neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ENTSCHULDIGUNG an Midasje!!!!

Vom 28.09.2003 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
An alle Ck lern!!!!

Ich habe da wohl was ganz verkehrt verstanden,und entschuldige mich hier ganzöffentlich bei Midasje!!

Sorry Midasje

gerade weil ich dich kannte,war ich verwunderd und verwundet.

Aber habe es falsch begriffen.
Danke an alle die mich verstehen konnten und mir geholfen haben.

das gibt Mut und man weiß jetzt was FREUNDE sind.

Aber auch die ,die Midasje und mich verstanden haben.

L.G. Matterhorn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2003 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sommersonne Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.413 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo matterhorn,

das finde ich ganz toll! schön, daß du bleibst.

sommersonne

Vom 28.09.2003 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Das hat sie zwar nicht gesagt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber Hut ab, zu so was gehört Mut

Chapeau, matterhorn

susa

Vom 28.09.2003 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sommersonne Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.413 Beiträge (ø0,37/Tag)
stimmt exakt! aber wer sich zu so einem fred durchringt, tut das sicher nicht, um gleich danach zu verschwinden Lächeln

lg sommersonne

Vom 28.09.2003 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Matterhorn,

Du bleibst uns erhalten !!!!! *freufreufreu*

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 28.09.2003 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ilonal Smutje

Mitglied seit 20.06.2003
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo helga

ich bin auch froh, dass du bleibst! wollte dich schon per KM umstimmen, aber das kann ich mir ja jetzt sparen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich find\' den ck auch nicht mehr so lustig und süchtig machend, wie er mal war! aber da ich noch nicht lange dabei bin, überlasse ich das meckern lieber denen, die schon länger dabei sind!

grüße aus wien, ilona

Vom 28.09.2003 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu matterhorn,
fein, daß Du da bleibst (verstehe ich jetzt auch so Lachen)
Suchtgefahr finde ich nach wie vor da!
LG
Jerry

Vom 28.09.2003 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shivalesen Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2003
1.898 Beiträge (ø0,59/Tag)
@ Matterhorn

Hut ab! Etwas dieser Art zu schreiben, finde ich toll!

Schön, weiterhin etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
shivalesen

Vom 28.09.2003 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
@matterhorn,

über\'s Ziel hinauszuschießen, dass ist eine Sache und schon sehr vielen passiert.
Dass sich einer entschuldigt, ist eher die Ausnahme. Toller Zug!

Schön, dass es diese Wendung nahm.

Liebe Grüße
Liesbeth

Vom 28.09.2003 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midasje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2003
2.724 Beiträge (ø0,84/Tag)
Helga

Ich freue mich das du bleibst, wie ich dir ja auch schon in der KM geschrieben habe Lachen

liebe Grüsse

Antje

Vom 28.09.2003 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
na dann...

Da muss man doch glatt etwas in die Runde werfen:

Eierkuchen with Passion

Teig

1/4 l Milch
2 Eier
30 g Kokosraspel
100 g Mehl
40 g flüssige Butter

Sonstiges

5 Passionsfrüchte
1 Orange
75 g Zucker
2 El. Orangenlikör
20 g Butterschmalz
2 El. Kokosraspel

Aus den angegebenen Zutaten einen Teig rühren und 30 Minuten stehen lassen. Passionsfrüchte halbieren, Fruchtfleisch herauslösen und durch ein Sieb passieren. Orange abreiben und auspressen. Zucker karamelisieren, mit Passionsfruchtsaft, Orangensaft und -schale ablöschen und bei milder Wärmezufuhr etwas reduzieren. Likör hinzufügen. Butterschmalz erhitzen und darin aus dem Teig vier dünne Eierkuchen backen. Aufgerollt in eine tiefe Platte legen, mit dem heißen Fruchtsirup begießen und mit Kokosraspeln bestreut servieren.

oder, wie es die gute Sägebrecht in Out of Rosenheim im Bagdad Cafe sagt:

\" Tuu Matsch Harmonie....\"

Almi

Vom 28.09.2003 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
mönsch Almi, sei doch nicht so destruktiv!! *g* Nun ist EINMAL Friede-Freude- Eierkuchen und dann kommt wieder ein Kamel und frisst alles weg.

*ggggggggggg*

Grüßle
Regine

Vom 29.09.2003 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
@regine

Vielleicht bezog sich der Matsch ja auf das Kuchenrezept und die Harmonie auf den Kaffee, den man begleitend zu diesem geniessen soll.

und ausserdem heisst das Sprichwort ja eigentlich: Und ist über eine Sache Gras gewachsen, dann stinkt\'s darunter gewaltig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

susa

Vom 29.09.2003 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ilgattonero Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2002
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

viel Geschrei und was ist?

Alle sind wieder an Bord, Regine Du hattest RECHT Welt zusammengebrochen

Sie kommen wieder und zwar ALLE Welt zusammengebrochen Heut gibts bei mir den Eierkuchen with Passion

Gruß
ign

Vom 29.09.2003 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Matterhorn!

Respekt.
Das kann nicht jeder.

LG
sauer Lächeln

Vom 29.09.2003 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
das tut richtig gut Achtung / Wichtig

zu sehen , wenn zwei sich wieder vertragen.
dem einen wird beim erklären zu gehört
der andere macht sich gedanken und findet den weg

schön!
munki Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: