"CK-Babypause" - und jetzt ist alles neu - aaahhh!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Muss mich jetzt erst mal wieder durch alles durchwühlen, um mich zurecht zufinden. Aber das neue Outfit ist ja super!!! lG, Gärtnerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo Gärtnerin,
erst mal allerherzlichsten Glückwunsch! Ja, uns hat es auch von einem Tag auf den anderen getroffen, dass hier alles neu war. Aber man gewöhnt sich daran. Braucht hat alles seine Zeit. Schön, dass Du wieder bei uns bist! LG Liesbeth
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und viel Spaß beim Durchstöbern, falls Du die Zeit hast.
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, wie heißt sie denn?
Am Anfang,wie mit allen Neuem, ist man nicht so erfreut, aber du gewöhnst dich schnell darn. Gruß Pepi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2003 |
Hallo Gaertnerin,
hm, mir ging es genauso.... unser kleiner Florian kam mitte August zur Welt und als ich dann neulich mal wieder Zeit hatte und mich voll auf den CK gefreut hatte.....oh jeh....da war ich erst mal voll geknickt, weil ich mich nicht mehr zurecht fand und gar nicht surfen konnte. Aber nun hab ich glaub wieder so einigermaßen den Durchblick Liebe Grüßle und alles erdenklich Gute für euch und eure Kleine........ Samis-Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallo Gaertnerin,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Tochter und euch als Familie alles alles Gute. Du wirst sehen, du findest dich im neuen Chefkoch viel schneller zurecht als du jetzt glaubst. LG Galimero |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine