neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"CK-Babypause" - und jetzt ist alles neu - aaahhh!

Vom 16.09.2003 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen! Ich bin ja Anfang Juli Mama von einem zuckersüßen Mädchen geworden und hatte die ersten Wochen gar keinen Nerv für Internet oä. Und jetzt komm ich mal dazu, wieder hier rein zu gucken und alles ist anders.

Muss mich jetzt erst mal wieder durch alles durchwühlen, um mich zurecht zufinden. Aber das neue Outfit ist ja super!!!

lG, Gärtnerin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2003 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gärtnerin,

erst mal allerherzlichsten Glückwunsch!

Ja, uns hat es auch von einem Tag auf den anderen getroffen, dass hier alles neu war. Aber man gewöhnt sich daran. Braucht hat alles seine Zeit.

Schön, dass Du wieder bei uns bist!

LG
Liesbeth

Vom 16.09.2003 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und viel Spaß beim Durchstöbern, falls Du die Zeit hast.

LG Sabine

Vom 16.09.2003 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, wie heißt sie denn?

Am Anfang,wie mit allen Neuem, ist man nicht so erfreut, aber du gewöhnst dich schnell darn.

Gruß Pepi

Vom 16.09.2003 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

samis  Smutje

Mitglied seit 09.04.2003
706 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Gaertnerin,
hm, mir ging es genauso.... unser kleiner Florian kam mitte August zur Welt und als ich dann neulich mal wieder Zeit hatte und mich voll auf den CK gefreut hatte.....oh jeh....da war ich erst mal voll geknickt, weil ich mich nicht mehr zurecht fand und gar nicht surfen konnte. Aber nun hab ich glaub wieder so einigermaßen den Durchblick
Liebe Grüßle und alles erdenklich Gute für euch und eure Kleine........
Samis-Silke

Vom 17.09.2003 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Gaertnerin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Tochter und euch als Familie alles alles Gute. Du wirst sehen, du findest dich im neuen Chefkoch viel schneller zurecht als du jetzt glaubst.

LG

Galimero

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: