Hey,was ist los mit Euch,habr IHR keine Familie..???
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Wenn ich hier so durch KLICKE,fällt mir auf,das es anscheinend einige gibt,die Lustig - Locker - im CK "rumhängen". habt "IHR NIX zu TUN",z.B. das Silvester Essen vorbereiten etc. Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Übergang ins "Neue Jahr",feiert - wie immer Ihr wollt. LG axel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hi Axel!
ich bin um 20 Uhr auf ner Party.... Guten Rutsch! Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo Axel,
Alexka ist nicht allein zu Hause, aber die geht heute abend schön auswärts Silvesterfeiern.............. Schön mit Tanz und lecker Essen.................. Also nix mit Essen vorbereiten.............. Wünsche Dir von Herzen aber eine schöne Silversternacht und gutes neues Jahr.................. LG Alexka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Ach so, Sohn und Mann kommen natürlich mit, nur das liebe Töchterlein feiert wo anders.................
LG Alexka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Doch, habe ich! Aber wir gehen heute abend aus, und deswegen muss ich nichts vorbereiten.
Ich kann in aller Ruhe noch mit Lockenwicklern auf dem Kopf bis ca. 19 Uhr hier herumhängen! Einen guten Rutsch und ein gesundes, glücklcihes Jahr für alle! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Schön für euch, zu mir kommen heute die anderen ( können unseren Wuff nicht alleine zu Hause lassen) und bin mitten im rödeln.
Dann kommt noch ne líebe Nachbarin mit ein paar süßen Stückchen zum Kaffee rüber und sitzt sich fest. So in ner Stunde kommen die Gäste und ich will noch duschen und umziehen. Viel Spaß euch allen und guten Rutsch Gruß Tiffany Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Habe fertig Essen ist vorbereitet, Sekt steht kalt und die Gäste kommen gleich *freu* Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich! Liebe Grüsse Brilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Axel,
mein Mann hat Dienst und daher bin ich alleine. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo
LG axel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
@katir und Axel: Tut euch doch zusammen und haltet hier ein nettes Pläuschchen! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Hi All,
gehe jetzt gleich los. Mache nix, nur zahlen. Guten Rutsch. Bye now Mr X (Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2007 |
Hallo,
nee...ich bleibe dieses Jahr gezwungenermaßen lieber in der Nähe der "Keramik-Abteilung" Von daher wirds ein Super-Silvester...Kamillentee und Zwieback LG Flux und allen einen tollen Start ins Neue Jahr! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Flux,
dann gute Besserung lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2007 |
Man darf es hier ja kaum laut schreiben, aber bei mir gibt es heute einen gemütlich-zweisamen Abend mit Chips, Bier, Spielen und Tiefkühlpizza. Abgesehen von aufräumen und Tzatziki machen, muss ich da absolut nichts für erledigen - Nur Spaß haben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Doch, ich habe Familie. Aber ich hatte noch nie viel übrig für Silvesterpartys. Da steht oder sitzt man nur dumm rum und wartet drauf, dass es endlich 12 Uhr ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2008 |
Nicht wenige Leute haben echt keine Familie?! Whats wrong!?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Neee, hab ich nicht
keine Einladung - keine Familie - = nix zu tun Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2007 |
.... und es gibt noch nicht mal was schönes im Fernsehen.... oder hab ich was übersehen in der Programmzeitschrift? Überall nur "Humor" oder Volksmusik LG Flux |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Ja dann,
ich glaube, ich habe mich gerade dazu entschieden nicht mit aus zu gehen. Was solls, lustig sein auf Knopfdruck??? Irgendwie ist daß das 3. Silvester, an dem ich keine Lust zu feiern habe. Ich weiß ja wie die Anderen feiern.......und da habe ich so gar keine Lust drauf. Liebe Grüße vom Kaffeeluder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
...es ist alles vorbereitet, hole die Holde noch vom Dienst ab und dann wird über die Tapas hergefallen mit gutem Weinchen dazu und der Schampus um 24:00 steht auch schon kalt...
...und dann wird "Raketet" bis der Arzt kommt (...hoffentlich nicht... Allen ein gutes Gelingen... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Tatzl - wahre Worte
Ich mach mir auch nicht viel draus, kann auch gut sein, daß ich vor zwölf einschlafe - sonst gehe ich ja schließlich auch nicht so spät ins Bettchen Aber habe ich mir auch verdient - hab schon ein knackiges Sportprogramm heute absolviert Kommt gut rein, Jungs und Mädels |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
gebacken habe ich bereits heute morgen. Fürs Raclette muss gleich nur noch ein wenig Gemüse fertig gemacht werden. Fleisch ist auch schon vorbereitet. Um 19 Uhr kommt ein guter Freund zu uns und dann gehts los. Guten Rutsch Schokomäuschen23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo,
ja doch ich habe Familie. Wir gehen aber zu einer Freundin und das was ich fürs Bufett mitnehme ist schon fertig oder habe ich eben schon rüber gebracht. Nun kann ich noch ein paar Minütchen im CK rumhängen. Dann mache ich mich fertig. Lg Donty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Axo, die ursprüngliche Frage - natürlich habe ich Familie -
oder sollte der Esel mich doch im Galopp verloren haben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
May,
du bist vom Esel ? also, mich hat der Storch gebracht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Huhu
Neee, ich habe keine Familie, gleich ist mein Spinatkuchen mit Lachs fertig. Ich warte nicht darauf das es 12 °° Uhr wird. Ich geh früh ins Bett. Liebe Grüsse, Dinknesh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo,
Familie habe ich, Freunde auch. Außerdem: Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. Zzgl. Fieber und Husten. Wer will was haben, der komme zu mir, wir können ne Bazillenparty feiern. LG Paula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
ich bin heute abend auch allein aber das gerne und freiwillig. Ich mache mir nicht allzuviel aus Silvesterparties Ich mache mir heute abend Käsefondue mit selbstgebackenem Baguettebrot. Das gibts aber erst um 8 Uhr, habe also noch Zeit um hier rum zu surfen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Salut Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
wir sind hier alleine, mein mann gruschert im keller umeinenander, ich scanne ein und spiele im ck. sivlesterfeier - nicht die bohne. wenn uns der rappel packt, gehen wir um 23:00 ins bett Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine