neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hey,was ist los mit Euch,habr IHR keine Familie..???

Vom 31.12.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Wenn ich hier so durch KLICKE,fällt mir auf,das es anscheinend einige gibt,die Lustig - Locker - im CK "rumhängen".
habt "IHR NIX zu TUN",z.B. das Silvester Essen vorbereiten etc. Lächeln
na dann... geht euch so wie mir,Ich bin diesen Silv. allein zu Hause Lachen "axel allein zu Haus" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Nee,nicht Kevin)

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Übergang ins "Neue Jahr",feiert - wie immer Ihr wollt.

LG axel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2008 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hi Axel!

ich bin um 20 Uhr auf ner Party....

Guten Rutsch!

Cry

Vom 31.12.2008 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexka Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
577 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Axel,

Alexka ist nicht allein zu Hause, aber die geht heute abend schön auswärts Silvesterfeiern.............. Schön mit Tanz und lecker Essen.................. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also nix mit Essen vorbereiten..............

Wünsche Dir von Herzen aber eine schöne Silversternacht und gutes neues Jahr..................

LG
Alexka 11.11.11:11

Vom 31.12.2008 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexka Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
577 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ach so, Sohn und Mann kommen natürlich mit, nur das liebe Töchterlein feiert wo anders.................

LG
Alexka

Vom 31.12.2008 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
Doch, habe ich! Aber wir gehen heute abend aus, und deswegen muss ich nichts vorbereiten.
Ich kann in aller Ruhe noch mit Lockenwicklern auf dem Kopf bis ca. 19 Uhr hier herumhängen!
Einen guten Rutsch und ein gesundes, glücklcihes Jahr für alle!

Vom 31.12.2008 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Schön für euch, zu mir kommen heute die anderen ( können unseren Wuff nicht alleine zu Hause lassen) und bin mitten im rödeln.

Dann kommt noch ne líebe Nachbarin mit ein paar süßen Stückchen zum Kaffee rüber und sitzt sich fest.

So in ner Stunde kommen die Gäste und ich will noch duschen und umziehen.

Viel Spaß euch allen und guten Rutsch

Gruß Tiffany

Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus

Vom 31.12.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Habe fertig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Essen ist vorbereitet, Sekt steht kalt und die Gäste kommen gleich *freu*

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!

Liebe Grüsse
Brilla

Vom 31.12.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Axel,

mein Mann hat Dienst und daher bin ich alleine.

lg katir

Vom 31.12.2008 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo

na dann... trotzdem schönen Rutsch ins "Neue Jahr" Küsschen ...

LG axel

Vom 31.12.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
@katir und Axel: Tut euch doch zusammen und haltet hier ein nettes Pläuschchen! LG

Vom 31.12.2008 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hi All,

gehe jetzt gleich los. Mache nix, nur zahlen.

Guten Rutsch. Na!

Bye now

Mr X

(Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 31.12.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxkoch Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2007
797 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

nee...ich bleibe dieses Jahr gezwungenermaßen lieber in der Nähe der "Keramik-Abteilung" Welt zusammengebrochen
Von daher wirds ein Super-Silvester...Kamillentee und Zwieback Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Flux
und allen einen tollen Start ins Neue Jahr!

Vom 31.12.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Flux,

dann gute Besserung

lg katir

Vom 31.12.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hassi Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2007
1.543 Beiträge (ø0,93/Tag)
Man darf es hier ja kaum laut schreiben, aber bei mir gibt es heute einen gemütlich-zweisamen Abend mit Chips, Bier, Spielen und Tiefkühlpizza. Abgesehen von aufräumen und Tzatziki machen, muss ich da absolut nichts für erledigen - Nur Spaß haben. YES MAN

Vom 31.12.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Doch, ich habe Familie. Aber ich hatte noch nie viel übrig für Silvesterpartys. Da steht oder sitzt man nur dumm rum und wartet drauf, dass es endlich 12 Uhr ist.

müde

Vom 31.12.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joker666 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.12.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nicht wenige Leute haben echt keine Familie?! Whats wrong!?

Vom 31.12.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Neee, hab ich nicht

keine Einladung - keine Familie - = nix zu tun Lachen

Karola

Vom 31.12.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxkoch Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2007
797 Beiträge (ø0,43/Tag)
Küsschen danke Katir

.... und es gibt noch nicht mal was schönes im Fernsehen.... oder hab ich was übersehen in der Programmzeitschrift?
Überall nur "Humor" oder Volksmusik Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Flux

Vom 31.12.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ja dann,

ich glaube, ich habe mich gerade dazu entschieden nicht mit aus zu gehen. Was solls, lustig sein auf Knopfdruck???
Irgendwie ist daß das 3. Silvester, an dem ich keine Lust zu feiern habe.

Ich weiß ja wie die Anderen feiern.......und da habe ich so gar keine Lust drauf.

Liebe Grüße vom
Kaffeeluder

Vom 31.12.2008 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
...es ist alles vorbereitet, hole die Holde noch vom Dienst ab und dann wird über die Tapas hergefallen mit gutem Weinchen dazu und der Schampus um 24:00 steht auch schon kalt...

...und dann wird "Raketet" bis der Arzt kommt (...hoffentlich nicht... Na! )

Allen ein gutes Gelingen...

Gruß pp

Vom 31.12.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
2.170 Beiträge (ø0,84/Tag)
Tatzl - wahre Worte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mach mir auch nicht viel draus, kann auch gut sein, daß ich vor zwölf einschlafe - sonst gehe ich ja schließlich auch nicht so spät ins Bettchen Was denn nun?

Aber habe ich mir auch verdient - hab schon ein knackiges Sportprogramm heute absolviert YES MAN

Kommt gut rein, Jungs und Mädels Na!

Vom 31.12.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

gebacken habe ich bereits heute morgen. Fürs Raclette muss gleich nur noch ein wenig Gemüse fertig gemacht werden. Fleisch ist auch schon vorbereitet. Um 19 Uhr kommt ein guter Freund zu uns und dann gehts los.

Guten Rutsch

Schokomäuschen23

Vom 31.12.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tearsdontlie1979 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
2.102 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

ja doch ich habe Familie. Wir gehen aber zu einer Freundin und das was ich fürs Bufett mitnehme ist schon fertig oder habe ich eben schon rüber gebracht.

Nun kann ich noch ein paar Minütchen im CK rumhängen. Dann mache ich mich fertig.

Lg
Donty

Vom 31.12.2008 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
2.170 Beiträge (ø0,84/Tag)
Axo, die ursprüngliche Frage - natürlich habe ich Familie -

oder sollte der Esel mich doch im Galopp verloren haben BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 31.12.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
May,
du bist vom Esel ?

also, mich hat der Storch gebracht Lächeln

Vom 31.12.2008 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Huhu
Neee, ich habe keine Familie, gleich ist mein Spinatkuchen mit Lachs fertig. Ich warte nicht darauf das es
12 °° Uhr wird. Ich geh früh ins Bett.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 31.12.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quirkie2002 Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
771 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

Familie habe ich, Freunde auch. Außerdem: Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. Zzgl. Fieber und Husten. Wer will was haben, der komme zu mir, wir können ne Bazillenparty feiern.

LG Paula

Vom 31.12.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.792 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

ich bin heute abend auch allein aber das gerne und freiwillig. Ich mache mir nicht allzuviel aus Silvesterparties müde

Ich mache mir heute abend Käsefondue mit selbstgebackenem Baguettebrot. Das gibts aber erst um 8 Uhr, habe also noch Zeit um hier rum zu surfen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Salut Inge \"\"
\"\" des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel

Vom 31.12.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

wir sind hier alleine, mein mann gruschert im keller umeinenander, ich scanne ein und spiele im ck.
sivlesterfeier - nicht die bohne.
wenn uns der rappel packt, gehen wir um 23:00 ins bett

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika
(Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ)

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: