neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein Dankeschön!

Vom 27.12.2008 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronetta Smutje

Mitglied seit 04.11.2007
175 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK-ler,

das Jahr geht zu Ende und ich werde sentimental Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Seit ich hier bei CK bin macht mir das Kochen noch viel mehr Spaß als vorher.
Dank eurer lieben Hilfe, euren Tipps und eurer Unterstützung habe ich so manch leckere Delikatesse
auf den Tisch gezaubert.
Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe (vorallem immer die richtigen Zutaten im Haus)
für 2 0 0 9

GLG Zitro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.12.2008 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.202 Beiträge (ø0,75/Tag)
Guten Morgen Zitronetta!

Das hast du schön geschrieben! Lächeln

Ich möchte mich anschließen. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr dabei und es verging wie im Fluge. Ich habe so nette Leute kennengelernt und so viele neue Rezepte, die bei mir jetzt regelmäßig auf den Tisch kommen.

Vielen Dank dafür!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Lg Metta Küsschen

Vom 27.12.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Auch ich möchte mich bei den Chefköchen hier bedanken!