neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Downloads von Alexandra71

Vom 24.09.2003 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
HalliHallo!

Habe grad mal mein PC aufgeräumt und blöderweise dabei die gesammelten Werke von poppelvog, scarlett usw. unbrauchbar gemacht Welt zusammengebrochen
Nicht so schlimm dacht ich mir bis eben. Gehst auf Alexandra71`s Profil und holst dir alles nochmal, aber da ist nix mehr, was ich mir holen kann GRRRRRR

Wo find ich denn die Auflauf/Reis/Dr. Oetker Tütchenrezepte nu?

LG
Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.09.2003 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da hat es auch nie etwas gegeben GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Geht das auch vielleicht etwas freundlicher Ich bin sauer! Ich bin sauer! Wichtige Frage Wichtige Frage Vorschlag / Idee

Gruß
Alexandra

Vom 24.09.2003 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Nicole,

einen download von der Seite kannst Du nicht mehr machen. Aber soweit ich weiß, schickt Dir Alexandra71 die Sammlung zu, wenn Du sie per Km anforderst.

Rezeptsammlungen

Hier sollte jetzt eigentlich der Hinweis auf Alexandra71s HP sein.

Viele Grüße
mezzo Lächeln

Vom 24.09.2003 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
Also, das ist ja prompt, da ist sie ja schon in Person und kann das sicher besser erklären.

mezzo, mal wieder langsam.

Vom 24.09.2003 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi Nicole,

schau mal in deine KM-Box.

Christel

Vom 24.09.2003 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Alexandra!

Geht´s noch freundlicher? Was soll das denn heißen?
Und wo bitteschön, habe ich mir die Rezeptsammlungen denn hergeholt, wenn nicht aus deinem Profil?
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du auch in diversen Threads darauf hingewiesen, daß unter deinem Profil die gesammelten Werke der fleißigen Bienen runtergeladen werden können Ich bin sauer!

Wenn du das Teufelchen hinter meinem Beitrag als unfreundlich interpretierst, dein Pech!

Gott sei dank, gibts hier aber auch immer noch ein paar Leute, die weiterhin hilfsbereit sind Lächeln danke an euch!

Gruß
Nicole

Vom 24.09.2003 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wie schön daß du weißt was ich in meinem Profil hatte.

Unter meinem Profil gab es jedenfalls nie die Sammlungen, dafür gab es mal
einen Zweitnick (mit Sonjas* Genehmigung)

Und wenn so viele hier sind die helfen, brauche ich mich ja nicht mehr zu kümmern.

Gott sei dank GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Vom 24.09.2003 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Genau HAR HAR HAR

Auf solche Kommentare können hier glaub ich viele Leute verzichten na dann...

Vom 24.09.2003 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)

Ich glaub nicole , jetzt reicht es.
Schließlich hat sich Alexandra die ganze Arbeit gemacht,
und Du kommst daher und tust so als hättest Du ein Anrecht darauf,
Du solltest mal über Deine Kommentare nachdenken.

Bina

Vom 24.09.2003 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterlustig64 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2002
211 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo nicole1809,

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....ich bin der festen Überzeugung,daß du dich hier enorm im Ton vergreifst. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

\"Nicht so schlimm dacht ich mir bis eben. Gehst auf Alexandra71`s Profil und holst dir alles nochmal, aber da ist nix mehr, was ich mir holen kann GRRRRRR\"

Wie wäre es wenn du ne FREUNDLICHE KM an Alexandra71 geschrieben hättest und FREUNDLICH DARUM GEBETEN hättest.

Und SO ein Satz als Entschuldigung:

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....\"Wenn du das Teufelchen hinter meinem Beitrag als unfreundlich interpretierst, dein Pech! \" BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Lasse ich nicht mal bei meiner 7 Jährigen Tochter gelten.

Ich bin der Meinung DU solltest DEINE Komentare genau überlegen und DICH nicht noch so ROZIG als SPRACHROHR ANRERER LEUTE ausgeben.

Bedauernswerter Gruß an eine Arme Seele

Vom 24.09.2003 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also echt... da stellt man eine Frage - FRAGE!!!- und wird hier teilweise echt von der Seite angemacht Welt zusammengebrochen
Eigentlich dachte ich, daß man hier Fragen stellen darf. Schade, daß dem nicht so ist!

Und es ist toll, daß sich Alexandra die ganze Arbeit gemacht hat. Aber wieso hat sie sich denn die ganze Arbeit gemacht, wenn ich nicht danach fragen darf? Durch die Umstellung des CK, hätte es ja auch sein können, daß die ganzen Sammlungen igendwo anders \"versteckt\" sind, und darauf ist auch mein Teufelchen im ersten Beitrag bezogen. Auf nix anderes!

Habe in der letzten Zeit immer wieder den Kopf geschüttelt, über manche Kommentare die beim CK so abgegeben werden. Sei es nu Tüten-Rezepte oder einfache Fragen von Leuten, die den CK beim surfen entdeckt haben und mal eine Frage stellen wollen.
Den Umgangston hier find ich ziemlich heftig!

Vom 24.09.2003 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.09.2002
211 Beiträge (ø0,06/Tag)
Schau bitte den ganzen Thread an und besonders Deine Beiträge!!!!!!!!!!!!!

Beachte besonders Deinen Umgangston.

Vom 24.09.2003 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
Hallo,

was ist denn hier los??? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... ???

Sind es jetzt die mißverständlichen smilies oder was ist los???

Ich würde das gerne trotzdem noch einmal wissen, denn ich habe - wirklich ohne Arg - den link zu Alexandras HP reingesetzt.

Also. Ich denke Nicole hat sich in ihrer Erinnerung getäuscht, die Sammlungen konnte man unter cue-Baer ansehen ... so und da bin ich mir selbst nicht mehr sicher.
Jedenfalls, hat Alexandra dann ihre HP \"zur Verfügung\" gestellt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich meinte, das wäre zu viel Arbeit... km und dann eine Sammlung schicken. Nein, macht sie gerne. -- So habe ich es in Erinnerung.

Kinners wollt Ihr Euch nun wirklich über diesen einen smilie GRRRRRR / HAR HAR HAR entzweien???
Habe hier schon öfters gelesen dieses Rezept ist mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh. Dabei wollten man sagen: sehr lecker. Das ist ein negativ-smilie, aber es steht dort mhmmmh. Das führt natürlich zu Mißverständnissen (genau wie GRRRRRR GRRR heißt und wohl nicht die Qualität des Profils von Alexandra, sondern die Schusseligkeit von Nicole selbst meinte).

Hoffe, dass sich das noch einmal klären läßt.
mezzo

Vom 24.09.2003 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
nicole...merkst du nicht, dass du dich hier recht tief reinreitest?
dein ton ist nicht nur unfreundlich...sondern patzig und frech.

von mir bekämst du nicht mal nen tipp zum öffnen einer maggiflasche....

grusslos

Vom 24.09.2003 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
uupsa,
DUUU benutzt Maggiflaschen?????????????????

grööööhl

Vom 24.09.2003 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.09.2002
211 Beiträge (ø0,06/Tag)
Matti.

Genau mein Gedanke.

Danke
Heiko

Vom 24.09.2003 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Das gute alte Sprichwort

DER TON MACHT DIE MUSIK

sollte doch noch Gültigkeit haben. Aber es ist ja heutzutage schon fast normal, auch im alltäglichen und Geschäftsleben som miteinander umzugehen.

Trotzdem
LG Armin

Vom 24.09.2003 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
Hallo Armin,

auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Die smilies sind wohl míßverstanden worden.
Ich glaube nicht, dass das unfreundlich gemeint war --> nähere Erklärung s.o. 19.33 h.

Aber es ist immer wieder interessant, wie sich aus einer Mücke eine Staats-Affäre entwickelt.

Auch Dir - trotzdem Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und sowieso -
viele Grüße
mezzo Lächeln

Vom 24.09.2003 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Leute,

also ganz ehrlich ... ist das jetzt nicht ein bißchen auf die Goldwaage gelegt?

... und wie ihr zurück schießt ... auch nicht von schlechten Eltern.

Wer soll daraus etwas lernen und wie soll es funktionieren sich da ein gutes Beispiel zu nehmen.

Ich bin hier seit Tagen wieder enorm unter \"Beschuß\" (schwere Artillerie) inclusive Nachtschießen bis 1 Uhr nachts, d.h. ich bin auch relativ angegriffen, aber mir fällt nur ein dass ihr mit Kanonen auf Spatzen schießt.

Kommt alle mal runter und atmet mal tief durch.

... und überlegt euch mal, ob es überhaupt möglich ist, einen Schritt zurück zugehen und zuzugeben, dass man was falsch gemacht hat, wenn man gleich dermassen von mehreren Seiten angemacht wird.

Lieben Gruß an alle

Petra

Vom 24.09.2003 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Ein paar Tage Panzerschießen und meine Fehlerquote steigt drastisch *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 24.09.2003 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pit 1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.195 Beiträge (ø0,32/Tag)
Schon wieder Vollmond????????????????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Hier ist dein Schild Verdammt nochmal - bin stocksauer
Gruss von Pit

Vom 24.09.2003 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babsy100 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Mal alle lieb grüßt, Lächeln

aber sagt mal, was ist denn los mit euch ?? Ich weiß es, ich bin noch neu und kann nicht so gut mitreden über Dinge, von denen ich nichts mitbekommen habe.

Gestern Abend Schinderhannes - heute Nicole. Ich begreife es nicht

Bitte, bitte vertragt euch doch. Um ehrlich zu sein, es verursacht mir immer ein wenig Herzbubbern wenn ich so etwas lese. Wir sind doch alles nur Menschen und jedem passiert schonmal ein Ausrutscher.
Bitte lasst es nicht soweit kommen, dass man jedes Wort in eine Waagschale legen muß und Angst hat etwas zu schreiben.

Bekomm ich jetzt auch einen auf de Mütze Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

sichmalduckt

LG
Babsy

Vom 24.09.2003 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh Mann, klar hätte ich ´ne KM an Alexandra schicken können - hab ich aber nicht dran gedacht Was denn nun?

Und wenn ich schreibe: Auf solche Kommentare können hier viele andere Leute verzichten, dann mein ich damit, daß man doch bischen freundlicher antworten kann.
Denn mittlerweile überleg ich mir dreimal, ob ich eine Frage stelle, weil ich nicht weiß, was für eine Antwort kommt. Hätte ich heut wohl mal besser viermal überlegt Welt zusammengebrochen

Vom 24.09.2003 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
nö. nicole...... wir antworten gerne auf fragen...da muss man gar nicht nachdenken...darum gehts auch gar nicht: es ist doch nur der ton...um den es hier geht!

ich hatte heute ne km: \"schick mir vorschläge für speisekarten für ein bistro mit 50 plätzen!\" wörtlich!

wenn der sich wundert, keine antwort zu bekommen...ist er selber schuld!

matti

Vom 24.09.2003 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Hallo Nicole,

da es in letzter Zeit hier mit dem Ton leider traurig traurig immer schlimmer wird,
reagiere ich auch entsprechend darauf na dann... na dann....

Und wenn ich irgendetwas lese, was weder bitte noch danke enthält,

werde ich einfach sauer, denn für mich gehört es einfach dazu.

Wenn du Zeit hast kannst du ja mal in der Forensuche meinen Nick eingeben

und suchen was ich so geschrieben habe.

Wenn einer lieb und nett ist, bin ich genau so.

Und wenn nicht ?? Tja, dann kann ich auch anders.

Denn so wie es Armin schon geschrieben hat:

Der Ton macht die Musik.

In dem Sinne

Liebe Grüße

Alexandra

Vom 24.09.2003 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Matti danke ich war leider zu langsam Lachen Lachen

Vom 24.09.2003 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
@mezzo

die Smilies \"überlese\" ich fast immer. Denen messe ich auch in einem Kommentar auch keine große Bedeutung zu.

Ich bin es halt nur gewohnt, daß ich etwas anders an jemanden herantrete wenn ich von dieser Person haben möchte.

Aber vermutlich bin ich nur nicht auf der Höhe der Zeit, denn man merkt in den letzten ca. 10 Jahren auch im Berufsleben, daß eine gewisse \"Rüpelhaftigkeit\" zum BWL Studium gehört (nicht überall), was sich unser Führungsnachwuchs zu Eigen gemacht hat.

Stelle dies aber nur fest und kommentiere es freundlich und ohne Aufgeregtheit.

LG
Armin

Vom 24.09.2003 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
schiebe ein \"etwas\" nach

Armin

Vom 24.09.2003 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

war bis gerade mehr oder weniger noch anderweitig beschäftigt und habe nur mal so mitgelesen.
Schön das sich die Wogen doch wieder geglättet haben.

Liebe Grüsse
Sugar

Vom 24.09.2003 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schraegervogel Hendlgriller

Mitglied seit 27.07.2003
1.478 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo @,

der Chefkoch ist das erste Board, daß ich betreten habe. Leider hat mich Alexandra71 sofort sehr unwirsch empfangen, weil ich \"hallo\" und \"Gruß\" nicht beachtet hatte. Was erwartet ihr eigentlich dann noch. Die Freundlichkeit in Person?
Ich finde ihr seid sehr empfindlich und nachtragend. So als Neuling würde ich sagen die Unfreundlichkeit überwiegt bei euch obwohl ich noch nicht auf anderen Boards war. Also wenn es dort noch fieser zugeht, dann Gute Nacht.

Obwohl ihr seid mir eigentlich schon alle sehr ans Herz gewachsen.

Gruß schraegervogel

Vom 24.09.2003 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babsy100 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Schraegervogel

setz dich und pass auf, Schinderhannes kommt gleich.

Hihi er kommt aus der Bar - auman hoffentlich hatter echt nur ein Bier hechel...

LG Babsy

Vom 24.09.2003 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo schraegervogel

gehst du denn grußlos in einen Laden und ranzt gleich den Erstbesten Verkäfer von der Seite an? Du kommst doch mit einer gewissen Absicht in den Laden und solltest diese dann auch in entsprechender Form aüßern.

Oder gehst du davon aus, daß man, sobald du ein Geschäft betrittst, die sofort und ohne Umschweife dir deine Wünsche von den Augen abliest?

LG
Armin

Vom 24.09.2003 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2003
Hallo armin,

wo lebst du? Wo sollen denn heute noch Verkäufer sein. Die mußt du mit der Lupe suchen. Es ist doch alles Selbstbedienung. Und an der Kasse ist mein Geld so rund wie das Anderer.

Was hat das mit chefkoch zu tun. Ich dachte hier kann man gute Rezepte finden und eigene Rezepte weitergeben.
Das man dort knicksen muß, hatte ich nicht erwartet.

Trotzdem ich würde euch missen.

PS: kannst du mir vielleicht sagen, wie lange das dauert, bis die eingetippten Rezepte mal erscheinen. Oder ist das jetzt wieder eine freche Frage.

Ich hoffe ihr gewöhnt euch noch an mich.

Gruß sv

Vom 24.09.2003 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinderhannes Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Nicole,

Heute bist du dran.
Der Tag des Jüngsten Gerichts ist angebrochen ...

Gruß schinderhannes

Vom 24.09.2003 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2003
Hallo @,

wieso läuft Schinderhannes immer noch hier rum?

Gruß sv

Vom 24.09.2003 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo schraegevogel

Zum ersten Teil deiner Frage meinte ich nicht unbedingt einen Lebensmittelladen, obwohl ein Gruß hier auch angebracht ist.

Stell dir doch einmal vor du brauchst irgend etwas wovon du keine Ahnung hast. Willst du da keine faire Beratung????? Ich bin seit über 20 Jahren im Vertrieb (Außendienst) mit Beratungsintensiven Produkten und merke sofort, wenn jemand von dem was ich ihm verkaufen will keine Ahnung hat. So wie mir der Kunde entgegen tritt so werde ich ihm begegnen.

Zu den eingegebenen Rezepten kann ich nur sagen, daß Sonja wohl irgendwo im April/Mai 2003 beim editieren ist.

LG
Armin

Vom 24.09.2003 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Hi Schraegervogel

ich mach dir mal einen Vorschlag:

Wenn du genau so viel Einsatz für den CK zeigst, wie ich es im vergangenen Jahr gemacht habe,

dann darfst du auch mal ne dicke Lippe riskieren ohne gleich vom *Kingsclub*

angegriffen zu werden.

Gruß

Alexandra

PS: Viel Spaß, du wirst viel zu tun haben

Vom 24.09.2003 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
@schraegervogel

habe gerade in deinem Profil gelesen, daß du aus Hessen kommst. Ich bin auch aus dem Herzen von Hessen (Wetterau) und da gibt es doch nur freundliche und friedliche Zeitgenossen.

ODER????????????.

LG
Armin

Vom 24.09.2003 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Och Armin,

reg dich doch nicht auf, ich tu es doch auch nicht.

Ich habe oben meine Meinung gesagt und dann reicht es.

Ich frage mich allerdings warum es immer wieder User gibt

die sich an solchen Themen aufgeilen.

LG
Alex

Vom 24.09.2003 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2003
Hallo Alexandra,

du verstehst gar nicht was ich meine und nimmst alles viel zu persönlich. Es geht auch gar nicht um mich. Das Board sucht doch immer neue Mitglieder. So wie ihr aggiert, vergrault ihr doch jeden. Die Leute trauen sich nicht mehr nachzufragen oder verlieren die Lust. Und ruckzuck sind sie wieder woanders. Ist das euer Begehr? Die Zeit ist kurzlebig.

Mit den freundlichsten Grüßen sv

Vom 24.09.2003 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Alex

ich und aufregen, NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE!

Höchstens ein bisschen GEEEEEEEERRRRRRRREEEEEEIIIIIIIIZZZZZTTTTTTT.

Aber sonst: ganz ruhig.

LG Armin

Vom 24.09.2003 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2003
Hallo Armin,

meinst du ich sei unfreundlich? Ihr seid mir echt ein Rätsel.

Gruß sv

Vom 24.09.2003 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
*arminmalganzliebindenarmnehmundtröste*

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Vom 24.09.2003 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
Auweh,

Armin: Ganz doll und tief durchatmen.

Dies ist zwar kein Chat, aber manchmal so schnell wie so ein Dingsbums. Will sagen, jeder liest nur noch den letzten Kommentar, antwortet darauf und.... nicht unbedingt zum Thema.... wollte man immer schon mal sagen... usw.

Also. Vielleicht könnten wir einmal wieder zum Ausgang der Geschichte zurück kommen. Die ist bestimmt mißverstanden worden. Bin mir da ziemlich sicher. Hatte selbst so ein Mißverständnis mit einer ganz lieben Userin.

>>Es hört sich anders als gelesen an<<. Das ist kein schwachsinniges Deutsch. Man denkt sich etwas im Kopf, schreibt das so hin. Gelesen klingt das völlig anders als gesprochen. Und dann die Choreographie der smilies. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh= mhmmmh usw.........

Leuts, laßt uns doch ein für alle Mal dieses Mißverständnis beilegen!
Viele Grüße
mezzo

Vom 24.09.2003 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo sv

ich meine keineswegs, daß du unfreundlich bist. Vielleicht bin ich auch nicht der richtige Ansprechpartner, denn wie du meinem Profil entnehmen kannst bin ich ja auch nicht unbedingt der Forenguru der hier Ansprüche an andere User stellen kann.

Man kann es aber auch so sehen:
ich falle nicht mit der Tür ins Haus und stelle mich erst einmal an.

Weiter oben habe ich schon einmal erwähnt, daß im Berufsleben heutzutage Leute erscheinen, die frisch ankommen und gleich vorgeben alles zu wissen. Diese Leute verschwinden aber ebenso schnell.

Ich hoffe, daß dies in deinem Fall nicht so schnell passiert, den wir brauchen hier jeden Hessen.

GUUDE
Armin

Vom 24.09.2003 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Alex
hab zwar keinen Trost unbedingt nötig, aber wenn du das machst lass ich mir das gerne gefallen.

\"ankuscheln\"
Armin

Vom 24.09.2003 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2003
Hallo Armin,

jetzt hast du mich aber schön gebauchpinselt. Soll ich dich jetzt auch \"malganzliebindenarmnehmundtrösten\"?

Hier ist doch nicht das Berufsleben. Du siehst das zu verbissen.

Und die Hessen sind ein zähes Volk; also wieso sollte ich dann wieder verschwinden?

Gruß sv

Vom 24.09.2003 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
na..das stimmt moich doch bedenklich:
mein geld ist so rund...wie das der anderen.....schon stimmig...wenn auch nicht schlüssig!

ich bin aucch beim einkaufen freundlich...das ist aber eine frage der kinderstube.

dort wollen die mensch...(oder müssen wollen) dein geld!

hier sieht das anders aus: ich verdiene hier kein geld...wie die anderen user auch.....und wenn wir jemandem raten oder helfen....dann aus freundlichkeit!

anspruch auf tipps hat hier niemand.

das ist für mich ein gewaltiger unterschied!

dass schinderhannnes das nicht versteht....und wieder mal seine fehlende intelligenz mit dürftigen zitaten verschleiert....wundert mich gar nicht!

mattigruss

Vom 24.09.2003 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2003
Hallo Matti,

wer ist moich?

Wenn du das in deiner Freizeit machst und Spaß dran hast, ist doch schön.
Aber warum müßt ihr dann an den \"Neuen\" euren Frust ablassen? Die wollen euch nix Böses, ihr seid einfach zu empfindlich.

gruß sv

Vom 24.09.2003 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Und die Hessen sind ein zähes Volk; also wieso sollte ich dann wieder verschwinden?

Wer hat denn gesagt, daß du verschwinden sollst. Im Gegenteil: ich habe geschrieben, daß wir in diesem Forum jeden Hessen brauchen..

LG ARMIN

Vom 24.09.2003 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2003
Hallo Matti,

wenn du was von Schinderhannes willst, mußt du mit ihm kommunizieren. Ich dachte sowieso, sie hätten ihn schon erhängt.

Gruß sv

Vom 24.09.2003 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.09.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo mtschi, du armer Mensch,

Schenk mir doch ein Bild von dir,
ich hängs mir an die Kellertür.
Damit dich alle Ratten sehn
und nicht an die Kartoffeln gehn.

Gruß schinderhannes

Vom 24.09.2003 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Der nächste

www.chefkoch.de/forum/2,1,43663/Dessert-gesucht.html

@schinderhannes

du machst dir auch nicht gerade viele Freunde.................

Vom 24.09.2003 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
schinderhannnes, zahlt die kasse deine therapie nicht mehr?

armes deutschland!

Vom 24.09.2003 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2003
Hallo Alexandra,

ich finde das total normal. Was stört dich daran. Ich weiß...Blah Blah .......................
Aber wetten, die oder derjenige denkt sich nichts böses dabei.

Wenn du das jetzt unfreundlich angehst, dann bekommst du entweder Unfreundlichkeit zurück oder derjenige traut sich nicht mehr richtig.

Gruß sv

Vom 24.09.2003 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Bitte BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

du bist mir echt zu billig. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 24.09.2003 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
sv...das kann doch aber kein grund sein, unfreundlichkeit zu akzeptieren?

ausserdem stört es mich gar nicht.......wenn unfreundliche menschen sich nicht mehr trauen! wir brauchen manche user hier gar nicht!

fakt!!

Vom 24.09.2003 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
@matti

*give me five*

*patsch*

Vom 24.09.2003 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
*doppelpatsch*

Vom 24.09.2003 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo alle

bei sv handelt es sich ooffenbar um ein Kind unserer Ellenbogengesellschaft.

ich stehe nach wie vor als (bekennender) Hesse (trotz R. Koch) zu einem \"auf\"klärenden Gespräch zur Verfügung, wobei ich nicht die einzig gültige Wahrheit für mich beanspruche.

LG ARMIN

Vom 24.09.2003 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.09.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
...Vater, vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.09.2003 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hei Vater schinderhannes.

Vom 24.09.2003 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich hab mit deinem vater nix zu tun...und das ist wohl auch sehr gut so...zumindest für mich!

aber ich weiss sehr genau, was ich tue!

Vom 24.09.2003 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Liebe Leute

ignoriert die beiden doch ganz einfach.

(den schrägen und den schinder)

Vielleicht kehrt dann auch irgendwann wieder Ruhe ein

Gruß

Alexandra

Vom 24.09.2003 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.09.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich hab euch zwei so gern,

Minderwertigkeitskomplexe und Größenwahn sind eng benachbart, ein innerlich unsicherer Mensch benimmt sich oft arrogant.

Gruß schinderhannes

Vom 24.09.2003 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
wofür du der absolute beweis bist!
war die therapie bisher doch ganz gut......

Vom 24.09.2003 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
so...und das war mein letzes posting in dieser sache....es ist schade um die fingernägel!

Vom 24.09.2003 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babsy100 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Vorschlag von Babsy ::

Ich nehme jetzt den Schinderhannes und den Schraegenvogel mit zum Marktplatz.

Da teilen wir dann de Woche *grins* die wird bei uns durchgesägt.

Was sagt ihr dazu ihr Beiden ?? Einverstanden Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Ich geb euch auch en Glas Milch aus - versprochen Lachen

LG

Babsy

Vom 24.09.2003 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab, und dort schlägt er dich um Längen.

Das steht in deinem Profil, deshalb verabschiede ich mich auch.

LG ARMIN

Vom 24.09.2003 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2003
@ Matti,

wirklich, du hast noch Fingernägel?

@ Alexandra
ich bleibe bei meiner Meinung. Die Anfrage ist nicht unfreundlich.

gruß sv

Vom 24.09.2003 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.09.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich halte mich für heute an mein Profil, und gehe mit Babsy zum Marktplatz Woche sägen.
Milch trinke ich auch.

Und ARMIN denk dir eigene Sprüche aus.

Gruß schinderhannes

Vom 24.09.2003 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babsy100 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wunderbar Schinderhannes,

komm ich nehm dich am Händchen und dann is alles wieder ok

Schlaft schön Gute Nacht

LG

Babsy

Vom 25.09.2003 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madime Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallooo ???

Also ich versteh das alles nicht. Egal. Ich bin im Forum weil ich es toll finde wie viele Rezepte man finden kann, wie viele Themen in den Foren angesprochen werden und ich äußere mich zu den Dingen die mich interessieren.

Ich glaube nicht daß man seinen Einsatz, wenn man es doch gerne macht, ansprechen muß und wenn man erwartet daß das jeder besonders würdigt, wird man wahrscheinlich des öfteren enttäuscht sein.

Trotzdem alles Liebe

madime

Vom 07.10.2003 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalli Smutje

Mitglied seit 18.02.2003
6.669 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hallo erstmal.

Was mir zum Ton allgemein einfällt: Bei einem getippt Text ist es doch sehr schwer, den \"Ton\" des anderen zu erraten. Der ein oder andere fängt dann sicherlich an, irgendetwas irgendwo hineinzuinterpretieren, weil da ein Wörtchen steht, das vielleicht nicht zu seinem gewohnten Wortschatz gehört.

Man kann sich auch über \"nichts\" aufregen.
Kein Seitenhieb auf Euch alle, aber vielleicht eine kleine Anregung zum Nachdenken?

Gruß
Dalli

Vom 07.10.2003 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldbeere Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2002
2.209 Beiträge (ø0,64/Tag)
BOOOIINNNGG.... Jetzt versteh ich echt nur noch Abfahrt und Bahnhof!

Wieso wird um diese (für mich!) ganz harmlose Anfrage von Nicole so ein Wirbel gemacht?
Ihr Posting enthält einen Gruß, eine Frage und eine Unterschrift! Sollte das denn nicht bei einer Anfrage genügen? Und übermäßig salopp war das Ganze auch nicht formuliert, so nach dem Motto \"aber zackig!\"

Klärt mich bitte auf, wenn ich mal wieder was verpasst hab!

Achja, bevor ich\'s vergesse, untertänigst Danke im voraus und (kopfschüttelnde)Grüße
W.B.

Vom 19.10.2003 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti Hendlgriller

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,77/Tag)
Waldbeere hat schon recht. Aber sie wird daruaf wohl von all den oben Beteiligten keine Antwort mehr bekommen, denn die Schläge sind ausgeteilt. Jeder jammert, was er alles nicht hat, aber ich habe noch niemanden sagen hören, er habe zu wenig Intelligenz...
Aus irgendwie natürlich klingenden Anfragen werden hier und da in Foren Kämpfe eröffnet, Auge um Auge...
Manche sind gleicher an andere , oder geben dies offen zu, ohne im gleichen Atemzug den Ton anzumahnen, der die Musik macht.
Jeder hat mal Frust, doch manche dürfen offensichtlich nicht so viel wie andere sagen.
Neue werden sehr unterschiedlich behandelt, warum nur.
Vielleicht hätte man das Punktesystem weglassen sollen, das manchmal in bessere und einfachere User trennt.
... ich weiß, dass manche nur nehmen usw., aber eine Berechtigung zum Schubladendenken ist das für mich nicht.

Was soll\'s, liebe Grüße, Mauti

Zum Glück gibt\'s auch ganz prima Mituser, wo alles superleicht und nett funktioniert.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: