Neubrechnung der Punkte!

12.10.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo an alle!

Ich finde die Neuberechnung eine Frechheit!!! Ganz ehrlich ich bin stink sauer!
Ich werde mein Krönchenabo Kündigen und gegebenen Falls auch meinen Akkount löschen!
Das ist doch Uservera....e!!

Betina81

12.10.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904

Mitglied seit 12.09.2006
1.211 Beiträge (ø0,5/Tag)

Jajaja, was auch immer!Jajaja, was auch immer!Sicher nicht!

12.10.2008 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
40.117 Beiträge (ø9,5/Tag)

Hallo Betina,

Ich verstehe Deinen Ärger nicht. Die Punkte haben doch keinen Wert... Das ist ja hier schon oft genug besprochen worden.
Dir und allen anderen Usern entsteht doch überhaupt kein Nachteil.

Liebe Grüße Uschi Neubrechnung Punkte 9901118

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

12.10.2008 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
24.872 Beiträge (ø8,19/Tag)

müde

und tschö! YES MAN

12.10.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.337 Beiträge (ø9,21/Tag)

Winke winkeNeubrechnung Punkte 2977137062

Gruß

mamirah

12.10.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo!

Ich finde es trotzdem eine Frechheit! UND wer hat hier das lange besprochen???
Ich habe nie was davon mitbekommen!!
Ich finde das wirklich Userverarsche!!
Das ist meine meinung! Ausserdem ist Chefkoch nicht mehr das was es mal war! Es hat sich hier sehr viel zum Nachteil
verändert! Weil seit es die Gruppen gibt, tut sich in den anderen Foren nicht mehr so viel wie früher!und und und ...

Lg Betina
" Mir känned älles ausser HOCHDEUTSCH!"

12.10.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo

Mitglied seit 24.06.2007
4.985 Beiträge (ø2,31/Tag)

Betina, komm mol rondr. Wieso isch des Verar...e hä? Was hot sich den fir di verändrt?

Des mit den Gruppa stimmt oinerseits scho, andrerseitz send die so schlecht au net und du kasch meh eifluss nemma.

Isch doch egal wend a paar blätz verruckt bisch.

grias vom
helmut

12.10.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif

Mitglied seit 12.10.2004
5.007 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo Betina,

warum gehst Du von Userverarsche aus? Jetzt hat doch jeder User (ob Altuser oder Neuuser) die gleiche Bewertung seiner Beiträge in den koch- und backspezifischen Fachforen.

Und Du stehst mit Deinem Ärger nicht allein. Zuviele Betroffene, zuwenig Beteiligte.

Viele Grüße

12.10.2008 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,15/Tag)

Ich finde es trotzdem eine Frechheit. Weil das alte System hatte sich doch bewährt! Und der Gruppenscheiß und soweiter ..... Mit der Konkurenz Zwischen manchen Gruppen auch das nervt!
Ergo hat sich für mich Chefkoch zum NEGATIVEN verändet!

Betina

12.10.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005

BOOOIINNNGG....Wo hatte sich das alte System denn bewährt? Lachen

12.10.2008 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005
10.352 Beiträge (ø3,67/Tag)

Hallo.

Entschuldige mal, wenn ich blöd frag: Bist du wegen der Punkte hier, oder wegen was sonst? Ich versteh die ganze Punkteaufregerei die letzen Tage sowieso nicht Jajaja, was auch immer! .

Und ganz abgesehen davon: Die Punkte wurden am 01.10. neu berechnet. Und das fällt Dir jetzt erst auf BOOOIINNNGG.... Da bist aber früh dran... Oder brauchst du immer so lang, bis Du dich aufregst?

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur. (Friedrich der Große)

12.10.2008 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif

Mitglied seit 12.10.2004
5.007 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo Betina,

was die Bewährung des alten Bewertungssystems betrifft, erlaube ich mir, anderer Meinung zu sein.

Die sog. Hitliste wurde seit Einbeziehung der Gruppenaktivitäten bei der Punktevergabe verfälscht. User, fast ohne Beiträge in den Koch- und Backforen, waren rasch aufgrund der Gruppenaktivität in der Top 100-Liste. Wie diese Aktivitäten ausehen, entzieht sich doch fast jeder Kontrolle.

Schönen Restsonntag noch!

12.10.2008 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,9/Tag)

Wow, was für tiefsinnige Begründungen.

Es ist so weils eben Verarsche ist. Es hat sich doch vorher bewährt. Alles absolut nichtssagend.

Mein Gott, was macht man für die Punkte einen Aufstand? Soll ich Sonja anschreiben? Kannst meine haben!

Meine Meinung? Das hier ist ein Kochforum, kein Plauderforum.

Ich plaudere trotzdem sehr gerne hier. Punkte sollten meiner Meinung nach aber nur in den Kochforen vergeben werden. Denn DAS ist doch eigentlich der Sinn der Sache. Hab ich in einem anderen Fred schon mal geschrieben. Es standen User in der Rangliste ganz weit oben, die mit kochen hier drinne ganz wenig am Hut haben. Welche, die man nur noch in den Gruppen gefunden hat, weils dort im Gegensatz zur Plauderecke Punkte gab. Und genau das ist geschehen.

Meine MeinunG? Ich finds so in Ordnung. Und ich hab auch fast 15000 Punkte verloren.

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker

12.10.2008 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,15/Tag)

@ Tobimodo
Sorry das ich noch ein Leben ausserhalb von Chefkoch.de führe!!! Jajaja, was auch immer! Grad weil mich hier viel stört bin ich nicht mehr so oft hier!

Ausserdem bin ich ein Krönchenträger und bezahle leider für diesen S....ß hier! Da werde ich meinem Ärger doch mal luft machen dürfen!

Betina81

youtas

Mitglied seit 21.02.2006
6.018 Beiträge (ø2,27/Tag)

Bettina,
bekommst du Geld pro Punkt oder was regst du dich auf? Ich jedenfalls nicht, und ich hab noch nicht mal nachgesehen was ich fuer Punkte habe, ich weiss auch gar nicht wieviel ich vorher hatte.
Ich jedenfalls bin wegen der Kochrezepte hier, und zur Unterhaltung,
aber bitte ihr Moderatoren, sagt mir Bescheid, wenn es Geld fuer die Punkte gibt, dann reg ich mich auch ne runde auf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Youtas

12.10.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004

Was ist das denn? Dich zwingt doch keiner für diesen "Scheiß" zu bezahlen. Dann kündige doch dein Abo, wenns dich so sehr stört, lösche deinen Account und schau dir das ganze von "draußen" an?

12.10.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Heidenei was regscht di denn so uff Sicher nicht!Sicher nicht!

Mir händ se auch mei Sternle weggenommet

na und Jajaja, was auch immer!Jajaja, was auch immer!

Und tahle duscht für die bunte Schrift
und net fier den Punkte

adele

mamirah

12.10.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.158 Beiträge (ø7,2/Tag)

Hallo Bettina,

du kannst gerne meine Punkte haben, bisher konnte ich mit denen noch nichts anfangen. Überhaupt lade ich jeden, der unter starkem Punkteverlust leidet, herzlich dazu ein, künftig meinen Standpunkt mit mir zu teilen.

lg
Salvy

12.10.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005

Grad, weils noch ein Leben außerhalb des CK und kein Geld oder Pfannenset Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen für die Punkte gibt, versteh ich die Aufregung nicht - hat doch keiner was davon. Heute mitm linken Fuß aufgestanden?

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur. (Friedrich der Große)

12.10.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,15/Tag)

Tja offensichtlich wird das von draussen und nicht mehr reinschauen immer attraktiver wenn ich das hier so betrachte!
Ich habe noch eine Wichtelaktion und dann bin ich weg hier!!
Wenn man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf, dann hat für mich im CK auch das Plaudern keinen Sinn mehr!
Weil man dann ja aufpassen muss was man sagt über Rezepte und so!
Und Sonja... kann ich selber anschreiben!

Betina81

12.10.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,15/Tag)

Aber es geht auch einfach ums Prinzip!!!

Betina

12.10.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004

Tu das, vielleicht schreibt sie dir dann meine gut.

Wenn du deine Meinung normal sagst, dann wird dir keiner was dagegen sagen. Aber was du tust ist nicht deine Meinung sagen, sondern drauf losblöken, ohne einen triftigen Grund sondern einfach weil DU das so siehst und dann ist das so.

Du kannst ja noch nicht mal sagen, was denn deiner Meinung nach Verarsche ist, es ist halt Verarsche und alles Scheiß und damit hat sichs. Was erwartest du dann für Reaktionen?

12.10.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004

WAS FÜR EIN PRINZIP??????

12.10.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
21.322 Beiträge (ø4,68/Tag)

Na ja....

"Frechheit" - "Userverarsche" - "S....ß --- und dann bemängeln, dass ""..man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf..""

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.10.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,15/Tag)

Ich sag euch allen mal was:
Ich habe es nicht nötig mich mit so Leuten rumzuärgern!
Dazu ist mir meine Zeit zu Kostbar! Bzw bald auch für den CK!
Macht ihr Doch was ihr wollt!!!

Betina81

12.10.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

...da hier ja keiner wegen der Punkte da ist Sicher nicht!Sicher nicht!

ICH fand es Verarsche,dass echte KochKönner
in der sogenannten HitListe VOR Leuten lagen
die sich durch Gruppen"plaudereien"hochgearbeitet haben,
die NIX mit dem Thema kochen zu tun hatten.

Und da ich z.B. hier gelandet bin,weil es ChefKOCH
und nicht ChefLIFESTYLE heisst...................

verzichte ich gerne temporär auf mein Sternchen

12.10.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thostein

Mitglied seit 08.04.2006
1.182 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo,
was bedeuten eigentlich die Punkte, geben sie nur wieder, wie oft man etwas geschrieben hat, oder die Qualität einer Antwort, muß man viel schreiben, damit man auch viele Punkte bekommt.
Wenn ich hier bin möchte ich einfach nur Infos und nicht großartiges blabla bla.
Viele Grüße von einem der sich nicht weiter angemeldet hat, sondern einfach nur hin und wieder vorbeischaut zur Anregung.
Gruss
Thomas

12.10.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.158 Beiträge (ø7,2/Tag)

Betina, du bist schon drollig! Wieso darfst du deine Meinung nicht sagen? Das hast du doch gerade in aller Deutlichkeit getan!. Jetzt bist du einfach sauer, weil du mit deiner Meinung alleine dastehst. Durch drastische Wortwahl wird das wohl kaum besser, und durch Verzicht auf Chefkoch tust du dir höchstens selber weh.

lg
Salvy

12.10.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,28/Tag)

Der Weggang mancher User ist ein Gewinn für den CK Na! .

CU
Wolfgang

12.10.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004

Mamirah, die Kochkönner lagen HINTER den Plauderern nicht VOR den Plauderern. *klugscheiß*

Und jetzt sind wir auch noch SO LEUTE.

12.10.2008 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31

Mitglied seit 26.09.2003
2.638 Beiträge (ø0,75/Tag)

@Betina

Oben schreibst du "Und der Gruppenscheiß und soweiter ..... Mit der Konkurenz Zwischen manchen Gruppen auch das nervt!"

In deinem Profil schreibst du "Wer mehr wissen möchte kann sich ja in eine meiner Gruppen einloggen,...."

Hmmm ... ein Schelm wer Böses dabei denkt! Na!

Es gibt Sachen, die sind so falsch, dass nicht einmal das Gegenteil wahr ist.
(Karl Kraus)

12.10.2008 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,15/Tag)

Ja ich habe 2 Gruppen.
aber das heißt nicht das ich die Rivalität die zwischen manchen gruppen herscht gut finde das meinte ich damit!
Aber selbst wenn man sachlich ist, ist es egal!

Betina81

12.10.2008 18:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.715 Beiträge (ø8,59/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das erheitert mir den Abend.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

12.10.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas

Mitglied seit 21.02.2006
6.018 Beiträge (ø2,27/Tag)

Hallo,
ich finde, es wird wieder Zeit fuer einen Abschiedsthread, wie wie ihn schon so oft hatten......
LG Youtas

12.10.2008 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau

Mitglied seit 17.09.2006
5.481 Beiträge (ø2,25/Tag)

Ich sag mal wieder nur " Kindergarten "..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.10.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,38/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Inge Neubrechnung Punkte 929303975

Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila

12.10.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel

Mitglied seit 20.11.2004
10.196 Beiträge (ø3,28/Tag)

Hallo,

der dramatische Abschied selbst kommt natürlich erst, wenn das Krönchen bis zuletzt ausgenutzt wurde....ja, soll sie das Geld dem bösen CK jetzt einfach auch noch in den Rachen werfen?

Es sei denn natürlich, man hat sich bis dahin wieder beruhigt und hofft, dass sich dann kein Mensch mehr an diesen peinlichen Fred erinnert

LG
...die ohne Zopf

12.10.2008 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

001andrea62

Mitglied seit 23.07.2007
260 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

also ich verstehe das auch nicht.

Bettina, als du irgendwann mal herkamst, da zählen für dich doch auch die Punkte ohne Gruppe und so ist es jetzt halt wieder.

Ganz ehrlich , ich habe mich immer schon aufgeregt, wenn hier jemand 2 Monate angemldet war und hatte an die 1600 Punktewähren ich immer noch nicht so weit bin. Da habe ich mich gefragt, WIE KANN DAS SEIN ???

Dieses Forum beschäftigt sich vorranging mit dem Kochen und das hast du sicher auch gewusst, ergo ist es doch nur fair wenn sich die Kompetenz der User auch in den Punkten wiederspiegelt.

Oder meinst du es ist sachlicher die Punkte für´s Tratschen zu vergeben ?

Ganz sicher bist du doch zu der Zeit als du dich für den CK entschieden hast auch wegen des Kochens un dem Nutzen den du daraus ziehen kannst hergekommen . Und daran ändert sich doch garnichts.

Das ganze Wissen und now how was du dir hier zulegen konnest,, bringt dich das nicht wieder auf den Teppich?

Eigenlich wünsche ich dir, dass du auch weiterhin hier noch Spaß hast. Komm doch mal runter Na!

ein lieber Gruß

Neubrechnung Punkte 951155202

12.10.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004
2.935 Beiträge (ø0,95/Tag)

Nabend,

ich find es echt faszinierend worüber man sich alles aufregen kann da gibt es doch schlimmeres

ich wußte noch nicht mal das es in den Gruppen auch Punkte gab

LG

12.10.2008 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004

ups ich bin ja nimmer hellblau

12.10.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739

Mitglied seit 19.07.2006
20.435 Beiträge (ø8,18/Tag)

Hej - getzz abba ma ächt ährlich - die ganze Punktediskussion nervt - mir wurden ca.5000 Punkte abgezogen - übrig hab ich noch ca. 6000 - kannze beide gerne kriegen.................. Jajaja, was auch immer!

So was albernes........

Glück Auf

Bernd

12.10.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005

Hallo Jürgen Lächeln

Wir könnten unsere Punkte auch meistbietend bei ebay versteigern. Ich brauch meine nämlich auch nicht. Machen nur Ärger die Dinger. Haun wir sie raus, vielleicht können wir sie noch verscherbeln...

12.10.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau

Mitglied seit 17.09.2006

Ich würde vorschlagen:

Für jeden Punktethread ab heute, gibts fetten Punkteabzug. So Achtung / Wichtig

12.10.2008 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004

unterschreib ich voll bei dir Bernd

man darf auch nicht vergessen das es eine Koch HP ist und es ist mehr in eine Quatsch HP geworden. Viele User sind wieder Newbees, die vorher dunkelblau waren, die haben nie was zum Kochen beigetragen sondern sich nur sonstwo rumgetrieben

12.10.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau

Mitglied seit 17.09.2006

Ist doch Wurscht, wo wer sich hier rumtreibt.

Mir geht nur das Gejammere auf die Nerven!

12.10.2008 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005

Ich meinte Bernd, nicht Jürgen - mich hat grad von hinten jemand angeredet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Tschuldigung *ups ... *rotwerd*

12.10.2008 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
21.322 Beiträge (ø4,68/Tag)

Ok liebe Diskutier-Runde Lächeln ,

das Thema wurde in diesem Forum des Langen, des Breiten, intensiv, ausführlichst.... besprochen, begründet, erläutert und taugt nun weiß Gott nicht [mehr] für "Fragen an chefkoch.de" - daher schlage ich vor, "wir" plaudern mehr oder weniger genüßlichst in der "PE" weiter Lachen

Fröhlichen Sonntag-Abend-Gruß und die besten Wünsche für eine angenehme und streßlose Woche - hannnes

12.10.2008 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004

dank dir Hannes,

*inküchestiefelumzukochen*

12.10.2008 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin

Mitglied seit 15.11.2005
10.356 Beiträge (ø3,77/Tag)

*michganzheftigbeschwere*

Warum landet jeder Müll inner PE?

Is gar nich nett, lieber Hannnes!

*weiterimKochpottrühre*

YES MAN

12.10.2008 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona

Mitglied seit 09.07.2002
10.140 Beiträge (ø2,55/Tag)

Ihr seid aber alle böse, dass ihr AUCH eure Meinung äußert Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Und euch das sogar traut, obwohl es nicht die gleiche ist, wie die der Threaderöffnerin.

12.10.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Cleidig

DANKE für die "Klugscheisserei" KüsschenKüsschenKüsschen

Ich hatte mich verschrieben,

klar waren die ECHTEN Fachleute HINTER den Labertaschen *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Gruß

mamirah

12.10.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004

ich bin immer böse *strengzuawlonaschiel*

und nu sag isch nur noch

ich habe fertig

12.10.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002
19.976 Beiträge (ø4,99/Tag)

Wer ist eigentlich Betina???

Tin

12.10.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69

Mitglied seit 11.05.2004
8.047 Beiträge (ø2,44/Tag)

hallöchen,

ich glaub, ich bin zu blond....

kann mir mal jemand erklären, was das bezahlte krönchen mit den punkten zu tun hat, und warum man mit weniger punkten seine meinung nicht sagen kann, und warum das alles betrug sein soll?

fragenden gruß vom
bienchen

12.10.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
5.613 Beiträge (ø1,99/Tag)

@bienchen,

kapier ich auch nicht! Guck mich an: Bürstenköpfchen und Krönchen....

Liebe Grüße, Bürstenkopf-Olli

„Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“
Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928)

12.10.2008 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hi

So orange herumlaufen zu müssen ist natürlich hart...ich versteh Betina.

Vielleicht kann sie sich ja Punkte kaufen?
Macht doch mal ne Ausnahme, CK-Verantwortliche.
Ich glaube, für Betinas Seelenheil wär das nicht schlecht.
Oder soll sie sich von dem Geld doch lieber Johanniskrautdragees kaufen?

Schwierig, echt schwierig.

lg
Lakota

Neubrechnung Punkte 3216870602
Excess of sorrow laughs. Excess of joy weeps.
William Blake

12.10.2008 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002

NEIN. Ist einfach Blödsinn. Und von einem ungeheuer aktiven und prägenden Mitglied *hust* ... eh.

Leute, ich gründe ne Stiftung und spende meine Punkte für alle kochfreien Dampfplauderer, wenn dieses Affenteather endlich aufhört ... HIMMEL ...lieber ein Bürstenkopf mit Plan als Hunderte aufheulende Schwätzer ....

Gruß

Tin

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.310 Beiträge (ø3,92/Tag)

Moin,

vielleicht bekommt man das Krönchen ab einer bestimmten Punktezahl geschenkt? Als Ersatz für das gestrichene Pfannenset? Lala

Und jetzt ärgert man sich, dass man selbst zahlen muss, weil die Punkte, auf die man keinen Wert legt, weg sind ....

LG
Wüstensohn

---

Ich bin schon zu alt, um erwachsen zu werden.

12.10.2008 20:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.715 Beiträge (ø8,59/Tag)

Tin, DAS frage ich mich allerdings auch.

Außerdem was regst Du Dich auf? Mir wurde über die Hälte der Punkte abgezogen (ich hatte 48nochwas) und ich plärr hier auch nicht so rum.... Was denn nun?

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

12.10.2008 20:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002

... und dann gibt's die Rechtschreibprüfung auch gratis! THEATER, Theater, der Vorhang geht auf ...

Gruß

Tin

12.10.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb

Mitglied seit 11.02.2004
13.179 Beiträge (ø3,89/Tag)

Arrivederci Betina,

aber deine 8 Rezepte und die zwei Wichteleien lässt du hier....oder? Na!

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers)

12.10.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004

das ist ja heut wieder hier besser wie jeder Kinofilm

Danke Euch allen mal

*tiefundgrazielverbeugichmich*

12.10.2008 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxkoch

Mitglied seit 21.04.2007
819 Beiträge (ø0,37/Tag)

Vorschlag / Idee Vollmond...in zwei Tagen YES MAN

12.10.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø7,21/Tag)

Jajaja, was auch immer! Wie kann man sich nur dermassen darüber aufregen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse eLaNDa
Neubrechnung Punkte 1631265108

12.10.2008 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø3,53/Tag)

Hallo, nein lamngeweile Na!

Liebe Grüße.

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen!

12.10.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002

Besser als als .... und wie gesagt, nehmt meine Punkte, wenn dafür dieser Mist aufhört ... gerne ...

Gruß

Tin

12.10.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002
31.546 Beiträge (ø7,77/Tag)

Hallo!

Die Technik hat doch die ganzen Vorräte - bis zum nächsten Sperrmülltermin. Kann nicht jemand dem Kind die alle geben? Ist schon schlimm, wenn der Lutscher in den Sand gefallen ist *tröst*.

Gruß
Kyri
-

Wer andern eine Grube gräbt,
wer andern ihren Ast absägt,
der fällt, wie könnt es anders sein,
zum Schluss mit beidem selber rein.

Kyri Becker, 11.10.2008

12.10.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty

Mitglied seit 07.08.2004
3.445 Beiträge (ø1,07/Tag)

Guten Abend!

Wie anderorts schon mehrfach erwähnt stelle ich meine virtuellen, wertlosen, vergänglichen, unwichtigen Punkte gerne zur Verfügung. In diesem Fall spendiere ich sogar noch 'ne Pulle Baldrian na dann...

Verständnislose Grüße
Pätty

12.10.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø7,21/Tag)

Pätty, da hilft kein Baldrian mehr, muss schon etwas stärkeres sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.10.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø3,53/Tag)

Hallo, ich finde es nur noch nervig das rumgemaule wegen den Punkten, herr gott wozu sind wir hier?
Punktehaschen oder rezepte und nette Leuzte treffen Lächeln ?

Liebe Grüße.

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen!

12.10.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002

Pätty, tun wir uns zusammen??

Ich spendiere sogar ne Klinikpackung Valium ...

Gruß

Tin

12.10.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
24.258 Beiträge (ø8,47/Tag)

Herr, schmeiss........!! Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

LG renimo

12.10.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002

nä, Rumpsteaks YES MAN

Tin

12.10.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31

Mitglied seit 26.09.2003

..... Punkte??? Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

*undweg*

(Karl Kraus)

12.10.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004

kann es sein das wir sehr fies sind

der TE ist futsch und das ohne mehr Punkte

*duck*

12.10.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31

Mitglied seit 26.09.2003

Fies????

WIR???????????

NIE!!!!!!!!!!!

Was denkst du denn von uns? ...YES MAN

(Karl Kraus)

12.10.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002

Tzja ...

ich sachs ja, verdiente Mitglieder *hust*

Tin

12.10.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse70

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø1/Tag)

also das übersteigt meine bescheide Vorstellungskraft bei weitem...

Nie, aber auch wirklich nieeeee hätte ich für möglich gehalten, dass sich irgendwer so sehr über das neue Punktesystem aufgregen könnte.

Ich beneide Menschen aus tiefem Herzen, die so wenig Sorgen haben, dass sie sich mit solch einem banalen nahezu konsequenzfreien Thema ernsthaft auf diese Weise auseinandersetzten BOOOIINNNGG....

es grüßt
Suse

* * * * * * * * * * * * * *
Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg)

12.10.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemelchen26

Mitglied seit 10.06.2008
1.089 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo,

also ich finde die Punkte hier auch am Unwichtigsten. Und sich darüber soooooo aufzuregen, kann ich leider nicht verstehen Sicher nicht!

LG Krümelchen Na!

12.10.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber ihr habt mir den heutigen Abend gerettet und dafür gibt es na wer weiß es

richtig keine Punkte

12.10.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31

Mitglied seit 26.09.2003

WAS??????? KEINE Punkte???? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

Na prima!! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(Karl Kraus)

12.10.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.10.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze

Mitglied seit 17.02.2005
896 Beiträge (ø0,3/Tag)

Mönsch nu seid doch nich alle so gemein..!

Da hat se ma' was worüber se in einem Medium schümpfen kann, ohne das irgendein Gegenüber ihr die Luft weg-argumentiert...
..und ihr macht euch nur lustig... Sicher nicht!

Lass se sich doch mal echauffieren(?) bis der Arzt kommt!

Wenn es sie doch stärkt, um Himmels Willen! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Komm, Betina - pack Deine B.bb... Befangenheit ein! Gib's dem CK!!

Laufkätzeli

P.S.: "Verschteiß'u dat? .... Sech enfach : "Nee!"

12.10.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004

KüsschenKüsschenKüsschen

das ist doch besser als so olle Gummipunkte oder

12.10.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,17/Tag)

Pfeil nach rechts Ausserdem bin ich ein Krönchenträger und bezahle leider für diesen S....ß hier! Pfeil nach links

DAS würde ich sagen biste aber selber Schuld. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.10.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Also PUNKTE stifte ich keine

aaaaaaaaaaaaaaber:Neubrechnung Punkte 2233698035

12.10.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemelchen26

Mitglied seit 10.06.2008
1.089 Beiträge (ø0,6/Tag)

LG Krümelchen Na!

12.10.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004

stimmt und ich betone

*klugscheissmodusan*

das es eine Kochseite ist das sollte der TE schon gewußt haben oder hat sie sich nur wegen Punkte angemeldet? Von mir aus bräuchte es niergends Punkte geben und das es auf einer Kochseite nur aufdiebezogenen Themen was gibt ist doch legitim sonst wäre es keine Kochseite

*klugscheissmodusaus*

und nu werf ich meine Punkte mal in die Mitte der Runde und stell nen Prossecco dazu

12.10.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn

Mitglied seit 09.12.2004
10.466 Beiträge (ø3,39/Tag)

So, ich gebe zu, dass ich jetzt bis auf das Anfangs-Posting nix gelesen habe.

Aber so langsam geht mir diese Pünktchen-diskutiererei allmählich auf den Geist.

Liebe Grüße, feuermohn

12.10.2008 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus1177

Mitglied seit 03.02.2006
465 Beiträge (ø0,17/Tag)

Betina: Ich kann dir meine Punkte aus Flensburg anbieten...wenn es dich tröstet! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Im übrigen hast doch noch dein Krönchen. Und Königinnen weinen doch nicht, oder? Sicher nicht!

12.10.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739

Mitglied seit 19.07.2006
20.435 Beiträge (ø8,18/Tag)

Kräftiger Applaus für Feuermohn.....................

12.10.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore

Mitglied seit 27.03.2002
25.185 Beiträge (ø6,18/Tag)

Das tut ja nur noch Alles weh Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da bekommst die Schmerzen Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Die Punktethreadschmerzgrenze dürfte doch endlich erreicht sein

Keine Änderung hier im CK hat soooooooooooooooooviel Wallung gebracht wie die blöden Punkte .

annelore

12.10.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
24.258 Beiträge (ø8,47/Tag)

Dainaaaaa!! Wo ist eigentlich Daina??? BOOOIINNNGG.... Dainaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

12.10.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

man hat mir grad gesagt,ich solle mich wegen meiner Punkte nicht so anstellen;

also bitte sehr:

.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

müsste für ROT reichen

12.10.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze

Mitglied seit 17.02.2005
896 Beiträge (ø0,3/Tag)

Mönsch, annelore...
Wenn man doch sonst nirgendwo für seine leistung Punkte kriegt..!!

Die CK Punkte ware alles was sie hatte! Alle Bestätigung!

Und da kommst Du und sagst das is alles Tünnef Verdammt nochmal - bin stocksauer

Dein EQ ist wohl bei Null YES MAN

Lachen

12.10.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005

@ fluxkoch - Vollmond war doch schon, oder??? YES MAN

12.10.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005

<<Aber so langsam geht mir diese Pünktchen-diskutiererei allmählich auf den Geist.>>

@ Feuermohn - deshalb wohl deine Ablenkungsthreads... LalaSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.10.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

la_pequena

Mitglied seit 29.11.2007
344 Beiträge (ø0,17/Tag)

Da ich nichtmal weiß, wie viele Punkte ich vorher hatte, weiß ich auch nicht, wie viel ich verloren habe. Das Glück ist mit dem Dummen YES MAN

....aber ganz ehrlich: wenn jemand unter dem fiesen Punkte-Sammel-Syndom leidet, kann er auch in den Kochforum zu allem seinen Senf dazugeben.
Oder dumme Fragen stellen à la "Was ist euer Lieblingsgericht mit vakuumverpackter Roter Bete?" Na!

12.10.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin

Mitglied seit 15.11.2005

Vollmond steht kurz bevor.

YES MAN

12.10.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

GrauLöwin

es herrscht VOR-VollMond

das ist viiiiel gefährlicher YES MAN

12.10.2008 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005

Welt zusammengebrochen

12.10.2008 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin

Mitglied seit 15.11.2005

LalaLalaLala

12.10.2008 22:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002
31.546 Beiträge (ø7,77/Tag)

Xantula, aber im Vergleich zum heutigen Ablenkungsthread des Abends ziehe ich dann die Punktediskussion vor. GRRRRRR-

Wer andern eine Grube gräbt,
wer andern ihren Ast absägt,
der fällt, wie könnt es anders sein,
zum Schluss mit beidem selber rein.

Kyri Becker, 11.10.2008

12.10.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005

Kyri - du bist zu gut für diese Welt... na dann...Küsschen

12.10.2008 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Man könnte beide Freds auch kombinieren:

Welcher Punktejäger stösst euch am meisten.........

GrußNeubrechnung Punkte 1465788164
mamirah

12.10.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore

Mitglied seit 27.03.2002

@Laufkatze

Für so einen Schmonzes Tagelange zu ertragen muß der bei Null sein ,sonst besteht die Gefahr das man sich vom Teppichrand in den Punktetot stürtzt Sich auf dem Boden wälzen vor LachenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

annelore

12.10.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Lörchen

DU hast ja auch gut reden,
DEIN Name steht,seit ich CK kenne

sowieso für kompetenten Rat

und von daher gehörst du für mich zu den (wenigen) Leuten

die den "Titel" CK-Superstar uneingeschränkt verdient haben!!!

Und:

nein,das ist keine Schleimerei Sicher nicht!Sicher nicht!Sicher nicht!

Gruß

mamirah

12.10.2008 22:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore

Mitglied seit 27.03.2002

@mamirah

Merci sag ich Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen per KM wurde mir dafür schon öfter das Gegenteil gesagt
Aber was solls .

Aber ganz im Ernst es gibt hier sehr viele Kompente User die das Ihrige tun und getan haben das der CK das ist was er jetzt ist
Mit und ohne Punkte Schrat ,Otto, Alberto,JordinTin , Feuervogel ,ich kann sie garnicht alle aufzählen ja sogar bender auch wen seine Art oft gewöhnungsbedürftig ist .

LG annelore

12.10.2008 23:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Stimmt!!

Nur warst DU grad diejenige,die in diesem Fred hier "aktiv" ist;

mir fallen spontan zu den von dir genannten auch noch ProVit

und Schorsch zum Heulenzum Heulen ein!

Gruß

mamirah

12.10.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerch

Mitglied seit 11.12.2006
493 Beiträge (ø0,21/Tag)

Moin,

leicht sauer bin ich ja auch wegen der Löschaktion GRRRRRR

Hätte ichs rechtzeitig mitbekommen, hätte ich nach meinem
Punktestand geguckt.

Etz weiß ich nicht mal, wie sehr ich mich eigentlich ärgern müsste. Welt zusammengebrochen

Grüße

Georg

12.10.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny

Mitglied seit 10.05.2008
4.993 Beiträge (ø2,72/Tag)

Eigentlich wollte ich der TE ja schreiben, dass ich die ganze Aufregung nicht verstehe, und sie ja ruhig ihre Meinung sagen kann, aber nicht beleidigt zu sein braucht, wenn andere das gleiche recht für sich in Anspruch nehmen!
Und eigentlich wollte ich sie trösten und ihr sagen, dass diese Punkte doch eh egal sind, und man doch schreiben kann, wozu man Lust hat- und wenn ihr die Punkte halt doch nicht egal sind - ja, dann soll sie eben an fachlich-sachlichen Diskussionen teilnehmen oder Rezepte einstellen, geht als Krönchenträger doch so einfach!, oder Rezepte nachkochen und bewerten, - ja wirklich, ich wollte ihr noch so viel schreiben, aber wo ist sie denn? Einfach abgezogen,
weg.......und wo soll ich jetzt hin mit MEINER Meinung? Und alles für nix und null Punkte Welt zusammengebrochenzum Heulen
Wie schade!
Micky

13.10.2008 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerch

Mitglied seit 11.12.2006
493 Beiträge (ø0,21/Tag)

HEILIGS BLECHLE BOOOIINNNGG....

Bin ich blass geworden Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Lachen

13.10.2008 00:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

POPkorn

Mitglied seit 02.10.2005
512 Beiträge (ø0,18/Tag)

jepp - mir sind punkte und krönchen scheissegal!

gutgemeinten gruss - geli

(*dienichtmehraufgrossundkleinschreibungundaufgrammatiksowiesoachjaundkommasnichtmehrachtet) Lachen

13.10.2008 00:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,39/Tag)

Wir sollten eine "Punkte Sammel Aktion für Betina" starten.

Hier scheint gemeinsame Hilfe angebracht Lala - wenn wir einen Menschen damit glücklich machen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Sil

13.10.2008 07:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold

Mitglied seit 06.12.2007
3.476 Beiträge (ø1,74/Tag)

Nun habe ich mich durch diesen Thread gelesen und dann mit Entsetzen festgestellt:

Es gibt gar kein Pfannenset zu gewinnen!

Ich muss mir jetzt gleich eine Formulierung ueberlegen und dann einen Protestthread eroeffnen!!

Die werden schon sehen,was sie davon haben!!
Punkte klauen!!
Wird Zeit,dass das mal jemand anspricht!!
Das ihr da so ruhig bleiben koennt!!
Liebe Grüße Pel

13.10.2008 07:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold

Mitglied seit 06.12.2007
3.476 Beiträge (ø1,74/Tag)

Nachtrag!

Kann nicht endlich mal jemand eine "Gruppe fuer frustrierte Punkteloser"bilden????

Da koennen die sich dann selbst bemitleiden und nerven hier nicht mehr rum.

Liebe Grüße Pel

24.10.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnengdengeleng

Mitglied seit 07.11.2007
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hi ihr fleissigen Punkte Verlierer!

Ich muss von Zeit zu Zeit Fotos und auch schon zweimal Rezepte einstellen, bewerten ist sowieso unumgänglich für mich, sonst kann ich nämlich keine Punkte sammeln und Punkte sammeln ist sehr wichtig!!!
Ja das ist es in der Tat, für meinen SIEBEN jährigen Sohn, der auf meine Frage "hat's geschmeckt?" Sehr gerne mit der Gegenfrage "können wir nachher bewerten?" antwortet...
Vermutlich werden wir jetzt einen Kinder-Therapeuten aufsuchen müssen um über den Verlust unserer wenigen Punkten hinweg zukommen, ich fange dann an zu trinken und werde wahrscheinlich das Sorgerecht verlieren...dann verliere ich auch noch meinen Job und kann mir niemals ein Krönchen "kaufen"... Welt zusammengebrochen

Hm, aber dafür kann ich hier super köstliche, ausgefallene, interessante, originelle und sogar auf meine LaktoseIntolleranz abgestimmte Rezepte finden...gar nicht so schlecht für eine Kochseite!

Liebe Grüße,
schnengdengeleng ...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de