neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bin mal fremd gegangen...

Vom 29.10.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, war mal auf der Kochbar Seite.
Ich war dort sehr verwundert..... Da stehen Rezepte in der "Best of" Liste, die offensichtlich noch nie von jemand nachgekocht wurden.
Da stehen Kommentare wie: " Oh, das hört sich klasse an, von mir haste 5 Sterne" usw.
Was soll das????? Ich will ja nicht wissen wie klasse es sich anhört, sondern wie es gekocht dann schmeckt bzw. Verbesserungsvorschlage usw.
Da lob ich mir Chefkoch.de. Ist halt hier wirklich eine Klasse für sich. Lachen

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.10.2008 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi Schlemmertanja,
das haben wir hier auch.
LG, GA

Vom 29.10.2008 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Pfeil nach rechts Oh, das hört sich klasse an, von mir haste 5 Sterne Pfeil nach links

Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor!? Woher bloß? Na! ............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 29.10.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
Kann schon sein, aber nicht so massiv. Viele Rezepte hier wurden nachgekocht und erst dann bewertet. Das kann man ja an den (meisten) Kommentaren erkennen. Außerdem wird hier ja auch darauf geachtet, das nicht so viele "Heiße Luft" Kommentare abgegeben werden

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Vom 29.10.2008 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Pfeil nach rechts Viele Rezepte hier wurden nachgekocht und erst dann bewertet Pfeil nach links

Oft scheint es hier aber auch so, als hätte nicht mal der Rezeptautor das Gericht selbst gekocht................... Was denn nun?

Vom 29.10.2008 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
Ist mir schon klar, das es hier auch sowas gibt, aber z. B. in der Best of Liste stehen meiner Meinung nach schon Rezept, die Ihre Sterne zurecht haben.

Vom 29.10.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

aber nicht mehr sehr viele solche Kommentare findet man hier. Zumindest bei den neusten Bewertungen. Da kontrolliert susa_ sehr präzise alle Kommentare und löscht sie ggf. Lachen

Vom 29.10.2008 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hi Tanja,

dein Schriftbild sieht Klasse aus,
dafür geb ich dir 5 Sterne und beim nächstenmal
lese ich es sogar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Spass beiseite, bei solchen Kommentaren wünsche ich
mir manchmal, mein Text würde von alleine weitergescrollt,
rauf oder runter wäre egal, Hauptsache weg Verdammt nochmal - bin stocksauer .

LG WW

Vom 29.10.2008 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
@elanda genau das meinte ich.
Ich finde das ist ja eigentlich der Sinn eines Kochforums...sich über neue Rezeptideen zu informieren, sie umzusetzen, evt. was verbessern und die anderen Forenmitgliedern an den Ergebnissen teilhaben zu lassen

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Vom 30.10.2008 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
Guten Morgen!
Ich habe vor kurzem angefangen, in den ganz alten Rezepten hier herum zu stöbern, und dort gibt es solche Kommentare noch massenweise.
In der Kochbar habe ich mich vor einigen Monaten auch mal registrieren lassen. Doch ich fand es dort so unübersichtlich und umständlich, dass ich meinen Account noch am gleichen Tag habe wieder löschen lassen.
Hier ist es doch viel schöner, manchmal jedenfalls! Lachen LG

Vom 30.10.2008 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elthere Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2006
463 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
*ups ... *rotwerd* habe irgendwie an etwas weltbewegenderes gedacht, als ich deine Betreffzeile las.

LG elthere

Vom 30.10.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177 Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts Ist mir schon klar, das es hier auch sowas gibt, aber z. B. in der Best of Liste stehen meiner Meinung nach schon Rezept, die Ihre Sterne zurecht haben. Pfeil nach links

Und wer soll deiner Meinung nach überprüfen, ob die bewerteten Gerichte auch alle ausprobiert wurden? Wenn ich hier im Chefkoch nach Wertung sortiere (und das wäre dann ja sowas wie eine "Best Of"-Liste), dann ist die Aussage gleich Null. Weil ein Gericht, welches 100 Leute mit 4 Sternen bewertet haben ist mir immer noch lieber wie eines welchem nur einer 5 Sterne gab.

Vom 30.10.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti  Chefkoch

Mitglied seit 09.09.2004
934 Beiträge (ø0,33/Tag)
.. und das die Rezepte nachgekocht bzw. -gebacken werden beweisen ja auch die vielen Bilder, die immer eingestellt werden.

LG
amaretti

Vom 30.10.2008 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
das schon...

aber meine "Best of"-Liste ist die des Ck nicht - wennns nur diese Rezepte hier gäbe - wär ich nicht hier...

ich treibe mich noch auf einigen anderen Kochseiten rum - da ists auch sehr nett...man kann doch mehrere Dinge gut finden - oder ???

slts
Grisou

Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht))

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: