl wieder weggeht, wenn ich jetzt konsequent die Füße hochlege und ein Bierchen petze?

lg
Salvy

Vom 03.01.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Der Schiffer Richard ist ein Macho, ich wußte es doch immer schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

Vom 03.01.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,87/Tag)
Huhu,

kannst Du nicht mal was davon eintüten und mir schicken?

Ich denke immer hier hats Nebel....
dabei müsste ich eigentlich nur mal die Fenster putzen!
Welt zusammengebrochen *will net!*

LG
Orchi

Vom 03.01.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hallo

mich erwisch dieser virus nicht,dagegen bin ich weitgehend immun

gruss suse

Vom 03.01.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
Ich bin völlig, total und absolut immun Achtung / Wichtig

Vom 03.01.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hi All,

lade im Allgemeinen nur Damen zu mir nach Hause ein die mit diesem Virus infiziert sind. Na!

Bye now

Mr X

(My New Year's Resolution: To tolerate fools more gladly.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 03.01.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

also manchmal bin ich ganz froh, wenn mich dieser (oder dieses?!?) Virus erwischt... auf neudeutsch "dem Virus" Na! weil danach immer irgendwas erledigt ist, was ich seit Monaten oder auch Jahren vor mir her schiebe. Und da die Infektion sowieso nur alle Jubeljahre mal vorkommt und blitzschnell ohne Therapie und Arztbesuch wieder verschwindet, nehme ich sie dann widerstandslos an. Lachen

LG Eva

Vom 03.01.2009 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Oh, Eva, da bin ich hin- und hergerrissen ... zwischen der Anmut mit der du den Virus annimmst und zwischen den Anfragen, wie man sich impfen lassen kann Lachen Lachen Lachen Lachen
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 03.01.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Oh, danke Kerstin, das Wort "Anmut" hat im Zusammenhang mit meiner Person wohl noch niemand benutzt *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Eva

Vom 03.01.2009 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Eva, bei dem Avatar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Na! Lachen .. nee mal ernsthaft, manchmal braucht man ja tatsächlich so einen Virus um die Bude wieder auf Vordermann zu bringen. Na!
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 03.01.2009 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Also ohne Virus bin ich definitiv gegen Putzen immun Na! also: ab und zu mal her damit!!! Und mal ehrlich: hinterher ist man doch froh, wenn man das Ergebnis sieht, oder?!? Lachen

LG Eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: