bin mal fremd gegangen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Ich war dort sehr verwundert..... Da stehen Rezepte in der "Best of" Liste, die offensichtlich noch nie von jemand nachgekocht wurden. Da stehen Kommentare wie: " Oh, das hört sich klasse an, von mir haste 5 Sterne" usw. Was soll das????? Ich will ja nicht wissen wie klasse es sich anhört, sondern wie es gekocht dann schmeckt bzw. Verbesserungsvorschlage usw. Da lob ich mir Chefkoch.de. Ist halt hier wirklich eine Klasse für sich. Viele Grüße Tanja
Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hi Schlemmertanja,
das haben wir hier auch. LG, GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor!? Woher bloß? Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann schon sein, aber nicht so massiv. Viele Rezepte hier wurden nachgekocht und erst dann bewertet. Das kann man ja an den (meisten) Kommentaren erkennen. Außerdem wird hier ja auch darauf geachtet, das nicht so viele "Heiße Luft" Kommentare abgegeben werden
Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Oft scheint es hier aber auch so, als hätte nicht mal der Rezeptautor das Gericht selbst gekocht................... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist mir schon klar, das es hier auch sowas gibt, aber z. B. in der Best of Liste stehen meiner Meinung nach schon Rezept, die Ihre Sterne zurecht haben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
aber nicht mehr sehr viele solche Kommentare findet man hier. Zumindest bei den neusten Bewertungen. Da kontrolliert susa_ sehr präzise alle Kommentare und löscht sie ggf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hi Tanja,
dein Schriftbild sieht Klasse aus, dafür geb ich dir 5 Sterne und beim nächstenmal lese ich es sogar Spass beiseite, bei solchen Kommentaren wünsche ich mir manchmal, mein Text würde von alleine weitergescrollt, rauf oder runter wäre egal, Hauptsache weg LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
@elanda genau das meinte ich.
Ich finde das ist ja eigentlich der Sinn eines Kochforums...sich über neue Rezeptideen zu informieren, sie umzusetzen, evt. was verbessern und die anderen Forenmitgliedern an den Ergebnissen teilhaben zu lassen Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Guten Morgen!
Ich habe vor kurzem angefangen, in den ganz alten Rezepten hier herum zu stöbern, und dort gibt es solche Kommentare noch massenweise. In der Kochbar habe ich mich vor einigen Monaten auch mal registrieren lassen. Doch ich fand es dort so unübersichtlich und umständlich, dass ich meinen Account noch am gleichen Tag habe wieder löschen lassen. Hier ist es doch viel schöner, manchmal jedenfalls! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2006 |
Hallo,
LG elthere |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Und wer soll deiner Meinung nach überprüfen, ob die bewerteten Gerichte auch alle ausprobiert wurden? Wenn ich hier im Chefkoch nach Wertung sortiere (und das wäre dann ja sowas wie eine "Best Of"-Liste), dann ist die Aussage gleich Null. Weil ein Gericht, welches 100 Leute mit 4 Sternen bewertet haben ist mir immer noch lieber wie eines welchem nur einer 5 Sterne gab. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
.. und das die Rezepte nachgekocht bzw. -gebacken werden beweisen ja auch die vielen Bilder, die immer eingestellt werden.
LG amaretti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
das schon...
aber meine "Best of"-Liste ist die des Ck nicht - wennns nur diese Rezepte hier gäbe - wär ich nicht hier... ich treibe mich noch auf einigen anderen Kochseiten rum - da ists auch sehr nett...man kann doch mehrere Dinge gut finden - oder ??? slts Grisou Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht)) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine