Ich wundere mich nur noch.
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Ich schiebe so einen Frust, weil - die Größe des Ozonlochs nimmt ab - die Anzahl der Arbeitslosen ebenso, - der Mond nimmt ab nur ich nicht! Wer tröstet mich? LG Ehlie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
Hallo,
sei getröstet, die nehmen alle von alleine wieder zu lg Das Leben ist ein Geschenk, pack's aus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Hallo
Wieviel willst du den abnehmen .. und wieviel hast du schon geschafft? egal, knudel dich mal, vielleicht hilft´s Liebe Grüße eva-maria Kochen ist Leidenschaft, die Leiden schafft. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
Ozonloch, Mond haben den Nachteil, dass sie hier nicht Miglied sind, und keine leckeren Sachen kochen, deshalb nehmen sie ab. Arbetislose koennen sich nur selten leckere Sachen kochen, deshalb nehmen sie ab. Also ganz klar, geb deinen Job auf, werde Mond oder Ozonloch und schon klappt das mit der Abnahme LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Nordpoleiskappe könnte sie auch noch werden, Youtas...
oder mein Sparkonto... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
Tja. Da liegt ein Irrtum vor. Die Größe des Ozonlochs nimmt keineswegs ab. Sie nimmt zu. Ebensowenig hat sich die Zahl der Arbeitlosen verringert. Dieser Eindruck ist nichts als das Ergebnis von Statistikfälschung. Was den Mond angeht, so ist er ein klassisches Beispiel für den sogenannten Yoyo-Effekt. Kein Grund zur Sorge also.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
werd doch arbeitslos.......sagst ja die nehmen ab
gruß helmut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja gut, es stand in der Zeitung, dass die Zahl der Arbeitslosen abgenommen hat, also macht Arbeit nicht nur frei, sondern auch noch schlank.
Ich werde gleich mal die Wäsche abnehmen, vielleicht hilft das ja schon mal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Ehlie,
Bewegung tut immer gut! Kannst auch noch Staubsaugen als Fitnessprogramm einschieben! Liebe Grüße, Bürstenköpfchen Olli „Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“ Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
"also macht Arbeit nicht nur frei"
Oh je, oh je, oh je...... |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab mal gehört oder gelesen, dass man/frau bei der Hausarbeit mächtig kalorien abbauen kann, besonders Staubsaugen hilft... also wenn du willst, du kannst ja mal vorbei kommen und meine 180 m² gründlich saugen
Liebe Grüße eva-maria Kochen ist Leidenschaft, die Leiden schafft. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
@ehlie: ich nicht abgehärtete Grüße muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
sorry möchte Dir nicht zu nahe treten , aber bei dem Spruch oben zu Arbeit und frei ... stellt sich mir die Frage ob alle Versuche abzunehmen sich bisher nur auf dein Hirnkasten (Sprich) gehirn ausgewirkt haben und dadurch so dumme Sprüche zu tage kommen Ach-nee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2008 |
Sport treiben bringt noch mehr :)
lg lunatic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2008 |
Huhu,
....beim Staubsaugen kann man Kalorien abbauen ??-aber nich bei mir lg. manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
naja, es kommt immer aus dosis an...2 Stunden einen schweren Staubsauger schleppen, das bringt nicht nur einen Bandscheibenvorfall sondern auch die Figur in schwund
||||
|
|||||
|
|||||
"in Schwung" wollt ich schreiben
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Ich nüscht. Liebe Grüsse Julie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2008 |
@Cookingjulie
Ach sei doch nicht so gemein. |
||||
|
|||||
|
|||||
ein bisschen trost kann jeder gut gebrauchen... und es ist ja bald weihnachten... da schwelgen ja alle in liebe und vorallem nächstenlieben
||||
|
|||||
|
|||||
Staub saugen oder gleich Fett absaugen? Habe Wäsche abgenommen, aber nichts dabei abgenommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Zum Thema
vom Vom 14.06.2006 13:34 habe mir jüngst einen solchen gekauft, seit gestern benutze ich ihn. Man kann entweder radfahren, oder mit den Händen radfahren oder beides zusammen. Ich möchte Konditionstraining betreiben und abnehmen. Passend hier zum Thread : wundert es doch wirklich das dieses Gerät keinen Erfolg eingebracht haben soll oder schon bei Ebay versteigert ? Gruß Ach-nee |
||||
|
|||||
|
|||||
Doch Ach-nee, das hat auch funktioniert und tut es immer noch, aber ich muss hart dafür kämpfen, aber das Waldsterben nicht, das hat auch abgenommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Du weisst doch Ehlie ... ohne Fleiss kein Preis ....
und die schlimme Formel beim Essen lautet doch 30 sek im Mund , 3 Stunden im Magen , und 3 Monate auf den Hüften Jeder Gang macht schlank ... nur nicht der zum Kühlschrank Gruß Ach-nee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
vielleicht hilft Dominosteine jonglieren ? die, die runterfallen, dürfen aufgegessen werden ?
das Bücken verbrennt doch sicher irrsinnige Kalories... |
||||
|
|||||
|
|||||
ich nasch gerade Toffies...das geht mächtig auf die Kau-muskel.. gilt das auch als Muskeltraining?
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo Ehlie,
das Ozonloch nimmt angeblich ab weil weniger FCKW benutzt wird. Also versuch's doch einfach mal ohne Deo. Gruß vom greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
"Es lobt den Mann, die Arbeit und die Tat".
Haste Dich vllt. etwas vertan. Gruß von Mariesal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ehlie- mache es doch wie die Politiker: die Arbeitslosenstatistiken schönen... (alle ein Euro Jobber zählen nicht zu den arbeitslosen Menschen, alle Umschüler auch nicht, alle über 55 Jahre ohne Arbeit und nicht arbeitssuchend auch nicht- und schwups sind es mal eben knappe zwei Millionen weniger.
Wenn Du das Gewicht von Armen und Beinen nach dem Wiegen abziehst, bleibt Dir Dein Traumgewicht! So einfach ist das..... (wenigstens laut Statistik)
LG Elfi "Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Tag zu vertun... aber keine einzige, ihn zurückzubekommen." |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
das mit den Dominosteinen gefällt mir im Grunde, nur was ist mit dem "Dominoeffekt"? Nicht dass der schlimmer ist als der Jojo. Ich werde einfach zur EffektNascherei übergehen, die ist minimalkalorisch. Elfi, Schönreden ist auch gut! Und vor dem Wiegen kein Make up, kein Deo, Gebiss raus. Und schwermütige Gedanken vermeiden, das klappt bestimmt auch. Vielleicht sollte frau sich auch nach Entbindung zeitlebens das Stillen nicht mehr abgewöhnen, das burnt auch! Greeneyed, ich rolle schon lange, vielleicht wäre ich sonst noch mehr? Evamaria, die Kautherapie ziehe ich seit CK-Zeiten bereits durch, außer, dass ich noch bissiger geworden bin, keine Gewichtsveränderung, ich werde durch vermehrtes Tippseln hier meine Fingermuskulatur stählen, womöglich hilft das, ich schaue gleich mal in die Zeitung, ob es Diverses gibt, wozu ich noch meinen Senf abgeben kann. Nicht in Frage kommt, die Gefühle anderer mit Füßen zu treten, auch wenn's 'nen knackigen Po macht. Schönen Tag noch grüßt Ehlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
Och ehlie,
wenn zu mir jemand sagt, dass ich dick geworden bin (was auch stimmt) sage ich immer: "Ich dehne mich kontinuierlich aus- wie das Universum". Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Wir sind eben übergalaktische Wesen. Und ohne Jucks, kann ich mich noch an meine schlanke Zeiten erinnern. Und die waren verdammt lang. Habe meinen Sohn erst spät gekommen. Und was tröstet mich daran???? Dass ich damals keinesfalls glücklicher war als heute und mich auch nicht wohler gefühlt habe, mich auch nicht mehr bewegt habe und öfters beim Arzt war als heute. Da habe ich noch meinen Arsch in der Werbeagentur schlank gedrückt, hatte Wehwehchen ohne Ende und hatte genügend Zeit um mich um meine spärliche Ernährungsweise zu kümmern. Bis abends nur Müsli und Obst gegessen. Und wie habe ich den Frust gehabt, wenn ich selbstbewusste, zufriedene Dicke gesehen habe. Deshalb brauch ich gar keinen Trost. Also -liebe Grüße und lass dich drücken: Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
Ehlie: Das wird dich trösten. Häng dir ein Poster von Uschi Glas an den Kühlschrank und iss weiter.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Ehlie, wer weiß. Aber willste das Risiko eingehen und es ausprobieren?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine