neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An alle Depeche Mode Fans...

Vom 06.10.2008 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...die Tour ist ausgerufen und buchbar.

Weiss nicht seit wann, wurde eben darauf aufmerksam gemacht und noch waehrend des ganzen Buchvorgangs konnte man sehen, wie sich die Raenge fuellen bzw, die Plaetze wegploeppen...

Und wir haben 2 Tickets, Jubel - meine Frau wird ihr KomplettSchwarzes wieder aus der Schublade holen - es leben die 80er/90er!

Greets from the rock

drums YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Waaassss!!!! BOOOIINNNGG.... Muss ich gleich mal wühlen gehen...

Danke für den Tipp Küsschen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 06.10.2008 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
2 Tickets für Frankfurt gekauft. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG fitzelchen
\"\"

Vom 06.10.2008 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Good girl...

Dachte auch zuerst an meine alte Heimatsstadt - aber dann muss ich doch nach Berlin (2. Heimatstadt und DM-Stadt irgendwie. War auch seit 5 Jahren nicht mehr in Berlin, d.h. der Sommerurlaub ist gebongt, und dann all diese Wiedersehensfeiern...

YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 06.10.2008 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Stimmt, Berlin ist eigentlich ein Muß für den DM-Fan, aber is scho a bisserl weit weg. Na!

Ich freu mich.... Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 06.10.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? Wann?????????????????????????? Wo???????????????????????

Boah, da muss ich soooofort gucken!!! Wie geil ist das denn????

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 06.10.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silence_01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2006
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke für die Info, drumboy!

Würde sehr gerne wieder nach Leipzig zu DeMo...muss mich erst mit meinem Schwesterherz kurzschließen (gelernter Demo-Fan - von der großen Schwester *gg*).
Hoffentlich klappt's noch mit den Karten. Bis eben "stand" ich noch ewig im "Wartezimmer" bei eventime und kam einfach nicht weiter.
Wäre nämlich auch ein super Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich noch 2 Karten für Leipzig ergattern kann Achtung / Wichtig

LG
Nadja

Vom 06.10.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Danke!!!!! Küsschen Küsschen

Da muss ich meine Gögain überzeugen, dass ich eine Karte zu Weihnachten haben will!!!
Das Berliner Olympiastadion ist ja groß genug, da wird sicherlich auch am WE noch eine Karte zu bekommen sein!

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi

Vom 06.10.2008 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2006
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Jens (Namensvetter meines Gögä),

...und ich würde gern meinen Göga davon überzeugen mit zu kommen; auf's Konzert (ich glaube allerdings, dass ihm einmal gereicht hat traurig , Metal eben).

Viel Glück für Deine Überzeugungsarbeit Achtung / Wichtig
Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr Dir gegenüber sehr milde gestimmt YES MAN; hab' ich so gehört...ehrlich Na! !

LG
Nadja

PS: Dein Logo ist perfekt...stimmt so!

Vom 06.10.2008 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
DM und Berlin - es wird ein Fest - 10.06. 2009 -!

Let the good times....

Gruß aus der großen Stadt pp

Vom 06.10.2008 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - sorry - aber die Band fand ich schon vor geschätzten 25 Jahren Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber trotzdem - allen Fans viel Spass......................

Glück Auf

Bernd

Vom 06.10.2008 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Die gibt's immer noch? BOOOIINNNGG....

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 06.10.2008 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...tja Bernd - nobody is perfect... Na!

Gruß pp

Vom 06.10.2008 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...wer die Jungs schon mal "backstage" erlebt hat und mit ihnen gequatscht hat, findet sie doppelt sympa.

Gruß pp

Vom 06.10.2008 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casita  Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.06.2005
215 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ja, super! Die Weltstadt Stuttgart ist mal wieder nicht dabei... Na wenn das mal stimmt!?

Aber ich war vor geschätzten 20 Jahren da und hab sie live erlebt, das kann mir keiner nehmen!!! Lachen Lachen

Diesmal wirds wohl leider nichts.

Allen ganz viel Spaß und berichtet mal zu gegebener Zeit!

LG

casita

Vom 06.10.2008 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
echt,
das hab ich mich auch gefragt, gibts die noch, oder wieder ?
Und vor allem, was würde denn eine Karte kosten.
Fan war und bin ich. Aber, wenn die Karten 60€ kosten hör ich mir das lieber auf Konserve an, neues werden sie ja nicht haben...

Gruß G.

Vom 06.10.2008 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...doch, dank Martin L. Gore...

Gruß pp

Vom 06.10.2008 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Oh mein Gott!!!!!!!! Das hab ich wohl verpasst Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Gibt jetzt bestimmt keine Tickets für Ffm mehr, oder? Dabei war heut noch mein alter Kumpel online und hat mir nix verraten, die Sau HAR HAR HAR

FOREVER D.M.

Vom 07.10.2008 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ui schick, es gibt auch für alle Konzerte noch Tickets. Gahan wieder live... 11.11.11:11

Saludos chica \"\"

\"\"

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)

Vom 07.10.2008 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
Und ich habe immer noch niemanden gefunden, der mit mir hin geht! Meine bisherige treue DM-Konzert-Begleiterin, meine beste Freundin, lebt leider seit ein paar Jahren in Namibia... wäre eine etwas weite Anreise... vor 2,5 Jahren, als DM das letzte Mal in Mannheim gespielt hat, hat es genial gepasst, da war sie gerade zu meiner Hochzeit eh hier. Perfektes Timing! Aber diesmal...... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 07.10.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Oi,

Karten sind so um die 75€ - gemessen an dem, was andere so verlangen, ist das guenstig. Fuer Coldplay in London beginnen die Preise bei 125£...

Mit dem Ticketkauf, Cookiejens, wuerde ich nicht so lange warten - allein gestern, waehrend ich mit meiner Goega telefonierte, sind schon 3 Bloecke weggegangen...hab gerade noch zuschlagen koennen...

Ausserdem habe ich heute morgen im MoMa bei dem Bericht ueber die DM-Pressekonferenz gesehen/gehoert, dass die an einem neuen Album arbeiten.

Und was den Sound betrifft - ich sag nur echtes Schlagzeug bzw. Touring the Angel, wer das gesehen hat, sagt nichts mehr ueber nix Neues bzw. alt und gone...

Das wird ein Megahammer in Berlin, werde nach 5 Jahren endlich mal wieder dasein, was fuer eine Fete wird das werden...

Greets

drums YES MAN

Vom 07.10.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
4.148 Beiträge (ø1,31/Tag)
Danke, Danke, Danke!! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Habe gerade Deinen Fed gelesen, und weil Stuttgart leider nicht dabei ist (dabei war letztes Mal so eine obergeile Stimmung da!) und Frankfurt so gut wie ausgebucht ist, sofort zwei Karten für München bestellt.

Jetzt habe ich gleich ein cooles Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, wir gehen nämlich "schon immer" zusammen zu Depeche Mode. YES MAN

Ich freu mich, ich freu mich! Lachen Lachen Lachen

Viele Grüße

felidae

- Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -

Oscar Wilde

Vom 07.10.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Gaaanz viiieeele Kussies & Danke!!!! Hab grad Frankfurt klargemacht Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 07.10.2008 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Good girl - wenn cih gewusst haette, wieviel da nach Ffm gehen - waere auch luschtig geworden!

Nun ja, Berlin musste einfach sein, hab zu viele Freunde dort, die schon lange mal Wiedersehen feiern wollten, warum nicht auf der Tribuene bei DM?

Bin gespannt auf den Opener, mein Tip: I feel you...

Greets

drums YES MAN

Vom 07.10.2008 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Di, 02.06.09 Hamburg HSH Nordbank Arena
Do, 04.06.09 Düsseldorf LTU Arena
So, 07.06.09 Leipzig Zentralstadion
Mi, 10.06.09 Berlin Olympiastadion
Fr, 12.06.09 Frankfurt Commerzbank Arena
Sa, 13.06.09 München Olympiastadion

Hier sind mal kurz die genauen Daten!
Vielleicht gehe ich an meinem Geburtstag nach München Lächeln
By the way.. Kajagoogoo haben sich nach 25 Jahren auch wieder vereint, ich habe die Jungs schon in Dänemark und Schottland gesehen und sie sind TOP!
Die machen eine Konzerttour im November!

Vom 07.10.2008 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Huch, es gibt ja echt noch Karten! Jetzt erreich ich meine Freunde nicht, weil die alle arbeiten! Soll ich welche für 74 Euro nehmen oder für 150??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Arggghhh........

Vom 07.10.2008 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hach, wird das schööön Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 07.10.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
Ich kann mich leider immer noch nicht freuen.... Göga will "sich das auf keinen Fall antun" - wie konnte ich nur einen Mann mit so miesem Musikgeschmack heiraten?????????????? Meine Freundin aus Namibia überlegt ernsthaft das Konzert zum Anlass für einen Besuch in der alten Heimat zu nehmen aber einfach auf gut Glück Karten kaufen?? Bis sie in ein paar Tagen weiß, ob sie nun wirklich kommt..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Vom 07.10.2008 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Pfeil nach rechts GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT Pfeil nach links

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 07.10.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Mach et, Trinae,

eine Karte wirst Du easy los...

YES MAN

Vom 07.10.2008 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Danke drums für die Info Küsschen

Vom 07.10.2008 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Summsebienchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallöchen Ihr DM-Fans Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe mir als erstes Karten für D-Dorf gekauft, weil wir in Köln wohnen und nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich doch etwas kribbelig geworden.

Ab zu meinem Göga: " Hör mal Hase, wollen wir nicht im Juni an Tegernsee fahren, statt nach Mallorca?"
Er " von mir aus"

Und ab an PC und Karten für München gebucht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.10.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hi Trinae!
Dann wird es Zeit, ein zweites Mal zu heiraten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Äh.. Ich habe 2 Karten bestellt! YES MAN

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi

Vom 08.10.2008 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
Darüber sollte ich ernsthaft nachdenken, Jens! Jeder Scheidungsrichter könnte das doch sicher verstehen, oder????

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Vom 08.10.2008 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Und zu Euere Hochzeitszeremonie dann:

"Never let me down" oder gleich "I just can't get enough"

YES MAN

Vom 08.10.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Lachen meine Schwester und ich haben uns schon in das Hotel eingebucht, wo sie zu 99 % nächtigen werden Lachen

YES MAN

Vom 08.10.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
War da nicht mal was mit Koeln und U2?

Wo kriegst Du nur immer diese Infos her? Gibt es einen Dave-Gahan-Stalker Club? Dem wuerde meine Gatting sicher sofort beitreten...

YES MAN

Vom 08.10.2008 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hehe, meine Schwester arbeitet in so einem internationalen Hotel. Da kriegt sie so einiges mit. Und hat auch schon vielen Stars die Hand geschüttelt und sich in Brian Molkos Bett (natürlich nach abreise) geschmissen ... ... ...

Ja, Köln war damals U2 und Mick Jagger Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen nur leider hatten wir das mit der Hotelbar ja damals so ziemlich vergeigt!!

Schade, dass ihr nicht auch nach Frankfurt kommt.

Lächeln

Vom 08.10.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Und dabei bin ich Frankfurter...

Aber nach 12 Jahren in Berlin musste ich einfach dorthin, auch weil meine Band von damals geschlossen hingeht (inzwischen alles Papas&Mamas) - das wird ein Megafest...

Greets

drums YES MAN

Vom 08.10.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hach.... bei uns gibt's mal wieder nur einen Gig - und den in London. Bugger. Das ist zu stressig, wir wohnen in Schottland. Naja, was solls. Habe die letzte Tour auch nicht gesehen - und das, obwohl ich seit der Violater Tour bei jeder dabei war.... Denkt an mich, wenn ihr dabei seid! Lachen

Gruss!

Vom 08.10.2008 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Mich drückts auch seit ich den Thread gelesen habe, aber bis Juni vorplanen... nächstes Jahr wird eh ziemlich blöd von den bereits stehenden Terminen traurig muss das heute Abend nochmal ansprechen ...

Saludos chica \"\"

\"\"

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)

Vom 08.10.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Uaaah Ametyst,

das ist wieder typisch, noch nicht mal Glasgow oder wenigstens Manchester? Was fuer faule Saecke.

Die letzte Tour war seit den fruehen 90ern das erste Mal, wo ich die wieder sah - ein echtes Drumset hat denen eine Megapower verliehen, war echt genial...

Greets

drums YES MAN

Vom 08.10.2008 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naati Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2003
614 Beiträge (ø0,18/Tag)
hmmm..... die schweiz scheinen sie diesmal auszulassen...... GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

naja, vielleicht kommt da noch was Na!

ich hab sie schon 4 x gesehen und sie sind immer fantasic -

e liebe gruess nach malta Na!

Naati

Vom 09.10.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosenblatt12 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.07.2004
903 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo meine Lieben,

jaaaaaa diese Gruppe ist und bleibt meine Lieblingsband!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sie haben mich durch die 80-er hindurchbegleitet und ich mag sie einfach.
Ich war das 1. Mal 1986 in Stuttgart und genau 20 Jahre später wieder in Stuttgart auf dem
Konzert. Es war so was von gigantisch, eine supertolle Liveband, das kann man gar nicht beschreiben
wie die Stimmung dort war!! BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schade, dass sie dieses Mal nicht in den Süden kommen, die anderen Orte sind mir einfach zu weit weg... Welt zusammengebrochen Sicher nicht!
Ich freue mich für die anderen mit, geniesst das Konzert!!

Es grüsst das Rosenblättle ...

Vom 09.10.2008 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hey Naati,

long time no see!

Rosenblatt - die kommen doch nach Muenchen...oder ist das zu suedlich? Na!

Greets
drums YES MAN

Vom 09.10.2008 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Ich find nicht alles toll von ihnen, aber ihr "Precious" ist eins meiner Lieblingsstücke. Lächeln

LG renimo

Vom 09.10.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nur geil,

gerade eben wurden die Tickets von der DHL geliefert - an unsere (maltesische) Haustuer, da sag noch einer was gegen eCommerce...

Lachen Lachen YES MAN YES MAN YES MAN ... OH TANNE... 11.11.11:11

Vom 09.10.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Und WIE bitte willst du in diesem Aufzug ohne Spießrutenlauf zu der Party kommen, drums Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

Vom 09.10.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hach, Mist, das sollte in den 80iger-Jahre-Thread *ups ... *rotwerd*

Vom 09.10.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineFaule Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
1.074 Beiträge (ø0,39/Tag)
HUhu,

ich hab den Besten alles LAG´s DAS steht schon mal fest.

Nachdem ich ganz wertneutral (hüstel) über das DM Konzert berichtet habe,
hat er zwei Karten für D-dorf bestellt.

Und da er selber nicht ganz so der Fan ist sind´s VIP Karten... weil da gibbet wenigstens Ledersessel sagt er Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

glucksend
KleineFaule

Vom 22.02.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
Hallo,

habt Ihr gestern die Echo-Verleihung geschaut? Ich habe zufällig gerade hingeschaltet, als DM ihre neue Single vorgestellt haben - und die ist GEIL!!! Lachen

Alle, die's verpaßt haben, können sich vertrauensvoll an Youtube wenden, das Lied heißt "wrong".

Ich kann's kaum erwarten, Ich kann's kaum erwarten... *träller*

Viele Grüße

felidae

Oscar Wilde

Vom 22.02.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2006
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi felidae1nh,

danke für den Tipp mit youtube. Der Song ist ja richtig geil - voll Power!
Erinnert mich an die älteren, richtig guten songs.

Hab' auch 2 Karten (Leipzig) vom weltbesten Göga zu Weihnachten geschenkt bekommen, nachdem ich ich vergeblich versucht hatte, im Internet an Karten zu kommen (b...lödes DSL-Light!). Eine Karte für mich, die andere für meine "kleine" Schwester. Wir können es auch kaum erwarten... Bin schon auf das neue Album gespannt.

Viele Grüße aus Thüringen
Nadja

Vom 07.03.2009 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
889 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Ihr Lieben!

Hab auch 2 Tickets erstanden. Allerdings..... VIP. Andere waren für's Olympiastadion nicht mehr erhältlich. Aber das ist es mir wert. Front of Stage... Die Jungs sind seit 20 Jahren, seit Teenager-Zeiten, meine Lieblingsgruppe. Habe sie bisher einmal in HH erlebt. Und die neue Single ist mal wieder Hammer. Kann es kaum erwarten...

Viele Grüße!

Vom 07.03.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
889 Beiträge (ø0,29/Tag)
PS: Olympiastadion Berlin.

Vom 28.04.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Nachdem ich ausgerechnet in den Pfingstferien wenn die Jungs auf Tour kommen, verreist sein werde und daher es schon abgehakt hatte wieder ein DM-Konzert besuchen zu dürfen - dachte ich vergangene Woche - ich höre nicht recht. Im Radio habe ich es erfahren: Depeche Mode kommen einen Tag nach meinem Geburtstag in meine Fast-Heimatstadt nach Nürnberg!!! Bin echt aus allen Wolken gefallen. Natürlich habe ich mir gleich eine Karte gesichert und freue mich soooooooooo sehr darauf. hab schon zu meiner Kollegin gesagt - daß sie gerne zu meiner Geburtstagsfeier kommen können... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das neue Album finde ich total klasse - vieles erinnert mich an früher und die Melodien sind auch "gängiger" als das vorige Album Playing the angel.

Depeche Mode sind zurück und sooo geil - und das nach 29 Jahren!!!!!

LG
\"\"

Vom 28.04.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Ich nochmal...

Habs gerade gelesen: Die neue Scheibe von DM ist in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern auf Platz 1 in den Charts eingestiegen. Schön! Überrascht mich allerdings auch nicht.

LG
\"\"

Vom 29.04.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
DM-Anhänger wo seid ihr denn?

Hab heute übrigens eine Depeche Mode Gruppe gegründet und würde mich über zahlreiche Mitglieder freuen!

LG
\"\"

Vom 29.04.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hier Lachen

Vom 29.04.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
Hier. Na!

Sie kommen übrigens im Herbst wieder auf Tour nach Deutschland, habe mir vor zwei Tagen Tickets für Stuttgart gesichert. Lachen

Viele Grüße

felidae

Oscar Wilde

Vom 28.05.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Habt ihr es schon gehört?

Dave Gahan ist leider krank ( Ein Blasentumor wurde erfolgreich entfernt ). Die Tour geht am 08.06. in Leipzig weiter. Das Konzert am 07.06. in Leipzig musste leider abgesagt werden.

LG fitzelchen\"\"

Vom 28.05.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Au weia! Armer Dave! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser und die Tour kann weitergehen. Hätte nicht gedacht, daß er so schwer krank ist.

LG
\"\"

Vom 28.05.2009 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chachacha Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2009
242 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ja wir sind die, die am 7.6. Karten hatten sozusagen und uns tierisach gefreut haben, aber natürlich fällt das total aus wo die anderen wenigstens ersetzt werden. Ich bin begeistert. Jajaja, was auch immer!

Vom 28.05.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chachacha Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2009
242 Beiträge (ø0,2/Tag)
tierisch natürlich und nun ärgert man sich schwarz oder? Ja es nützt ja nix man hofft das es ihm bald wieder richtig gut geht.

Vom 28.05.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
@chachacha

Habt ihr nicht die Möglichkeit zu dem Konzert in Leipzig am 08.06. zu gehen?? Habe ich zumindest auf stern.de gelesen. Wobei ich mich natürlich frage, wie das gehen soll, wenn alle vom 07.06. einen Tag später zum Konzert gehen möchten. na dann...

LG fitzelchen\"\"

Vom 28.05.2009 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chachacha Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2009
242 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ja das ist unsere Frage auch ob das nicht etwas eng da wird und man hat sich ja auch arbeitsmäßig darauf nicht eingestellt, leider leider. Es würde auch gehen die Karten für den 10. in Berlin umzutauschen aber auch da ist es für uns nicht so richtig machbar zum Heulen was solls, man kann es ja nicht ändern und nur hoffen das ihm die Tour nun auch gut bekommt. Und er schnell gesund wird.

LG Anke

Vom 28.05.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Anke, ich drücke dir die Daumen, daß du die Karten doch irgendwie für ein anderes Konzert tauschen kannst. Ist schon ärgerlich sowas.

Das Hamburger Konzert soll übrigens am 1.7. nachgeholt werden. Für die beiden Düsseldorfer Konzerte gibt es noch keine Ersatztermine. Man muß die Spielpläne der 2. Liga erst abwarten.

LG
\"\"

Vom 29.05.2009 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Uff...

...immerhin sind sie wieder unterwegs - komisch aber, das die ein Konzert so einfach ausfallen lassen...

Auf jeden Fall geht's in 10 Tagen nach Berlin, endlich mal wieder in meine alte Wahleheimat nach jetzt 6 Jahren und dann gleich ins Stadion und zu DM - genial...

LG

drums YES MAN

Vom 29.05.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erdbeere4 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

der Sänger ist doch Krebskrank. Findet da überhaupt eine Tour statt?????????

Alles gute für Ihm.

Gruß Hilde

Vom 29.05.2009 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
Er hatte einen Blasentumor, von Krebs ist keine Rede (scheint also gutartig zu sein)
Die Tour beginnt am 08.06 in Leipzig.

mein Konzert nächste Woche in D-Dorf fällt aus. Neuen Termin gibt es, wenn die Termine für die 2te Bundesliga feststehen *aaarrrgghhh*

Vom 29.05.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Aaalso...laut einer bunten Gazette war die Geschwulst wohl bösartig und musste sogar mit einer Not-OP entfernt werden.

Ich finde es natürlich schlimm, finde es aber menschlich, wenn man sich darüber ärgert, falls ein Konzert verschoben oder sogar abgesagt wird. Na!

LG fitzelchen\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: