ENTSCHULDIGUNG an Midasje!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Ich habe da wohl was ganz verkehrt verstanden,und entschuldige mich hier ganzöffentlich bei Midasje!! Sorry Midasje gerade weil ich dich kannte,war ich verwunderd und verwundet. Aber habe es falsch begriffen. Danke an alle die mich verstehen konnten und mir geholfen haben. das gibt Mut und man weiß jetzt was FREUNDE sind. Aber auch die ,die Midasje und mich verstanden haben. L.G. Matterhorn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo matterhorn,
das finde ich ganz toll! schön, daß du bleibst. sommersonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Das hat sie zwar nicht gesagt
aber Hut ab, zu so was gehört Mut Chapeau, matterhorn susa |
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt exakt! aber wer sich zu so einem fred durchringt, tut das sicher nicht, um gleich danach zu verschwinden
lg sommersonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Matterhorn,
Du bleibst uns erhalten !!!!! *freufreufreu* Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
hallo helga
ich bin auch froh, dass du bleibst! wollte dich schon per KM umstimmen, aber das kann ich mir ja jetzt sparen ich find\' den ck auch nicht mehr so lustig und süchtig machend, wie er mal war! aber da ich noch nicht lange dabei bin, überlasse ich das meckern lieber denen, die schon länger dabei sind! grüße aus wien, ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Huhu matterhorn,
fein, daß Du da bleibst (verstehe ich jetzt auch so Suchtgefahr finde ich nach wie vor da! LG Jerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
@ Matterhorn
Hut ab! Etwas dieser Art zu schreiben, finde ich toll! Schön, weiterhin etwas von Dir zu lesen. Liebe Grüße shivalesen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
@matterhorn,
über\'s Ziel hinauszuschießen, dass ist eine Sache und schon sehr vielen passiert. Dass sich einer entschuldigt, ist eher die Ausnahme. Toller Zug! Schön, dass es diese Wendung nahm. Liebe Grüße Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Helga
Ich freue mich das du bleibst, wie ich dir ja auch schon in der KM geschrieben habe liebe Grüsse Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Da muss man doch glatt etwas in die Runde werfen: Eierkuchen with Passion Teig 1/4 l Milch 2 Eier 30 g Kokosraspel 100 g Mehl 40 g flüssige Butter Sonstiges 5 Passionsfrüchte 1 Orange 75 g Zucker 2 El. Orangenlikör 20 g Butterschmalz 2 El. Kokosraspel Aus den angegebenen Zutaten einen Teig rühren und 30 Minuten stehen lassen. Passionsfrüchte halbieren, Fruchtfleisch herauslösen und durch ein Sieb passieren. Orange abreiben und auspressen. Zucker karamelisieren, mit Passionsfruchtsaft, Orangensaft und -schale ablöschen und bei milder Wärmezufuhr etwas reduzieren. Likör hinzufügen. Butterschmalz erhitzen und darin aus dem Teig vier dünne Eierkuchen backen. Aufgerollt in eine tiefe Platte legen, mit dem heißen Fruchtsirup begießen und mit Kokosraspeln bestreut servieren. oder, wie es die gute Sägebrecht in Out of Rosenheim im Bagdad Cafe sagt: \" Tuu Matsch Harmonie....\" Almi |
||||
|
|||||
|
|||||
mönsch Almi, sei doch nicht so destruktiv!! *g* Nun ist EINMAL Friede-Freude- Eierkuchen und dann kommt wieder ein Kamel und frisst alles weg.
*ggggggggggg* Grüßle Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
@regine
Vielleicht bezog sich der Matsch ja auf das Kuchenrezept und die Harmonie auf den Kaffee, den man begleitend zu diesem geniessen soll. und ausserdem heisst das Sprichwort ja eigentlich: Und ist über eine Sache Gras gewachsen, dann stinkt\'s darunter gewaltig susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2002 |
Hi,
viel Geschrei und was ist? Alle sind wieder an Bord, Regine Du hattest RECHT Sie kommen wieder und zwar ALLE Gruß ign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo Matterhorn!
Respekt. Das kann nicht jeder. LG sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
das tut richtig gut
zu sehen , wenn zwei sich wieder vertragen. dem einen wird beim erklären zu gehört der andere macht sich gedanken und findet den weg schön! munki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine