neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wo gibbet denn Weihnachtsdeko???

Vom 13.10.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr,

ja, der ein oder andere schüttelt sicher jetzt mit dem Kopf, aber ich gebs zu: ich bin auf der suche nach Weihnachtsdeko im www. Wenn ich Herrn von und zu google frage kommt da nichts aufregendes bei rum...

Gibts da nen Geheimtipp?? Ach so, ihr solltet wissen, dass ich äußerst *ichgehlosundbesorgwas*-Faul bin und daher doch das Onlineshoppen für solche Sachen lieber mag. *ups ... *rotwerd*

OH TANNE... LG, Yanis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.10.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo Yanis!

Tja, man kann nicht früh genug anfangen gell...plötzlich und über Nacht ist wieder Weihnachten... OH TANNE... Na!
Schöne Sachen hab ich z.B schon hier gefunden: www.//maas-natur.de/sortiment/weihnachts-shop/weihnachtsdekoration.html

Lg renimo

Vom 13.10.2008 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
hups....nommal: maas-natur.de/sortiment/weihnachts-shop/weihnachtsdekoration.html

Vom 13.10.2008 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wooolv Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2008
541 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hey Yanis, guckst du hier

Vom 13.10.2008 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Ich würde da schamlos meine Lieblingsseite für alle Dekogelegenheiten empfehlen. Schau mal hier

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 13.10.2008 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wooolv Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2008
541 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ups. . . aber jetzt *ups ... *rotwerd*

Vom 13.10.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo wooolv,

da kommt bei mir "Seitenladefehler" *ups ... *rotwerd*

@ renimo: die Seite ist echt klasse hechel...

Vom 13.10.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
ah, zu spät

Vom 13.10.2008 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
jaaaa, her damit!! Ich komm schon richtig in Stimmung.

Weihnachtsstimmung natürlich *ups ... *rotwerd*

...

Vom 13.10.2008 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
auch sehr schöne Sachen Trinä!! Lächeln

Vom 13.10.2008 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Yanis,

in einigen großen Märkten gbt es schon einiges an Weihnachtsdeko.
Hier gibt es einen Billigladen..Botex..der hat schon Unmengen von dem Kram.

Und in der Zeitung Lisa Wohnen und Dekorieren gab es gute Dekotipps dazu.

katir

Vom 13.10.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Moin,
wie wäre es mit Ebay?
LG Ciperine

Vom 13.10.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Ach so..und einige große Blumencenter haben schon ihre Weihnachtsaustellung eröffnet.

Vom 13.10.2008 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnufferla Smutje

Mitglied seit 29.05.2006
330 Beiträge (ø0,15/Tag)
............. nicht zu teuer, aber auch ganz schön: Bei www.weltbild.de

Gruss
und
"schöne Vorweihnachtszeit"
von
Sabine

Vom 13.10.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
Lieben Dank noch für die vielen Tipps!! Ins Blumencenter schaff ichs bestimmt auch nocht, wollt ja noch meine Orchideensammlung erweitern. Lächeln

Vom 14.10.2008 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnoerkel Tellerwäscher

Mitglied seit 16.09.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Aber einen hab ich auch noch gefunden: www.tischleindeckdich-shop.de

hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: