neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geben Sie hier einen Titel für das neue Thema ein ...

Vom 28.09.2003 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich verabschiede mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe nur bahnhof was Midasje da sagt. Aber vielleicht bin ich nicht studiert genug.Aber macht niks. Ich habe ein großen EQ das ist mir wichtiger.Das ich ein versuchskaninchen war so wie viele anderen finde ich nicht so toll.
Aber wenn du deinen spaß dran hattest Midasje ,dan herzlichen glück wunsch.

Du stellst dich selber sehr hoch auf eine leiter.
Was hat Holland voher ohne dich gemacht?? BOOOIINNNGG....

Aber macht alles nichts.Du hast großen beifall und das sagt mir genug.
Also an alle ck lern.

Wünsche Euch viel spaß oder What ever.

Vielleicht bin ich zu ernst. Aber verstehe schon spaß,aber mir geht es mehr um den menschen selber als an allem drum herum. der mensch ist mir wichtig.

Aber eins bin ich sicher nicht,und das ist ein versuchskaninchen.

Ciao,adee.servus,baba. aan alle. ruft zum letzten mal das Matterhorn zum Heulen

jammerschade
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2003 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hi Matterhorn,

das meinst Du jetzt aber auch nicht ernst oder?

Midejas, hat doch nur einen Scherz gemacht, weil hier alle so gereizt sind ... und den Witz gemacht, daß das nur ein psychologisches Experiment wäre, weil die CK-Macher sehen wollten, wie wir reagieren.

Es WAR aber kein Experiment - es ist einfach einiges verändert worden - und manche User kommen damit nicht zurecht.

Mir hat der Beitrag von Mideas gefallen - er war lustig gemeint.

Cool down. .... NOCHMAL: NIEMAND wurde hier als Versuchskaninchen mißbraucht Lächeln

Liebe Grüße

Apophis

Vom 28.09.2003 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
@ Midasje, sorry, wollte Deinen Namen nicht verunstalten. Was denn nun?

Vom 28.09.2003 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Matterhorn,

Du nimmst Midasjes Beitrag doch nicht wirklich ernst?

Oder ist Dein Beitrag jetzt auch ein Jux?

Fragende Grüße
sauer Lächeln

Vom 28.09.2003 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo sauer +Apophis

Nein es ist kein jux!!!
Aber wenn der bericht anders währe geschrieben und nicht wie eine steuererklärung,dann hätte ich vielleicht nicht so reagiert.

Ich bin nicht sudiert aber auch bestimmt nicht dumm.

Und ja das man gereitzt wird is auch logisch.Ligd aber nicht daran das das Ck anders ist. ich bin da flexibel .Aber die streitereien oder blödeleien die hier oft sind,ist kein spaß mehr.

IM wirklichen leben habe ich sehr viel spaß und lache jeden tag und habe auch ein paar GUTE freunde ,also echte.
und habe gute menschenkenntnis,aber so gehe ich nicht mit menschen um ,so wie hier sorry.

Aber ihr habt alle viel spaß dran und das wünsche ich Euch auch weiter,und das ist jetzt nicht sarkasmus sondern ernst gemeint.

Bin nicht böse ,sondern sehr entäuscht traurig traurig zum Heulen zum Heulen

Doch liebe grüße vom Matterhorn

Vom 28.09.2003 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Matterhorn,

es ist schade um jeden der geht. Aber hat nicht jeder eine zweite Change verdient?
Ist es nicht einen Versuch wert?

LG
sauer Lächeln

Vom 28.09.2003 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
och matterhorn...

jetzt sei net so mimosenhaft,
wenn dich wer perönlich angreift wehr dich, ansonsten gar net ignoriern...

bleib, mein rat!

Almi

Vom 28.09.2003 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Euch alle.habs wohl falsch verstanden.

l.g. M.

Vom 28.09.2003 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.357 Beiträge (ø0,89/Tag)
@matterhorn.....ich knuddel dich mal aufmunternd Lächeln

Liebe grüsse Petra Lächeln

Vom 28.09.2003 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
@ Matterhorn,

ich schließe mich Petra an, und knuddl auch mit. Nimm Dir hier nicht alles so zu Herzen YES MAN

LG

Apo

Vom 28.09.2003 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Apo ... mußt Du mich sooooo erschrecken????

\"....ich schließe mich Petra an, und knuddl auch mit.\"

Schock ... Herz setzt aus ... Herz setzt wieder ein .... ausatmen .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich knuddel heute nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Petra

Vom 28.09.2003 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ... dann lass es eben hechel...

Vom 28.09.2003 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
knuddel mit....
mehr knuddeln, weniger zoffen hechel...
friede-freu-grüsse
Jerry

Vom 28.09.2003 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
@ Jerry ...

solchen schnellen Stimmungswandlungen war ich das letzte Mal in der Pubertät ausgesetzt.

raufs aufs Pferd ... runter vom Pferd ... morgen schreit dann wieder einer rauf aufs Pferd

... nee nee ... meine Gefühle und Emotionen hängen nicht am Gummiband Was denn nun?

... aber knuddelt ihr nur .... *zwinker*

Vom 28.09.2003 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gittili  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2002
1.021 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo, matterhörnchen!

Mich freut es sehr, daß Du es Dir anders überlegt hast.

Lachen Lachen Lachen

Einen schönen Abend wünsch\' ich Dir.

LG
Gittili

Vom 28.09.2003 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Ich möchte eure Freude ja nicht trüben ... nur möchte ich nicht wissen wie viele sich heute wegen dieses ganzen Hickhackes ...

ganz still und leise .... vom CK - Acker gemacht haben.

... und dieser ganze Hickhack wäre mit einer KM an Midasje zu klären gewesen. ... Und die Beiden kennen sich auch noch .... neee ... ich fasse es nicht.

GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Vom 28.09.2003 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NIKE2046 Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2002
3.158 Beiträge (ø0,9/Tag)
was gehts hier denn ab

Vom 29.09.2003 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gittili  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2002
1.021 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo, maeuseturm,

matterhorn hat sich entschuldigt. Was soll sie noch tun?

Und alle, die sich -vielleicht- verabschiedet haben, sind bald wieder da. --- ( Glaube ich wegen sowas sowieso niemals nicht ) !!!

Laß Frieden sein. ...

LG
Gittili

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: