neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unfaire Bewertungen

Vom 06.12.2008 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eichkatzerl Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2007
534 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Servus ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage in den Raum zu stellen und es würde mich interessieren, wie ihr reagieren würdet.

Und zwar:
Ich habe gestern eine Userin zu einem Rezept (bei dem der Titel andere Inhaltsstoffe versprochen hat, als enthalten waren und ich dachte sie wären vergessen worden) etwas nachgefragt (nicht bewertet).
Als die Userin mir antwortete, diese bestimmte Zutat (nach der das Rezept aber benannt ist) sei gar nicht enthalten, sondern ein Ersatzstoff, antwortete ich ihr, dass ich dann das Rezept wohl doch nicht ausprobieren wolle.

Heute sehe ich, besagte Userin hat mir (zur passenden Uhrzeit) einfach eines meiner Rezepte mit 1 Stern bewertet (ihr eigenes hat sie stattdessen mit 4 Sternen bewertet, nur so nebenbei gesagt GRRRRRR )

Ich denke nicht, dass sie das Rezept ausprobiert hat. Wie gesagt, die Uhrzeit passt zu meiner Frage und zu meinem Kommentar.

Nun habe ich ihr eine KM geschickt, denke aber nicht, dass sie sich melden wird (an ihrer Stelle würde ich mich *ups ... *rotwerd* ).

Was haltet ihr von dieser Situation? Ich finde das irgendwie kindisch (mir sind Bewertungen eigentlich schnurz) aber irgendwie auch traurig. Warum hat jemand sowas nötig?
Sollte ich an Sonja schreiben und mich beschweren? Richtige Beweise habe ich natürlich nicht. Aber es wären sonst schon sehr viele Zufälle.

Was denkt ihr? Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Liebe Grüße vom Eichkatzerl
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2008 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raven23 Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2006
522 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hei Eichkatzerl!

Na, ich glaube, mir wuerde das egal sein. Wære mir zu viel Aufwand, mich darueber aufzuregen.

raven ...

Vom 06.12.2008 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo,

ärgerlich ist das allemal, ich kann Dich da gut verstehen.

Wenn Du die Zeiten belegen kannst, würde ich das weitergeben.

LG mrs_B

Vom 06.12.2008 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Mrs_b, das sagt ja die Richtige kann mich Erinnern das du dich als letzte von Rachebewertungen freisprechen solltest!

\"\"

Vom 06.12.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807 Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo eichkatzerl,

ich glaube Dir ja wirklich alles.
Aber, dass Dir die Bewertungen schnurz sind, glaube ich kein Stück. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du musst es mal so sehen: Anhand Deiner Beschreibung ist wohl klar, um welches Rezept und welche Userin es geht. Und die Frage nach dem Marzipan hat schon andere User aufgeregt...

Du hast eine berechtigte und sachliche Frage gestellt und dafür ne Retourkutsche kassiert. Ist zwar blöd, aber doch kein Beinbruch, oder?

LG nata

Vom 06.12.2008 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo Eichkatzerl!

Pfeil nach rechts " Ich finde das irgendwie kindisch" Pfeil nach links

Eben, hak es ab und vergiß es!!!

Sie hat beleidigt reagiert, tu Du das nicht auch!!!

Es ist zwar nicht schön, aber es ist nicht wert darum so einen Aufstand zu machen.

Du bekommst bestimmt auch wieder gute Bewertungen für Deine Rezepte.

Liebe Grüße
Pätty

Vom 06.12.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Ob jetzt Lubu auch eine Rachebewertung bekommen hat Lala

Vom 06.12.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
1.555 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

ich habe es auch gefunden.
Die negative Bewertung kam 2 Minuten , bevor Du aufs nachbacken verzichtet hast.

LG driiwer

Vom 06.12.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
also um zu "belegen" dass es sich um eine Rachebewertung handelt muss der Bewerter das ja wohl selbst zugeben - da jetzt aufgrund von Uhrzeiten eine Beweiskette zu erstellen & an Sonja zu schicken - ob der Aufwand wirklich nötig ist ?

jeder, dessen Rezepte mal Tagesrezepte sind, oder der hin und wieder mit seinen Postings "anstösst" bekommt solche Bewertungen ab - darüber ärgere ich mich einen Tag lang - und dann isses wieder gut...

warum jemand sowas nötig hat ? naja - warum streiten sich Leut ? so halt... Na!

das letzt Mal, als ich eine schlechte Bewertung bekam, habe ich per KM nachgefragt - und es war schlicht ein Versehen (was ich auch durchaus glaube ) - das kommt auch vor - ¨

slts
Grisou

Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht))

Vom 06.12.2008 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Na toll,

im Rezept steht folgendes Zitat:

Der Clou: das Rezept kommt ohne Marzipan aus - schmeckt aber als ob Marzipan enthalten wäre!

Wieso täuscht dann der Titel was vor was nicht drin ist?

Und ob das eine Rachebewertung war, na ich weiß nicht, in den ganzen Rezepten hat sie EIN Rezept mit einem Stern bewertet.

Und wenn es ihr nicht geschmeckt hat, dann kann sie das auch tun.

Hätte sie deine ganzen Rezepte mies bewertet, dann hätte ich mir Gedanken gemacht, dass das Rachebewertungen waren. Aber so????

Man muss auch selbst mit Kritik umgehen können, wenn man sie bei anderen anwendet.

\"\"

Nur Hunde haben Besitzer, Katzen halten sich Personal

Vom 06.12.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,76/Tag)
Die Rachebewertung ist nicht ok und ich würde nachfragen, ob man das löschen lassen kann.

Aber: ich finde ihre erste Antwort auf deine Frage nach dem Marzipan durchaus freundlich und sachlich. Sie schreibt, es schmeckt nur nach Marzipan, enthält aber keines und ist deswegen für Allergiker geeignet. Und sie dass sie schon nachgefragt hat, ob der Rezepttext um diese Info korrigiert wird. Deinen Kommentar darauf finde ich dann aber eher etwas schnippisch und beleidigt. Ist es echt so schlimm, dass du dieses Rezept angeklickt hast und kein Marzipan drin ist? Es scheint, als wenn ihr da beide mit dem falschen Fuss aufgestanden seid..

Vom 06.12.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
ich habe das Rezept nun auch gefunden - und finde die Frage nach dem Marzipan auch etwas provokant und überflüssig - es steht ja deutlich im Untertitel, dass keiner drin ist und es nur danach schmeckt - dein Kommentar sollte mE als überflüssig gelöscht werden... - Na!

das entschuldigt natürlich nicht die Rachebewertung -

Vom 06.12.2008 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
und besagtes Rezept hat mE wegen des fehlenden Marzipans auch eine nicht gerechtfertigte ein-Sterne-Bewertung bekommen (nicht von Eichkatzerl)...

es gibt nämlich nicht nur Rachebewertungen¨, die nicht gerechtfertigt sind... Na!

Vom 06.12.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die_landgraefin Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2007
2.179 Beiträge (ø1,15/Tag)
Toll und ich find das Rezept mal wieder als einzige nicht.....

Vom 06.12.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Hier

\"\"

Nur Hunde haben Besitzer, Katzen halten sich Personal

Vom 06.12.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177 Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts es steht ja deutlich im Untertitel, dass keiner drin ist und es nur danach schmeckt - dein Kommentar sollte mE als überflüssig gelöscht werden... - Pfeil nach links

Da in den Untertiteln meistens eh nur Müll steht, lesen manche die gar nicht erst. Und nun? Darf man keine Fragen mehr stellen? Jajaja, was auch immer!

Vom 06.12.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177 Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,2/Tag)
Diese "Rachebewertung" kam aber eigentlich zwei Minuten zu früh, oder sehe ich das falsch?

Vom 06.12.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
Markus - ob DU zB meine Untertitel lizst - ist mir piepegal...

aer wenn unter dem Rezepttitel ganz fett und dick steht "kein Marzipan drin - schmeckt aber so" und sich daran mehrfach aufgehängt wird, dass das Rezept KEINEN Marzipan enthält - deshalb sogar eine miese 1-Sterne-Bewertung gegeben wird - wer hat dann einen Fehler gemacht ? die Rezepteinstellerin ? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

die schreibt sogar, dass sie um Korrektur des etwas missverständlichen Rezepttitels gebeten hat..

es wäre auch schon aus den vorangegangenen Kommentaren ersichtlich gewesen, dass das Rezept a) nur mit einer ganz bestimmten Gries-Sorte funzt und b) KEINEN MPARZIPAN ENTHÄLT....

vielleicht sollte man das Rezept noch mit einer Tonspur hinterlegen ? "enthält kein Marzipan" - träller...

Vom 06.12.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2007
Genau wie bei mir...ich heisse zwar Landgräfin...bin aber keine...aber fühl mich wie eine....lach

Vom 06.12.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
biste auch ne Mogelpackung ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.12.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

also eine Rachebewertung ist natürlich nie nett, was aber zu beweisen wäre. Ansonsten war der TE-Kommentar im Rezept überflüssig. Es steht doch da, dass gar kein Marzipan drin ist.

Ich persönlich würde ja Rezepte bevorzugen, die den Untertitel tragen, "ist zwar Marzipan drin, man schmeckts aber gar nicht"

marzipanische Grüße

Sarah

Vom 06.12.2008 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2007
Neeeeeeeee....ok ne kleine vielleicht...grins

Vom 06.12.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Hm - - also ich würde in diesem Falle ja "Kochen" vorschlagen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.12.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
in Sojawürstchen ist auch kein Fitzelchen Wurst drin....

Ich finde, dass man sich darüber nicht aufregen sollte. Wenn ich Marzipan mögen täte, würde ich das Rezept ggf. auch mal ausprobieren.

Aber eine Rachebewertung ist deshalb trotzdem nicht nett. Aber ob es tatsächlich eine Rachebewertung ist? Vielleicht haben der Userin einfach die Plätzchen nicht geschmeckt. Ich werde sie die Tage mal nachmachen, da ich eigentlich solche Kekse sehr gerne mache und dann eine faire Bewertung dazu abgeben. Ich hab eh noch soviel Dinkel rumstehen, den ich dringend verarbeiten muss.

Grüße

Sarah

Vom 06.12.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177 Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts Ansonsten war der TE-Kommentar im Rezept überflüssig. Es steht doch da, dass gar kein Marzipan drin ist. Pfeil nach links

Ja Sarah, soweit waren wir weiter oben auch schon. na dann...

Vom 06.12.2008 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,43/Tag)
Hi

Es ist doch wie immer, der Ton macht die Musik, von allen Seiten.

lg
Lakota

\"\"

Vom 06.12.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
Danke Markus,

ohne Deine Hilfe wäre mir das nicht aufgefallen.

@eichkatzerl,
hab mir gerade Deine Dinkel-Haferlis vorgenommen. Ich backe zwar ungern Plätzchen und so´n Kram, aber die sehen so lecker aus und ich habe gerade einiges der Zutaten, die ich auch rasch verarbeiten sollte und von daher bietet das Rezept sich förmlich an.

Sauerrahm ist doch dasselbe wie Saure Sahne, oder? funktioniert das auch mit Schmand? tut es dem Rezept Schaden, wenn ich keinen braunen Zucker nehme? Ich habe nur braunen, sehr stark griesligen Zucker, also keinen feinen.

Aber das wird heute gemacht. Meine Gäste werden sich morgen freuen.
Und dann kommt auch meine Bewertung mit Kommentar und ggf. Bild. Aber dazu muss ich meinen Admin befragen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bebildern ist nicht mein Ding.

LG

Sarah

Vom 06.12.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
sicher - wobei hier der Ton eher Sternchen sind - und den Frust hier wohl eher die Falsche abgekriegt hat... Na!

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Markus : Pfeil nach rechts Darf man keine Fragen mehr stellen? Jajaja, was auch immer!

na gerade DU stellst ja immer die besten Fragen, gell!?

ansonsten kann ich dazu nur sagen : es stand klipp und klar in der Beschreibung des Rezeptes, dass kein Marzipan verwendet wird. Ist doch ne klare Sache !

winterliche Grüße und schöne Feiertage wünscht ischilein\"\"

Vom 06.12.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177 Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts na gerade DU stellst ja immer die besten Fragen, gell!? Pfeil nach links

Findest du? Die besten? *ups ... *rotwerd*

Vom 06.12.2008 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Eichkatzerl,

es ist einfach nur armselig, wer das nötig hat, soll's machen ... jeder blamiert sich selbst am Besten ... drum ärger' Dich nicht.

Gruß

Tin

Vom 06.12.2008 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
ach... und zu der Frage, ob ich das schon mal erlebt habe. Ja, habe ich und genau das ist der Grund, warum ich keine Rezepte mehr einstelle.

Vom 06.12.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
\"\" Hallo,

auch mal meinen Senf abgebe:

so was gibt's oftmals, solche merkwürdigen Bewertungen.

Ich denke, man sollte eine Bewertung unterlassen bei Rezepten, deren Inhalt man sowieso nicht mag - außerdem glaube ich auch nicht, daß die Rezepte, die ich meinte, ausprobiert wurden.
Schlecht bewerten und dann auch noch zu schreiben "...... und ...... ist nicht mein Ding, aber das ist auch Geschmackssache" ist gelinde ausgedrückt eine Frechheit.

Stellt Euch vor, ich mag Zunge nicht. Suche mir ein Rezept heraus, welches Zunge enthält und geb dann eine Bewertung mit 2 ** ab sowie noch einen Kommentar dazu: "Zunge ist nicht so mein Ding" Jajaja, was auch immer!
Alles schon passiert.

Zum Thema "die Bewertungen sind mir egal":
das glaube ich nicht; ich stehe jedenfalls dazu, daß es mich ärgert, wenn eines meiner Rezepte schlecht bewertet wird. Schließlich habe ich die ja nicht aus irgend einem Kochbuch abgepinnt, sondern habe sie selber zubereitet, dabei variiert usw.. Und diese Mühewaltung wird dann von irgend einem(r) Simpel dann auch noch schlecht geredet. Es wäre anständiger, dann lieber "seinen Mund zu halten".

BG fleur

.......................................................................................................................................
"Siehst Du den Stern im fernsten Blau,
der schimmerernd fast erbleicht?
Sein Licht braucht eine Ewigkeit,
bis es dein Aug' erreicht.

Vielleicht vor tausend Jahren schon
zu Asche stob der Stern,
und doch steht dort, sein milder Glanz
noch immer still und fern.

Dem Wesen solchen Scheines gleicht,
der ist und doch nicht ist,
oh Lieb dein anmutvolles Sein,
wenn du gestorben bist."

Siehst Du den Stern, von Gottfried Keller

Vom 06.12.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
So, ich habe die Kommentare in dem Rezept ein wenig aufgeräumt, sie sind nicht dazu da, sich in einem Rezept, in dessen Titel steht, dass kein Marzipan enthalten ist, darüber aufzuregen, dass kein Marzipan drin ist. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. HAR HAR HAR

Damit die lieben Seelen Ruh haben, werden wir das Rezept in Kürze in "Falsche Marzipanschnitten" umbenennen.

After one look at this planet any visitor from outer space would say "I want to see the manager."

Vom 06.12.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
komishc, ich kann gar nichts schlimmes lesen, obwohl ich eine Brille trage...... BOOOIINNNGG....

\"\"

" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"

Vom 06.12.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
@Landgräfin

um 13:09 hast du hier folgendes post geschrieben:

Pfeil nach rechts Toll und ich find das Rezept mal wieder als einzige nicht..... Pfeil nach links

und um 13:07 die Marzipanschnitten mit 5 Sternen bewertet.

Sachen gibts........ Sicher nicht!

Gruß

Heinz

Vom 06.12.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Tja Heinz

Advent,die Zeit der Zeichen und Wunder

da schaffst du es innerhalb von 2 Minuten

nachträglich ein Rezept zu suchen,
zu finden und noch nachzumachen ...

Gruß

von mir

Vom 06.12.2008 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Falsche Marzipanschnitten??? BOOOIINNNGG.... Das sind gar keine Schnitten??? BOOOIINNNGG....

Da wäre ich aber bös' reingefallen ... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Grüßchen
Rince

Vom 06.12.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
...vielleicht eine "falsche" Landgräfin...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen....

Gruss und Kuss

der falsche Cry (ich bins nicht, neenee...)

Vom 06.12.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
du bist echt Cra, dich kenn ich Na! Ey man, bin ich blau!

Vom 06.12.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)

man könnte ja mal bei einem Rezept für falschen Hasen nach dem Hasen fragen....

lg \"\" Das Leben ist ein Geschenk, pack's aus!

Vom 06.12.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
natürlich soll das Cry heißen *ups ... *rotwerd*

Gruß

Heinz

Vom 06.12.2008 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Bins echt nicht, wirklich!!!!!!!!!!

Kent jemand das falsche Filet? Gibts da ein Rezept? Dann könnt ich mal fragen, warum da kein Filet verwendet wird....

Gruß Cry

Vom 06.12.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Denkzettelbewertungen wird es wohl immer geben.

Ich denke niemand wird auf Dauer wohl davor gefeit sein....mich hat es letzten Monat wohl auch getroffen.

6 meiner 9 Rezepte wurden innerhalb von wenigen Minuten mit wenigen Sternen bewertet.

Wenn ich ehrlich bin hab' ich mich schon geärgert HAR HAR HAR , dann hab' ich selbst nach dem eventuellen Grund gesucht.

Gefunden hab' ich ihn nicht. Was denn nun?

Und dann, am nächste Tag, war's mir egal Na! (na ja...nicht ganz...aber fast Lachen )

Aber mir war es nicht wichtig genug um die Sache zu melden, zumal man nie sicher sein kann das man nur

Gespenster gesehen hat.

Ich seh's heute so ähnlich wie die Postings in der PE. Nur weil dort ein paar Wahnsinige unterwegs sind, schmeiss

ich die Flinte nicht ins Korn.

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 06.12.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Und ich frag mich schon seit Wochen
welche Hunde ich für Hundekuchen.................

Gruß

von mir

Vom 06.12.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
....und was passiert mit einer kalte Schnauze, wenns Maul warm geworden ist?

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 06.12.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177 Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und ich frage mich schon seit Wochen wie Mamirah auf 14,85 Beiträge/Tag kommt.

Vom 06.12.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
DAS ist ganz einfach

musst du ca. 15 mal am Tag posten
vorzugsweise in fachforen
die gibt es neben der PE nämlich auch noch Let´s cook baby!

Gruß

von mir

Vom 06.12.2008 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177 Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,2/Tag)
Jaaa...ich hatte doch glatt deine 12k Punkte übersehen...dachte schon alle deine 16671 Beiträge wären von gleicher Qualität wie die hier aus dem Thema...stell dir mal vor. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.12.2008 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Mathe gehört wohl nicht zu Markus' Stärken, sonst hätte er sich die Frage selbst beantworten können.....

Gruß

Heinz

Vom 06.12.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Ruhe

Is' Friede.....Stüüüülle Nacht, heilige Nacht....

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 06.12.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Keine Bange Markus

ich passe mich qualitativ immer dem Thema an

das im übrigen unfaire Bewertungen heisst
und nicht pers. Animositäten Let´s cook baby!

Gruß

von mir

Vom 06.12.2008 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ich dachte es geht um falsche Schnitten? BOOOIINNNGG....

Grüßchen
Rince

Vom 06.12.2008 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Falsches Marzipan

und den einen oder anderen "falschen fuffziger" Na!

Gruß

von mir

Vom 06.12.2008 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@Rince

Nö scheinbar geht es um perv. Animositäten YES MAN

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 06.12.2008 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Susa hat geschrieben falsche Schnitten ... also! Achtung / Wichtig Lachen

Grüßchen
Rince

Vom 06.12.2008 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
susa lücht ...

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 06.12.2008 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
was sind perv. Animositäten *grübel*

After one look at this planet any visitor from outer space would say "I want to see the manager."

Vom 06.12.2008 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Daaaarf die nich Sicher nicht! Sicher nicht!

Vom 06.12.2008 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
\"\"

Vom 06.12.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
1.555 Beiträge (ø0,54/Tag)
HMMMMMMMMMMM,

wenn ich Landgräfins Frage nach dem Rezept zeitmässig mit ihrer Bewertung vergleiche , müssten
die doch aber eigentlich

" Falsche-Überschall-Marzipanschnitten" heissen, oder stimmt die Uhr im CK nimmer ?

Vom 06.12.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hhm - pervöhnliche Animositäten? Lachen

Da hat wohl jemand die 3. Zähne noch nicht wieder reingesetzt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na!

Vom 06.12.2008 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Watt??? Anemonen ohne Zähne?

Vom 06.12.2008 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Sicher nicht! Sir Richard ohne... na dann...

Vom 06.12.2008 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Pfeil nach rechts Sir Richard ohne... Pfeil nach links Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 06.12.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Sir Richard ohne Sicher nicht!

ist mir lieber,als so manch anderer mit YES MAN

Vom 06.12.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
1.455 Beiträge (ø0,92/Tag)
Moinmoin,

... und was haben zahnlose perverse Anemonen mit dem ursprünglichem Thema zu tun?

Chris

Vom 06.12.2008 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Gabs hier denn ein ursprüngliches Thema?

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 06.12.2008 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
*ups ... *rotwerd* *flöt*

Vom 06.12.2008 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laufmasche  Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2004
120 Beiträge (ø0,04/Tag)
... und wo sitzt man zwischen den Stühlen?

Ihr habt ja Sorgen hier. Echt lecker!

LG Laufmasche

Vom 06.12.2008 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Wie war nochmal die Frage ...

Vom 06.12.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Der Drops ist gelutscht.

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 06.12.2008 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Pfeil nach rechts Der Drops ist gelutscht. Pfeil nach links

Na dann können wir ja jetzt zu den Nüssen übergehen ...

Vom 06.12.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Du denkst auch nur an das eine... *tzä Ferkel Achtung / Wichtig

Vom 06.12.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Nüsse???....

Vom 06.12.2008 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
lutschen YES MAN

Vom 06.12.2008 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ihr Ferkel... Welt zusammengebrochen

Vom 06.12.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
... ich dachte die werden gekaut... *ups ... *rotwerd*

\"\"

Vom 06.12.2008 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
Hi,

ich finde euch echt unfair. Jemand hat ein Anliegen, ob nun so oder so ist ja egal. Aber am Ende wird man nicht mehr ernst genommen, weil der thread entgleitet ist. Das hat die TE auch wieder nicht verdient. Ein bisschen fairness wäre echt super

Sarah

Vom 06.12.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177 Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,2/Tag)
Et sind immer die gleichen Sarah. Welt zusammengebrochen

Vom 06.12.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Hooka, das geht auch. YES MAN

Sarah, ich denke, das Thema ist weiter oben von vorne nach hinten und wieder zurück durchleuchtet worden und alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Findest Du nicht?

Grüße Rosinenkind

Vom 06.12.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
sogar immer die selben

\"\"

Vom 06.12.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Markus, das ist so nun auch nicht richtig YES MAN

Vom 06.12.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Xanti, Klugscheiß hechel... Küsschen

Vom 06.12.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Rosinenkind, nicht dazwischendrängeln GRRRRRR

Vom 06.12.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Bah, gönn mir doch auch mal ein wenig Spaß.... \"\"

Vom 06.12.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
So, ich war gerade duschen.....deswegen mein spätes Posting.

Sie war das nochmal mit den Nüssen?

Vom 06.12.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Welche "Sie"? BOOOIINNNGG....

Vom 06.12.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Richard erkläre ich Dir ab dem 20.03. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.12.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Falls Du nicht kneifst.....

Vom 06.12.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Sie = Wie *ups ... *rotwerd*

Hab' ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich jahrelang Rosenkind gelesen habe Achtung / Wichtig

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 06.12.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo Eichkatzerl,

klar verstehe ich Dich, denn Rezepteinstellung ist auch Arbeit, ohne daß Du dafür harte Credits für das Reale Leben erhältst. Lass es aber nicht zu nah an Dich rankommen!

Sonja* brauchst Du deswegen nicht zu beanspruchen. Die hat besseres zu tun. Darüber könntest Du nachdenken, wenn Du reihenweise Negativbewertungen erhältst. Davon habe ich auch schon einige eingehandelt. Na und.

Rachebewertung für was eigentlich? Das ist doch nur peinlich für den Bewerter. Aber hier darf man sich nach Herzenslust selbst blamieren. Und stell Dir mal vor, was das für ein bedauernswertes Würstchen ist, wenn es aus Deinem Ärger auch noch eine persönliche Befriedigung ziehen will.

Ob eine Rachebewertung bei Deinem Rezept vorliegt, kann ich aber nicht nachvollziehen, da die betreffenden Kommentare bereits ausgeblendet wurden. Ist aber auch egal.

Schöne Adventszeit Dir!

Vom 06.12.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Nö, aber warum soll es Dir auch besser gehen als 70% der User hier Na!

Vom 06.12.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Kneifen?

Wohin? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 06.12.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Find ich auch.

Aber eine einfache KM an Sonja seitens der TE hätte auch gereicht.....

LG Cry

Vom 06.12.2008 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
@rosinenkind,

wenn dem so ist, dann halt ich meine finger still und lass den thread ins nirwana entgleiten. Aber ich finde es echt bedauerlich, dass die threads einfach entgleiten und es geht auf einmal um engelschaum und pferdelack oder so

Das ist aber echt peinlich und nur hier so.

Macht nix. Ich muss ja hier gar nicht sein, fällt mir grad wieder ein.

geschnetztelte grüße

Sarah

Vom 06.12.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
@ Cry, das mußt du ihr schon selber überlassen, schließlich will sie was von uns wissen

Pfeil nach rechts <<Was denkt ihr? Habt ihr das auch schon mal erlebt?>>

Vom 06.12.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
<<Das ist aber echt peinlich und nur hier so. >>

Lachen bist du dir da sicher, Sarah? Na wenn das mal stimmt!?

Vom 06.12.2008 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
ok, verstehe xantula.

Vom 06.12.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Ich sag jetzt nicht: Suchs Dir aus... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.12.2008 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eichkatzerl Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2007
534 Beiträge (ø0,33/Tag)
Servus ihr Lieben!

So, jetzt bin ich wieder da!
So krumm nehm ich das nicht und Sonja werde ich auch nicht anschreiben. Mir ging es nur darum zu erfahren, ob es anderen auch schon so ergangen ist.
Und ja, ich hatte überlesen, dass es "falsche Marzipanschnitten" waren. Ich dachte die Einstellerin hätte das Marzipan vergessen und habe deshalb gefragt. Da sieht man mal, wer lesen kann ist im Vorteil Na!

Auf jeden Fall vielen Dank für eure vielen Antworten.

Liebe Grüße vom Eichkatzerl
\"\"

Vom 06.12.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004

\"\"

Vom 06.12.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
wenn "sie" jetzt noch die Bewertung zurück nimmt...*undwech* Na!

Vom 06.12.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004

Abwarten und Tee trinken. Das gleicht sich früher oder später aus Na!

Vom 06.12.2008 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Also ich finde es auffällig, dass sie dir und Lubu das erste Rezept mit einem Stern bewertet hat...
Profil anklicken, erstes Rezept anklicken und zack ein Stern vergeben Sicher nicht!

Vom 06.12.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Der Drops ist doch jetzt gelutscht elanda! YES MAN

Vom 06.12.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
War bis jetzt beschäftigt mit Backen *ups ... *rotwerd*

Vom 06.12.2008 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Aber sowas von gelutscht... YES MAN

Amen Achtung / Wichtig

Vom 07.12.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
\"\"

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: