Vorsicht, fieser Virus unterwegs ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
heute hats mich gepackt. Der gemeine Aufräum- und Putzvirus hat mich voll erwischt. Von Gewürzstreuern über Kaffeemaschine hin zum Waschmittelfach an der Waschmaschine. Und unzählige andere Dinge die mich heute so fies angeguckt haben daß ich sie einfach putzen musste. Sogar mein Abstellraum musste dran glauben. Nebenbei lief den ganzen Tag die Waschmaschine und die Küche sieht mittlerweile aus wie geleckt. Also passt bloß auf, macht Fenster und Türen zu damit er Euch nicht auch erwischt. Virus hin oder her, ich mach jetzt Feierabend Hexara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Gegen den Virus bin ich immun.
Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Hexara,
wenn dich dieser Virus das nächste Mal packt, kommst du sofort hier her einladenden Gruß muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Darum warne ich Euch ja, lach
Hoffe nur ich bin das Biest bis morgen wieder los. Leider habe ich ein großes Haus, da könnte ich mich noch tagelang austoben. Und morgen ist Sonntag lg Hexara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Ich war Schlau...ich war bei der Impfung Grüße Richard
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Hallo Hexara,
boah, bin ich froh, dass der Virus gerade bei Dir ist, da kann er mir ja nichts anhaben. Momentan kann ich ihn überhaupt nicht brauchen, könntest mir den mal im Frühjahr per KM zuschicken? Da wäre er dann passend. LG Samy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Ich bin auch immun für diesen fiesen Virus, er hat mich quasi noch nie gepackt.
Gruß Lion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hilfe,
wo grassiert er denn momentan, und wie ansteckend ist er? Ob ich den wohl vor gut 3 Wochen hatte, als ich im Kinderzimmer was suchte und gleich dabei auf- und ausräumte und dann erst mal zur Caritas fahren musste? lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2005 |
Hallo,
mich hatte es letztes Wochenende erwischt... Leider hilft bei mir nicht mal ne Impfung LG mampf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Ohjeh, ich glaube, ich bin schon infiziert. Ich habe heute im Bad die Fliesen gewienert und meine Brotschneidemaschine mit dem Zahnstocher geputzt. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Ob das wohl wieder weggeht, wenn ich jetzt konsequent die Füße hochlege und ein Bierchen petze?
lg Salvy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Der Schiffer Richard ist ein Macho, ich wußte es doch immer schon
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Huhu,
kannst Du nicht mal was davon eintüten und mir schicken? Ich denke immer hier hats Nebel.... dabei müsste ich eigentlich nur mal die Fenster putzen! LG Orchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
mich erwisch dieser virus nicht,dagegen bin ich weitgehend immun gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Ich bin völlig, total und absolut immun
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Hi All,
lade im Allgemeinen nur Damen zu mir nach Hause ein die mit diesem Virus infiziert sind. Bye now Mr X (My New Year's Resolution: To tolerate fools more gladly.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo zusammen,
also manchmal bin ich ganz froh, wenn mich dieser (oder dieses?!?) Virus erwischt... auf neudeutsch "dem Virus" LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Oh, Eva, da bin ich hin- und hergerrissen ... zwischen der Anmut mit der du den Virus annimmst und zwischen den Anfragen, wie man sich impfen lassen kann
Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, danke Kerstin, das Wort "Anmut" hat im Zusammenhang mit meiner Person wohl noch niemand benutzt
LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Eva, bei dem Avatar
Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ohne Virus bin ich definitiv gegen Putzen immun
LG Eva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine