Warum müssen die Leute eigentlich direkt vor dem Fitnessstudio parken?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
So, jetzt muss ich auch mal meckern. Heute habe ich bei einem Umzug geholfen. Schräg gegenüber der Wohnung ein Fitnessstudio. (mit Treppen, also kein Fitnessstudio, in das Rollstuhlfahrer ohne Hilfe reinkommen und das laut Schild außen auch keine Rehamaßnahmen anbietet) Es gibt nur ganz wenige Parkplätze vor dem Haus, die laut Nachbarn fast immer von den ach so fitten Fitnessstudiobesuchern belegt sind. (Laut den Nachbarn, die wohl ständig Ärger mit denen haben, weil die Fitnessstudiobesucher die Garagen zuparken.) Einer war besondes dreist und stellte sich in das extra abgesperrte Gebiet für den LKW. (Das war vor den Garagen des Hauses, die Nachbarn hatten uns explizit erlaubt, dort den LKW fürs ausräumen abzustellen) Als der LKW dann kam, stand das Auto immer noch da. Wir fragten Nachbarn, ob sie wüssten, wem denn das Auto gehöre, was dort in der Absperrung stand. Antwort: "Sie können zu 99 % davon ausgehen, dass der zum Fitnessstudio gegangen ist!" War auch so. Der junge Mann erklärte dann: "Wie.... War doch noch kein LKW daaaaa...." *grah* Nein, darum steht da auch ein dickes, fettes Halteverbotsschild, dazu meterweise Flatterband, 4 Zettel mit Riesenbuchstaben: "Bitte Freihalten- Umzug!" und außerdem darf man vor Garagen sowieso nicht parken. Ich frage mich, was soll das??? Warum parken ausgerechnet Fitnessstudiobesucher direkt vor dem Haus, wenn doch ca. 200 m weiter ein riesiger Gratis-Parkplatz ist?? Die Leute sind doch "fit" , warum können die nicht die 400 m hin und zurück laufen? Lg, Kiwibirt ![]()
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
WEil die dann zu fertig für die Beinmaschinen sind
Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Das Fite könnte sich bei einem Weg von 200 Meter ja abnutzen
LG annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Bei uns parken die immer vor dem Briefkasten für Autofahrer. Da darf man eigentlich nur mit dem Auto vorfahren, Brief rein und wieder weg. Manche denken aber wer weiß wie pfiffig sie sind und halten das für einen Parkplatz.
Ich hab aber eine seeeeehr laute Hupe und einen starken Arm (aussem Fitnessstudio *ggg*) - und ich habe null Hemmungen da minutenlang drauf zu halten. Wie oft die mich schon verhauen wollten *hihihi* ... Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Man kann es mit der Fitness ja nun auch
übertreiben LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Joah, wenn die hätten doch noch nicht mal was für as Studio bezahlen müssen, bei uns hätte die ja noch nicht mal was bezahlen müssen um Gewichte (getarnt als Umzugskartons) zu stemmen oder die Tretmaschine namens "Treppe" zu bedienen...
Lg, Kiwibirt ![]()
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*öhm* Einfach den Satz zwischen "Joah" und dem ersten Komma streichen...
Lg, Kiwibirt ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
jetzt mal abgesehen von Ordnungswidrigkeiten und Unhöflichkeit: Ich parke auch am liebsten direkt vor der Tür, weil ich aufgeheizt nach Sport und Sauna ungern lange durch die Gegend laufe, besonders nicht im Winter. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Kiwi,
war das jetzt ein Rebus oder ein Puzzle Aber. wie dämlich muss man sein, um trotz aller Hinweise sein Auto genau dahin zu stellen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Höm, das fällt eher unter die Kategorie "geistiger Aussetzer aufgrung von Umzug"....
Ich glaub ich gehör ins Bett.... @Andrea: ok, das kann ich nachvollziehen. Andererseits, es sind, wenns hochkommt 200 m, eher nur 150 m. Was ich aber dann immer noch nicht nachvollziehen kann, ist, wie man sich vor Garagen stellen kann... Lg, Kiwibirt ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
*grins*
die Antwort lautet "WEIL". Erweiterbar durch "Warum parken Gutsausschankbesucher trotz ausgeschilderten Parkplatzes bei Anwohnenr SO vor der Tür, dass diese dieselbe nicht mehr benutzen können." WEIL!!!! Und das garniert mit dem Spruch "Seid froh, dass wir Euern Wein trinken!" Die Werkstatt daheim ist dann auch froh, weil man es gewagt hat, die Tür von innen zu öffnen .... Gruß Tin _____________________________________________________________ "Das ist kein Umweg. Das ist nur eine andere Art zu fahren." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Morgen,
WEIL der Mensch ein GEWOHNHEITSTIER ist/war/bleibt: aber eben nur bei den wirklich angenehmen/vorteilhaften Dingen im Leben; Kein Lebewesen auf diesen unserem Planeten gewöhnt sich so sehr schnell an solche Sachen (und verteidigt diese auch bis zuletzt, sogar mit fadenscheinigen Argumenten wenn's sein muss...) Im Gegensatz gibt es keine Spezies, die anerzogene oder erlernte positive Gepflogenheiten soooo unwahrscheinlich schnell 'wieder' verwirft, wenn auch nur die geringste Möglichkeit dazu besteht... Sicher gibt es einige wenige Ausnahmen, leider werden diese aber auch weniger Gruß von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2005 |
Moin!
Ich find auch lustig zu beobachten (sind ja alle verglast die Fitneß-Center) daß die Leute da hinFAHREN, mit dem Aufzug hochFAHREN um sich dann dort auf den Stepper oder aufs Laufband zu stellen LG Dana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2008 |
Hallo,
meine Story hat hier nur am Rande was mit dem Eröffnungsfred zu tun, aber ich wundere mich auch immer über eine Erzieherin im ehemaligen Kindergarten meines Sohnes, die exakt DREIHUNDERTUNDFÜNFZIG Meter (0,35 km) vom Kindergarten entfernt wohnt, aber trotz der gestiegenen Sprit-Preise den Weg täglich mit dem Auto zurücklegt. Am Montag sieht man sie dann aber des öfteren in der Zeitung, weil sie in ihrem Fitnessstudio für einen guten Zweck gestrampelt hat.... Muss ich nicht verstehen - oder? Lg vom Drübbelken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2008 |
PS,
zurück zum Eingangsfred. Kennt ihr diese Handbewegung, bei der man mit dem linken Zeigefinger auf seinen rechten Bizeps tippt und gleichzeitig mit dem rechten Zeigefinger an die Stirn tippt? Mehr fällt mir zu solchen Menschen nicht mehr ein! Lg vom Drübbelken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Tach,
wir parken immer direkt vorm Fitnessstudio. Wo auch sonst? Der große Parkplatz gehört zum Studio und wenn ich schon jedesmal 20km hinfahren muß, parke ich auch vor der Tür. Gruß muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
muuda,
dann würde ich das auch nicht anders machen, ich sehe auch keinen Sinn darin extra einen 3 km entfernten zu suchen Aber hier ging es um zuparken. Ich sah mal ein Schild eines genervten Garagenbesitzers und finde es genial, auf dem stand: "Dies ist ein Garagentor, nur ein Esel steht davor" LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
@ kiwibirt, ich hoffe nicht, das es Amsterdamer Str. war!!
" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine