neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jeanshose nach dem waschen bügeln???

Vom 17.11.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.464 Beiträge (ø0,81/Tag)
das Thema kam heute ,beim Frühstück mit meinen Freundinnen auf,ich sage nein ,es sind Stretchanteile in der

Jeans,darum lege ich, Naht auf Naht streiche ich sie nur glatt.

MfG Maria1810
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2008 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wir haben keine Jeans mit Stretchanteil... YES MAN

slts
Grisou

Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht))

Vom 17.11.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Aaaalos, wenn die Jeans Stretchanteil hat, streiche ich sie auch nur glatt.

Aber richtige Jeans haben keinen Stretchanteil und diese werden von mir auch kurz gebügelt. Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 17.11.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hö,
Jeans mit Sretchanteil sind uncool, sowas von uncool...
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.11.2008 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
yep... YES MAN

Vom 17.11.2008 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Gebügelte Jeans sind ja sowas von mega-uncool!!!! YES MAN Das sag ich seit 30 Jahren!!!!

Gruß, scharly

Vom 17.11.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Gebügelte Jeans sind so cool wie gebügelte Unterwäsche mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 17.11.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Ich hatte mal einen Schulkameraden, der kam immer mit Bügelfalten in der Jeans.... Welt zusammengebrochen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG renimo

Vom 17.11.2008 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
... oder gebügelte Socken Lachen

Gruß, scharly

Vom 17.11.2008 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
BOOOIINNNGG.... ...also Bügelfalten in Jeans... Sicher nicht! ...absolutes NO-GO

LG fitzelchen \"\"

Vom 17.11.2008 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Bügelfalten? Ich lach mich weg....

\"\"

Vom 17.11.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
renimo - weia, zu meinen Zeiten war das aber ganz schlimm... BOOOIINNNGG.... ...der Ärmste - was ist denn aus ihm geworden ??? Lala

Vom 17.11.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
....Mama fand das wohl ordentlich so. Na!

Vom 17.11.2008 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.11.2008 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
@renimo: und dazu immer hübsch Hemdkragen übern Pullover und blankgeputzte Halbschuhe? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Der arme Kerl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chant down Babylon

Vom 17.11.2008 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
Mütter sollte man NIE an seine guten Jeans lassen - YES MAN

selbst mein fauler Sohn wäscht die eigenhändig, seitdem ich da mal Weichspüler.... ...

harte Männer brauchen harte Jean - ungebügelt... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 17.11.2008 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts renimo - weia, zu meinen Zeiten war das aber ganz schlimm... Pfeil nach links

zu meinen auch.... Welt zusammengebrochen Na! Was aus ihm geworden ist weiß ich nicht, aber ich denk mal er hasst Bügelfalten. Na!

Vom 17.11.2008 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
....muuda, nein er hatte immer "Pullunder" an... Welt zusammengebrochen

Vom 17.11.2008 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Der arme Kerl.......ich hoffe doch sehr, dass er den "Absprung" noch geschafft hat Achtung / Wichtig

Chant down Babylon

Vom 17.11.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

natürlich bügele ich meine Jeans, aber ohne Bügelfalte. Egal, ob mit oder ohne Stretchanteil (die aber nur mit *, die anderen mit **).

lg
allspice

Vom 17.11.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
@alle

meine Jeans und ich,wollten nicht "kneifen"

so,98% Baumwolle

2% elasthan

dann brauch ich nicht bügeln!!!! Lachen

MfGMaria1810

Vom 17.11.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Jeans bügeln ist ein NoGo. Erinnert mich an gebügelte Unterwäsche YES MAN

@grisou, bitte klär mich auf. Ich benutze keinen Weichspüler (höchstens mal ein paar Tropfen für Fleece-Pullis wegen dem elektrisieren), was passiert mit Jeans die mit Weichspüler gewaschen wurden? BOOOIINNNGG....

Saludos chica \"\"

\"\"

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)

Vom 17.11.2008 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Obstbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2007
989 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Chica,

sie werden weich. Na!

Und das möchte der harte Mann nicht, den sie als Sohn großgezogen hat.

Grüße,

Obstbaum.

Vom 17.11.2008 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
Obstbaum hats verstanden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

harte Jungs wollen keine weichen Jeans, das muss kratzen, sonst ist das nix...

Vom 17.11.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Bin zwar kein harter "Junge", aber habe eben kaum Erfahrung mit Weichspüler. Ist aber m.E. kein Fehler Na!

Saludos chica \"\"

\"\"

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.

Vom 17.11.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
@ chica

Nö,ist es auch nicht,ich benutze auch keinen,könnte zwar ietzt aus der Schule plaudern wie der Duft in die Wäsche

kommt ,aber dann werde ich verschoben.Will ich nicht!!!

Maria1810

Vom 17.11.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

@Maria, aus der PE wird man nicht so schnell verschoben Na! Ich bin ehrlich gesagt weichspülergeruchsgeschädigt. Wenn man bereits VOR dem Haus riecht, dass die andere Partei gewaschen hat dann ist das echt gruslig, soviel Blütenduft ist nicht zu ertragen.

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 17.11.2008 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
1.989 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hab mich mal durch Zufall mit einer Schneiderin über das Thema unterhalten.

Die hat gemeint das man auch Jeans bügeln sollte wenn man lange was davon haben will.

Hintergrund davon ist das die abstehenden Fasern geglättet werden und der Stoff dann weniger empfindlich auf Reibungen reagiert ( z.B. Bürostuhl ) da er dann sozusagen weniger "Angriffsfläche" hat.

Vom 17.11.2008 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hallo!

Ich bügle meine Jeans auch, auch ohne Bügelfalte. Find ich irgendwie kleidsamer als so ne olle Knubbeljeans...
Dafür bügle ich meine T-Shirts nicht, die zieh ich eh nur "drunter", da fällt das nicht so auf.

Socken und Unterwäsche natürlich auch nicht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Skippy

Vom 17.11.2008 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moin,

Jeans mit Bügelfalte BOOOIINNNGG....
Ist wohl der neueste Kracher der Saison Na!

Was für eine Haarfrisur trägt man eigentlich zur Jeanshose Na wenn das mal stimmt!?

BG Hinnerk

Vom 17.11.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhuu...

Ich weiß nicht ob meine Jeans gebügelt sind.....wenn ich den Schrank aufmache, liegen alle Klamotten schon griffbreit YES MAN

Grüsse
Richard\"\"

Vom 17.11.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
@Hinnerk
DeineLachen

lg
allspice

Vom 17.11.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
@Hinnerk

Glatze Welt zusammengebrochen ;-,macht ein schlankes Bein *ups ... *rotwerd*

Maria1810

Vom 17.11.2008 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Wie, Richard,

deine Liebste legt Dir nicht raus, was Du anziehen sollst???

Gruß

Tin

Vom 17.11.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.611 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich scher' mich einen Dreck darum was (angeblich) "cool" ist oder "uncool", bei mir haben die Jeans einen Stretch-Anteil von 2% und werden gebügelt, ich mag dieses Gefühl auf der Haut.

Bügelfalten in Jeans ohne mich. Weichspüler, naja jedem das seine aber mir keinen.

Gruß Lion

Vom 17.11.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
So, die Frisurenfrage wäre ja geklärt Lachen

@ Lion

Pfeil nach rechts und werden gebügelt, ich mag dieses Gefühl auf der Haut. Pfeil nach links

Wie, plättest Du Deine Hosen am Körper BOOOIINNNGG....

BG Hinnerk

Vom 17.11.2008 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almziegenhirte Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi @ all!

Klar, harte Männer bügeln ihre Jeans net, die richtigen MÄNNER bügeln sie am Körper! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle

Almi

Vom 17.11.2008 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
@Tin

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , neeee, nich' mehr Achtung / Wichtig

Grüsse
Richard\"\"

Vom 17.11.2008 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
@almi

das ist die richtige Einstellung!!!!Männer braucht das Land!!!!!

Maria1810

Vom 17.11.2008 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MlK Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.01.2008
105 Beiträge (ø0,07/Tag)
Jedem das seine, ich bügel nicht.
Gar nicht.
Seit nun fast neun Jahren.
Es gibt ja auch nicht schrecklicheres!!!

Habe versäumt hechel... beim Auszug das Bügeleisen meiner Eltern mitzunehmen. Mit der richtigen Aufhängetechnik (viel Platz und ohne Trockner!!!) geht das ohne Probleme und Falten. Nur Hemden und Blusen sind doof! Die müssen in die Reinigung.
Und nein, ich weigere mich hochzurechnen, wieviel Geld ich gespart hätte, wenn ich eine Bügeleisen gekauft hätte.

Aber bald ist das Studium rum und dann werd ich mir eins zulegen müssen - Bürokleidung und so...

Aber Jans werde ich dann immernoch nicht bügeln. Versprochen. Na!

Gruß,
MlK

Vom 17.11.2008 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
... zur Bürgelfalte passt
ein

PULLUNDER

Courgette

Vom 17.11.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

also ich bügele Jeanshosen. Ich mag es einfach nicht, wenn man sieht, dass etwas hätte gebügelt gehört, man hat es aber unterlassen. Dann fühle ich mich nicht wohl und das sollte man sich ja schon in seiner Bekleidung... wohlfühlen. Ich habe verschiedene Shirts, die nicht gebügelt werden müssen und man auch keinen Unterschied sieht. Dann lasse ich es auch. Ich mache mir bestimmt nicht mehr Arbeit, als nötig. Aber ungebügelte Jeans mag ich nicht tragen.

Grüße

Sarah

Vom 17.11.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
N'Abend,

ich bügele keine Jeans, meine sind so eng geschnitten, die ziehen sich beim Tragen glatt. Das langt. YES MAN

LG

Tanja

Vom 17.11.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wotanhase Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.07.2007
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Meine schwiegermutter hat sogar die socken gebügelt!!!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 17.11.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Die Socken? Evtl. noch mit Bügelfalte? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dann hatte sie wohl zuviel zeit.

Vom 17.11.2008 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Jeans bügeln?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Quatsch!!

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 17.11.2008 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,43/Tag)
Hi

Natürlich werden Jeans gebügelt.
Ob mit oder ohne Stretchanteil.

Socken eher nicht.

lg
Lakota

\"\"
Joys impregnate. Sorrows bring forth.
William Blake

Vom 17.11.2008 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Mein Bügeleisen ist zwar ca. 5 Jahre alt (genau weis ich das nicht mehr), aber quasi noch neuwertig. YES MAN

Vom 17.11.2008 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Meine Jeans werden links gewaschen, mit Weichspüler und danach auch gebügelt *ups ... *rotwerd*

Vom 17.11.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
meine auch elanda

Vom 17.11.2008 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Links wasche ich die Heavy-Metal-Shirts meines Mitbewohners und besten Freundes und mir, damit die Aufdrucke nicht beschädigen. YES MAN

Vom 17.11.2008 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
Bedruckte Shirts, also bestimmte, manchen Aufdrucke macht das nichts, aber das sieht man denen auch schon an, wasche ich auch immer von links, denn die werden sonst sehr unansehnlich, egal eigentlich, was der Druck nun ist. Das passiert auch nicht-Heavy-Metal-Aufdrucken. Und so zerrissene Aufdrucke finde ich schäbig. Von daher wasche ich die immer von links.

Vom 17.11.2008 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
685 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

ich oute mich auch als weichgespülte Hosenbüglerin *ups ... *rotwerd* .......aber Socken und Waschlappen bleiben ungebügelt !

Es grüsst

topfmodel

Vom 17.11.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

@topfmodel, und die U-Wäsche? Sach an...

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 17.11.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
zarte Seidenwäsche sollte man nicht allzu heiß bügeln, sonst wird das ganze zu heiß *ups ... *rotwerd*

Vom 17.11.2008 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
@alle

bin dann mal weg,hol meine Jeans jetzt von der Wäscheleine na dann... brezel mich auf und schaue mir" Bauer sucht Frau "

an. BOOOIINNNGG....

Maria1810

Vom 17.11.2008 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo!

Ich mache mich jetzt mal hier oeffentlich laecherlich: Mein Ex-Freund ist Amerikaner & war am Wochenede oft im Country-look unterwegs. Da gab es fuer ihn natuerlich nur Jeans mit sogenannten "lacers" (wer nachschauen moechte: *klick*). Und diese Jeans waren knalleng und hatten so richtig schoene Buegelfalten, a la George Strait. Ich kann da nur sagen "It's getting hot in here". hechel... hechel...

Aber ich buegel meine Jeans trotzdem nicht. Na!

LG aus South Carolina!

Gabi

"Miracle Max: See, there's a big difference between mostly dead, and all dead. Now, mostly dead: he's slightly alive. All dead, well, with all dead, there's usually only one thing that you can do."
Inigo: "What's that?"
"Miracle Max: Go through his clothes and look for loose change."

Vom 17.11.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Ich hab jetzt auch wieder ein Bügeleisen YES MAN

Meine Tochter meinte, wir brauchen eins.

Ich brauche keins. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Anzüge usw. kommen in die Reinigung.

Und zu 80% kann ich im Job in Jeans rumlaufen Lachen

LG Lora05

Vom 17.11.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
685 Beiträge (ø0,44/Tag)
@ chica : AN

Nee, meine Unterwäsche bleibt auch ungebügelt, obwohl meine Mutter früher selbige auch gebügelt hat. Jajaja, was auch immer!

Falls ich irgendwann auch damit anfange, erschiesst mich bitte.

topfmodel

Vom 18.11.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

@topfmodel, SchwieMu bügelt die auch mit einer Leidenschaft, dass es mich gruselt Lala. Erschiessen is nich, du wirst irgendwie therapiert. Wie weiss ich im Moment noch nicht, aber wird mir zu gegebener Zeit schon was einfallen Na!

Saludos chica \"\"

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: