neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ICH VERABSCHIEDE MICH!!!!!!

Vom 28.09.2003 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich verabschiede mich!!

Ich verstehe nur bahnhof was Midasje da sagt,aber vielleicht bin ich nicht studiert genug.Aber macht nichts.Ich habe ein großen EQ und das ist mir viel wichtiger.Das ich ein versuchskaninchen war finde ich nicht so toll.
Aber wenn du deinen spaß dran hattest Midasje,herzlichen glückwunsch.

Du stellst dich selber auf eine sehr hoge leiter.
Was hat Holland früher ohne dich gemacht.??? BOOOIINNNGG....

Aber macht alles nichts.Du hast großen beifall gefunden bei allen anderen und das sagt mir genug.

Also an alle CK lern. Wünsche Euch viel spaß bei den spielereien. oder What ever.

Vielleicht bin ich zu ernst.Doch verstehe ich schon spaß,aber nicht solchen.
Mir geht es mehr um den menschen selbst,als um das rund herum.Der mensch ist das wichtig.

Aber eins bin ich sicher nicht,ein versuchskaninchen,für keinen.

Mit denen die es gut mit mir meinten bleibe ich mit Km in verbindung.

Ciau,adee,servus ,baba und doeiiiiiiiiiii ruft zum letzten mal das matterhorn zum Heulen

jammerschade.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2003 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
BOOOIINNNGG....

Vom 28.09.2003 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saltwater Smutje

Mitglied seit 30.01.2003
4.451 Beiträge (ø1,31/Tag)
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Wieso Versuchskaninchen?????????
Das war nur Spaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!

Salti

Vom 28.09.2003 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ja dafür muß man das erst verstehen,aber ligt wohl an mir Was denn nun?

Und ja, warum gehen andere?? Könnte man mal drüber nach denken.

matterhorn

Vom 28.09.2003 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midasje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2003
2.724 Beiträge (ø0,84/Tag)
@matterhorn

ich weiss ehrlich gesagt nicht genau wie ich Dir antworten soll.

Den thread habe ich eröffnet weil in den letzten 3-4 Wochen aus mehreren Gründen dieSpannungen hier zugenommen haben. Da habe ich mich rausgehalten bis zur Eröffnung des Profi-Forums. Als darüber dann auch wieder die Emotionen hoch aufgelaufen sind habe ich nachgedacht wie ich meine Meinung sagen könnte ohne gleich mit 100 Kochlöffeln verhauen zu werden.
Das Ergebnis war das Gedankenexperiment. Das war wirklich weder böse noch arrogant gemeint. (Das mit Holland war Ironie, mehr in meine eigene Richtung als in die der Holländer). Ich hatte gehofft damit eine Möglichkeit zeigen zu können, auf Basis von der man ohne viel Gesichtsverlust wieder entspannt miteinander umgehen kann.

Das will nicht sagen das ich glaube, die CK User belehren zu müssen(oder zu können!).

Meine Hoffnung war lediglich, ein oder zwei Menschen zum Lachen zu bringen und vielleicht den einen oder anderen auch zu einem Lächeln über sich selbst verleiten zu können.

Ich hoffe das jetzt nicht die nächste Abmeldungswelle folgt!

LG Midasje

Vom 28.09.2003 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schraegervogel Hendlgriller

Mitglied seit 27.07.2003
1.478 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo midasje,

ich habe deinen Humor verstanden.

Gruß sv

Vom 28.09.2003 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
ha llo midasje, mach Dir darüber mal keine Gedanken.........über eine eventuelle Abmeldungswelle, meine ich..........also was ich hier schon an Abmeldungen erlebt habe, ist sagenhaft...und noch viel erstaunlicher ist es, in welche kurzer Zeit die meisten davon wieder hier waren, weil ihr gekränktes Ego einfach nicht ohne den CK und die Fankurven ausgekommen ist.... also man glaubt es manchmal nicht, dass hier erwachsene Menschen sind.

tja, das wollte ich mal sagen....

grüßle

Regine

Vom 28.09.2003 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Regine!

Give me five....*patsch*!

Vom 28.09.2003 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saltwater Smutje

Mitglied seit 30.01.2003
4.451 Beiträge (ø1,31/Tag)
@midasje

ich fand deinen Fred gut!!!!! Lachen

VLG
Salti

Vom 28.09.2003 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
*patsch*

ja, is doch so................oder...........?? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 28.09.2003 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polifex Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2003
794 Beiträge (ø0,24/Tag)
...meine Güte!

Ich hab´ja auch schon bemerkt, daß manche Menschen eine geistvoll/ironische Auseinandersetzung mit einem Thema überhaupt nicht kapieren, aber es scheint auch eine große Bereitschaft von einigen zu bestehen, alles als ganz schlimm und auf sich bezogen zu empfinden. Was soll man da sagen, raten oder tun?

Mensch matterhorn, was ist den los? Du sagst, du verstehst nur Bahnhof von dem was midasje geschrieben hat, bist aber anscheinend so betroffen, daß es Dich fertigmacht.
Misdasje hat sich auf wunderbarer Weise über etwas geäußert, in dem sie eine Form, nämlich die Satire, gewählt hat und so in witziger Form ausgedrückt, was sie zu sagen hat. Das ist etwas, was man hier im ck nicht ständig findet, ich freu mich immer über so etwas, weil es mir zeigt, daß jemand der Geist und Witz hat etwas sagen kann, ohne rumzupoltern. In einem Forum, wo man nicht lustvoll formulieren kann braucht man sich doch gleich gar nicht mehr unterhalten, oder?

Mich erschrecken mehr die Empfindlichkeiten, die sich auf einmal bei jedem einstellen, und wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich gerne anzweifeln, ob es sich bei midasje´s Beitrag wirklich um Satire handelt- aber hier will ich mal meine ironischen Anspielungen lassen.

Seid locker Leute, wünscht sich (uns) Jürgen

Vom 28.09.2003 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)

Matterhorn hat uns zu verstehen gegeben, das wir alle einen niedrigen IQ haben, da ihrer ja sehr hoch ist, wie sie selber schreibt.
Aber ein IQ hat nichts mit Humor zu tun, und ich glaube, jeder der Midasjes Beitrag gelesen hat, konnte wohl auf den ersten Blick feststellen, das es sich um ein Spaßbeitrag handelte und darüber hinaus wollte sie die Wogen glätten. Eben auf die spaßige Seite.

Also, Midasje, laß Dich nicht beirren.

VLG Petra

Vom 28.09.2003 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schraegervogel Hendlgriller

Mitglied seit 27.07.2003
1.478 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo matterhorn,

das war doch nur Spaß und petrabln hat\'s jetzt sicher auch nicht böse gemeint. Ich könnt euch manchmal auch den Hals umdrehen.

gruß sv

Vom 28.09.2003 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PitZwo Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.027 Beiträge (ø0,27/Tag)
Midasje,
Geschriebenes wurde schon immer falsch interpretiert, warum solltest du die jetzt einen Kopf über deinen thread machen?
Er war/ist amüsant zu lesen ...

Und allen anderen möchte ich nur sagen, seid doch einfach lockerer, gleichgültiger - zumindest hier im Internet.
Ein dickeres Fell um nicht aus der Haut zu fahren, ist hier manchmal angebracht.

Freunde kann man sich aussuchen - Internetuser nicht, wenn ihr versteht, was ich meine ... *zwinker*
was nicht heißen soll, dass ich hier nicht Freunde finde oder schon gefunden habe, habe schon ein Treffen mit lauter lieben ck-lern mitgemacht!

LG Pit

Vom 28.09.2003 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
... und tschüss

Vom 28.09.2003 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
Huch, mein Hals Lächeln

Ja, Du hast recht, ich habe es auch nicht böse gemeint, ich habe nur nochmal wiedergegeben, was Matterhorn geschrieben hat, kam also nicht von mir.

Zudem kann ich nicht verstehen, das man wegen einem einzigen Beitrag, den CK verläßt, da muß Ihr doch wohl schon eine ganze Menge vorher gestört haben, oder?

Bitte sv, nicht würgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VLG Petra

Vom 28.09.2003 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NIKE2046 Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2002
3.158 Beiträge (ø0,9/Tag)
naja ciao Lächeln

Vom 28.09.2003 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sommersonne Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.413 Beiträge (ø0,37/Tag)
neee, so empündlich kann man doch gar nicht sein, oder?
ich gehe doch auch nicht ins kabarett und verlasse empört den saal!
das hat schon was mit verfolgungswahn zu tun. das kann einem eigentlich nur leid tun, ich kenne auch solche leute.

lg versuchskaninchen sommersonne

Vom 28.09.2003 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sierrrra Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2003
366 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ petrabln

Hallo

Zitat:
Matterhorn hat uns zu verstehen gegeben, das wir alle einen niedrigen IQ haben, da ihrer ja sehr hoch ist, wie sie selber schreibt.

Matterhorn hat von EQ gesprochen ... gemeint ist der emotionale Quotient..... so`ne Art Gefühls-IQ.
Das hast Du missverstanden......
War also keine Beleidigung.......

Bis denne

sierrrra

Vom 28.09.2003 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
@ petrabln
Matterhorn hat sicherlich nicht gesagt und nicht gemeint, dass sie einen sehr hohen IQ hat, sonder einen sehr hohen (EQ) Emotionalen- IQ (Herzens- IQ).

@Regine
Gehen habe ich auch schon viele, gesehen, lautstark und leise wiederkommen = ALLE!!!

@Sommersonne :(:(:(:(

LG.Nora

Vom 28.09.2003 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stricklisel_23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2003
424 Beiträge (ø0,12/Tag)
Reisende soll man nicht aufhalten

Vom 28.09.2003 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Ja stimmt nie den IQ mit dem EQ verwechseln na dann...

Das soll nämlich heißen: Ich bin herzensgut und mache alles richtig

.... und ihr seid alle herzlos und assozial mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

So ... ist es nämlich bei mir angekommen.

Petra mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 28.09.2003 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

hallo leute Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
welcher thread ist denn eigentlich gemeint Wichtige Frage Achtung / Wichtig
habe ja gar keine ahnung was los ist Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
gruss

Vom 28.09.2003 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sommersonne Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.413 Beiträge (ø0,37/Tag)
@ Nora Wichtige Frage

lg sommersonne

Vom 28.09.2003 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,79/Tag)
@Petra,

bei mir ist es so angekommen \"Ich kann mich vielleicht nicht so wissenschaftlich Ausdrücken, aber ich habe Gefühle, und wenn wir als Versuchskaninchen mißbraucht wurden, dann wurden die Gefühle der Menschen hier und auch meine Gefühle verletzt\"

Aber jetzt dürfte ja klar sein, daß hier niemand die Gefühle eines anderen Menschen verletzen wollte - hoffe ich jedenfalls.

Liebe Grüße

Apophis

Vom 28.09.2003 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sierrrra Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2003
366 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ mäuseturm

Hallo

Deine Reaktion ist etwas überzogen.......

Man kann in alle Postings sowas reininterpretieren... das ist nicht unbedingt fair.......

Aber bevor ich falsch interpretiert werde...... das ist kein Angriff gegen dich sondern eher ein Hinweis......

Nix für ungut...............

Bis denne

sierrrra
hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 28.09.2003 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hi Matterhorn,

wer mit einem solchen Gebrüll geht, kommt ganz schnell wieder,
war schon immer so.

Wer wirklich geht, macht das ganz still und heimlich ohne irgendein
Wort.

Und der Satz stimmt, Reisende soll man nicht aufhalten.....

niedrige EQ Grüße

Alexandra

Vom 28.09.2003 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
...aha!!!... ...

..wenn jemand das Bedürfnis hatte, sich aus dem CK zu verabschieden, aus welchen Gründen auch immer und dann wieder \"mitmacht\"....der hat kein Format???....ist ein Weichei??...hat vorher nur Getöse gemacht???....

...interessant Achtung / Wichtig

..illa

Vom 28.09.2003 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Nein Illa das stimmt nicht,

aber guck doch mal wer wirklich noch da ist von den *alten*.

Und dann schau mal bitte wer davon hier so rumgebrüllt hat.

Oder such mal wer sich davon überhaupt verabschiedet hat.

LG
Alexandra

Vom 28.09.2003 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Hallo sierra,

bei mir ist es eigentlich auch so nicht angekommen, aber ich muss sagen dass ich ganz schön angefressen bin über das Gemaule hier.

Solange Jeder sich hinstellt und sagt so wie ich bin und was ich mache ist okay ... and alle anderen machen einen Fehler nach dem anderen ... kann es einfach nicht laufen.

Wir sind hier eine große Gruppe unterschiedlichster Menschen: Männer, Frauen, Alte, Junge, Arme, Reiche, verschiedene Nationalitäten und wahrscheinlich auch verschiedenen Glaubens etc.

Stellt euch mal vor ihr hättet die Aufgabe etwas zu kochen ... oder auch nur ein Lebensmittel zu servieren was ALLEN gleich gut schmeckt ...

- das dürfte nicht süß sein und nicht sauer und nicht bitter und nicht herb
- das dürfte nicht heiß sein und nicht kalt sein
- gegen Getreide sind wahrscheinlich viele allergisch
- Fleisch und Fisch scheidet auch aus
- Gemüse und Obst ebenfalls

... und wenn ich mir das so vorstelle und dass es dieses Lebensmittel wahrscheinlich nicht gibt,

kommt es mir hier in letzter Zeit zunehmend vor, dass man so jedes Wort auf die Waagschale gelegt bekommt.

Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass man den Experimente-Thread wirklich ernst genommen hat. DAS kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl ich mir aber langsam sicher werde, dass sich dieses Experiment lohnen würde.

Gelernt habe ich jedenfalls in der letzten Zeit viel ... über Neid und Mißgunst, Unzufriedenheit, Kleinkariertheit und Minderwertigkeitskomplexe ... Was denn nun?

... und ich bin auch nicht wissenschaftlich gebildet ... sondern ganz normal.

Lieben Gruß

Petra

Vom 28.09.2003 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sierrrra Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2003
366 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ maeuseturm

Hallo Petra.......

Klar... da hat jemand einen Grund gesucht... Ich glaub schon das es Leute gibt die sowas in den falschen Hals kriegen.....

Es gibt auch Leute die den Ruttloff ernst genommen haben......... es waren nicht viele aber es gab Sie......

Da macht man(frau) nix....... bis gar nix........

Natürlich hast Du recht man (frau) kann es nicht allen recht machen.........

Bis denne

sierrrra

Vom 28.09.2003 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,79/Tag)
@Alexandra,

ich glaube hier sind momentan völlig überzogene Empfindlichkeiten.
Matterhorn hat etwas gewaltig in den falschen Hals bekommen, und wenn sie die Antworten liest und nochmal darüber nachdenkt, dann überlegt sie es sich sicher nochmal.
Aber so eine Reaktion macht es dann nicht leichter einen Irrtum einzugestehen.

Also wenn mal einer beleidigt wegrennt, dann fang ich nicht gleich an, eine Mauer aufzubaun - und wieviele haben hier schon mal die Nerven verloren (was manchmal ja auch nur zu normal ist *g*)

Friedliebende Grüße

Apophis

Vom 28.09.2003 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Illa ... nein das finde ich auch blöd. Ich habe mich wirklich gefreut, dass Du wieder da bist und ich habe mich auch bei anderen gefreut wenn sie wiedergekommen sind.

... und ich darf sowieso nichts sagen, weil ich auch schon \"gebrüllt\" habe ... Auszeit genommen habe und wiedergekommen bin.

Ich habe eben nicht die Erwartungshaltung, dass alle im CK sind um es mir dort schön und gemütlich zu machen. Wenn es mir hier nicht gefällt, dann liegt es an mir und nicht an der Gruppe.

Dann muss ich bei mir etwas ändern und nicht darauf hoffen, dass sich die ganze Gruppe ändert.

Also entweder muss ich mich dann mehr engagieren, um etwas zu bewegen ... oder wenn ich gar nicht klarkomme ... eben gehen.

Hey ... Twinny ... komm wir heben einen ... isch will misch heud nimmer ärschere ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2003 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
@Illa,

das war lediglich eine Feststellung, ich habe dich nicht persönlich gemeint.

Bitte nimm das nicht persönlich, mir ist es lediglich so aufgefallen in der gesamten

CK Zeit die ich kenne.

Ich möchte und wollte dich nicht selber angreifen.

Dafür lese ich dich viel zu gerne Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen *zwinker* *zwinker*

Lg
Alexandra

Vom 28.09.2003 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...*plopp*...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2003 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Besondere die Illa-aussagekräftigen Kommentare wie gerade der über mir stehende!! Lachen

...................................................................................................................................*duck*

Vom 28.09.2003 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen....*plopp*plopp* ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2003 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
...so klein...und kann sich soooooo breit machen!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2003 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Ich bin nicht klein .... höchstens etwas kurz geraten! Welt zusammengebrochen

Vom 28.09.2003 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
Aber sicher, Sia......*bück*....*überköpfchenstreich*.....du bist eh die Grösste!!!.....du Gürkchen!!! *zwinker*

Vom 28.09.2003 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chanel01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bitte darf ich auch etwas sagen? Lächeln

Habe mir hier im CK schon einiges durchgelesen, und verstehe bei manchen Usern die Aufregung nicht.
Den Thread von Midasje habe ich auch gelesen diesen sehr gelungen gefunden, obwohl nicht ernst genommen. (Ist das jetzt böse Wichtige Frage)

Bei so vielen Teilnehmern, wie o.a. kann es nicht immer die gleiche Meinung geben. Sollte ich persönlich von jemandem angegriffen werden, dann liegt es an mir zu entscheiden wie ich mich verhalte.

Aber ich glaube nicht, daß mich Kritik daran hindern könnte, weiter im CK mitzutun, da man sich hier wirklich wohlfühlt.

@Matterhorn - überlege es Dir nochmal und wenn nicht - sorry na dann...

LG Chanel

Vom 28.09.2003 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Nach allem, was ich bisher von matterhorn gelesen hatte, schien sie mir eigentlich eine ganz Liebe zu sein.
Ihr Beitrag hört sich für mich auch eher so an, als hätte sie das alles ganz furchtbar falsch verstanden und midasjes
Beitrag für bare Münze genommen (sorry mida, freilich jetzt nicht so gemeint, als würdest Du lügen *zwinker*).
Vielleicht liest sie das ganze hier ja nochmal und versteht es dann richtig.
LG
Jerry

Vom 28.09.2003 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy4711 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.09.2003
448 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Also ich glaube das es schlimmeres in der großen weiten
Welt gibt, als sich über eine Internetseite bzw. geschriebene
Worte aufzuregen.

Wir Menschen sind alle Verschieden( Gott sei Dank),
wir habe alle verschieden Meinungen und Geschmäcker.

Und wenn es einem nicht passt (oder zu viel wird) ,
gibt es ja noch den Power- Knopf am Pc.

Jeder kann für sich selbst entscheiden wie weit er geht.

Der Eine ist halt Empfindlich , der Andere hat ne harte Schale,
beides sollte man Akzeptieren.

Aber man sollte auch bedenken, wie viel ma voneinander lernt,
vor allem auch über sich selbst und seine Grenzen.

Also macht das Beste draus!

LG Rosy

Vom 28.09.2003 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkuchen Smutje

Mitglied seit 04.08.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!!!
Demnächst verabschiedet sich noch jemand, wenn einem ein Rezept nicht gefällt und sich dann
persönlich angegriffen fühlt. Finde das alles ziemlich affig mit den ganzen beleidigten Leberwürsten!!!
Was wollen sie damit bezwecken??? BOOOIINNNGG....
Lg zk

Vom 28.09.2003 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass matterhorn der deutschen Sprache nicht so mächtig ist und deswegen die leisen Töne zwischen den Zeilen nicht so gut versteht. Also hackt nicht allzusehr auf ihr rum, mag es auch ein einfaches Missverständnis sein, matterhorn hat es ziemlich zugesetzt.
Das tut mir einfach leid.

susa

Vom 28.09.2003 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
@Alexandra
Auch von den „Alten“ sind einige schon mit Riesengebrüll gegangen und ohne Kommentar wiedergekommen, einfach weil sie auch ihr EQ ausgelebt haben.

Niemand scheint es, ist davor wirklich gefeit!
Ich selbst verabschiede mich auch lieber stumm.

Aber, auch da werden Unterschiede gemacht-
Bei den einen heißt es „Reisende soll man nicht aufhalten“
Beim anderen „Na geh, dass kannst du uns nicht antun, dass kannst du nicht ernst meinen, überleg es dir nochmals...“ *rückenstreichel etc.*

@Rosy
Stimmt, aber der CK übertrumpft damit täglich die Welt *g*
*zwinker*

LG.Nora

Vom 28.09.2003 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midasje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2003
2.724 Beiträge (ø0,84/Tag)
@susa

Das glaube ich auch, aber das mit der deutschen Sprache ist ja dann wohl wieder eine Beleidigung für alle Österreicher *zwinker*
Ich hoffe auch das Matterhorn alles noch einmal in Ruhe liest. Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag. Das ist ja jedem schon mal passiert. Ich finde es nur schade wenn man durch einen schlechten Tag oder Eindruck viele gute verdrängen lässt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen ruhigen Sonntag Abend.

LG Midasje

Vom 29.09.2003 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)
Lächeln als eigentlich stille Mitleserin war ich längere Zeit nich hier, aaaber hier wie in jedem anderem Forum gilt für mich Menschen, Rezepte, Meinungen kennen lernen und alles was mir nich so gut gefällt .......bloss nich überbewerten -was solls !

wie im realen Leben und nach der Devise *gibt das Leben dir eine Zitrone - mach Limonade daraus*

grüße -doro

Vom 29.09.2003 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ziegler-arbez Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
Tja, Humor ist bei uns Deutschen eben eine ernste Angelegenheit ...

Das Leben könnte so schön sein. Wirklich !

Warum machen wir uns das Leben sooo geeerne sooo schööön schwer ? Weil wir das so wollen. Denn sonst würden wir gar nicht zulassen, dass andere uns ihre miserable Laune so leicht übertragen.

Einen schönen Start in die neue Woche.

Rainer

Vom 29.09.2003 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hi!

Ich fand Midasjes Thread echt super: satirisch und geistreich! Mal was anderes, sich mit nem Thema auseinanderzusetzen und zu verasuchen, die Wogen zu glätten. Aber ich denke, wenn man will, kann man sich über so manches aufregen, Beispiele gabs ja genug bisher. Und dann noch deswegen den CK verlassen??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ja, Himmel nochmal, was kapier ich da nicht???

LG
Jacky *der nun den CK verläßt, weil ihm die Farben nicht gefallen, jawoll!!*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: