neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt mich hier eigentlich noch wer?

Vom 14.12.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
War ja ne weile nicht mehr da....

Aber das Häckchenwegmachen kann ich immernoch Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Wer könnte dich alte Kampfsocke vergessen!!!!!! Küsschen

Wo haste gesteckt?

Vom 14.12.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Na klar, wer könnte den durchgeknallten Neurologen vergessen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

Schön, dich mal wieder hier zu lesen.
Leute wie du sind der PE anhanden gekommen Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Man merkt, dass du lange nicht mehr hier warst.
Häkchen wegmachen brauchst du nicht mehr Lachen .

Gruß
Awlona

Vom 14.12.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Was er auch gleich mit Komplimenten überhäuft wird Lachen Lachen Lachen

Vom 14.12.2008 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Und in der Zwischenzeit hat dem Almi jemand sein Ava "geklaut" Na wenn das mal stimmt!? .
Nicht, dass das jetzt hier zu Verwechselungen führt.

Vom 14.12.2008 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hiho Almi,

gell, schön war die Häkchenzeit!! Na!

Grüssle, illa

Vom 14.12.2008 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Wohl kaum, Awlona.

Almis Schreibe ist eh unverkennbar!

Vom 14.12.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Almi - wie könnte man Dich jemals vergessen Let´s cook baby!

Schön, dass du mal wieder rein siehst, wirklich, das freut mich jetzt. Lächeln

Ich hoffe, Dir geht's gut?

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 14.12.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja klar! Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
...bist DU es denn wirklich, Brigitte?

Deine Schreibe ist nämlich so anders.....so...äh, so fehlerfrei!!

*duck*

Vom 14.12.2008 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen illa, genau das hab ich eben auch verwundert gedacht Let´s cook baby!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 14.12.2008 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Euch Beiden auch einen schönen Advent!!!!! HAR HAR HAR

Vom 14.12.2008 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
na, ich kenn dich auf jeden Fall Let´s cook baby!

Die Reine ist das tiefe Blech im Backofen

Vom 14.12.2008 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
11.11.11:11 Soll ich wieder ne weihnachtskartenaktion starten?

Vom 14.12.2008 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Aber Karten bitte persönlich bringen!!!!!!! Lachen

Vom 14.12.2008 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Wow ... man fühlt sich ja ein paar Jahre zurück versetzt, wenn man die nicks hier im fred liest!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen OH TANNE...

Gruß
Sia

Vom 14.12.2008 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
... achso .... natürlich kenn ich den Almi noch!!

Vom 14.12.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Hallo Almi! Lächeln

Da bewahrheitet es sich mal wieder!

Niemals geht man so ganz!! Lächeln

Noch schöner ist es doch, wenn man dann wiederkommt, oder?? ...

Liebe Grüße
Mary \"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.)

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 14.12.2008 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo Almi,

schön, daß Du mal wieder vorbeischaust.
Ich vermisse Dich vor allem nachts Na!

Liebe
Senfigrüße

Mach etwas aus Dir, und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht.

Vom 14.12.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,
das letzte war doch ..........................................................." ich geh mal eine rauchen".
Hat aber lange gedauert

schön, dass du wieder da bist.
herzlichst kandy

Vom 14.12.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Achnee, der Herr Almi - der lebt auch noch.

Dass ich das noch erleben darf *inTaschentuchheul*.

Gruß
Kyri
-

Wer andern eine Grube gräbt,
wer andern ihren Ast absägt,
der fällt, wie könnt es anders sein,
zum Schluss mit beidem selber rein.

Kyri Becker, 11.10.2008

Vom 14.12.2008 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Natürlich erinnere ich mich an Almi...der hat mir vor Jahren schon eine Weihnachtskarte versprochen. GRRRRRR

Versprochen aber nie geschrieben....oder geschrieben und nicht weg geschickt.....oder weg geschickt mit falscher Adresse....

Wie sollte man so einen Mann vergessen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 14.12.2008 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
4.412 Beiträge (ø1,39/Tag)
Nee Wichtige Frage Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend.

Einstein

Vom 14.12.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Grummel, also solche Blitzbesuche kenn ich sonst nur aus Comms, wo man seinen Account am Leben erhalten muss. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 14.12.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Ach, na endlich, Almi,
wie war das: Ungarn wird in der Öffentlichkeit.... Lachen
Sehr erfreut, dich wieder zu lesen,
GA

Vom 14.12.2008 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Achso, soweit ich mich erinnere, war die letzte Information durch dich an uns, daß du dir das Rauchen abgewöhnen wolltest, und damit hattest du gar keinen Spaß.
Und? Wie isses?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: