Google-Suchmaschine
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da ich schon zum alten Eisen gehöre und leider kein Englisch kann, verstehe ich natürlich die Seite auch nicht mehr. Kann mir Unwissenden jemand weiter helfen und was ich machen muss, oder ob das nur eine \"vorübergehende\" Störung ist. ???? Fragende Grüße Schängel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2002 |
hallo schängel,
was suchst du denn? liebe grüße manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Sorry - verstehe ich getz nich, Schängel...
Hab´ grad mal draufgeklickt und es war wie immer.....???!! Kannze ma näher erläutern, bitte???? hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
Hallo Schängel,
bei mir funktioniert google Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wollte eigentlich nur so in google was suchen und ich komme nicht mehr auf die Startseite.
LG Schängel |
||||
|
|||||
|
|||||
www.google.de/search?q=sch%C3%A4ngel&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
*g* schaust du unter www.google.de muesste doch alles schoen deutsch sein... almi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2002 |
ach so...
also bei mir funktionierts auch einwanfrei lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Hallo Schängel!
Bei mir klappt´s.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Schängel!
Bist Du bei www.google.com oder so - oder warum ist Deine Seite auf Englisch? Bei mir funktioniert www.google.de einwandfrei und ist außerdem auf deutsch. Ich schätze mal, dass das irgendwie an Deinem PC oder Internetzugang liegt. So richtig weiterhelfen kann ich Dir leider nicht. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder zu Google kannst. Gruß, Alexandra. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2003 |
Hallo Schängel!
Schon mal mit \'nem anderen Browser probiert? Gruß, Glenna |
||||
|
|||||
|
|||||
Google die ganze Zeit... alles im im grünen Bereich...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nö Almi -
\"Seiten auf Deutsch\" sollte man auch bei \".de\" schon anklicken, sofern man nicht \"weltweit\" wünscht... lg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir steht: Are yoe trying get to google ? und dann alles in Englisch.
* alexanras: Nein habe, die deutsche Google-Suchmaschine. * glenna : Nein habe es noch nicht mit einem anderen Browser probiert, da es bis gestern einwandfrei funktioniert hat. *hannnes. Ich komme nicht auf die normale Startseite wie sonst, sondern auf die \"Komische\" * almi : Danke für den Link, komme da nicht weiter, gleiche wie bei meinen Favoriten. VG Schängel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2003 |
Sehr merkwürdig.
Blöder Tip, aber versuch\'s doch sonst mit \'ner anderen Suchmaschine, auch wenn Google die beste ist. LG Glenna |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau - beispielsweise mit \"www.vivisimo.com\" - allerdings auf \"Deutsch\" klicken. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wohl eine echte [künftige] Konkurrenz....
Wobei: für das Ursprungsproblem hab´ ich im Moment auch keine Lösung - sorry lg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
irgendwie merkt sich google das...
wenn ich erst auf google.de geh und dann google.com eingebe, es bleibt deutsch... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ahhhh geh mal auf preferences ( rechts neben dem eingabefeld), da kannst du die Sprache einstellen und saven...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Wenn du die Startseite von Google hast, dann steht doch neben Jobs und so auch \"go to google Deutschland\" - auch schon probiert???
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hast du schon mal : www.alltooflat.com/geeky/elgoog/ versucht ?
Frans |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo fransbrouwers:
Danke für den Tipp, habe gerade meinen Monitor rumgedreht um es zu lesen. Dein Tipp hilft mir auch nicht weiter. Irgendwie lesen die Leute nicht richtig, wenn ich auf der Startseite wäre, könnte ich auch die Seite in Deutsch einstellen. So blöd bin ich auch nicht. Aber ich komme ja nicht auf die Startseite !!!!!!!!!! VG Schängel |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Hannnes, Du munterst mich wieder auf.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Auch auf die Gefahr hin dich immer noch nicht verstanden zu haben ...
wenn du in irgendeinem Suchergebnis bist, hast du ja trotzdem ein Suchfenstern oben stehen und darüber steht dann \"Preferences \" - klick drauf und dann auf \"Display Google tips and messages in:\" und da nimmste eben German und dann sollte es wieder richtig sein! Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun - wer den [google-]Schaden hat.......
Wie ich schon weiter oben schrieb, Schängel: für den Moment hab´ ich keine Lösung und auch keine Antwort, sorry. An \"goggle\" jedenfalls kann´s nicht liegen, denn offensichtlich haben alle anderen keinerlei probs - ist also wohl ein `internes´ Problem Deines PC...??!! Mehr als \"neu starten\" fällt mit daher tatsächlich nicht ein ----- tut mir leid. Nächtliche hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
Probier doch mal guhgel.... *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo schlägel!
Wenn er es vor kurzem getan hat.kannst du vielleicht systemwiederherstellung machen. Dann gehst du zu einem vorigem datum wo es noch ging. Vielleicht klappt es dan.Du kannst es ja mal probieren.hast du XP?? ich weiß nur nicht ob das in deutsch so heißt? Systemwiederherstellung. Da ist mein deutsch nicht mehr so gut. Liebe grüße und hoffe es klappt. servus schlägel ruft das Matterhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja,wenn man auch helfen will,wo auch immer. ich bekomme nie eine reaktion.
Es ist hier eine feste klicke und da läßt man niemandem rein. Aber macht nichts,so lernt man dazu was menschen aan geht. Wünsche euch allen noch ein schönes leben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach Matterhorn,
das verstehe ich jetzt gar nicht. Na komm ... Lieben Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
meine Güte, matterhorn, es könnte ja durchaus sein, dass Schängel nicht ständig hier reinschauen kann und Deine Antwort noch nicht gelesen hat. Oder???
Deswegen musst Du nicht gleich wieder den alten Käse von den Cliquen aufwärmen, findest Du nicht auch??? So ein Blödsinn, manchmal fasst man es nicht. Gruß Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo!
@Regine Genau das ist es ja, was die Neuen darin bestärkt dies anzunehmen, du hast, meines Erachtens ein wenig zu heftig reagiert. Ich weiß schon was du, wie meinst, weil ich dich ja auch schon ein kleines Weilchen kenne Aber die es nicht tun, fühlen sich angegriffen und bekommen tatsächlich das Gefühl, wie es Matterhorn anschnitt. Net bös gmeint! @Matterhorn Regne hat es nicht böse gemeint und die Möglichkeit, dass es noch nicht gelesen wurde besteht ja wirklich. Ich konnte jetzt auch länger nicht ins Internet. Net gleich traurig sein! Liebe Grüße Nora PS.: Manchmal kommen aber wirklich keine Reaktionen mehr, das geht aber jeden schon mal so, einfach weil man den Fred aus den Augen verlieren kann, vergessen, etc. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
REGINE =natürlich, Sorry! *zwinker* LG.N. |
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja Nora, klar, man kann auch \"diplomatisch\" antworten. Aber manchmal ist es einfach zuviel.... Die Aussage, es gebe hier eine feste Clique, in die man niemanden reinläßt, ist absolut unangebracht. Und dann noch der merkwürdige Wunsch nach einem schönen Leben für uns alle mit 5mal zum Heulen-smiley - also ich versteh sowas nicht.
Grüßle Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regine!
Du hast schon recht mit dem ,nicht rein schauen. Aber ich mache jetzt das schon mit seit ich heir bin.Nicht nur in diesem thema. Ich sage ja auch nicht ,immer. Aber ich übertreibe nicht. Denke doch auch nicht das du alles liest oder?Und jeder sagt hier was im nicht oder schon recht ist.Also ich auch. Es geht mir auch nicht ums dazu gehören. Nur einfach auch mal eine meinug sagen. ich habe es bei der hand gehabt. das soviele auf einen tread antworteten.Sehr viele verschiedene leute.der eine reagiert wieder auf den anderen.Und also dachte ich,mach es auch so.Ja wenn ich was zu sagen habe dann tu ich das auch.Aber es wird ignoriert.Viel jedenfalls. Nicht an die gerichtet die sehr nett zu mir waren. Wofür ist denn sonst die plauderecke. Und blödsinn ist es sicherlich nicht. @ Petra Danke ,das tröstet und macht mut. *zwinker* @ Nora dir danke ich auch sehr viel. Du verstehst was ich meine. Danke. Ich hoffe doch das es besser wird. gebe jedenfalls NOCH nicht auf Also aan alle CK freunde auf gute zusammenarbeit. Liebe Grüße das Matterhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schön Matterhorn,
das freut mich wirklich !!!!!!! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
besonders an Matterhorn, nicht gleich sauer sein weil ich mich noch nicht gemeldet habe. Habe bei meiner Mutter mit meinenm Bruder die Küche 2 Tage renoviert und bin jetzt platt. Man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste. So jetzt zu Deinen Fragen, nein ich habe kein XP, sondern noch das gute alte Win 98. Da ich seit letzter Woche eine neue Festplatte habe, habe ich noch keine großen Systemänderungen hinter mir. Es geht aber immer noch nicht, alle anderen Seiten im www. klappen. Das war jetzt ein Zwischenbericht. VG Schängel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Matterhorn,
hin und wieder habe ich auch den Eindruck gehabt das meine Beiträge \"überlesen\" werden. Und weist Du, das ist wirklich so. Manche User machen sich garnicht die Mühe den Tread zu lesen. Da wird der erste Betrag gelesen, der Rest ignoriert und dann der eigene Beitrag daruntergeschrieben. Der ist dann schon mal vom Inhalt so wie die erste oder zweite Antwort im Tread und wird dann geschrieben wie eine \"neue Erkenntnis\". Es gibt halt Menschen die sehr oberflächlich an die Sache rangehen, aber ich glaube nicht das das bösgemeint ist. .....und wenn Du mal die Treads darauf durchliest, es geht sehr vielen so. Mach Dir nichts draus und steh drüber. Das ist hier doch kein Wettbewerb sondern soll Spaß machen. ganz liebe Grüsse Sugar, der mit Sicherheit auch schon passiert ist das sie Dinge überlesen hat |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schlängel!
Ja das ist ja auch wahr,gebe ich zu. es ist mir halt zuviel passiert das mir der spaß vergangen ist. Es gibt auch viele blödeleien,und wenn es denen spaß macht warum nicht. Aber wenn wer hilfe braucht und ich denke ach man weiß ja nie,dann mische ich halt mit. Dann denke ich,soll ich jetzt oder nicht *zwinker* Ich habe auch schon gute tips gelesen.Und habe auch hilfe bekommen.der ideen bekommen. Also schlägel will mich bei dir entschuldigen,denn es schaut wirklich so aus,alsob du den ganzen frust ab bekommst. Du mußt es dir so vorstellen, man ist in einem raum mit 50 leuten.Du stehst dabei und keiner bemerkt dich *zwinker* Aber jetzt schluß damit. Neuer anfang,neu chancen ,bin nähmlich vom ursprung her ein sehr positiver mensch. @sugar04 Danke Dir das du stellung nimmst,genau wie die anderen.Danke dafür. Nein sicher soll das kein wettbewerb sein. Ich mag das gar nicht.So meinte ich es nicht. Aber ich danke dir für dein verständnis,das hilft schon mal. Und ja oberflächlich kann stimmen. Und ja es geht vielen so.ist mir auch auf gefallen.Und darum weiß ich wie es fühlt. So und jetzt ist das thema vom tisch. Danke an Euch allen die mich NICHt ignoriert haben. ganz liebe grüße vom Matterhorn. servus+baba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo schlägel!
Nochmal Ich,kannst du vielleicht aan google dein probleem vorlegen?? deutsch@google.com? ja vielleich weißt du das selber schon.Aber habe mal geschaut,was man machen könnte,es steht auch dort,wenn man fragen hat ob man sie in englisch stellen will. sorry wenn mein deutsch nicht mehr so gut ist *zwinker* Das kannst du bestimmt,wenn nicht höre ich es oke. Also ist nur eine idee oke. servus schlängel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Matterhorn,
Du warst mit \"Wettbewerb\" nicht gemeint. Ich habe hin und wieder den Eindruck das Manche das Ganze als Wettbewerb ansehen. Das hab ich wohl etwas unglücklich formuliert. Ich bekomme es nur heute Abend auch nicht besser hin. Liebe Grüsse Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo sugar!
Nein nein stimmt schon.Du hast es gut gesagt. ich meinte das auch im algemeinen. ich fühle mich schon viel besser. Und ihr habt mir dabei geholfen. wünsche euch noch einen schönen abend. servus ruft das matterhorn |
||||
|
|||||
|
|||||
Juchhu,
mein Google und alle anderen Suchmaschinen klappen auch wieder!!!!!! Mensch, wie die Zeit vergeht, schon so lange her, dass es nicht mehr klappte. Habe mich immer irgendwie durchgemogelt mit anderen Hilfen. Mein PC-Rudi und auch alle anderen PC-Freaksdie ich kannte, konnten mir nicht weiterhelfen. Aber heute wollte ich mich mit dem Zustand nicht mehr zufrieden geben. Ich rief die Servicehotline von T-Online an und siehe da, 2 mal klingeln, da war sie, die gute Fee und nach einigen Minuten hatte die junge Frau (da soll einer mal sagen Frauen und Technik) mir weitergeholfen. Einige Fragen und dann musste ich das und das machen, etwas löschen und speichern und es klappt wieder. Bin ganz begeistert von der Telekom, auch wenn jetzt wieder einige aufstöhnen. \"Suchende\" Grüße Schängel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine